Archiv bis und mit 29. Juni, 2006

Alles klar Robert!! Kein Problem…

Hallo Jungs,
Dieses Bild heute im Blick ist mir ins Auge gesprungen.Weiss jemand wo die Gabriela geblieben ist???Sie war vor 4 Jahren sehr aktiv in der Sonne und Umgebung tätig.
Gruss Pedro

Gabriela

@ pedro: wenn doch nur das wetter wieder würde

dieses girl auf dem bild ist absolut mein geschmack!!! hat jemand einen tip, wo solch frauen zu finden sind?

hirsch grüsst

@hirsch

in brasilien ;-D

@einhirsch: Schon in der Sonne, Chilis, manchmal sind auch Brasil-Girls in den Bars an der Zinistrasse (Trans nur auf der Strasse!). Und sicher am Besten (werde es bald mal ausprobieren):
beepworld.de/members67/diskretgirl/

Für alle Fans von indischen Girls: in der Sonne hat es momentan auch einige Girls aus Indien! Naja, für die Polizei ein leichtes Spiel (wenn sie nicht britische Pässe haben…), aber ev. müssen Indien-Fans für einmal schneller sein. Ein Girl wohnt im Regina, ich hatte aber Umbi-Verdacht und liess es sein.

@hirsch

Am 9.7. wird Brasilien - hoffentlich - wieder Weltmeister, dann wirst du an der Langstrasse fündig.

@ chomi du meinst sicher die ganz dunkle, ca. 1.70 gross. Habe dasselbe gedacht.
Dann hat es noch zwei oder drei andere, hellere, grössere die sitzen an den Tischen im Regina und schauen auf die Strasse hinaus. Manchmal zeigen sie sich auch in der Sonne.

danke chomi und (vorallem (grins)) loco für eure antworten. werde also wieder mal nach zürich fahren… werde dann sicher auch wieder berichten!!!

@onlinereader: wenn’s die schweiz nicht wird, dann brasilien. kann mir nur zu gut vorstellen, was dann an der langstrasse abgeht

gruss, hirsch

@Hirsch
Genau. Wenn mich nicht alles täuscht, stammt das Foto von der Siegesfeier 2002 auf der Langstrasse. Und das ruft doch nach einer Wiederholung.

leider liegt ihr mit euren tipps daneben,jedoch denke ich daß die langstrasse auch toben wird, wenn kroatien weltmeister ist. fast ein heimspiel!!

Hi,
Habe vor einigen Wochen in der Sonne eine aus Brasil geschnappt. Sie hiess Kelly und ist 22, und etwas mollig. Sie hatte etwas Zeit benötigt, aber dann wurde Sie heiss und hatte höllisch Spass. Musste aus Suchtgründen noch zwei weitere Male hin. Jetzt habe ich Sie nicht mehr gesehen. Ihr Hauptjob in Brasilien ist Schneiderin für Hochzeitskleider und in CH, naja. Aber egal wir haben jedes mal eine Stunde gewütet… Suchtgefahr…

@reto77

Wenn es die Kelly war, die das Zimmer über dem „Chilis“ hatte und relativ gut englisch spricht, … dann wird sie wohl bald wieder hier sein

Hallo zusammen
Jaqueline ist wieder zurück. Sie hat mir erzählt, dass sie eine Pause eingelegt hat, da sie einen Freund hatte. Er wollte nicht, dass sie diese arbeit weitermacht. Aber wie es so ist, konnte er leider ihr nicht das bieten was sie wollte und nun ist sie wieder zurück. Habe sie ausprobiert und war wirklich erstaunt, dass sie nichts an ihrer Leidenschaft verloren hat. FO plus Anal für nur Fr. 200.- in der Stunde. Gut ich denke sie ist nicht mehr die jüngste (39 Jahre) aber sie sieht nicht so aus. Sie hat mir gesagt, dass sie nach Brasilien ziehen will, daher sollte ich doch Ihre Nummer weitergeben 076 328 ** **. Empfehlenswert für eine Preis-Leistung-Nummer.

Reto77

Die Kelly, die Ronald F. beschrieb, kenne ich auch. Sie hatte das Zimmer damals über dem Chillis, ob es jetzt noch so ist, weiss ich nicht. Optisch eigentlich nicht so mein Fall, habe sie trotzdem zwei Mal die ganze Nacht mitgenommen. Sie macht es mit der Ausstrahlung - und mit dem Service. Sie kennt einem auch noch lange Zeit später, das ist für mich auch ein Bonus. Es gibt genug, die dich 2 Wochen später nicht mehr kennen.
Keine Angst, sie kommt bestimmt wieder.

war neulich auch mal in der Sonne- ziemlich trostlose Sache fand ich- die Girls absolut nicht nach meinem Geschmack… gibt es ein ähliches Lokal wie die Sonne- einfach mit besserer Musik, attraktiveren girls und schönerem ambiente ?????

mich hat eine Südamerikanerin angehauen- ich ging mit ihr auf’s Zimmer- sie sagte komm mit- gratis- sie sage mir dann im zimmer wieso… bin mitgegangen… ich glaub dort innen herscht ziemlich zickenterror, sie wollte nur mal reden, resp. einer „kollegin“ vortäuschen, dass sie jemanden mitnimmt… das girl war ziemlich fertig- wär ich auch, wenn ich monatlich so viel für mein Zimmer etc. berappen müsste…wahnsinn… dann hätte ich auch immer den Druck im Nacken-jeden Abend mind. 3 Freier abzubekommen um überleben zu können… dann ist der Spass an der Sache wohl def. nicht die Hauptsache… einfach die Notlage… bezahlt einfach die Kohle- habt nicht zu hohe Anforderungen- sie machen nur ihren job um zu überleben oder nachher irgenwo „besser“ zu leben… und ihr seit den Druck los… aber auf diesem Markt wird man wohl hier keine Qualität finden, resp. einfach ein Quäntchen mehr- damit evt. ein Kunde wieder kommt- aber wer will schon zweimal die gleiche ficken…

@sonnenmann: ich möchte jaqueline gerne mal ausprobieren (ihre stimme ist ja schon sehr verführerisch;-) kannst du mir sagen wie sie aussieht (figur, brüste etc?).
vielen dank und pura vida

@hypia: Wie geschrieben, sieht sie wirklich für ihr alter top aus. Ihre Brüste sind schön gross, aber nicht gepumpt. Sie ist schlank und hat einen wunderbaren Po. Ihr FO ist auch nicht zu verachten, bzw. es mach keinen mechanischen Eindruck. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich. Versuche es und ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Wollte am Mittwoch nach den Berichten vom @Sonnenmann die Jacqueline besuchen. Habe die oben genannte Natelnummer angerufen und eine freundliche Stimme nahm ab und sagte: Hallo da ist Jacqueline, wer bist Du?

Ich sagte meinen Namen und fragte Sie, ob Sie Heute Abend auch arbeite und Zeit für mich hätte??

Sie sagte, dass Sie schon sehr, sehr lange nicht mehr arbeite und sehr verwundert über meinen Anruf sei!!

Ich entschuldigte mich und ich erklärte Ihr warum ich angerufen habe. Sie sagte es sei kein Problem. Anschliessend wünschten wir uns noch einen schönen Abend und das Gespräch war beendet.

Kannst Du mir das erklären @Sonnenmann ???

Es könnte ja sein, dass der neue Freund daneben stand…!?