Archiv bis und mit 29. Juni, 2005

Hallo zusammen, ich würde gerne mal Jessica besuchen sieht extrem lecker aus, leider kann ich aber keinen aktuellen Bericht über Sie finden.

happysex.ch/index_ZH/jessika … ika_ZH.htm

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Tomi }

@Tomi666

Jessica gehört für mich zu den TopShots von Sweetgirls und steht Lali und Valerie in nichts nach. Eifach spitze…

Gruss
Dave

Hallo,
ich war nach all den positiven Postings zum ersten Mal bei Sweetgirls. Anwesend waren nur 2 Girls, Naomi und Sixi.
Ich habe mich für Sixi entschieden… ( sweetgirls.ch/girls.php?id=30 ) schlank, gross, orientalisch… sah attraktiv aus und wirkte nett (Naomi auch, aber nicht mein Typ).
Sixi’s Body ist sehr schön, ich mag gross und schlank, feine Haut, hübsches Gesicht, und ihre kleinen Brüste sind auch sexy.
Ihr Service ist allerdings als… ehhhm… „zurückhaltend“ zu bezeichnen (um nichts schlechtes zu sagen :-( ). Wenn auf der Webseite steht „Meine Vorlieben sind : Franz ohne, girlfriendsex vom feinsten, leidenschaftlich ZK, GV“ … dann ist es entweder nicht ihre eigene Webseite, oder sie hat einen schlechten Tag eingezogen. Das FO war noch OK, gfs war aber alles andere als „vom feinsten“, ZK kaum, ganz sicher nicht leidenschaftlich, und GV nur zögerlich…
Das ganze war dann statt nach einer halben Stunde schon nach gut 20 Min zu Ende, anschliessend Kuscheln oder Plaudern fand nicht statt…
Kurz, sie sieht hübsch aus (nicht eine Sexbombe, aber hübsch auf ihre Art), aber entweder nicht ihr Tag, oder als WG eine Fehlbesetzung.
-cat-der-in-letzter-Zeit-nicht-glücklich-wurde-mit-seinen-Erstbesuchen-und-
der-immer-wieder-zu-seinen-alten-Favorites-zurückkehrt

@Tomi666

wenn du ein bisschen zurück blätterst, dann findest du schon einige „nur“ positive berichte über die jessica.

ich persönlich war noch nie im SG, hatte auch nie das vergnügen mit der jessica, doch sie ist schon lange auf meine SBY-LISTE.

viel glück
ringo

@bigstripedcat

Konzentriere Dich einfach auf die Topshots und die wirst nicht entäuscht sein…

Gruss
Dave

…Salome…!!!
Die saugt Dir den Verstand aus dem Rohr…aber gaaaaanz langsam… und wenn Du magst, gibt sie noch mit dem Finger von hinten Gas!..

da stand doch noch vor dem wochenend bei der neuen luisa, dass franz-total eine ihre spezialitäten sei…
jetzt ist nur noch von „am anfang ohne“ die rede…

habe ich geträumt, oder wurde das angebot umgestellt? wieso?

huck,
der sich wundert…

Nach längerer Zeit habe ich wieder mal die Homepage besucht und dabei entdeckt, dass 2 Girls für CHF 300 die halbe Stunde angeboten werden. Da ich auf dem Weg von einem Termin ohnehin am Vorbeifahren und gerade ein Parkplatz frei war, machte ich spontan einen Zwischenstop. Im Studio anwesend waren glaube ich 5 Girls Zunächst musste ich enttäuscht vernehmen, dass Valerie diesen Service nicht anbietet. Auf weiteres Nachfragen hin hatte sie aber ein Erbarmen mit mir und willigte ausnahmsweise ein. Ich überlies dafür ihr die Wahl des zweiten Girls. Sie wählte Sixi, da sie diese am besten kenne.

Über Valerie brauche ich kaum Worte zu verlieren. Alles was über sie schon geschrieben wurde, kann ich voll und ganz bestätigen. Sie ist eine wunderbare Liebesdienerin und sieht in Natura sogar noch hübscher aus als auf den Fotos auf ihrer Website.

Sixi wird auf der HP als orientalisches Girl beschrieben. Nun, ich würde es eher als asiatisch bezeichnen, aber das spielt keine grosse Rolle. Es mag sich jeder die Bilder ansehen und für sich selbst entscheiden. Jedenfalls sieht sie gut aus, ist sehr schlank und hat vor allem eine makellose, unglaublich feine Haut. Sixi muss ganz neu im Business sein. Sie wirkte ziemlich unsicher und etwas unbeholfen. Wie von Bigstripedcat bereits beschrieben wurde, sind bei ihr die Begriffe GFS und Leidenschaft fehl am Platz.

Während mich Valerie mit sehr zärtlichen, ausgiebigen Zungenküssen einstimmte, wurde ich von Sixi am ganzen Körper gestreichelt. Dann liess mich Valerie zunächst an ihren Brüsten züngeln, wobei sich ihre Brustwarzen ganz schön aufrichteten. Nach einer Weile glitt sie langsam nach unten und verwöhnte mich mit einem vorzüglichen, tiefen FO. Gleichzeitig machte sich Sixi an meinen Brustwarzen zu schaffen und hätte das wohl noch endlos getan, wenn ich ihren Kopf nicht nach oben gezogen ihre Lippen zu Küssen begonnen hätte. Ihre Küsse würde ich gelinde als verhalten und zaghaft bezeichnen. Von Leidenschaft keine Spur. Absolut kein Vergleich mit Valerie. Nicht mal ansatzweise. Ich beliess es also dabei und Trixi löste Valerie beim F ab. Zu meinem Erstaunen war ihr FO nur kurz, stülpte sie doch schon bald die Lümmeltüte über und blies weiter. Nicht übel aber auch nicht gerade überwältigend. Also genoss ich es vielmehr, dass mir Valerie ihre wohlduftende Muschi zum Lecken hinhielt. Es muss ihr gefallen haben, denn schon bald triefte mir ihr feiner Saft nur so entgegen. Irgendwann hat sich Sixi dann auf meinen Stengel gesetzt und begann mich zu reiten. Zunächst schön langsam und dann immer wilder. Ich muss gestehen, es war wirklich gut. Natürlich habe ich dabei keine Sekunde von Valerie abgelassen. Wow, das war echt geil! Nach einer Weile liessen die Girls von mir ab. Valerie versorgte mich mit einem frischen Kondom und lud mich ein, sie in der Missionarstellung zu nehmen. Es dauerte nicht mehr lange und ich entlud meine ganze aufgestaute Lust. Zum Ausklang erhielt ich noch viele zärtliche Küsse und Streicheleinheiten, bis ich ziemlich benommen unter die Dusche torkelte.

Mein Fazit: Es war ein tolles Erlebnis. Valerie unbedingt jederzeit wieder, aber nur noch solo. Für einen Dreier ist diese Frau einfach zu gut und viel zu schade. Wobei, zusammen mit Lali könnte ich doch wieder schwach werden.

Gruss

Gandalf

NUR NOCH BIS MITTWOCH BEI UNS
SUPER AKTION
2 FRAUEN-1/2 ST.-300 FR.
LIEBER GRUSS. LALI

Vorhin war ich gerade in Wollishofen und dachte ich könnte ja auf einen Sprung vorbeigehen. Gesagt getan, geklingelt und es hat mir Sixi aufgemacht. Kaum drinnen, sagte sie schon, dass sie alleine da wäre, aber um 18.00 Uhr kommen neue Girls. Da sie nicht mein Typ ist, ist von Anfang an klar gewesen, dass sie bei mir nicht zum Zuge kommt. Auf meine Frage, wer den komme um 18.00 Uhr, sagte Sie nur, das wisse sie nicht. Irgendwie finde ich das doch etwas komisch. Man weiss, dass Verstärkung kommt, aber nicht wer. Naja, vielleicht versuche ich es am Abend noch einmal.

Vielleicht kommen ja neue girls, die sie noch nicht kennt.

Wie gesagt, ich habs noch einmal versucht und bin nochmals hingegangen. Im Treppenhaus hat mich im ersten Stock noch ein alter Lüstling angemacht und gesagt, die Kirche sei im obersten Stock. Nun ja.

Oben angekommen, geklingelt und es hat mal wieder Sixi aufgemacht. Sie lachte mich schon an, erkannte mich wieder und sagte so, ah du schon wieder. Ich voller Erwartung zwei Schritte hineingegangen und da sagte mir sie, ja die andern seien schon wieder gegangen. Kurz auf die Uhr geschaut und es war 19.40 Uhr. Ähm. Um 18.00 Uhr sollte unbekannte Verstärkung kommen und 1 1/2 h später sind die schon wieder weg. Sehr interessant. Irgendwie fand ich das bisschen komisch. Bin ich halt wieder gegangen.

Im 1. Stock wartete der andere immer noch und führte Selbstgespräche und wedelte immer mit einer 200.-- Frankennote. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen beim Vorbeilaufen.

So long, auf ein Neues…

wie nennst du mich??? alter lüstling???

gruss
sam

Es ist sich jemand vorstellen gekommen aber sie wird nicht bei uns anfangen da sie nicht zu uns passt.
Sorry wegen den umständen.

@Sam

Den konnte ich nicht anders benennen. Alter, geistig verwirrter Lüstling.

Also, nach all meinen vielen Lern, Wander und anderen Jahren in der Szene muss und möchte ich hier wieder einmal kurz festhalten, dass Lali und ihre Sweetgirls im Grossraum Zürich für mich seit Jahren zu den absoluten Top-Adressen gehören. Klein aber fein, persönlicher, diskreter und angenehmer Empfang, Girls die ins Team passen, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichter und kürzlich erweiterter Salon, immer freundliche und ehrliche Auskunft am Telefon, eingehaltene Termine, jedesmal ein solides, gutes, geiles Erlebnis der gfs Klasse zu einem zeitgemässen Preis und last but not least auch eine kleine aber feine Powerfrau als Chefin. Die einzige jedenfalls der ich in letzter Zeit einen Heiratsantrag machte (ältere Mitleser erinnern sich an mein damaliges Scheitern).

romeo

Howdy Romeo,

I agree with you. Eine der besten Adressen in ZH, super Preis/Leistungs-Verhältnis, und - Gewerbe hin oder her - mit aufgestellten Menschen mit Herz und Verstand! Und das wohlgemerkt nicht erst seit vorgestern!

Lässt du die Kommune wissen wie das mit dem Heiratsantrag rausgekommen ist? Du weisst, es geht um’s Datum reservieren für das Spalierstehen;-) GOOD LUCK

hallo leute ,
bin zum ersten mal hier im forum.war vor 3 wochen im sweetgirls bei joanna, sehr zu empfehlen!!! leider habe ich gesehen das sie bereits nicht mehr da ist. kann mann sie sonstwo besuchen oder kommt sie nochmals ins sweetgirls??? oder hat irgendjamand erfahrungen mit ihr gemacht?

hallo leute,
bin ein blutiger anfänger hier im forum…,na ja . kanns ja mal versuchen. war vor 3 wochen im sweetgirls,bin dahingegangen aufgrund mehrerer inserate die ich von 3 portugiesinnen gesehen habe.ich muss sagen es hat sich gelohnt. der salon macht einen sehr gepflegten eindruck, und die girls…habe mich für joanna entschieden.
eine wirklich gute wahl! war alles vom feinsten, wenn auch nicht ganz so wild wie angepriesen.aber alles in allem ein superservice.
leider musste ich feststellen das sie bereits nicht mehr da arbeitet. ist sie zurück nach portugal, oder kann man sie irgendwo sonst besuchen???da sie ja angeblich hier in den ferien war ,könnte es ja sein das sie nochmals in die schweiz kommt um etwas zu arbeiten…na ja,auf jeden fall war ich so oder so nicht zum letzten mal in wollishofen…

Joanna, Luisa und Christina sind leider zurück nach Portugal. Aber Christina kommt im Oktober wieder zu uns.