Archiv bis und mit 29. Juli, 2007

@djembe
ich werde dich anmailen, dann kann ich etwas genauer sein.

Lieber Leser, lange habe ich im Forumkapitel „Globe“ mitgelesen und mich an vielen guten und ausführlichen Beiträgen erfreut. Bei dieser, oft, hohen Qualität euer textlichen „Ergüsse“, blieb mir manchmal der Atem weg. Ich beschloss mich auf den Weg zu machen und dieses für mich „sagenumwobene“ Globe ebenfalls zu erforschen. Mit Delphis Anleitung kam ich gut zurecht. Es war Donnerstag und somit FKK-Tag. Die Atmosphäre und die unzähligen schönen, attraktiven und auch zu einem guten Teil niveauvollen Frauen zogen mich in Ihren Bann. Es zeigte sich jedoch, dass die hohe Qualität meine Entscheidung eher schwieriger, denn einfacher machte. – Nun musste wohl der Zufall richtig entscheiden und das Schicksal führte mich zu Katja oder Katja zu mir. Zufall heisst, dass sie, die ich vorher nie gesehen hatte, mich ansprach, als ich mich kurz ins Kino begeben hatte. – Mittels erotisierender Küsse mit ihren weichen, feuchten Lippen und ihrer zärtlichen Zunge überzeugte sie mich und den kleinen Nik bald davon, sich mit ihr auf das erste Globe-Abenteuer einzulassen.

Ich war fasziniert, wie selbstverständlich es einige Frauen in ziemlicher „Öffentlichkeit“ trieben und fragte Katja, ob wir zusammen ins Bankok gingen. Sie war einverstanden und bald ging es los mit zärtlichen Zungenküssen, gegenseitigem Streicheln und Küssen erogener Zonen, sprich praktisch des ganzen Körpers. Sie machte sich dabei auch an den kleinen Nik, den sie so zärtlich in den Mund nahm und streichelte, dass es eine Freude war. Bald lag ich im 69-er Stil auf ihr und verwöhnte ihren Klitoris mit meiner Zunge, während sie meinen freudig erregten Penis liebkoste. Nun rollte ich mich mit ihr auf den Rücken, so dass sie auf mir lag und ich jetzt auf leichtere Weise, gleichzeitig, ihre Lustgrotte und ihre hart werdenden Brustknospen verwöhnen konnte oder besser durfte. Plötzlich bäumte sie sich auf, um sich, sitzend über meinem Kopf, genüsslich meiner Zunge und meiner Hände zu ergeben. Bald seufzte sie, sie sei ganz feucht, setze sich auf mich, nahm den kleinen Nik und führte ihn in ihre äusserst flutschige, geile Möse ein. Zuerst mit langsamen, zärtlich fordernden Bewegungen, bald darauf aufbäumend dynamisch fickend und zeitweilig zusätzlich innig küssend, führte sie mich ins Paradis. – Frau oben, meine Lieblinsstellung, wie konnte sie dies erahnen? Meine Erregung steigerte sich stetig, während ich in ihren Augen und an ihren feinen Seufzern erkennen konnte, dass sie selber, trotz der „harten Arbeit“, die innige Vereinigung ebenfalls genoss. Dank der feuchten Möse näherte ich mich langsam dem Höhepunkt, um, unausweichlich, mittels überwältigendem Orgasmus „erlöst“ zu werden. Küssend und entspannt lagen wir noch einen Moment auf- und nebeneinander, wobei sie mir (ich noch benommen) zuwisperte, dass es schön gewesen sei. Ich meinerseits, sanft gelandet und prickelnd durchflutet von Zufriedenheit, bedankte mich bei ihr für das schöne Beisammensein. – Danach begannen wir, nebeneinander sitzend, unser erstes richtiges Gespräch zu führen. Ich realisierte, dass es sich bei meiner Tschechin mit sexy weiblichen Formen um eine gescheite Frau handelte, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten konnte. Nachdem sie geduscht hatte tranken wir auf den Sitzbänken bei der Bühne eine Kola und ein Mineralwasser und plauderten noch etwas…

Um es kurz zu machen, danach hatten wir noch an drei weiteren Tagen Sex miteinander, unter anderem an ihrem letzten Arbeitstag, bevor sie nach Hause an ihre Arbeit im Chemielabor zurückkehrte. – Das zweite Mal genossen wir uns hemmungslos im Kino, so inbrünstig, dass ich nicht mehr realisierte, dass wir Zuschauer hatten; ich vergass mich derart, dass ich den „öffentlichen“ Sex nicht einmal mehr bewusst auskosten/geniessen konnte. Das dritte Mal fand im halboffenen Zimmer Moskau statt, eine Stunde zärtlicher GF6; es war, ich sage es mit ihren Worten, wunderschön! – Anschliessend tanzte sie für mich auf der Bühne, da ich ihr gesagt hatte, ich hätte sie noch nie tanzen gesehen. Das vierte Mal genossen wir uns eine halbe Stunde lang im Havanna, auch dieses Mal überwältigend, mit einem Orgasmus, der wohl alle Adern meines Körpers aufs äusserste gefordert hatte und Körper wie Geist reinigte. – Vielen Dank Katja.

Die Frau, die mir von Anfang an auffiel, war, wie ich später erfuhr, Sandra. Ihr sexy weibliche Formen aufweisender Körper und ihr charaktervolles schönes Gesicht, ihre langen dunklen Haare und ihr schönes, zurückhaltendes Lächeln fielen mir schon beim ersten Globe-Besuch auf . – Doch hatte ich irgendwie nie die richtige Gelegenheit sie anzusprechen. Umso mehr kreisten meine Gedanken immer etwas um die anmuthaft schöne Frau, die, im Gegensatz zu gewissen andern schönen Frauen im Globe, nicht zu dünn war; eben genau richtig. Da ich nicht wusste, wie die makellose Frau hiess, konnte ich auch nicht im Sexy-Tipp recherchieren. Als sie tanzte, erkundigte ich mich an der Bar, wer sie sei. Später setzte ich mich zu ihr, fasste mir ein Herz und sprach sie an. Doch das Gespräch mit ihr machte mir diese Frau nur noch rätselhafter. – Nachdem Katja nach Hause zurück gekehrt war, nahm ich mir vor, dass die nächste Frau, die ich auskosten möchte, diese charaktervolle 26-jährige Rumänin sein sollte. – Beim nächsten Globe-Besuch suchte ich sie zunächst vergebens, fiel jedoch auf dem Flur der andern Rumänin namens Diddi in die Finger. Da ich sie, die Forsche, schon einige Male mit einer Ausrede abgespiesen hatte, da ich zwar verführbar bin, aber sie, Diddi, mir echt zu dünn war, plauderte ich diesmal mit ihr, wollte ich doch nicht unhöflich sein. Sie schlug vor, dass wir auf das Dach gehen könnten, es regne ganz leicht und dort sei eine super Stimmung. – Da ich nicht wusste, dass dort oben ein Bett ist, liess ich mich überreden, ich könnte mich ja noch aus der Affäre ziehen. Doch oben angekommen ging sie mit mir, zu meiner Überraschung, direkt in eine Nische mit Bett und verlor keine Zeit mich stehend mittels ZK und FO heftig anzumachen. Der kleine Nik fand, dass sie etwas zu grob mit ihm sei und ich versuchte mich aus der Affäre zu ziehen, indem ich sie darauf hinwies, dass das aufkommende Gewitter gefährlich sei und ein Blitz in den Schirm einschlagen könnte. Da kam mir eine Stimme zur Hilfe, die Diddi zurief, um ihr zu sagen, dass die Terasse geschlossen sei. Ich sagte Diddi noch einmal ich hätte Angst und danach etwas deutlicher, dass ich nicht Sex habe möchte, denn ich befürchtete, dass sie noch kurz eine schnelle Nummer durchziehen wollte. Sie gab nicht auf und sagte, dass wir bereits angefangen hätten, was mir sehr missfiel. Da rettete mich die Stimme entgültig, denn sie sagte: „Diddi, ich habe es dir doch schon einmal gesagt, dass die Terrasse geschlossen ist“. – Ich packte die Gelegenheit und verliess die Terrasse fluchtartig, um mir im WC die Schminke in meinem Gesicht abzuputzen, wohlwissend, dass Diddi wohl wütend sein würde. Soviel zur Vorgeschichte!

Ich suche Sandra, die ich nach mir lang vorkommender Zeit entdecke, doch ist sie in Begleitung eines weisshaarigen Herrn. Ich hoffe, der Herr würde sich bald verabschieden und warte lauernd ab, bis ich sie ansprechen kann. Doch dann verlässt sie mit ihm den Schauplatz, um, so denke ich, auf ein Zimmer zu gehen. Leicht enttäuscht bestelle ich mir einen Whisky und gehe in entspannte Warteposition. – Nach einiger Zeit kommt, wie ein Engel, Rachel zu mir, mit der Frage, ob sie mir eine Frau organisieren könne. Gerne plaudere ich mit ihr, auch in der Hoffnung Informationen zu erhalten und herauszufinden, ob Sandra auch wirklich zu mir passen würde. Sie bestätigt mir, dass Sandra keine Enttäuschung sein wird, denn sie sei eine Schmusekatze und spontan bietet mir Rachel an, Sandra an mich zu vermitteln, indem sie sie „anfunke“. Ich willige ein, doch nach einer Stunde teilt sie mir mit, dass Sandra noch nicht aufgetaucht sei. Sie meint, dass wir noch eine halbe Stunde warten könnten, ich mir danach jedoch eine andere Frau aussuchen sollte, um nicht enttäuscht nach Hause gehen zu müssen. Nach einer weiteren Viertelstunde die Erlösung, Rachel teilt mir mit, dass Sandra noch duschen gehe und danach zu mir komme.

Freudig wartend denke ich darüber nach, ob ich vielleicht gar nicht ihr Typ sei, doch da kommt sie schon lächelnd daher und setzt sich neben mich. Ich unterhalte mich sogleich blendend mit der, wie ich meine, grundsätzlich eher schüchternen, ruhigen Frau. Ich finde heraus, dass sie Ökonomin ist und heute ihren letzten Arbeitstag verbringt, denn sie gehe danach, ferienhalber, für drei Monate zurück nach Bulgarien. – Welch ein Glück ich habe! – Ich stellte fest, dass auch sie eine gebildete, interessante Persönlichkeit ist, die mit Ihren Antworten auf meine Fragen stets etwas Rätselhaftes hinterlässt, was sie für mich nur noch interessanter macht. Wenn ich ihr Komplimente mache, zeigt sie mir ihr schönes, Bescheidenheit kommunizierendes Lächeln und ich kann ihre lebendigen, Tiefgründigkeit ausstrahlenden Augen geniessen. – Da taucht plötzlich Diddi bei uns auf und redet wütend mit ununterbrochenem rumänischem Redeschwall auf Sandra ein. – Pfui Diddi, du hast versucht mir Sandra zu vertreiben! Das ist wirklich unprofessionell von dir! Ich erkläre mich Sandra, die von Anfang an ruhig blieb. Auch jetzt kein Wort davon, ob ich (jetzt endlich) mit ihr auf’s Zimmer gehen würde. Nun frage ich halt sie, ob sie bereit sei mit mir Sex zu haben und auch, ob sie es im öffentlichen Bereich machen würde. Letzteres verneinte sie und sagte mir, dass es im Zimmer zudem nicht so heiss sei. – Wir holen uns jetzt zusammen den Schlüssel für das Zimmer Bombay und sie erklärt mir, dass sie kein anal mache und ich sie überall anspritzen dürfe, ausser in den Mund und auf das Gesicht. Das ist für mich keine Einschränkung, denn ich mache ebenfalls kein anal. Sie fragt mich zudem, was ich gerne mache, wobei ich ihr antworte, dass ich zärtlichen Sex mag und dass ich es liebe, wenn Frau oben ist.

Nun, im Zimmer küssen wir uns zärtlich und innig, wobei sie ihre Zunge crescendohaft, auf äusserst erotisierende Weise einsetzt und meinen Penis und meine Brustwarzen streichelt. Sie ist eine äusserst zärtliche Frau, eben tatsächlich eine Schmusekatze, die sich bald auch daran macht meinen Kleinen mit FO zu verwöhnen. Dabei erweist sie sich als wahre Künstlerin, die äusserst fein mit meinem Lustspender umgeht. Ihr weicher, zärtlicher Mund und die Vermeidung jeglicher Berührung mit den Zähnen konnte ich schon bei Katja geniessen und es steigert meine Erregung und das Gefühl von Wärme gegenüber dieser Frau stetig; sie ist eine Wucht. Gerne mache ich mich jetzt mit meiner Zunge und mit meinem saugenden Mund an die Brustwarzen ihrer schönen Brüste. – Soccer du hast recht, auch wenn oben nachgeholfen sein sollte, das stört überhaupt nicht. – Küssend, leckend, saugend verwöhne ich jetzt ihre äusserst zarte Möse, während sie, nachdem ich die 69-er Stellung eingenommen habe, meine Hoden und den Penis vom Ansatz her bis zur Eichel, mit ihrer Zunge leckend, so verwöhnt, dass sich in meinem ganzen Körper eine angenehme, durchflutende Erregtheit einstellt, ohne dass der „Point of no return“ überschritten wird. Genau so, wie es sein soll! Nun lege ich mich auf den Rücken, so dass Sie, auf mir sitzend, meinen freudig erregierten Penis in ihre enge, aber flutschige Scheide einführen kann. Mit langsamen, geilen Fickbewegungen, die sich im Accelerando bis zum Fortissimo steigern, führt sie mich langsam auf den steilen Pass der Erlösung. Dabei geniesse ich meinen Blick auf ihren geilen Körper und auf meinen kleinen, rhythmisch in sie eindringenden, Nik, wobei ich sie teils unterstütze, teils passiv geniesse und dabei ihren ganzen Körper zärtlich streichle, wie auch ihren sexy Hintern fest greife und freudig massiere. Oben angekommen entlädt sich mein Luststengel mehrfach hintereinander aufwallend, wobei sich der „lang andauernde“ Orgasmus meines ganzen Körpers bemächtigt. (Ich muss sagen, solcher Sex ist eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber Tantra mit Vereinigung). – Danach bleiben wir noch einen Moment plaudernd und streichelnd liegen und ich hege wirklich warme Gefühle ihr gegenüber; so eine Frau würde ich glatt heiraten. – Habe ich mich etwa gar ein wenig in sie verliebt?

Später, es ist schon recht spät und ich muss nach Hause gehen, verabschiede ich mich von ihr, indem ich ihr eine gute Heimreise wünsche und sie mir warm zulächelt und sich bedankt. Ich werde sie nun drei Monate nicht mehr sehen.

Beim seinerzeitigen Warten auf Sandra (siehe letztes Posting) fiel mir die lebendige Laura auf, die in bester Laune war, super tanzte und zusammen mit Natalia eine echt professionelle, sexy Show bot. – Wiederum eine Frau, wie ich erfuhr eine Polin, die in Deutschland lebt, die mir durch ihre geilen, weiblichen Kurven auffiel. – Doch würde es mir gelingen diese weiche, sympathische Frau beim nächsten Globe-Besuch zu vernaschen?

Nun, ich konnte mich nicht zurückhalten und suchte schon am nächste Tag das Globe auf. Am Empfang konnte sich der freundliche Herr noch an das Intermezzo mit Diddi erinnern und bemerkte, dass das Gewitter nun vorüber sei. Ich lachte und begab mich guter Dinge in die Garderobe, duschte und machte mich auf die Pirsch nach Laura. Finden konnte ich sie zwar nicht, weder auf dem Dach, noch unten, doch ich erfuhr, sie sei tatsächlich anwesend. – Nun genehmigte ich mir vorerst zwei Whisky und schaute zuversichtlich dem Treiben zu. – Nach einiger Zeit erblickte ich sie, Laura, müde und chillend am Ring. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück und wenig später kam ich mit ihr ins Gespräch, wobei ich ihr ein Kompliment für ihre gestrige Show machte. Sie sagte mir, dass sie gute Laune gehabt hätte, jedoch auch etwas betrunken gewesen sei und heute einen unglaublichen Durchhänger habe. Ob ich nicht mit ihr auf die erfrischendere Terrasse mitkomme, gerne unterhalte sie sich dort mit mir. Wir unterhielten uns gut, doch teilte sie mir nach einiger Zeit mit, dass sie wirklich kaputt und halt ein Nachtmensch sei, der wohl erst nach acht Uhr abends wieder aktiv sein werde. Ich war natürlich etwas traurig, denn heute hatte ich nicht so lange Zeit, dass ich auch noch den ganzen Abend im Globe verbringen könnte. Ich unterhielt mich noch einige Zeit mit ihr und liess sie danach alleine.

Später begab ich mich sinnierend ins leere Kino, wobei plötzlich ein Teil der deutschen Fraktion, inklusive Laura, wie eine kleine Armada im Kino auftauchte. Wollte mich Laura tatsächlich mit einer Kollegin verkuppeln? Stella gesellte sich zu mir, fragend, ob ich schon einmal einen Dreier gemacht habe, denn sie hätte Lust mich mit Petra zusammen zu vernaschen. Doch dies hatten mich heute schon zwei reizende Frauen gefragt, die ich vertrösten musste, da ich erstens Hoffnung auf Laura hatte und zweitens das Budget einhalten wollte. Da ich etwas abwartend reagierte, fragte mich Stella, ob ich schon einen Dreier erlebt habe. Ich bejahte und sagte, dass es jedes Mal wunderschön gewesen sei, wenn die Mädels gut kooperiert hätten. – Ich liess mich dann zu einer Runde mit Stella überreden, zeigte ihr die offene Sitzgelegenheit „Bankok“ und fragte, ob sie sich nicht schäme, hier, unter den Blicken anderer Sex zu machen. Sie lachte und meinte, sie mache ja auch Lesbo-Shows auf der Bühne.

Ok, geduscht und ab ins Bankok. Sie schlug mir vor, ich solle mich halb liegend hinsetzen, wobei sie fachgerecht eine Rolle an der hinteren Wand platzierte. Ich somit in einer Stellung der Passivität. Stella erwähnte noch, dass sie heute das erste Mal ficke, sie habe zwar bereits einen Stammgast gehabt, aber mit ihm etwas anderes gemacht. Mit: „Bitte lass dich einfach gehen“, fing sie an mich mit eher festen Lippen und nicht allzu tief zu küssen, meine erogenen Zonen zu bearbeiten und danach mit einem wirklich feinen FO zu beglücken. Danach stand sie auf, ihre Möse über meinen Mund manöverierend, wobei ich sie ausgiebig leckte, was sie offenbar genoss, denn sie wollte fast nicht aufhören und bot sich mir zuckend an. Ich ergriff ihren Po, drückte sie gegen meinen leckenden Mund und arbeitete hart, bis sie mir sagte, ich lecke gut und sie wolle jetzt vögeln. Ich immer noch in gleicher, relativ unbeweglicher Stellung, sie auf mir sitzend, meinen steifen Penis in Ihre Muschi einführend, so begann sie heftig und rhythmisch ihre Hüften vor und zurück zu bewegen, wobei ich wiederum eine geile Sicht auf die klaffende, schwingende Möse mit meinem ein- und ausfahrenden kleinen Glückspender hatte. Ich an der Wand, wie in einem Schraubstock, begann sie die Hüften abwechselnd zu kreisen um danach wieder in eine Wippbewegung zu verfallen, dabei steigerte Sie das Tempo und ich konnte ihre Vulva gut spüren, da der kleine Nik durch die Stellung nach hinten gedrückt wurde und wohl auch recht stark an ihrem Kitzler rieb, so, dass wohl auch sie etwas davon hatte. Langsam erreichte ich meinen Höhepunkt, um unter mehrfachem lautem Stöhnen zu ejakulieren.

Fazit: Nicht ganz wie geplant, kein wirklicher GF6, aber durchaus geiles Vögeln, mit einer Frau, die, so meine ich, den Sex liebt. Auch wenn Stella nicht ganz mein Typ ist, war sie kein Flop und der Fick eine wirkliche Abwechslung, die mich zufrieden nach Hause gehen liess.

Anita
Einigemale heute Nachmittag ins Auge gefasst. Aber nadere waren schneller. Super Body.
Lächelt aber erst wenn man zu Ihr geht. Zogen uns auf die Couch zurück. Doch dort lief fast nichts, ich fummlete etwas herum und sie korrigierte mich wo man bei Ihr darf und wo nicht! Zum Beispiel Hals und Ohren sind Tabu! Küssen nur oberflächlich. Irgenwie schaffte sie es trotzdem mich aufs Zimmer zu nehmen. Sie spricht nicht sehr gut Deutsch dafür ein gutes englisch.
Auf dem Zimmer war sie weiter sehr passiv. FO aber war wircklich super und tief, hätte ich während ich sie mit der Zunge verwöhnte nicht mein Ding hingehalten hätte sie wahrscheinlich nie angefangen. Ich war sehr geladen, als sie mir sagte ich soll sie von hinten nehmen genoss ich es, aber leider nicht lange bis zum Abschuss. Zu meinem Verwundern wollte sie aber noch nicht aufstehen und noch etwas entspannen.
Beim bezahlen kam dann der Hammer, siemüsse noch an der Reception fragen ob wir etwas draufzahlen müssen (30Min.) Wurde aber zum Glück zurechtgewiessen!
Aktivität: 3
Body: 9
FO: 8
Sex: 5 (von 10 Punkten) werde sie sicher nicht mehr buchen.

Aber ich hatte vor Anite ja noch Celine aus Brasilien! (Gleich wie oben Seline??)
Kleine braungebrannte aufgestellte geiles Girl. Kleine spitzige Brüste. Sie fragte mich ob wir uns auf den Couch neben dem Kino setzen wollen. Und sofort knutschent wir. ZK nicht sehr tief aber geil. Sofort bearbeitete sie meinen … und ich ihre spitzigen Brüste.
Trotz den vorbeilaufenden Gästen fing sie mit einem FO an. Als ich bei Ihr gleichziehen wollte fragtre sie mich ob wir nicht aufs Zimmer wollten. Natürlich sofort.
Dort sofort FO (nicht alzu tief) aber gutes lecken. Nach etwas 69, dieversen Stellungen, wauw Celine war so eng musste einige male abbrechen um nicht zu früh zu…
Ihr lächeln und zwischendurch ein paar Knutscheinheietn geil. Reiten, 69, von hinten, Missionar und allerlei zwischendurch, weiss nicht mehr in welcher Stellung ich explodierte. (beim Missionar war sie etwas passiv aber war mir egal)
Aktivität: 8
Body: 9
FO: 6
Sex: 9 (von 10 Punkten)
Super aufgestellt auch danach, den ganzen Nachmittag entweder zuwinkerte sie einem zu, gab mir am vorbeigehen einen Klaps oder auch mal ein küsschen. SUPER

Eigentlich hätte ich mir Celine zum AB-Schluss „Schuss“ vornehmen sollen und nicht Anita!

@nik

Kannst du was näheres über Stella schreiben? Aussehen, Herkunft und so?

Danke

@ Alpen

Ich habe die Stella letzte Woche genossen. Sie ist ein aufgestelltes Girl aus dem
Süden von Italien.
Sie hat einen schlanken Body und einen sehr schönen Vorbau! Man kann mit ihr über vieles reden, jedoch war sie unten sehr zurückhaltend! Im Zimmer ist sie dann richtig aufgetaut.
Wir tauschten ZK’s aus, dann blies sie was das zeug’s hielt! Anschliessend hatten wir tollen GFS, wobei ich jedoch immer die initiative zum Stellungswechsel übernehmen musste!
Alles in allem eine gute 1/2 Std., wobei ich vermute dass Sie beim 2. treffen wesentlich offener sein wird!

Calahan - kannst du mir bitte die Nachricht betreffend Selina nochmals senden. Musste mein Mail account ändern [email protected] der alte war down. Vielen Dank.

@mace

Danke für deine Ausführungen, dann werde ich mir Stella wohl mal zur Brust nehmen

Guten Tag miteinander,
nachdem ich nun am Samstag allen Mut zusammennahm, war ich sehr angenehm überrascht ob der geballten Ladung freundlicher Ladies im Globe. Da weisst Du ja gar nicht mehr, wo Du zuerst hinschauen sollst.
Ich liess mich also zunächst auf SINTHIA (neu aus Polen) mit ihren herrlich grossen Brüsten ein, die nicht getunt sind. Wir redeten viel zu viel,(ich wollte ihr eigentlich sofort das Oberteil ausziehen) sie liess mich gekonnt schmachten und machte mich nur noch heisser mit ihren zärtlichen Griffen und feuchten Küssen bis wir aufs Zimmer gingen. Hier liess sie sich so richtig gehen, bis wir beide zusammen kommen konnten. EINFACH HERRLICH.
Nach vielen weiteren Mineralwassern wartete ich im Kino auf die nächste Nummer.

Da kam SILVIA.„Was machst Du denn hier alleine?“ „Ich habe auf dich gewartet.“ " Das dachte ich mir"
Ich entfernte als weitere Antwort sofort mein Handtuch und mein Schwanz stand zitternd vor Geilheit vor ihren Brüsten, ihrem Mund. Sie leckte erstklassig und nach ein paar Minuten verzogen wir uns auf die obere Reihe. Ich stand mit dem Rücken zur Wand,mit den Händen unter der Decke und sie kniete vor mir, blies wie der Teufel im doppelten Takt meiner rhythmischen Bewegung. Tiefe Zungenküsse leiteten den letzten Part ein.
Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und ich vögelte sie in dieser Stellung bis zum spritzigen Abschluss. Finale.
Ich werde wiederkommen in diesen Tempel der Lust, wo Du so ungehemmt sein kannst, auch unter den Blicken der anderen Gäste.

Hände weg von Chayenne/Shayenne oder wie auch immer sich diese Dame nennt!

Nach vielen positiven Erlebnissen im Globe bin ich letzte Woche an diese deutsche Abzockerin geraten, die so gar nicht ins Bild des Globe passt und hoffentlich auch nie wieder dort auftauchen wird. Optisch ist sie zwar sehr nett anzuschauen, aber im Zimmer und beim Abrechnen nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Es hätte mich bereits stutzig machen sollten, als sie es so eilig hatte, ins Zimmer zu gehen. Dort hatte sie ständig Ausreden: Leistenzerrung beim Tanzen geholt (eine Stunde später zeigte sie aber schon wieder einen Spagat auf der Tanzfläche!), geschnitten beim Rasieren, Schmerzen beim Eindringen von hinten. Unsereiner bleibt zu hause, wenn er nicht genug fit ist zum Arbeiten, das sollte sie sich auch mal zu Herzen nehmen.
Vor dem Abrechnen gingen wir duschen und danach wollte sie für knapp 40 Minuten (inkl. Duschen) Fr. 200.–! Ich hatte keine Lust, noch gross zu verhandeln und bezahlte, aber dafür möchte ich hier alle anderen vor dieser Frau warnen.

Hallo ST Gemeinde

Ich vermisse seit geraumer Zeit die Alexis ;-( Weiss jemand ob und wann sie wieder kommt. Besten Dank für Eure Hinweise. Sie und Susanna gehören zu meinen Favoritinnen, doch leider habe ich beide schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt.

Grüsse, Globian

@luke

Hättest du die Kommentare zu dieser Dame aufmerksam gelesen, so wäre dir dieser Flop bestimmt erspart geblieben. Das Fazit war: „umstritten“. Jetzt ist es noch klarer.

Gracias y saludos
OR

@luke

Endlich mal jemand, der sich traut deutliche Worte in Bezug auf Chayenne zu sprechen.
Ich habe mich bisher mit einem Bericht über meine Erfahrung mit ihr zurückgehalten, weil ich kein Stinkstiefel sein wollte. Schliesslich bin ich bei ihr zum Abschuss gekommen, habe nichts draufgezahlt und die Zeit wurde mit 25 Minuten (inklusive An- und Abreise, Zahlen) ansatzweise eingehalten. Das meine Session mit ihr aber nicht zum Desaster wurde, lag nur daran, daß ich alles über mich ergehen ließ und keinen einzigen Wunsch geäussert habe. Sie ist ein „Typ Prostituierte“ , der die Illusion „Girlfriendsex“ noch nicht einmal zu einem 1% verkaufen kann. Zweifelsfrei gehört Chayenne optisch ins Globe, aber einstellungsmäßig passt sie besser in ein Laufhaus.

Bei ihr kommt es mir so vor, als gingen ihr ständig Zwangsvorstellungen durch den Kopf wie „ich bin eine Queen und alle anderen Menschen sind Dreck“ oder „130 Franken für eine halbe Stunde sind mir als Queen persönlich zu wenig, deswegen kürze ich die Leistung“. Wenn das Globe Big Brother wäre, würde ich sie nominieren.

@luke

Onlinereader hat es richtig vermerkt: Hättest Du die Kommentare zu dieser Dame aufmerksam gelesen…

Hier mein damaliges Posting:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST194704

Heute habe ich viel gelernt. Ich muss besser aufpassen! Ich habe es in nur einer Woche geschafft, dass drei Frauen beleidigt und auch etwas wütend über mich sind. Eigentlich wollte ich ins Globe gehen, um mich zu amüsieren und vor allem, um weitere schöne Globe-Frauen kennen zu lernen. Dass ich Laura sehen könnte, dachte ich nicht, da sie heute auf der Homepage nicht aufgeführt war. Doch zu meiner grossen Überraschung tauchte sie nach neun Uhr abends bei der Arena auf. Und zu meiner nicht minderen Verwunderung war sie wütend auf mich, weil ich im Sexy-Tipp geschrieben hatte, dass sie zu müde gewesen sei, um mit mir auf ein Zimmer zu gehen. Dies, obwohl ich meinte, mein Verständnis dafür klar ausgedrückt zu haben. Ich finde es im Gegenteil gut, wenn die Frauen Persönlichkeit zeigen und sich auch entsprechend abgrenzen. Doch es schmerzt mich natürlich, dass Laura heute ihren vorerst letzten Tag im Globe hatte und es mir nicht vergönnt war, ihr nahe zu sein. – Laura du bist für mich der Innbegriff einer anbetungswürdigen sexy Frau. Es s tut mir leid, wenn ich dich in deinen Augen irgendwie entblösst haben sollte und es tut mir sehr weh, dass du mich einfach so links liegen gelassen hast…

Die zweite beleidigte Frau ist wohl Diddi, sie schaut mich gar nicht mehr an, obwohl ich die beschriebene Episode eigentlich eher lustig fand und ich dir Diddi sowohl verzeihe, als auch gerne die Hand zum Frieden reichen würde…

Die dritte beleidigte Frau ist Silvia. Ich hatte ihr vor einer Woche gesagt, dass ich auf jemanden warte und so ihren Vorschlag abgeschlagen, zusammen mit ihr und ihrer Freundin zu einem Dreier auf ein Zimmer zu gehen. – Und dies obwohl die beiden wirklich echt reizend waren und unglaublich verführerisch auf mich wirkten! Heute hatte Silvia im Gegenzug „Pause“ bei mir, die sie bis nächste Woche durchziehen will. Liebe Silvia, ich meine du bist wirklich bewundernswert charakterstark und ich freue mich auf nächste Woche, wenn ich die Busse abgetan haben werde…

Doch bei soviel Unbill hatte ich heute dennoch Glück, denn ich lernte Sinthia, eigentlich richtig Zinthia aus Rumänien kennen. Sie ist eine sexy charaktervolle, erfahrene Frau und Mutter von dreissig Jahren. Wir haben uns glänzend unterhalten und miteinander über das Leben philosophiert. Danach vergnügten wir uns dreiviertel Stunden im italienischen Zimmer. Wir küssten uns eine halbe Ewigkeit im Stehen. – Zinthia küsst super zärtlich, wie eine richtige Freundin, da bleiben keine Wünsche offen. – Danach verwöhnten wir uns gegenseitig auf der Matratze liegend, bis sie mich aufforderte, ich solle mich auf den Rücken legen, wobei sie den kleinen Nik mit einem fantastischen, langandauernden FO verwöhnte. In der zweiten Hälfte steckte sie zusätzlich ihren Finger in meinen Anus und begann mit einer immer intensiver werdenden Prostatamassage, so dass ich vor Lust stöhnte. Den Abschluss machte sie von Hand, indem sie, neben der Prostata-Massage, mit ihrer nassen Zunge meine rechte Oberschenkelinnenseite verwöhnte. Das ganze endete mit einem intensiven, langandauernden Abspritzen, gefolgt von einer wohligen Zufriedenheit. Ich danke dir Zinthia!

@nik
ich kann dir beipflichten. auch ich habe Zinthia in bester erinnerung. die zeit mit ihr auf dem zimmer war einfach herrlich. wie sie mich im stehen verwöhnte, von unter herauf ansah, ich konnte einfach nicht anders. das blut musste aus meinem kopfe weichen. hätte ich mich nicht mit ihr in die horizontale begeben, wäre ich wohl gekippt.

was dann folgte endete wie bei dir in „einer wohligen zufriedenheit“.

auch von mir ein dank an Zinthia!

@skyfucker
@pedrolito27

Ich kann über die Chayenne nur positiv berichten.
Wahr das letzte mal vor ca. 1 Monat bei Ihr.
Voll und gantz zufrieden (für meinen Teil)!

Ich nehme nicht an das Ihr an der Reception euren Missmut mitgeteilt habt über den Service?

@skyfucker
@pedrolito27

Ich war wegen der schlechten Berichte misstrauisch, hätte mich jedoch mit der nötigen Vorsicht selber schlau machen wollen, denn Chayenne sieht wirklich gut aus. - Ich denke ihr habt euch an der Rezeption gemeldet, denn ich habe Chayenne eben gerade etwa zu dem Zeitpunkt mit Sack und Pack abreisen sehen, als du Pedrolito deine schlechten Erfahrungen gemacht hattest. Ich habe gehört, dass drei gesicherte Reklamationen genügen, dass ein Girl rausfliegt. - Auf Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man nicht wisse wann Chayenne zurück komme. - Also, entweder hattet ihr euch beschwert, oder es gibt noch andere Opfer, die nicht im Sexy-Tipp schreiben.

PS: Was ich nicht begreifen kann ist die gesicherte Aussage einer Insiderin, dass sie Chayenne im Kino bei einem wirklich geilen FT mit Aufnahme beobachtet habe. Wie kann eine Frau so unterschiedliche Zeichen geben! - Oder hatte sie eine Show abgezogen, um von den ungenügenden Leistungen abzulenken?

@aragorn
deine vertipper finde ich gelungen. musste darob schmunzeln.