Archiv bis und mit 29. Juli, 2006

Helena

Kann die positiven Berichte über sie absolut bestätigen. Sie ist sehr kommunikativ und aufgestellt. Und ihr Augenzwinker ist tatsächlich zum verrückt werden. Sie drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Einmal dort, verwöhnt sie mit einem Klasse-Service. Ihr EL und FO ist etwas vom besten was ich bisher erleben durfte. Sehr ausdauernd, variantenreich (mal sanft, mal mit den Zähnen) und mit wenig Handeinsatz. Und vor allem sehr feucht.

Gestern war ich das erste mal im Club Westside. Es ist tatsächlich so, wie viele es beschreiben. Ein Ferienparadies. Sehr gut für einen Kurzurlaub. Die Einrichtung ist nach meinem Geschmack. Nicht so Puff- ähnlich. Eher wie in einem Ferienhotel.
Da stolzierte ein wunderschönes Mädchen vorbei. Unsere Blicke haben sich gestreift. Kurzer Wimpernaufschlag und ich war hingerissen. Karol ist ihr Name. Ein intelligentes Mädchen. Offen und freundlich. Wir hatten ein wunderbares Gepräch. Eine bezaubernde Person. Warmherzig und eine Frohnatur. Natürlich verbrachte ich einige Zeit mit Ihr. Wunderbar. Es ist nicht meine Art, für etwas und jemanden so zu schwärmen. Aber diese Stunden waren sehr viel mehr Wert als eine Woche irgend eines Neckerman compled include Angebotes!
Danke an Karol und danke an die Geschäftsleitung. Macht weiter so!

Die 40 km von Zürich nach Frauenfeld lohnen sich an einem schönen Sommerabend - so gestern. Frische und kühle Luft im Garten des Clubs, ruhige und schöne Stimmung an der Bar. Ok, es ist nicht die Partystimmung wie im Globe und einige Männer haben Angst, dass sie gesehen werden. Auf dem Land gibt es wenig Diskretion… Aber die Mischung aus Land-Ruhe und Globe-Girls ist gut.
Claudia: charmant, blond, gute Konversation, in Polen geboren. GF6 von A bis Z. Einfach super.

Sabina: lustiges Traumgirl aus Bulgarien, halb Teen, halb Twen. GF6 auch hier perfekt.

Eine gute Adresse für einen schönen Abend, bzw. Nachmittag.

Simona ist seit ein paar Wochen im Urlaub. Dürfte wohl so in 1-2 Wochen wieder da sein.

@sohaboy

Ich kann dich beruhigen, Bonni ist noch im Westside. Sie war noch nie auf der Girls-Uebersicht, da es kein Photo von ihr im Internet gibt. Aber sie erscheint mit Namen (ohne Bild) auf dem Tagesplan, wenn sie arbeitet. Am Freitag Abend war sie z.B. anwesend und gut gelaunt wie immer und ich habe nichts mitbekommen, dass das ihr letzter Arbeiststag sein sollte. Da hast recht, es wäre trotz der grossen Auswahl ein Verlust, wenn Bonni nicht mehr im Westside wäre.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@ostschweizer
Danke, freut mich riesig. Jetzt werde ich wohl den weiten Weg Luzern - Frauenfeld doch auf mich nehmen müssen (dürfen). Ich vermute, Bonni ist es wert.

ein bonnischer sohaboy

Am Wochenende war ich wieder vorbeigefahren, sauna und gleich Dampfbad genossen, an der war Bar was trinken und warten auf vanesa. Mein Lieblingsgirl. Da ich spanish sprechen kann, macht richtig spass mit ihr sich unterhalten. Sie hat was wie ein Lipstift oder irgendetwas an den Lippen und in Mund, auf jeden Fall schmeckt nach früchte oder so, uhmm…uhmm… Sie kann sehr lieb oder auch Wild sein. Dann Oben ganz Oben weiter gemacht. In ein neues Zimmer, ein Sado-maso Zimmer, für meine Überraschung. Ich glaube sie wollte mich als Sklave behalten. Auf jedem Fall hatte ich schrecken davon als ich den Käfig sah, wollte auf keinen Fall 30 min da drin eingesperrt sein, viel zu klein den Käfig für mich, hehe…eine ganz neue Seite von dir Vanesa.

Ich war am Sonntag abend zum ersten Mal im Westside. Ich muss sagen, wirklich ein Top-Club. wie andere auch schon geschrieben haben, man fühlt sich wie in den Ferien. Der grosse Garten mit Pool ist schlicht genial. mein erstes vergnügen hatte ich mit vanessa. wie von burrito beschrieben, bietet sie es zart oder wild an. ich wählte die variante ‚wild‘ und ich muss sagen, sie hat mich mit französisch drangenommen, dass mir hören und sehen verging. etwas vom besten, was ich je erlebt habe. ausserdem hat sie es verstanden, das ganze in die länge zu ziehen. am schluss hat sie mich geritten und ich bin in ihr explodiert… burrito: das mit sm trifft bei vanessa nicht zu. auch ich war im sm-zimmer, sie hat mir aber gesagt, dass sie sowas nicht mache. übrigens: sie ist nur noch bis ende monat in der ch, dann für drei monate in mexiko.

nach sauna und einem schwumm im aussenpool gesellte sich anschliessend svetlana zu mir. spricht sehr gut deutsch und quasselt viel. wir trieben es dann draussen in einer ecke. franz und gv hat mich nicht vom hocker gehauen, ausserdem dauerte es sicher weniger als 30 min. aber es war mal was anderes, im freien rumzuvögeln.

kann den club nur empfehlen. werde sicher wieder hingehen.
gruss, strike

Ich war am letzten Wochenende ebenfalls das erste mal im Club.
Kann mich der Meinung von Strike vollumfänglich anschliessen -
mir hat der Club ebenfalls sehr gut gefallen.

Habe Helena für eine halbe Stunde gebucht:
Aussehen top, französisch himmlisch, bumsen OK.

Werde sicher wieder hingehen.
happy hunting / mairick /

@sohaboy
Ich hoffe, Du hast den Weg nach Frauenfeld noch nicht unter die Räder genommen, denn Bonni ist derzeit nicht da. War gestern im Club: Erstens hab ich mit eigenen Augen nicht gesehen und zweitens mit eigenen Ohren gehört, dass sie Urlaub hat.
Nachdem ich mit ihr (und Dani) einmal das Vergnügen eines Dreiers hatte, kann ich deine Reiselust aber durchaus verstehen. Ich hoffe für Dich, dass sie zurückkommt.

salt’n’pepper

Auf der Heimfahrt von St. Gallen nach Zürich habe ich diese Woche wieder einmal im Westside einen Zwischenhalt eingelegt. Relativ wenig Dreibeiner waren anwesend, dafür meine bisherigen Favoritinnen Karol und Nadja. Das Wiedersehen mit Karol war allerdings wenig erfreulich und hat meine Meinung über dieses Mädchen stark geändert. Offenbar geht dieses WG davon aus, ihre Besucher hätten eine Exklusiv-Verpflichtung auf sie, wenn sie das Westside betreten. Sie hat es mir arg Übel genommen und mich richtiggehend angefaucht, weil ich mich das letzte Mal mit Nadja vergnügt hatte (Anmerkung: Und das ziemlich gut!) und meine Aufmerksamkeit nicht ihr gegolten hatte. Solch ein Theater muss ich mir nicht bieten lassen, dachte ich und verabschiedete mich mit der Frage, ob sie das Westside mit einer Hunde-Dressour verwechsle, wo jedes Hündchen Platz machen müsse bis es von Frauchen zack-zack abgeholt und erlöst werde. Karol, so bist Du ein Ablöscher! Werde erwachsen! Nicht alle Männer sind Idioten!

Nach diesem nicht cluballtäglichen Intermezzo traf ich nach dem Saunagang auf Vanessa. Die Mexikanerin spricht sehr gut deutsch und ihr französisch ist noch besser. Diese Frau weiss, was Mann unter FO versteht. Während 1 Stunde bearbeitete sie meinen Vulkan, mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal weniger, mal härter, mal sanfter, mal mit der Zunge, mal mit den Lippen, mal mit den Zähnen. Nach dieser Stunde erlebte ich einen selten so intensiven und langen Orgasmus mit Erlösung auf ihren Busen. Nachher war ich voll geschafft, aber sehr zufrieden. Es war einer der Abende, an denen man sich nachher ins Auto setzt, nach Hause fährt und denkt, dieses Erlebnis war jeden einzelnen Franken wert - und wäre noch mehr wert gewesen.

Vanessa kann ich nur empfehlen. Sie ist zwar nicht mehr zwanig, aber genau diese Erfahrung macht es aus auf dem Zimmer.

Übrigens: Für diejenigen, für die das FO von Vanessa zu „hart“ ist, können es ihr ruhig sagen, sie kann auch sanfter.

Am Samstag habe ich wieder einmal (besser gesagt wie immer) einen herrlichen Tag im Westside verbracht. Ausgedehnte Saunagänge, gediegenes relaxen am und im Pool und zwischendurch einige kühle Drinks genossen. Am Abend das beste je gespielte kleine Finale geschaut und mich mit der Bardame Gaby und Dani über den deutschen Sieg gefreut. Mit Urs über Fusball und anderes gefachsimmplt. Ja, wie kann man sich besser vom Alltagsstress erholen und neue Kräfte tanken.

Aber eigentlich war ich doch im P…! Im Westside kann ich einen Tag Urlaub geniessen und auf mich zukommen lassen was passiert, oder aber mich selbst unter Druck setzten (vielleicht aus Zeitmangel), indem ich unbedingt ein Erlebnis mit einem bestimmten WG will. Ich bevorzuge seit längerem die 1. Variante und seither kann ich die Club-Besuche noch viel besser und entspannter geniessen und sogar die Erlebnisse mit den WG’s werden noch befriediger als früher.

Klar habe ich mich auch sexuell verwöhnen lassen von meiner Top-Favoritin Helena.Zu ihrem Service und ihrem Charme muss ich nichts mehr erwähnen, da hat sich nichts geändert.

Die zweite Runde genoss ich mit Vanesa, super FO, leidenschaftlicher GV und zum Abschluss eine gute Rückenmassage.

Ich habe mittlerweilen auch Karol etwas besser kennengelernt, war mit ihr aber noch nie im Zimmer. Obwohl ich grosser Latina-Fan (vorallem Brasileiras) bin verstehen wir uns nicht so toll. An wem es liegt? Wohl an ihr und an mir. Ich finde es einfach schade, wenn man Girls sehr hoch hinaufjubelt und wenige Wochen später wieder versucht zur Schnecke zu machen.

Noch ein Tip zum Postings schreiben: Da auch ich ein sehr impulsiver Mensch bin, warte ich immer 1-2 Tage bevor ich einen Erfahrungsbericht über ein WG schreibe.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@sohaboy und alle Bonni-Fans

Bonni ist vom Urlaub zurück und hat hoffentlich wieder neue Kräfte getankt um uns mit ihrer lockeren, unbekümmerten Art an der Bar aufzumuntern, oder im Zimmer zu verwöhnen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-,-einem-„echten“-bonni-fan

Jung, frisch, fröhlich, hübsch, anschmiegsam, unkompliziert, liebenswürdig oder kurz gesagt: Nadja

@shiraz

Nadja ist wirklich ein Knüller.

Hallo miteinander, ich hatte vor ein paar Tagen geschäftlich in der Schweiz zu tun. Ein Bekannter hatte mir den Club Westside empfohlen. Da ich gelegentlich Clubs besuche, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, um mal zu sehen, was in diesem Bereich in der Schweiz so los ist. Gesagt, getan. Mein Gesamt-Eindruck ist durchweg sehr positiv. Bereits am Empfang wurde ich sehr höflich und zuvorkommend begrüsst und informiert. Räumlichkeiten und Personal machten auch einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich. Nun aber zum wichtigsten, den Damen. Die Anzahl der Damen war in Ordnung. Mir fiel aber sofort eine sehr attraktive blonde, vollbusige Dame auf.
In einem netten Gespräch erfuhr ich, dass sie eine Araberin namens Scherin ist. Sie erwies sich als absoluter Glücksgriff! Sie bot Service vom Feinsten, und ist insbesondere im franz. eine wahre Meisterin. Wirklich sehr empfehlenswert. Leider hatte ich nicht genug Zeit für eine zweite Runde mit diesem bezaubernden Wesen. Ich werde aber die nächste Möglichkeit nutzen, um diesen Club wieder zu besuchen. Wenn sich diese positive Erfahrung bestätigt, werde ich öfter kommen. Viele Grüsse an alle Mitstreiter…

?Karol?
Sie hat ja wunderschöne Brüste, auch wenn sie künstlich sind.
Von der Grösse reizen sie zum Tittenfick. Aber geht das bei ihr?
Die Brüste schenien ziemlich weit auseinander zu liegen und nicht
sehr flexibel zu sein.
Hat jemand Erfahrung?
Danke

@steff

Für einen Tittenf**k sind Karol’s Brüste nicht geeignet - Deine Einschätzung ist absolut richtig. Hinzu kommt, dass sie auch ein bisschen hart sind und es Karol nicht so mag, wenn ihre Brüste zu fest bearbeitet werden.

Für einen Tittenfick kann ich Dir diejenigen von Shereen empfehlen: gross, naturbelassen, weich, flexibel.

Gruss Vulcanus

Hi
weiss jemand welche Damen im Westside auch anal anbieten? Leider sind diese Infos im Gegensatz zu anderen Clubs nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis.

Gruss, Leo

@little joe
in einem posting habe ich mal gelesen, dass ein ehrenwertes ST- mitglied, selbiges mit katherina getan hat.