Archiv bis und mit 29. Juni, 2006

@hanswurscht: so einfach ist es doch nicht. Aber wenn man in der Sonne einen Flop erlebt, dann weiss man wenigstens, dass das Geld sehr oft und bitter nötig gebraucht wird: für die Unterkunft, für Essen und Trinken und die Familie. Geh mal zu Western Union in Zürich: alle Girls zahlen dort Geld ein… Es geht doch bei den Verfassern nicht um „Gutmenschen“, aber man sieht es doch anders, als in einem Nepp-Club, wo man einst den Nerzmantel und Mercedes der Dame finanzierte. Was zum Witz führte: was macht eine Frau, um einen Nerz zu bekommen ? Das Gleiche wie der Nerz.

@romeo

Auch ich kann nur vor den (schwarzen) afrikanischen Sexworkerinnen warnen. Das hat nun aber ueberhaupt nichts mit Rassismus zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass das Gebotene in 99% der Faelle einfach nur miserabel ist. Die versprochenen 30 Minuten sind schon nach 10 Minuten fertig, aus den abgemachten 100.- sinds 200.- geworden, und aus „mache alles“ wird ein „fass mich nicht an“.

@hanswurscht

Spiel nicht den Moralapostel, denn da bist du in diesm Forum falsch am Platz. Auch du bewegst dich in diesem Forum, auch wenn nicht gerade aktiv.
Es ist kein scheinheiliges Gequatsche, ich rede offen & ehrlich darüber. Ich bin ungebunden & muss dementsprechend auch niemandem (andere hier sind gebunden etc., aber das muss jeder selber wissen) Rechenschaft ablegen, wo, wie & mit wem? Darum stehe ich zu dem & habe dies hier auch gepostet. Ich war schon sehr viel in der Sonne & bin sehr viel alleine nach Hause. Es sind nicht nur die Frauen die einen ins 4i locken, sondern auch die ganze MultiKulti Szene.
Ich betitle mich sicher nicht als „Gutmensch“, aber wenn ich ca. 1std mit dem Mädel an der Bar über Gott & die Welt diskutiere & auch Drinks bezahle, dann ist man(n) schon enttäuscht, wenn dann die Leistung, die man vereinbart hat nicht erbracht wurde.
Ich behandle alle Frauen (übrigens das schönste Geschöpf auf dieser Welt!) immer mit grossem Respekt & Hochachtung und hatte noch nie Probleme, nirgens auf dieser Welt. Und ich bin Weltgereist!!
Also lass gut sein & a popros Brasilianerinnen, da kenn ich mich bestens aus, esta mais diferente com elas, mais diferente.
Boa tarde pra todos.

Parabens, morpheus

@romeo
Du hast absolut Recht. Aber ich habe das Posting so kurz wie möglich machen wollen…Aber generell sind unsere schwarzhäutigen Mit-Erdenbewohnerinnen nicht darüber informiert wie „das Geschäft“ läuft, oder sie meinen sie könnten mal schnell. Habe das leider selber erleben „dürfen“. Und die „Sonne“-Schwarz-und-nicht-so-schwarz-Afrikanerinnen machen mir nicht den besseren Eindruck wie in Basel (Hier ist es wohl eher ein Gruselkabinett…)

@Morpheus
Sim, as brasileiras sao mais diferentes, muito mais :wink: Ha um proveito falar portugues…Aber auch da muss man immer „auf der Hut“ sein. Grundsätzlich sind sie aber „heisser drauf“ und geben meistens alles (Kann mich wirklich nicht daran erinnern einen schlechten Service mit einer Brasi gehabt zu haben…).

Also Leute, bleibt anständig und behandelt die Frauen so wie ihr auch gerne behandelt werden wollt. Der Rest ist Sympathie- und Verhandlungssache.

Greez
Obiwan, direkt von der Front aus „Downtown Switzerland“

Keine Regel ohne Ausnahme. Trotz Port. habe ich schon oberlausige Services von Bras. bekommen. Das kann man nicht generell so sagen. Es ist aber besser, Port. nicht von Anfang an heraus zu nehmen… . Lausigen Service gibt es auch in Brasilien selber, so wie überall.
Es kommt eher darauf an, wie lange ein Girl schon hier ist. Je länger, desto schwacher der Service, je nachdem, wie leicht sie zu Geld kommen. Und die etwas weniger „Miss“ geben sich oft doppelte Mühe. Aber das sind ja keine neuen Erkenntnisse.

Alles klar Luke. Wollte hier auch gar nicht den Gutmenschen spielen. Kann schon sein, dass Afrikanerinen im Umfeld Restaurant Sonne generell eher mit Vorsicht zu geniessen sind. Ich bin dort selten unterwegs. Aber ich würde sagen, dass Frauen im Umfeld Sonne generell mit Vorsicht zu geniessen sind. Was Versprechen und Halten anbelangt.

Aber auf die gesamte freie Wildbahn übertragen, lässt die Hautfarbe sicher keinen Rückschluss auf die „Qualität des Services“ zu, um dem mal so zu sagen. Oder eher zugunsten der dunkelhäutigen Mädels. Zumindest was meine Erfahrung angeht.

Vor allem bei den jüngeren, hübscheren Brasilianerinnen ist es mir schon mehrmals passiert, dass sie sagten, ich solle jetzt kommen. In der Sonne warten ja noch mehr Kunden und sie könnte was verpassen. Bei einer, die es hingegen nicht so eilig hat (vielleicht weil sie etwas mollig ist) und wenn dann noch Sympathie mitspielt, kann es aber schon sein, dass man echt gefordert wird. Aber das war bei mir eher selten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein portugiesisch kann.

Zu den schwarzen Frauen muss ich sagen, dass sie vielleicht eher passiv sind, aber es ist mir noch nie passiert, dass mich eine drängte. So lange ich mochte, konnte ich jeweils machen.

Reinfälle habe ich überall erlebt, aber schöne Erinnerungen ebenso.

Wenn man mit Druck in die Sonne reingeht und die Erste, die einem scharf macht nach zwei Sätzen mitnimmt gibt’s schnell einen Flop. Dann ist halt das Blut eher in der Lendengegend als im Hirn. Ein schönes Erlebnis ist eher möglich, wenn man sich nichts vornimmt, mit einer ins Gespräch kommt und es dann halt doch passiert.

Und wie vor einigen Tagen hier diskutiert wurde: wenn man die Frauen als Menschen akzeptiert ist es nur positiv. Wenn man dann nicht an eine gerät, die die Männer nur als dämlichen Freier sieht, dann kann es ganz nett werden. Manchmal ist es halt auch so, dass man am Schluss sagen muss, das Nümmerchen war nicht speziell, aber sie war lustig und wir haben uns nett unterhalten, das Geld ist auch so gut angelegt.

Dazu gleich noch ein Bericht. Gestern Abend war ich wieder einmal in der Sonne. Und bin (genau wie vorher beschrieben) unter Hochdruck mit einer Brasilianerin namens Lara mitgegangen. Sehr hübsches Gesicht, dunkle, schöne Augen, lange schwarze Haare, dunkle Haut und eine super Figur. Dazu sehr sympathisch und sie kann ganz wenig deutsch. Somit konnten wir uns wenigstens rudimentär unterhalten. Trotzdem ich sehr nett zu ihr war (sie zu mir auch) war sie genau so eine, die mich fragte, ob ich bald fertig machen könne. Wenigstens hat sich mich gefragt, ich wurde auch schon regelrecht dazu aufgefordert.
Aber es war trotzdem schön und wenigstens am Anfang hat sie sich Zeit gelassen. Duschen konnte ich auch. Leider wollte sie im Zimmer sehr dunkel machen, was bei manchen positiv ist, war bei ihr sehr schade.
Bezahlt habe ich 200 Franken, obwohl sie nur 150 wollte, aber ich hatte nur 2x100 dabei und herausgeben lassen in der Situation kommt mir komisch vor. Aber es war nicht so, dass sie deswegen mehr Mühe gegeben hätte. Ist klar, sie macht halt bloss ihren Job, trotzdem müsste sie nicht so passiv sein.
Fazit: sehr nett, ich hatte schon schlechtere Erlebnisse, aber halt auch schon bessere. Das Geld reut mich nicht.

Wie ich gehagört habe, haben „die Blauen“ diese Woche 2 Brasis „deportiert“. Eine davon ging dummerweise mit einem dieser Gilde „nach oben/nebenan“…und tschüss…

Greez
Obiwan, der immer alle Augen und Ohren offen hat

OK, Loriot, nächstes Mal teilen wir die 200.–OK? Denn mehr als einen Blauen bekommt von mir da drin keine; ausser sie leistet wirklich Aussergewöhnliches…ist mir aber noch nicht begegnet.

Stimmt schon Robert. Mehr als ein Quickie kann man das meistens nicht bezeichnen, was einem dort angeboten wird.
Es war wirklich nicht schlecht, aber es hätten nicht 200 sein müssen. Und wenn man meint, dass mit Aufrunden der Service besser wird, ist man auch auf dem falschen Dampfer.

Richtig, darum (wenn immer möglich) zuerst der Service, nachher die Bezahlung… . Wenn man ein Girl nur 1x bucht und dann nie mehr merkt sie es vielleicht mit der Zeit und wer weiss… . Hatte auch schon gute Nummern und beim 2.Mal eine Katastrophe. Das dritte Mal gab’s dann nicht mehr! Aber sie fragt trotzdem immer wenn sie mich sieht.

Gute-Sonne-Erfahrung habe ich nur sehr sehr spät gemacht. Dann, weit nach Mitternacht, wissen die Girls, das nichts mehr läuft und sind froh, nicht allein zu sein in den Regina-Betten… Und auch nur, wenn ein Girl allein in Zürich ist. Wenn die Freundinnen da sind, geht es in ein Zimmer und dann wird geredet und telefoniert…

Also ich habe schon oft gute Erfahrungen gemacht mit Sonne-Girls, aber ich mache mit dem Girl immer einen Termin für ihren „Feierabend“ aus und treffe mich dann mit ihr. Meist schlafe ich dann auch dort, da Man(n) um diese Zeit oft nicht mehr fahrtauglich ist… So habe ich mit einigen Girls gute Kontakte geknüpft, welche zum teil bereits über mehrere Jahre bestehen.

Sonntag 14.05. ca 23.00 Uhr; wenig Mädchen und wenig Gäste in der Sonne,(wohl alle etwas müde vom feiern) müde Stimmung. Kleiner Standardrundgang in der Langstrasse - auch nichts was einem vom Hocker reisst. Also nochmal rein in die Sonne für nen letzten Kaffee. Einen Tisch weiter ne ältere schwarze - sturzbesoffen. Bekommt irgendwie Streit mit ihrer Umgebung.Irgendwann wirds dem Typen neben Ihr zuviel, und er probiert sie rauszuschmeissen. Eigentlich geht mir das Ganze am A.... vorbei, bis die Teure ihre inzwischen gezückte Parfümflasche fallen lässt, und das ausgerechnet neben mir. Das ganze Gedönse an meiner Hose. Naja, besser das passiert mir als einem, der es zu hause seiner Frau beibringen muss! Kaffee ausgetrunken und ins Chilis gewechselt. Jetzt weiss ich wenigstens wie sich ein Mitglied einer Randgruppe fühlen muss. Wurde behandelt wie ein Stinktier (ich selber roch das Zeug ja nicht mehr). Einziger Vorteil der Sache - wo ich auch stand, ich hatte immer schön Platz um mich herum. Aber leider"stank" es auch den Mädels näher zu kommen. Fazit: man sollte eben schon wissen, wann man gehen sollte.
Hoffe ich kann nächstes mal was „Sachdienlicheres“ berichten
Bis nächsten Sonntag…

Hallo Dudelsack Du Pechvogel

War denn im Chillis wenigstens noch etwas los, oder lief dort auch nichts mehr??

Meistens hat es wenigstens dort die hübschere Bedienung als in der Sonne!! Aber das ist ja auch schnell möglich. . .

Was hat man denn von der hübscheren Bedienung?? Ich würde schon sagen „Pechvögler“, der arme dudelsack.
Am Samstagabend war ich noch eine Runde im Chilis, war bumsvoll und laut, dass ich gleich wieder ging. Die musik ist viel zu laut. Und in der Sonne hatte es einige „Perlen“. Bin aber nach einer Cola wieder abgerauscht. Samstagabend ist schlecht für den Aufriss, sie haben es meistens pressant weil sie sonst etwas verpassen könnten.

@Robert

Das wegen der Bedienung ist ja nur zur allgemeinen Information. Ich weiss, das man nicht viel davon hat.

Wenn man dort sitzt, ein bisschen Musik hört und gemütlich etwas drinkt, ist doch sicher schöner wenn sexy Brasileiras dir einen Drink bringen als irgend ein Typ…

Natürlich, warrior, war auch nicht ganz so ernst gemeint…