bei meinem letzten besuch war ich sehr guter laune, ja fast ein bisschen übermütig.
ich war in stimmung, neues zu erforschen. nur so kommt man vorwärts und entdeckt neue perlen, sagte ich mir.
ich schlenderte kurz in der wandelhalle herum und endeckte, nebst bewährtem (rosi, simona, alexis, ramona), auch unbekanntes.
ich sah eine fein zurückhaltende, gepflegt wirkende, junge frau. sie hat einen schönen körper und ein spezielles gesicht. als wir so sprachen und sie lachte, gefiel sie mir noch besser. ANITA nennt sie sich. wir beschlossen, es uns auf einen sofa gemütlich zu machen. dort bekam aber mein jünglingshafter übermut einen dämpfer. ausser ein par feinen küssen lief nicht viel. für eine kurze zeit zermartete ich mir den kopf, ob ich nicht irgend ein posting über sie uploaden kann, denn ich war nun unschlüssig.
als sie zwei, drei mal, nach dem zimmer fragte, willigte ich ein und wir gingen.
im zimmer ging es gleich lahm und verhalten weiter. irgendwie entschwand mir mein tatendrang und ich fragte sie, ob es ihr nun wohl möglich wäre, meiner wenigkeit unten,
etwas orale zuwendung zukommen zu lassen. nun, ihr französich war gut auszuhalten.
praktisch ohne handeinsatz und schön nass war es. der abschluss war aber für den fuchs. vergeigt, abgewürgt, zur falschen zeit, das falsche, am falschen ort.
etwas gutes hat ja diese technik auch, denn „mann“, ist sofort wieder einsatzfägig.
anita ist eine liebe, sanfte und sympathische junge frau. von einem erneuten treffen werde ich aber absehen.
nach einiger zeit, widmete ich meine aufmerksamkeit, zwei jungen rumänischen girls.
sie habe tolle body´s. eine davon heisst sonja. den anderen namen weiss ich nicht mehr.
immer wieder gesellte sich auch bianca zu ihnen. nun, mit bianca habe ich seinerzeit nicht gut kirschen gegessen. leider hat das auf diese zwei girls etwas abgefärbt,
denn mein interesse landete bei ihnen, wohl irgendwo im lauch.
schade um die nacht, dachte ich und verzog mich direkt zu ALEXIS. ich muss sagen, da weiss man einfach was man hat. sie hat sehr frisch und sehr hübsch ausgesehen.
ihre brüste, habe ich nun doch nicht übersehen können. ich finde etwas weniger, hätte es auch getan. vielleicht setzen sie sich ja noch etwas.
das zusammensein mit ihr war sehr geil. daran gibt es nichts zu rütteln.
danach gönnte ich mir noch einen kaffe. einige male habe ich noch sonja´s hintern
ins auge genommen. der sieht nun wirklich perfekt aus. ein kompliment an mutter natur kann man da nur sagen.
calahan