Archiv bis und mit 29. Juli, 2007

Hallo Globian

wie ich gehört habe, soll sich die Alexis gerade einer OP unterziehen. Für mich als Fan natürlicher und kleinbusiger Frauen war diese Nachricht natürlich ein Schock.

Tja wir werden Ihre Investition sicherlich bald bestaunen können…

Ich war immer gerne bei Alexis, sie ist wirklich ein tolles Girl. Aber nun wird sie wohl nicht mehr auf meiner Favoritinnen-Liste stehen.

Gruss

Eros

@nik (bnikla):

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Reaktionen der Damen nicht in erster Linie deshalb zustande gekommen sind, weil sie sich persönlich angegriffen oder beleidigt gefühlt haben, sondern evtl. vielmehr deshalb, weil sie von der GL wegen der Postings zitiert worden sind.

Wir müssen uns bei unseren Postings immer bewusst sein, dass die GL des Globe/WS hier mitliest und auch auf Äusserungen reagiert, was ja im Sinne der Qualitätssicherung auch positiv ist. Manchmal können aber zwischen dem, wie man selbst eine Äusserung meint und dem, wie sie von Dritten verstanden wird, Welten liegen.

Aus diesem Grund finde ich, negative Postings gehören (nur) hierher, wenn sie „objektiv“ begründet sind und einem auch wirklich gestört haben. Alles andere kann man auf zwischenmenschlicher Basis ausräumen und diskutieren.

Patric

@aragorn

Stimmt, daran hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gedacht, dass ich gleich an der Reception meinen Unmut über Chayenne hätte äussern können.
Aber ich war wohl noch ein wenig benebelt von den Drinks, die ich mir danach genehmigte und dem guten Erlebins mit Stefania (22/RO). Das muss ich hier doch auch noch erwähnen: diese junge Liebesdienerin hat ein spitzenmässiges, sehr intensives FO drauf, küsst gerne und ist absolut eine Wiederholung wert.

@swisseros
Was, Alexis mit getunten Brüsten? Das kann und möchte ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit ihr und habe mit Genuss beobachtet, wie sich ihre dunklen Nippel mit zunehmender Erregung von ihren süssen Tittchen abgehoben und versteift haben. Hoffentlich wird das auch in Zukunft noch so sein, ich werde gerne wieder ein Schäfer(halb)stündchen mit ihr verbringen, wenn sie den Weg zurück in Globe’s Gefilde findet.

@chalahan
gebe mein bestes!!

@patric
Stimme Dir zu!!
Man muss oder kann negativ berichten wenn man es so erlebt hat (Objektiv).
Aber das gleiche muss man dem Girl, Reception, Chef auch mitteilen.
Das man nicht zufrieden über den Service wahr!
Soviel wie ich weiss liest die Leitung mit was hier geschrieben wird.

Gruss
Aragorn

@Patric (patric)

Du hast recht, es ist tatsächlich so, dass die GL einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reisst, um die Damen dann damit zu konfrontieren. Ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz kann dann definitiv ganz anders wirken, als er gedacht war. Mir ist dies bei Laura so passiert, denn Laura wurde von Rachel (Rahel?) zitiert, wobei Laura selber das Posting gar nicht gelesen hatte. Manchmal ist es eben so, dass man ein Posting in Zusatzinformation einpackt, um irgendwie die Stimmung und die Umstände rüberzubringen. – Da kann dann etwas im Kontext noch lange „objektiv“ sein, aber als einzelner Satz eben ganz anders wirken, insbesondere bei mündlicher Übermittlung. – In diesem Fall werde ich das mit Rachel persönlich besprechen, denn ich meine, dass man den Girls jeweils das Original-Posting zeigen sollte, wenn man sie kritisiert, denn sonst entstehen fast zwangsläufig Missverständnisse und Fehlinterpretationen.

Hallo Gemeinde

Gestern wieder mal im Globe. So um 18:30 angekommen. Die Stimmung eher ruhig. Muss wohl an der Ferienzeit liegen.

Die erste Runde dann mit Marina. Blonde Russin. Optisch nicht ganz 100%ig mein Fall. Ihr Körper ist nicht ganz so straff wie ich es gerne mag. Wir haben uns dann in eine Nische zurück gezogen. Da gutes Aufwärmen mit intensiven ZK. Im Zimmer dann einen geilen Service mit super ZK und FO. GV dann vorwärst und rückwärts in Reiterstellung. Gott, geht die Frau mit. Krönender Abschluss dann auf ihre Brüste. Geiles Erlebnis. Danke Marina.

Zurück in der Arena nach nach einer ausgiebigen Ruhepause eine blonde Schönheit gesichtet. Leider wurde sie mir von einem anderen Gast vor der Nase weg geschnappt. Pech! Nach einer Weile gesellte sich Alexis zu mir. Schönes Gesicht mit geilem Boby und offenbar neu getunten Brüsten. Lange nett geplaudert. Was mich auf Grunde der positiven Berichte überrascht hat im Zimmer dann die Ernüchterung. Praktisch keine ZK, FO mit extrem viel Handeinsatz…und einfach sehr passiv. Offenbar hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Schade!

Fazit meines Globebesuchs. 1xTop, 1xFlop

Gruss Karl

@all:

Alexis erscheint heute wieder auf dem Tagesplan - hoffen wir, dass sie ohne Tuning zurück ist …

Patric

@ Patric
karim meint (1 Posting oberhalb von Deinem) zu Alexis …mit „offenbar neu getunten Brüsten“.

Sehr sehr schade. Auch ich bin Liebhaber von natürlichen und kleinbusigen Frauen, und hatte mit Alexis schon sehr viel Spass. Getunte Titten finde ich einen kompletten Ablöscher. Ich denke ich muss gleich heute über Mittag die Situation überprüfen gehen… reine Pflicht natürlich!

ALEXIS: Mir war so, als sein sie getunt. Ich fand’s im Vorbeigehen nicht schlecht und die sich hier outenden Freunde kleiner Brüste sollen sich doch ganz schnell selber ein Bild machen.

Warum erst nach dem Feierabend ins Club? Fragte ich mich selbst und schon war ich unterwegs… wohin wohl?! Das angenehme an der Mittagszeit ist die wesentlich ruhigere Stimmung allerdings muss man im Kauf nehmen, dass nicht alle WG „wach sind“ und dementsprechend auch nicht in der „Toplaune“

Zum Glück gibt es viele Girls im Globe die unabhängig von der Tageszeit immer „gut drauf“ sind. Dazu gehört auch die Luana… wir haben schon gelegentlich geflirtet aber erst heute sind wir einen „Schritt weitergekommen“

Dieses Girl ist einfach Das, was man von einem temperamentvollen Brasil-Girl erwartet. Charme, Lebensfreude und eine gehörige Portion Sexapeal… schon beim Flirten kommt bei ihr die verschärfte Variante zum Zug… Als sie an der Bar bemerkte das der kleine rocketman anfing das um die Hüften umgehängte Handtuch zu heben, flog dieser in einem Bogen weg und ich wurde auf „französisch“ begrüsst… Wir verzogen uns dann in eine Ecke wo sie dann ihre „Flirtkunst“ noch ein Gang höher geschaltet hat… Es ging auch weiter so als sich herausgestellt hat, dass wir auf ein freies Zimmer warten müssen. Sie versüsste mir die Wartezeit mit intensiven ZK’s und einen obergeilen FO…

An dieser Stelle eine Nachricht an einen unbekannten Dreibeiner:

Das nächste mal in einer solchen Situation bleibt einfach stehen und läuft nicht x-mal hin und her und tue nicht so als du nur „zufällig“ guckst. Ich glaube kaum, dass dir jemand etwas „Voyeurismuss“ im Globe übel nehmen wird… ich jedenfalls nicht…

Als die Luana und ich dann ein Zimmer-Schlüssel ergattern konnten landeten wir in der Hunde, pardon Skihütte. Wir waren beide schon recht aufgedreht. Nach weiterem FO aber diesmal in der Version „69“ Was ihr nebenbei bemerkt sehr zusagte, zeigte mir die Launa was sie beim GV drauf hat… Ich musste sie dabei zu Nichts animieren oder ihr irgendwelche „Instruktionen“ erteilen. Wie von selbst hat sie nicht nur das richtige Tempo sondern auch die richtige „Stellung(en)“ getroffen…

Das war ein echt geiles Erlebnis mit der Luana und ich kann sie ohne Vorbehalt weiter empfehlen… Zum Schluss möchte ich Luanas Fairness in Bezug auf die „Abrechnung“ erwähnen… Obwohl sie mich lange bevor wir im Zimmer waren mit FO und anderen verschärften „Fummeleien“ verwöhnt hat, verrechnete sie mir „nur“ die effektive Zimmerzeit… Das nicht jedes WG im Globe sich so verhält, konnte man bereits im Forum lesen…

Und jetzt noch eine Nachricht an die Fans von der Alexis. Ihre „Aufbau-Aktion“ ist recht gross ausgefallen… und ich muss sagen unabhängig vom Geschmack, ich habe schon öffters schlechtere Resultate gesehen… Ihr Charme und ihre Ausstrahlung hat aber bei der ganzen Aktion garantiert nicht gelitten…

da sieht man wieder, wie schnelllebig doch alles ist. ich war einige male mit der süssen alexis zusammen, aber wie ihre brüste aussehen, weiss ich nicht mehr.
wahrscheinlich schaute ich meistens in ihr schalckhaftes, hübsches gesicht oder sie war am blasen.

@karl müll
bestimmt hat die chemie nicht gestimmt. ich hatte nur gute erlebnisse mit ihr.
wir haben auch immer viel gelacht.
ich hatte aber auch schon chemische probleme. mit der vielgelobten martha zbsp. ist es damals ganz übelzeitig gelaufen. seitdem meiden wir uns. unsere chemie ist also offensichtlich unpassend.

calahan

@calahan
ich musste schmunzeln; auch ich war schon mehr als einmal mit der süssen Alexis zusammen, aber auch ich hätte dir nicht mit sicherheit sagen können ob ihre brüste gross oder klein sind. wie du schreibst, auch ich schaute meist in ihr gesicht oder genoss ihren schönen körperschmuck …

@karl müll
@calahan
nun dass die chemie nicht immer stimmen kann, musste ich beim lesen des berichtes von rocketman über Luana feststellen. mein erlebnis mit Luana war gerade mal durchschnittlich. es bestätigt mich einmal mehr in meinem wissen, lass dich nie mit einer brasil ein, das kommt nie gut heraus. nun wieso wählte ich sie oder anders gesagt, wieso liess ich sie gewähren? es lag an ihrer art wie sie mich anflirtete …

der rest im zimmer ist dann geschichte und wird als einmaliger ausrutscher abgehakt …

so long
zeusius

@shyguy2
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, Karl Mülls Posting vorher zu sehen, hätte ich mein Posting natürlich nicht gemacht :slight_smile:

@calahan, zeusius:
Schaut sie euch doch nochmals an, bevor die Bilder erneuert werden :slight_smile: Eine schön knappe Handvoll B-Cup (war’s)

Patric,
dessen Vorlieben betreffend Busen mit dem Geschmack von shyguy2 zu 100% übereinstimmen

Es scheint als habe sich ein etablierter Globe-Star endgültig verabschiedet: Nadja. Ihr Profil ist auf allen Websites des Imperiums entfernt worden. Sie werde ich immer als Nymphomanin und Spaßvogel in Erinnerung behalten. Ich tippe mal, daß Nadjas Abschiedsanlaß eher die Romantik als ein Rauswurf ist. Wie schade, daß sie für immer weg ist.

@ Pedrolito

Wenn sie wirklich eine Nymphomanin ist, wird sie irgendwann irgendwo wieder auftauchen. „They never come back“ gilt nur für den Spitzensport.

@Onlinereader

Aber irgendwie ist doch das, was die Datem bieten, auch „Spitzensport“!? Also kommt sie vielleicht doch nicht mehr zurück.

Guten Tag an alle,
nachdem ich bei meinem ersten Globe Besuch so überaus überraschend geile Erlebnisse mit Synthia und Silvia hatte (sh. Bericht vom 22.07.2007), möchte ich Euch hier mal fragen, ob mir jemand etwas über KASSY und ANASTASIA berichten kann ??

An den Globe Administrator:
Besteht die Möglichkeit, die Photos auf der Homepage mit den Berichten hier zu verlinken?

Beste grüsse
Helmuht

Zu Nadja

…ist glaube ich nicht nur romantik im Spiel. Ausser ein Tête à Tête mit den offiziellen Wächtern unserer guten Sitten kann unter dieser Rubrik vermeldet werden. Ihre Schwester arbeitet manchmal im WS, habe sie letzte Woche besucht. Nicht so ein Wirbelwind wie die Nadja aber hübscher.

Manchmal traut man sich nicht alles zu schreiben was man dachte, da man keinem Girl einen unverdienten Rauswurf verursachen will. Im Fall von Chayenne bereue ich es, dass ich nicht sofort meinen Ärger mitgeteilt haben. Das „deutsche“ Abzocken habe ich bei Kölner Girls schon mehrmals erlebt. Jedesmal pausierte ich dann einen oder 2 Monate mit Globe Besuchen. (Es gibt Ausnahmen und tolle D-Girls) Ich habe aber beschlossen nun deutschte Mädchen zu meiden um kein Risiko einzugehen.

Die Warnung kommt manchmal in Form von Ausreden wie: mein Piercing tut noch weh, ich spüre am Kitzler sehr wenig, und vieles mehr.

Habe den Globe nun wieder besucht: Sinthya und Sindy (ev. falsch geschrieben) beide aus Polen. Sehr nette Mädchen, guter Globe Service.

Jetzt habe ich wieder Lust öfters zu kommen.

bei meinem letzten besuch war ich sehr guter laune, ja fast ein bisschen übermütig.
ich war in stimmung, neues zu erforschen. nur so kommt man vorwärts und entdeckt neue perlen, sagte ich mir.

ich schlenderte kurz in der wandelhalle herum und endeckte, nebst bewährtem (rosi, simona, alexis, ramona), auch unbekanntes.

ich sah eine fein zurückhaltende, gepflegt wirkende, junge frau. sie hat einen schönen körper und ein spezielles gesicht. als wir so sprachen und sie lachte, gefiel sie mir noch besser. ANITA nennt sie sich. wir beschlossen, es uns auf einen sofa gemütlich zu machen. dort bekam aber mein jünglingshafter übermut einen dämpfer. ausser ein par feinen küssen lief nicht viel. für eine kurze zeit zermartete ich mir den kopf, ob ich nicht irgend ein posting über sie uploaden kann, denn ich war nun unschlüssig.
als sie zwei, drei mal, nach dem zimmer fragte, willigte ich ein und wir gingen.

im zimmer ging es gleich lahm und verhalten weiter. irgendwie entschwand mir mein tatendrang und ich fragte sie, ob es ihr nun wohl möglich wäre, meiner wenigkeit unten,
etwas orale zuwendung zukommen zu lassen. nun, ihr französich war gut auszuhalten.
praktisch ohne handeinsatz und schön nass war es. der abschluss war aber für den fuchs. vergeigt, abgewürgt, zur falschen zeit, das falsche, am falschen ort.
etwas gutes hat ja diese technik auch, denn „mann“, ist sofort wieder einsatzfägig.
anita ist eine liebe, sanfte und sympathische junge frau. von einem erneuten treffen werde ich aber absehen.

nach einiger zeit, widmete ich meine aufmerksamkeit, zwei jungen rumänischen girls.
sie habe tolle body´s. eine davon heisst sonja. den anderen namen weiss ich nicht mehr.
immer wieder gesellte sich auch bianca zu ihnen. nun, mit bianca habe ich seinerzeit nicht gut kirschen gegessen. leider hat das auf diese zwei girls etwas abgefärbt,
denn mein interesse landete bei ihnen, wohl irgendwo im lauch.

schade um die nacht, dachte ich und verzog mich direkt zu ALEXIS. ich muss sagen, da weiss man einfach was man hat. sie hat sehr frisch und sehr hübsch ausgesehen.
ihre brüste, habe ich nun doch nicht übersehen können. ich finde etwas weniger, hätte es auch getan. vielleicht setzen sie sich ja noch etwas.
das zusammensein mit ihr war sehr geil. daran gibt es nichts zu rütteln.

danach gönnte ich mir noch einen kaffe. einige male habe ich noch sonja´s hintern
ins auge genommen. der sieht nun wirklich perfekt aus. ein kompliment an mutter natur kann man da nur sagen.

calahan