Archiv bis und mit 29. Juli, 2006

Weiss jemand, was mit Helena ist? Hab` sie schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Gemäss ihrer Auskunft sollte sie eigentlich bis in den Herbst hinein in Frauenfeld sein.

@roger

Wie ich bei meinem letzten Besuch am Wochenende aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist Helena krank und wird bald wieder im Westside anzutreffen sein.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-helena-auch-vermisst

Gestern im Westside, ca. 19 Uhr: In der Bar und am Pool relativ wenig Betrieb, praktisch keine Mädels. Wahrscheinlich umso mehr Betrieb ein Stock höher…

Erstmal an den Pool liegen, den herrlichen Abend geniessen und die Dinge auf einen zukommen lassen. Auf dem Weg zurück an die Bar kommt mir SABRINA, die Schwester von KAROL, mit einem Gast entgegen. KAROL ist leider nicht zugegen und so vertreibe ich mir die Zeit anderweitig (lesen, baden, Sauna). Wieder am Pool liegend bemerke ich nach einiger Zeit, dass KAROL am geöffneten Fester der Bar sitzt und mir freundlich zuwinkt. Ich gehe zu ihr hin, wir begrüssen und unterhalten uns. Beide sind wir gut drauf und es sollte ein langer, schöner Abend mit KAROL werden…

Was ich an KAROL nebst den Dienstleistungen, wegen denen wir alle ins Westside gehen, schätze, ist ihre Art und Weise. Sie hat Ausstrahlung, Charakter und vor allem eine gute Einstellung, kurz: sie hat Persönlichkeit. Auch ist sie für jeden Spass zu haben. Das Rumblödeln mit ihr ist herrlich befreiend.

Was ich vom Zimmerservice halte, habe ich bereits gepostet. Ich verzichte auf Wiederholungen, sondern beschränke mich darauf, das Geschriebene zu bestätigen: 10+

KAROL, ich danke Dir für den Abend! Bleibe einzigartig!
Muito obrigado!

@roger, kann dein bericht unterschreiben! karol
ist eine wucht (@mike) wer sie nicht geniessen
kann ist selber schuld!

gerade nach hause gekommen und noch kurz den tagesplan studiert, mann was bin ich denn blöööööd, habe ich doch voll die karol verpasst.

war heute das zweite mal im westside und war eigentlich überrascht wie wenig dreibeiner anwesend waren. duschen und ab an die bar. zuerst wurde ich von sherene angesprochen. hatten ein nettes gespräch aber nicht mehr. danach kam ein hübsches mädchen mit einigen neuen tatoos. sie war aber leider schon besetzt und holte nur grad ein bier für ihren ste**er. sie meinte nur kurz, dich hole ich mir heute als nächsten.
nach längerer wartezeit auf die hübsche, habe ich mich dann auf die terasse verzogen und kam mit nadja ins gespräch. nettes girl, und auch im zimmer geht sie recht gut mit. kurzum, es war kein schlechtes erlebnis.
nach der gemeinsamen dusche noch eine cola zusammen getrunken.
nadja dann gefragt wer denn die hüsche dame gegenüber sei, rote unterwäsche hatte sie an. dies sei die marianna. diese ging dann mal nach oben und ich ein paar minuten später hinterher. doch ohweh, ich war zu spät. von der terasse sieht man schön in die küche. und genau dort lag die marianna zusammen mit zwei weiteren wg’s auf dem eckbank.
die marianna hätte mich schon noch gereizt, hat ein sehr hübsches gesicht und auch einen tollen körper. aber wenn die dame lieber schläft, soll man sie schlafen lassen.
auf dem weg zum ausgang kam mir dann die tätowierte entgegen und meinte ich sollte doch noch bleiben. ich war jedoch schon angezogen und bin dann auch gegangen.
jetzt sitze ich vor dem pc und musste feststellen das ich wirklich die karol verpasst habe.

habe übrigens noch keine berichte von der marianna hier drin gelesen.
hatte noch niemand von euch das vergnügen mit ihr?

@hansguckindieluft
30. mai 2006, im globe archiv, sind meine zeilen über marianna
eingelagert. ob es die gleiche ist, die du meinst???

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Ein heisser Sommertag, der noch heisser werden sollte…

Letzte Woche einen Termin in der Ostschweiz. Das Treffen dauert weniger lang als erwartet. Was also? Schnell zurück ins Büro und noch einige Aktenstösse abarbeiten? Oder im Westside die Sonne und die Mädels geniessen? Ich bin hin und her gerissen, fahre an der Ausfahrt „Frauenfeld Ost“ vorbei. Noch einige Hundert Meter, dann muss ich mich entscheiden. Aufahrt nehmen oder weiter rollen. In meinem Kopf ein Engelchen und ein Teufelchen. Das Engelchen: „Du hast im Büro noch so viel zu tun, Du solltest Pendenzen abarbeiten!“ Das Teufelchen: „Diese paar Brief, die Du machen musst, sind schnell diktiert. Und im Übrigen kommt es auf diese vier Stunden auch nicht an!“. - Ich sehe das Ausfahrtschild „Frauenfeld West“. Was nun? Ich höre auf das Teufelchen, schliesslich habe ich gerade eine Verhandlung erfolgreich hinter mich gebracht, und dass will belohnt sein.

Einige Minuten und eine Dusche später kommt am Pool Sabrina auf mich zu. Sie kommt aus Brasilien, ist erst ein paar Tage hier. Sie bleibt noch bis Mitte August, bis nach der Streetparade. Dann fliegt sie wieder nach Hause. Sabrina ist eher zurückhaltend, sie spricht ein wenig englich und besser italienisch. Also ist Italienisch-Konversation angesagt. Sabrina hat einen tollen Körper, gross und schlang. Ihr Busen ist vielleicht ein bisschen klein, dafür natürlich. Ihr Gesicht ist hinreissend.

Nach einigem Beschnuppern geht es ab auf Zimmer 1, das schönste Zimmer im Club, mit Bad und WC. Es ist heiss und Sabrina macht mich noch heisser. Man merkt, Sabrina ist noch nicht „abgebrüht“, und genau das macht das Erlebnis besonders. Das FO ist nicht schlecht, aber noch zurückhaltend, ihre Zungenküsse anfänglich ebenfalls, dann wird es aber immer tiefer und intensiver. Und dazwischen nimmt sie immer wieder meinen Kleinen in den Mund, ohne Handeinsatz, stimuliert bis kurz vor der Errektion - und hoppla, kurz vor dem „Point-of-no-return“ hält sie inne, um bei der ersten Erholung wieder den ominösen Point anzusteuern. Von Zurückhaltung nichts mehr zu spüren. Und wieder Zungenküsse. Obwohl ich nur da liege und geniesse, tropft mir der Schweiss von überall heruntern - und Lusttröpfchen tropfen auch. Ich halte es nicht mehr aus, ich will und muss kommen, aber immer wieder dieses Innehalten von Sabrina - eine Tortur und doch so schön. Wieder ein Zungenschlag, oh Gott! Mein Teufelchen meldet sich: „Bitte Sabrina, erlös mich, ich halte das nicht mehr aus!“ Sie scheint zu verstehen, hält nicht inne, macht weiter bis … ich zucke, vier, fünf Mal, es will keine Ende nehmen. Sabrina schaut mich an, massiert meinen Kleinen weiter. Sie lächelt, ich auch. Ich kann nicht mehr, bin fix und fertig.

Zurück im Büro: „Wie war das Treffen?“ - „In allen Belangen gelungen, aber schweisstreibend!“ Die Sekretärin glaubt zu verstehen. Ich lächle und gehe in meine Büro, um noch ein paar Briefe zu diktieren…

Danke Sabrina!

kurzer bericht vom letzten samstag:

bin mit der eisenbahn und dann per pedes angereist, zum ersten mal notabene. vom bahnhof sind es etwa 20 minuten zu fuss; der club ist leicht zu finden, wenn man vorher kurz den stadtpaln studiert.

angekommen, alles angeschaut, etwa 15 damen anwesend. habe mich zuerst in einen liegestuhl am pool gelümmelt und etwas herumgeschaut. auf dem nachbarliegestuhl hat der nachbardreibeiner irgendwann besuch von maria bekommen, irgendwann haben karol und sabrina (wohl nicht karols schwester, aber eine schönheit!) mit zwei kunden im pool wasserball gespielt, und alle die küssereien und die hübsch hüpfenden brüste waren für mich angenehmste einstimmung auf die dinge, die da kommen sollten.

nadja hat mich dann als erste eingefangen. es stellte sich heraus, dass das für mich ein glücksfall war. sehr sympatische dame mit viel energischem schalk! ausserdem ist sie nicht zurückhaltend beim küssen. bei häufigerem besuch würde wohl eine magenverstimmung ob all dem lippenstift (mit beerenaroma) drohen, den ich von ihrem mund küssen müsste. ihre ersten berührungen von klein-biggus waren sehr zart, wie zufällig, dafür umso aufreizender. genauso mag ich es. wir mussten also in zimmer zügeln, wo ihre zunge zuerst klein-biggus auf die gleiche art berührte wie vorher ihre finger und wo schliesslich die herzlich-unkomplizerte verzauberung nach allen regeln der kunst weitergeführt wurde. zum verlieben…

leider war sie danach immer besetzt. meinerseits regte sich gar ein klein wenig eifersucht, als sie sich von einem anderen kunden beim abendessen gesellschaft leisten liess. falls du mitliest, nadja: ich wär auch gerne an seiner stelle bei dir gesessen!

so lächelte ich halt die schöne sabrina an. ich schenkte ihr ein blümlein, sie lächelte auch auf bezauberndste art zurück, aber leider war sie immernoch ihren wasserball-gegnern verpflichtet.

swetlana, die als einzige ihre kunden auch unter freiem himmel erfreut hatte, führte mich dann in versuchung. so ein ründchen im grünen gras würde mich doch sehr reizen! aber während ich noch zögerte, erschien maria (die von anfangs nachmittag), und ich liess mich von ihr überrumpeln (bzw. der kleine liess sich…). wir verschwanden im sm-zimmer, aber abspielen tat sich dann gar nichts sm-haftes sondern ganz ähnliches wie vorher mit nadja. nur plaudern kann man mit maria fast gar nicht, was aber andererseits die gefahr vom sich-etwas-vergucken reduziert und darum vielleicht gar nicht so schlecht ist…

musste dann halt irgendwann wieder abreisen. fürs nächste oder übernächste mal nehme ich mir eine wiederholung mit nadja, eine brasilianische lektion mit sabrina und eine open-air-session mit swetlana vor…

Stattete heute dem Westside meinen ersten Besuch ab. Aufgrund des Tagesplans entschied ich mich trotz längerem Anfahrtsweg fürs Westside anstatt fürs Globe. Allerdings konnte ich nur wenige WG’s von den Fotos her zuordnen, was aber unter dem Strich keine Rolle spielte. Ich wurde freundlich empfangen und sofort als Newbie identifiziert und auch gleich eingeführt.

Erkundete zuerst etwas den Club und besorgte mir etwas zu trinken, bevor ich mir es draussen am Pool bequem machte.
Der Pool/Garten ist ein echtes Highlight…dort fragte auch niemand ob jetzt FKK-Tag ist oder nicht…aufgrund der Hitze waren fast alle nackig bzw. nur sehr leicht bekleidet und genossen den Sommer, die Aussichten und den Pool.

Bald musste ich an der Bar Getränke-Nachschub besorgen, doch dort wurde ich von Vanessa abgefangen. Sie brauchte nicht lange auf mich einzureden, denn ich war ready und sie gefiel mir auf Anhieb, auch wenn sie mir zuvor etwas eine finstere Miene machte. Sie meine dazu, dass es halt wenige Männer bzw. zu viele Frauen hat…mir wars allerdings recht so. Jedenfalls zeigte sie mir den oberen Stock mit der Terrasse und dem Kino. Dort kamen wir uns dann immer nähen und so kam es, wie es kommen musste…oh wunder…!

Vanessa organisierte den Schlüssel und so verschwanden wir im Dachstock. Sie kommt von Mexiko und hat schöne dunkle Augen und dunkle Haare, spricht recht gut Deutsch und noch besser Französisch! Auch ich durfte sie Französisch beglücken, bevor sie sich dann auf mich setzte. Ihr Gestöhne kam mir zeitweise etwas künstlich vor, dennoch war der Abschluss dann perfekt von hinten…! Die 30 Minuten waren professionell, gut eingehalten und investiert.

Ich habe am Montag wieder einmal einen herrlichen Sonnentag im Westside ausklingen lassen und Erfahrungen gemacht mit zwei neuen Girls.

Lisa
Eine sehr zierliche Latina (nein, nicht Brasileira) mit sehr hübschem Gesicht und herrlichem „Bunda“. Lässt sich viel Zeit vor dem Zimmerservice und geniesst selbst die ruhige Abendstimmung. Im Zimmer erlebte ich sehr zärtliches FO unterbrochen von tiefen ZK´s. Zum Abschluss ein geiler Ritt, wie ich ihn bei den Latias liebe.
Wiederholungsfaktor: 95 %

Sabina

Immer gutgelaunte Bulgarien, die gerne lacht und über Gott und die Welt spricht. Für ihr jugendliches Alter (20) schon sehr reif. Lässt sich viel Zeit fürs gegenseitige kennenlernen. Sie ist eine richtige „Zungenakrobatin“, was ich zuerst bei den ZK´s, später beim FO und beim meinem besten je erlebten EL erlebt habe. Ein wirklicher Traum, wie sie es versteht ihre Zunge einzusetzen.
Wiederholungsfaktor: 99%

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-hofft-,-dass-die-hitzewelle-noch-lange-andaurert

Sina
Wären alle Frauen mit 40 so attraktiv wie Sina, hätten die Scheidungsanwälte weniger Arbeit… Perfekter GF6 und - da aus Berlin - gute Gespräche, Humor und Intelligenz. Top.

Jesse
Eine junge Frau, made in Switzerland: GF6 der Superlative. Intelligentes Girl - mit ihr könnte man auch ein ganzes Weekend verbringen. Top.

@all

Eben auf dem TP des Globes gesehen: Die wundervolle Simona ist zurück!

Gruss Vulcanus, der beste Erinnerungen hat, wenn er an Simona denkt

@vulcanus

Und soeben schon wieder vom TP des CG verschwunden… Leider.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@michael
@2ostschweizer

Und heute ist Simona wieder auf dem TP des Globes…

Vulcanus

@Vulcanus, Michael, 2Ostschweizer
Für wie viele Stunden wird sich Simona auf dem Tagesplan halten können?
Sein oder Nicht Sein, das ist die entscheidende Frage an einem grauen Regentage; Harry Hirsch wird sie heute im Verlauf des Tages resp. Abends „klären“ … und sich dann wieder vom Tatort in Schwerzenbach zurückmelden. Ich gebe zurück ins „Studio“…
Harry Hirsch (alias GaleOtto fu il libro)

@michael

Urspünglich wollte ich gestern Abend auch ins Westside, habe mich dann daber anders entschieden, weil ich in Anbetracht des FKK-Tages mit viel Betrieb rechnete. Zum Glück habe ich mich umentschieden, denn meine Favoritin wäre ja ohnehin besetzt gewesen… Es sei Dir gegönnt!

Ich glaube, Urs und Toni tun wirklich gut daran, Karol zu hehalten. Mit ihrem Weiterzug würden mit Sicherheit auch etliche Stammkunden weiterziehen. Ich habe Mühe damit, wenn man Charakterzüge als Fehler bezeichnet. Natürlich hat man pünktlich zu sein und sich an gewisse Regeln zu halten (was aber glaub’ ich bei Karol kein Problem ist). Gott sei Dank gibt es aber noch Mädchen wie Karol, die in diesem Gewerbe im Übrigen ihre Eigenständigkeit und Individualität behalten. Und deswegen hat sie auch Erfolg… und ihre Neider.

Roger

@michael
Karol ist wirchklich nett, hübsches Mädchen, sehr sogar. Ich war noch nie, und hatte auch nie das Glück mit Karol zusammen zu sein. aber das mit dem Clubwechsel würde ein grosses Verlust sein. Irgendwie tut mir etwas weh, wenn ich das lese.
Nicht so viel 3-Beiner??? bin gegen 12:00 nachts da gewesen. und ziemlich viel Betrieb. musste ziemlich lang auf Vanesa warten. In kino oben mit Vanesa war mir so ne komische Sache zum Erten mal passiert, plötzlich sind da 3 Paare hingegangen und haben es ganz schön getrieben. Ich konnte niergenwo wegschauen, echt cool. Rechts von mir war die Dame dicht am Blasen und puhhhh hat er sie in Mund, Gesicht, überall abgeschpritzt. Sie hat es locker genommen und der netter Mann sich bei ihr entschuldigt. war das bloss Absicht von Ihm?