Archiv bis und mit 29. Juni, 2005

@renegade
Oh, wie kann ich dir nachfühlen. Genau das, ganz genau das ist mir an einem Samstag im Januar 04 passiert.

Das musst du besser in den Griff bekommen, Lali!

ein lali-schwärmender sohaboy

Ab heute ist Jessika wieder bei uns

Hab noch einen Nachtrag von Ende Januar. Es war der erste Arbeitstag nach den Ferien von Christina, die Tessinerin mit dem (Ferien bedingten) sehr dunklen Taint.
Meines erachtens war sie irgendwie ein bisschen nervös. ZK nur sehr flüchtig und wenn immer ist sie ausgewichen mit den Lippen. Das FO war sehr kurz, gerade als ich mich daran gewöhnt hatte und mich richtig entspannte, hörte sie wieder auf. Obwohl in 69er-Stellung ist sie meiner Zunge immer wieder gekonnt ausgewichen, so dass ich sie nicht verwöhnen konnte. Dann gewechselt, sie auf mir. Sehr gekonnte Bewegungen mit dem Becken und der Anblick ihrer Figur war super. Unübersehbare getunte Brüste, aber wirken irgendwie doch noch natürlich. Zum Abschluss dann Doggystyle, wo ich sie richtig packen konnte und auch weiter ihre Brüste massieren konnte.
Abschliessendes Gespräch war sehr interessant und wir haben viel gelacht.
Sie hatte wohl nicht den besten Tag erwischt, vielleicht liegt es auch daran, dass es der erste nach den Ferien war. Kannte sie auf jedenfall schon ganz anderst. Aktuell ist sie ja leider nicht mehr dort, was mich aber nicht von weiteren Besuchen abhalten wird.

Nachdem sich meine bisherigen Erfahrungen im Sweetgirls auf Valerie und Cristina beschränkten und ich dabei zum überzeugten Wiederholungstäter geworden bin, habe ich letzthin beschlossen mein Sweetgirls-Horizont zu erweitern. Auf dem Tagesplan standen Lali und Nina. Also nichts wie hin ohne Reservation da ich mich nicht festlegen konnte welches der zwei Girls es nun sein sollte, überliess ich es dem Zufall. Lali steht eigentlich schon lange auf meiner Wunschliste aber bisher hat es irgendwie noch nicht geklappt und Nina mit all den kontroversen Meinungen die über Sie im ST zu finden sind übte schon lange einen gewissen Reiz auf mich aus.

Dort angekommen öffnete mir eine freundliche und aufgestellte Nina die Türe und offenbarte mir dass Lali im Moment abwesend sei aber dass sie selber aber frei wäre. Dieser Umstand hat mir den immer schweren Entscheid abgenommen und ich habe ihr sofort zugesagt, gespannt auf was da kommen würde.

Nun ja, das mit der phänomenalen Liebhaberin, wie sie sich selber auf der Homepage preist, ist schon etwas Hochgegriffenen und von schmusen und küssen war nicht mal Ansatzweise etwas vorhanden. Das FM hingegen war wirklich gut und auch beim Sex ging Sie phasenweise toll mit aber immer wieder mit abrupten Unterbrüchen die keine richtige Stimmung aufkommen liessen. Eigentlich schade denn wenn Sie anfängt wild zu räkeln ist das wirklich geil und man kommt dabei richtig in Fahrt, aber dann unterbricht sie abrupt und quasselt irgend etwas belangloses und man kann wieder von vorne anfangen; wirklich schade.
Ihr Body ist meines Erachtens Rattenscharf mit wirklich hammermässig aussehenden Brüsten. Sie hat eine wirklich samtweiche Haut die zum verweilen einlädt. Leider hört aber dieses gute Gefühl bei den Brüsten auf, da hat man das Gefühl unter die weich Haut auf Plastikfolie zu greifen; nicht gerade berauschend, habe schon ganz andere getunte Brüste erlebt.

Insgesamt kann an sagen dass Nina eine nette gewinnende Erscheinung ist welche Ihre durchaus vorhandenen sexuellen Qualitäten aber leider nur ansatzweise einsetzt und dadurch die gebuchte Zeit leider nicht zum Erlebnis werden lässt.

Es wäre sicher nicht recht von einem Flop aber durch die eigenen Beschreibungen und auch die gute Platzierung bei den ST-Wahlen hatten bei mir hohe Erwartungen geweckt welche schlussendlich nicht erfüllt wurden und ich in diesem Fall wohl kaum zum Wiederholungstäter werde.

Gruss Fidel
der hofft endlich mal bei Lali zu landen

aha, jetzt habe ich den Kerl gefunden, der mir das Girl vor der Nase weggeschnappt hat. Nein, Spass bei Seite. Nach den unzähligen positiven Berichten wollte ich den Club auch mal testen (ohne Reservation). Aber leider waren die Dame(n) besetzt, sodass ich nach einem 2.Versuch später dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es scheint hier wohl eine Reservation angesagt zu sein um zum Ziel zu kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr darauf ankommt zu welcher Zeit du aufkreuzt. Wobei auch angemerkt werden muss, dass im SG nie alle auf einmal da sind, was auch gut ist, dass die Qual der Wahl nicht so gross ist. g

Hallo ihr lieben sweeties - echt gute Bude die ihr führt. Aber gibt es neben Jessica sonst noch wer der blond ist und einen so guten Service bietet. Wer kann mir weiterhelfen ?

Muss es blond sein? Also Salome bläst, dass Dier schwarz vor Augen wird (nicht nur der Haarfarbe wegen…).

Gruss
Catch

hallo. ich ueberleg mir zu Lali zu gehen, aber ich konnte noch keinen richtigen Bericht über sie finden. Kann jemand was sagen, resp. empfehlen?

und küsst salome auch so gut wie jessica ?

Ramirez

Geh hin und lass es Dir gut gehen, es gibt kein schlechts Wort zu berichten. Achtung, mach einen Termin ab - Lali ist oft besetzt.

Gruss
Dave

Ramirez
über LALI gibt es im archiv berichte. mir sind keine negativen in erinnerung. ich war bei ihr. optik und service waren gut.

gruss

John Barton

Das ist oft das problem mit den „alten, bewährten stars“: es wird halt nicht mehr soviel über sie berichtet, weil die stammgäste ja nicht immer wieder dasselbe schreiben wollen und können. aber zu lali sind hier und in ausländischen foren nur lobende berichte und sie zählt ganz zu recht zu den „top-tipps“. zudem ist sie eine sehr sympathische frau smile

saludos

hallo Leute

SASKIA is back… freue mich auf ein weiteres Treffen

ohjeh, die saskia hat auch schon attraktiver ausgesehen, scheint etwas abgemagert.

@ringo
richtig, und das optische war früher der pluspunkt, was man vom service nicht sagen kann.

ist zwar gemein, aber dazu passt jetzt natürlich folgender kalauer…

frage: wo sehen frauen am besten aus?
antwort: auf alten fotos! g

ich finde aber nicht, dass dies für saskia zutrifft. mir hat sie zwar blond besser gefallen, aber die figur ist sexy wie eh und je…

romeo

@jbarton6
dann habe ich wohl nichts verpasst, wenn ihr service kein pluspunkt war.

Hallo Jungs

Mein letzter besuch beim SG ist etwa 2monate her (leider), ich war bei der Valerie und kann nur gutes berichten.
super Zungenküsse, FO fantastisch und auch AV war toll.diese Dame verspricht wirklich nicht zu viel. Sie ist auch sehr freundlich und voll bei der Sache und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Preis:200.- halbe stunde (all inklusive)

Jetzt hätte ich da noch ne frage zur Naomi, war schon jemand bei ihr?
würde mich interesieren wie ihr service so ist.
gruss
cruz32

Es hat mich gestern seit langer Zeit wieder mal nach Basel verschlagen. Bei der gelegenheit wollte ich den gelungenen Tag auch mit einem gelungenen Fick beenden. Da ich in einem solchen Moment gerne auf altbewärtes zurückgreife, hab ich Valerie, welche ja momentan in basel ist, kontaktiert und einen Termin mit ihr vereinbart. Ja, jungs es war wie immer feinstes FO, heisseste Küsse und ein traumhafter, leidenschaftlicher Ritt in allen erdenklichen Positionen, bei dem sie wie immer gut mitging. Valerie hat einfach eine traumhafte Muschi. Ich glaube ich könnte dauernd in Ihr verweilen.
Valerie hat insgesamt noch abgenommen, sprich sie ist noch schlänker geworden.

Wie immer ein sehr zufriedener Kaiser