Archiv bis und mit 29. Juli, 2006

War heute wieder einaml im Starclub. Angelockt durch ein Insserat im „Redlight“ A…irgendwie, Türkin. Die Photos waren ansprechend und knackig. Strandmotive. Netter Empfang. Als die Dame sich dann vorstellte, hätte ich fast zum Rückzu geblasen. Ich habe mir aufgrund der Photos etwas jüngeres und knackigeres vorgestellt.
Ich blieb und wählte das „kleine Menu“ (15 Minuten mit Zuschlag).
Das Girl hatte nicht unbedingt einen sehr vorteilhaften Körper (Schangerschaftsmarken am noch schlappen Bauch deuten auch eine nicht allzuweit zurückliegende Geburt hin). Aus der Gegend von Frankfurt kommt die perfekt deutsch sprechende „Türkin“.
Das Französisch hingegen war perfekt. Sie hat alle notwenigen Variationen drauf und selbst das gut gespielte dezente Stöhnen vor dem Kommen passt. Auf sehr angenehme Art bläst sie weiter, nimmt alles auf und schnurrt wie eine zufriedene Katze. Super.

Plötzlich spielt schlapper Bauch, nicht perfektes Aussehen etc. keine Rolle mehr.

Danke, es war prima.

Gruss

Kurt

KKurt.

Das einzige Inserat das ich auf Redlight sehe ist das von einer Shirin. Die ist aber aus Marokko, meinst du evt. diese?

Hallo allerseits

War vor zwei Wochen im Starclub. Habe vorher da angerufen und eine sehr freundliche (Deutsche) Dame hat das Telefon abgenommen. Sie hat schön alles erklärt, dass 3 Damen anwesend sind und wo Mann parkieren kann.

Stimmt wirklich…der Club ist sehr versteckt und sieht von Aussen gar nicht nach Club aus. Nur auf einer Leuchttafel bei der Einfahrt steht unauffällig „Starclub“ (so meine ich).

Angekommen hat mir wie gesagt die freundliche Dame nach 3-4 Minuten aufgetan…und hat sich sogleich entschuldigt. Sie sagte, dass sie sehr auf Diskretion achten und sie deshalb einen Gast hätte verstecken müssen. Drin angekommen sind wir in den „Wartesaal“ und sie hat mir die Menüliste gezeigt und alles erklärt. Ein Getränk und Süsses wurde mir auch serviert. Nun kamen der Reihe nach die Mädchen rein. Ich hab mich gleich für die 2te, die Dany entschieden. Alle Mädchen waren aus Deutschland, was ich persönlich sehr mag. Die Dame hat mich ins Zimmer geführt und Dany kam sogleich rein. Wir haben uns kurz angefreundet, das Menü (besser gesagt den Rahmen) festgelegt und ab gings unter die Dusche. Sehr sauber alles und sehr seriös auch der Knopf, welchen Mann nach dem Duschen drücken muss. Diese Klingel ist das Signal für das Mädchen, dass du fertig bist und sie dich holen kann/muss. So kam ich also wieder ohne einen anderen Mann anzutreffen ins Zimmer.

Jetzt haben wir das Licht so gedämmt, dass es uns beiden gefiel und los gings mal zärtlich mit Streicheleinheiten. Sie find bald an meine Eier zu masieren und lecken und fing an mir einen zu blasen. Nun war ich an der Reihe und verwöhnte sie…69 kam an die Reihe und da merkte ich was für einen super Arsch die Dany hatte…mein kleiner Freund war nun soweit und es konnte los gehen. Wir fingen Anal an, weil ich das vorher noch nie gemacht hatte und alle Analliebhaber verstehen mich…es war bombastisch!!! Nach 5-10 Minuten (keine Uhr am Handgelenk gehabt) kam ich dann zum ersten Mal. Sie ging schnell raus und als sie zurückkam gab es einen bombastische Massage. Sie sagte mir, dass sie physiotherapeutin war, was ich nach dieser Massage bestätigen kann. Wieder erholt und gestärkt ging es weiter. Sie blies ihn wieder hoch und etliche Stellungen wurden praktiziert. Nach dem zweiten Mal als ich kam lagen wir noch kurz da und redeten ein bisschen. Ich wurde wieder zur Dusche begleitet und beim verlassen des Clubs hat die Cheffin (Dame) mir noch einige Fragen gestellt: ob das Mädchen freundlich war, ob ich mit dem Service zufrieden bin, Sauberkeit etc.
(dies hat mir sehr imponiert!)

Alles in allem waren diese 45min den Preis allemal wert!

Meine Bewertung
Sauberkeit: 10
Freundlichkeit: 10
Mädchen: 9
Preis/Leistung: 9
Wiederholungsfaktor: nächste Woche!

Grüsse, euer Bruchpilot

hallo

ich war eben gerade im starclub, und es war wirklich supergeil! ich habe für 150 CHF die Bea genommen. Es gab dann französich vom feinst, richtig tief schob sie meinen schwanz in ihren mund, alles war drin bis zum anschlag, und die geilen lippen dazu wie sich sich immer wieder über meine eichel glitten,puuuh…dann leckte ich sie und sie wurde richtig geil und sagte fick mich jetzt, was ich auch tat! zum schluss spritzte ich meinen samen richtig geil in ihren mund! im ganzen ein echt sehr guter service…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo ST-Community

Habe eben gesehen, dass die Homepage wiedermal einen Update erhalten hat. Neu ist die Girls Gallery befüllt und gibt somit einen besseren Überblick über die Girls, die mal da waren und auch wiederkommen (sollten).

Ich kann die Berichte zum Club, wie freundlicher Empfang, Frage nach Zufriedenheit und Sauberkeit voll und ganz bestätigen. Ich war vor einigen Wochen mal bei der Jessy, die meines Erachtens einiges besser aussieht, als auf den Fotos. Ja, auch das gibt’s. Buchte eine halbe Stunde für 150.-- mit FO und GV. Preis/Leistung hat für mich damals voll und ganz gestimmt.

@Cheech
Kann dir voll beipflichten, die Jessy sieht in Natura viel besser aus als auf den abgebildeten Fotos. Besonders das Gesicht kommt auf den Bildern schlecht rüber. Im Allgemeinen sind die Fotos auf der HP des Starclubs sehr pixelig und wenig aussagekräftig. Um einiges besser sind die entsprechenden Fötelis in den ST-Rotlicht-Inseraten!

Habe heute mal die Tina im Starclub aufgesucht. Ganz mein Typ. Die Frau bietet einen Superservice. FO mit Aufnahme und ZK sind echt gut. Leider hat mich die Frau so geil gemacht, dass der „Sturm“ nur alzuschnell vorbei war ( ohne dass sie speziell forciert hätte). Ein absoluter lieber Riesenschatz mit einer sehr erotischen Ausstrahlung und sehr femininer Figur. Suchtgefahr sehr gross…Liebe Tina ich Komme wieder Der Salon selber ist sehr sauber. Die Empfangsdame ist sehr freundlich. Dem Gast werden grundsätzlich alle verfügbaren Frauen vorgestellt. Danach kann Mann in Ruhe seine Wahl treffen.Für mich war die Wahl klar, obschon die beiden anderen Frauen auch sehr attraktiv waren.

Ich war heute zum ersten mal im Starclub.Meiner Meinung nach ist dieser Salon ein absolutes muss für jeden liebhaber erotischer Zersteuung.
Ich wurde ausgesprochen höflich und angenehm empfangen, die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber und die Stunde mit Laura einfach spitze!
Kurz gesagt ein gelungener Abend.
Ich werde sicher wieder hin.

vor ein paar wochen habe ich dem starclub einen kurzen besuch abgestattet. die einrichtung ist immer noch gleich. anwesend waren drei girls, michelle, dalia und bea hiess glaub ich die dritte. keine haute mich aus den socken, doch die michelle kam bei mir einigermassen am besten an, doch auf den pics sieht sie besser aus.

nach einer kurzen dusche kam die michelle ins zimmer, sie ist deutsche mit brasilwurzeln, spricht kein portugisisch, dafür perfekt deutsch und ist sehr nett. ihr service, (ZK, 69, FO V) ist sicher nicht der schlechteste, vorallem ihr FO war sehr geil, doch irgendwie fühlte ich mich einfach nicht wohl mit ihr.

fazit: sie ist sehr nett, geht auf die wünsche ein, von daher empfehlenswert, doch für mich keine wiederholungsgefahr.

regards ringo

Hallo allerseits…

Da ich ein grosser Fan von Delphis epenhaften Erzählungen bin sowie anderer grossangelegter Berichte, verfasse ich auch mal einen längeren Text. Weil nun der Starclub einer meiner Lieblingsclubs ist, dachte ich mir, ich probiers hier mal. Ich gehe gern dorthin, weil er für mich sehr günstig liegt, er in meinem Preisniveau anbietet und ich gerne immer wieder neue Damen kennen lerne. Ebenfalls schätze ich den neutralen und anonymen Zugang zum Club im Haus. Ausserdem wurde ich von den Empfangsdamen immer sehr, sehr freundlich, warm und zuvorkommend behandelt, was mir auch wichtig ist. Da ich schon die ein oder andere Dame besucht habe, liste ich am besten mal meine Erlebnisse anhand der Damen auf (leider ist es nur eine Auswahl, da mich mein Gedächtnis gelegentlich im Stich lässt):

Tina (Italien):
Die Liste startet mit dem einzigen Reinfall, den ich hier erlebt habe. Zuerst fühlte ich mich etwas verarscht, weil, als ich sie mir aussuchte, sie ein langes Top anhatte, das ihren Bauch verhüllte und obwohl ich mir bewusst bin, dass es gemein und rüde ist, diese ‚Bauchfalten‘ (mir fehlt ein zutreffenderer Begriff) törnten mich bei der folgenden Enthüllung stark ab. Ich mag Frauen mit etwas Fleisch an den richtigen Stellen und sehe mich diesbezüglich sehr tolerant, aber das löschte bei mir schon fast das Feuer. Dennoch weiter gemacht, doch der letzte Resten Lust wurde von lieblosem Geblase und absolut laschen GV getötet. Positiv an diesem Erlebnis war nur das abschliessende Gespräch mit der Empfangsdame, die mir als Entschädigung ein kostenloses Zeitupgrade beim nächsten Besuch versprach, der genauso später dann auch geboten wurde. Ich persönlich rate von Tina ab, aber möchte auf diverse gute Erlebnisberichte von weiter oben hinweisen (obwohl meistens nicht klar ist, welche Tina gemeint ist, da es eben mindestens zwei gibt). Abschliessen möchte ich mit der wohl bodenlos frechen Bemerkung von Tina, welche sie nach unserem Erlebnis von sich gab: Na, an mir lag’s sicher nicht! Ich dachte mir nur: NIE WIEDER!

Nadja (Hannover)
Als ich Nadja besuchte, war ich ziemlich verspannt und ausgelaugt. Was folgte, war wohl nicht das heisseste Erlebnis, aber dafür sehr entspannend. Sie bläst wunderbar zärtlich und ausdauernd, GV solide wenn auch nicht sehr einfallsreich. Sie selbst ist hübsch und macht einen freundlichen Eindruck. Ehrlich gesagt werde ich sie vermutlich nicht nochmals besuchen, aber für eine gemütliche Runde kann ich sie sicher empfehlen.

Jessy (Aalen)
Ihr Teeny-Erscheinungsbild, welches in Natura einiges hübscher als die Bilder suggerieren ist, sprach mich nicht wirklich an, aber sie wirkte sehr ‚einladend‘. Sie redet etwas viel, ist aber offen und freundlich. Service überdurchschnittlich und mitgehend. So wie ich es gehört habe, hat sie auch eine treue Anhängerschaft von Kunden und ist regelmässig und oft präsent.

Martina (Wiesbaden)
Ein etwas älteres Semester (ich schätze mal Ende dreissig, anfangs 40). Auch am Körper sieht man das Alter an bestimmten Stellen, aber Brüste, Beine, Bauch und Arsch sind tiptop. An den Nippeln war sie etwas überempfindlich, wie sie auch sonst eher ‚vorsichtich‘ war. Natürlich kamen dann immer wieder Kommentar wie ‚vorsichtig mit deinem grossen Teil‘, aber meiner Durchschnittlichkeit bewusst stören solche Bemerkungen im ersten Moment eher. Paradoxerweise geilte mich das aber auch enorm auf, und von hinten - huiuiui - ging es mit/bei ihr ziemlich ab. Das ganze war etwas anonym, aber geil und hat Spass gemacht.

Laura (Düsseldorf)
Sehr hübsche, junge Dame mit schlankem, schönem Körper, die gemachten Brüste schienen mir nicht allzu gelungen, fühlten sich aber toll an. Etwas zaghaftes Französisch und danach GFS der ruhigeren Sorte, aber ihr leises Stöhnen erregte mich total. Sie machte bei der Vorstellung einen etwas schroffen Eindruck, aber im Gespräch im Zimmer erwies sie sich als sehr freundlich und belesen in Sachen Kioskliteratur, wenn ich das mal so böse etikettieren darf, aber ich glaube bei Grisham und Co. macht ihr keiner so schnell etwas vor. Die Diskussion darüber rundete mein erotisches Erlebnis mehr als ab.

Manuela (Stuttgart)
Manuela genoss ich nur einmal und dass mit einer weiteren Dame zusammen. Auf den ersten Blick machte sie für mich zwar einen freundlichen, aber keinen extrem geilen Eindruck, was vielleicht auch an der recht heiteren Art lag, aber als sie mir im Zimmer das Handtuch von der Hüfte riss, sich an mir rieb und unzüchtige Bemerkungen von sich gab, bevor sie anfing wunderbar zu blasen, wurde mir ganz schön heiss. Sie ging ziemlich ab. Ausgiebiges Französisch mit Tempowechsel, mal zart, mal schneller und fordernd, genau richtig. Im GV geht sie dann so richtig ran. Mindestens bei mir wollte sie es etwas härter und ritt wie wild drauf los. Von hinten wars dann die Krönung. Mit Kommentaren wie ‚endlich einer, der so richtig stosst‘ feuerte sie mich an und stöhnte und quickte und ich rammelte wie blöd. Trotz meiner alltäglichen Skepsis gegenüber solchen Sprüchen, geilte sie mich immer wieder mit ihrem Dirty Talk auf und das Rollenspiel mit ihr war sehr gut. Für wilde Rammelerlebnisse genau das richtige.

Dani (Wiesbaden)
Mein allererstes Starclub-Erlebnis war mit Dani. Hoffentlich klingt das jetzt nicht falsch, aber züruckblickend muss ich sagen, dass sie mir wie eine (Sex-)Fachverkäuferin vorkam. Sie selber sehr hübsch und gross, schlank und braungebrannt. Sie fragte genau nach meinen Wünschen und aufs Detail genau wurde es erfüllt. Sie ist nett und beantwortete jeden Wunsch, den ich äusserte. In dieser Präzision und Abgefertigkeit liegt vielleicht auch der eine kleine Kritikpunkt vergraben. Dem Ganzen fehlte das gewisse etwas. Sehr solides Erlebnis also, aber ich befürchte ohne grosse Wiederholungsgefahr.

Bea (Stuttgart)
Von diesem gewissen Etwas zu meinem absoluten Favoriten: BEA. Meine Güte die Frau geht ab. Sie hat eine direkte Art, die vielleicht nicht jedermans Sache ist, aber sie weiss definitiv, was geil macht. Sie ist nich allzu gross, schlank mit prallen Brüsten und einem geilen Arsch. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber wenn sie so nackt vor einem steht sieht man das nur an den Lachfalten. Sie bläst sehr ausgiebig (meine Gott mit diesen Lippen fühlt sich das wahnsinnig geil an!) und leckt und macht so ziemlich alles da unten, was man sich wünschen kann. Dabei wird sie selber oft feucht und lässt sich gerne lecken oder befummeln. Sie ist ziemlich eng und wild beim GV und mag es, wenn man sich so richtig ins Zeug legt und sie rannimmt. Weiter kann ich dazu nichts sagen. Einfach geil! Sie macht auch Französisch bis zum Schluss und saugt wirklich bis zum letzten Tropfen alles aus einem raus. Wie man merkt, hat es mir diese Frau ziemlich angetan und jedesmal wenn ich mit ihr in einem Zimmer bin, kann ich meine animalische Seite in diversen geilen Rollenspielen mit ihr ausleben. Absolute Höchstnote (obwohl sie leider kann anal anbietet, was bei ihr vermutlich genauso unvergesslich wäre).

Vermutlich habe ich die ein oder andere Dame vergessen, wofür ich mich entschuldige. Ich empfehle den Laden jedem. Es stimmt zwar, wie oftmals schon bemängelt wurde, dass die Damen nicht Supermodels sind und der Club es diesbezüglich mit einem Nachbarn wie dem Life etwas schwerer hat, aber es sind Frauen, die wissen, was der Mann braucht und wünscht.
Hoffentlich hilft dem ein oder anderen diese Wegleitung. Bis auf weiteres alles Gute,
kain.

Laura hab ich exakt gleich erlebt wie mein Vorgänger!

Zuerst eher zurückhaltend, dann im Zimmer sehr freundlich. Beim Service war das FO leicht über dem Durchschnitt, GV OK!

Alles in allem eine solide Leistung!

zappo

@Kain
Ich muss sagen, die Bea (Stuttgart) hat es mir auch ziemlich angetan. Ihr FO ist eines der Besten, das ich in letzter Zeit erlebt habe. Ihre Kurven sind wirklich gut auf die 1.65 m „verteilt“ und sie liebt es, ihren Körper in Reizwäsche zu hüllen. Fantastisch wie sie aussah mit ihren grossen Brüsten, Taille im Korsett geschnürt, Strapsen und hohen Lachstiefeln. Oh wie liebe ich es, so den Sex zu geniessen. Kann es kaum abwarten, bis sie Mitte Mai wieder in der CH ist!

@Jessy (Aalen) - Fangemeinde. Sie scheint wieder mal in Dübi zu sein. Siehe auch HP ;-).

Absoluter fairer Club!! Bin am Freitag nach einem eher entäuschendem Besuch eines anderen Clubs in der Nähe im StarClub gelandet. Ich habe mich ganz spontan für Cynthia entschieden. Nach der Dusche kam mich das ansehnliche Mädchen schon nackt nur mit einem Badetuch verdeckt,abholen. Sofort ging es ab auf die Matte und meine Finger fanden schon bald die feuchte Grotte und einer meiner Finger wollte sogleich rein in die schöne nasse(oder war es vielleicht nur Vassoline)Grotte. Stopp hat sie gerufen, ich mache alles aber bei mir darf niemand mit dem Finger hinein. Ab diesem Aufschrei stand ich leicht irritiert sofort neben der Matte und sagte ihr, dass das so für mich nicht stimme und ich mich sogleich wieder in meine Kleider hechtete. Das Geld, dass ich zur Entlöhnung natürlich schon vorher abgegeben hatte habe ich natürlich schon als Lehrgeld abgeschrieben. Aber am Ausgang wurde mir die ganze Entlöhnung mit der Bemerkung „Du hast nicht das bekommen was du erwartet hast“ zurückgegeben! Freunde sowas von Fairness ab ich noch in keinem Salon erlebt. Für mich war das nicht der letzte Besuch im StarClub! Ich komme wieder!!

Habe soeben bemerkt, dass es in Deutschland noch drei weitere „Süsse Engel Clubs“ gibt und zwar in Ulm, Ingolstadt und Dachau!

Vielleicht kommt mal einer von Euch dorthin!

Gruss zappo

Hallo zusammen

Heute hat es mich auch zu den „süssen Engeln“, oder besser gesagt in den Starclub verschlagen. Rein von den Preisen her muss ich sagen, dass diese fair sind. Nicht so eine Abzocke, wie an anderen Orten.

Also zuerst hab ich mal angerufen, da ich meine Pause gut planen muss. War mir dann aber nicht so sicher, da die Dame am Telefon sagte, es seien immer nur drei Mädchen anwesend. Gemäss ihrer Aussage, welche sich mit der Homepage deckte, waren es Marina aus Ulm, Rosa aus Indien und Bijou aus Frankreich. Da die Fotos im Internet nicht gerade vorteilhaft sind, konnte ich mich noch nicht festlegen und bedankte mich für die Auskunft.

Also ab ins Auto und mal am Sihlquai vorbeigefahren. Da dort absolut tote Hose war, stand mein Entschluss fest, ab nach Dübendorf. Dank GPS kein Problem zum finden. Der Eingang und Parkplatz sind absolut diskret und von der Strasse her nicht einsehbar. Angeschrieben ist es mit Star und sonst nichts.

Also los in den Lift, in den fünften Stock gefahren und dann noch die Treppe hoch. Auf mein Klingeln öffnetet die Empfangsdame und führte mich sofort in das Empfangszimmer. Da noch ein Gast raus wollte, schubste sie mich fast hinein. Dann meinte sie die drei Mädchen werden sich nacheinander vorstellen kommen. Ich war gespannt.

Es ging nicht lange und die Marina kam herein, stellte sich vor und verschwand so schnelll wie sie gekommen war wieder. Dann kam Bijou und ich war sofort begeistert. Zum Schluss platzte Rosa noch ins Zimmer und verschwand auch sofort nach dem Vorstellen wieder.

Nach ein paar Sekunden kam die Empfangsdame und fragte mich nach meiner Wahl. Die war für mich sehr einfach, denn Bijoou sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos im Internet. Darauf wurde mir noch einmal der Fahrplan gezeigt und sie verschwand um meine Auserwählte zu holen.

Ich konnte es kaum erwarten bis mein Bijoux auftauchte. Sie kam dann sehr bald um mich abzuholen. Sie begleitete mich in ein sauberes nicht zu kleines Zimmer und fragte nach meinen Wünschen. Ich entschied mich für eine gemütlich Stunde, was ich auch nicht bereuen sollte. Sie fragte was ich trinken möchte, reichte mir frische Frotteetücher, half mir aus den Kleidern und verschwand aber erst nach einem Kontrollgriff in den Schritt und einem tiefen Zungenkuss wieder aus dem Zimmer.

Also ab unter die Dusche, ich war noch nicht ganz fertig mit abtrocknen, als sie mit einem Tablett wieder erschien. Darauf waren fein säuberlich ein Getränk und diverse Süssgkeiten. Dies stellt sie auf den Nachttisch und eilte sofort zu mir. Sie begann ihren Körper an meinem zu reiben, was mein kleiner mit seinem Aufrichten bedankte. Darauf ging es so richtig los mit schmusen, befummeln und sie packte plötzlich meinen Schwanz und begann ihn zu blasen. Ich durfte ihre Titten und ihr Spalte massieren. Das machte sie so richtig geil, den sie begann ganz sanft zu stöhnen und nahm meinen Schwanz immer tiefer in den Mund.

Sie kniete sich aufs Bett und ich konnte ihre Spalte von hinten lecken. Mit den Fingern durfte ich ihren Kitzler und ihren Hintereingang massieren, was sie mit einem immer lauter werdenden Gestöhne quitierte. Sie wurde so richtig geil, denn ihre Muschi begann zu zucken. Ihre Finger mischten sich ein und sie kam zu ihrem ersten Orgasmus.

Dann legte sie mich auf den Rücken und nahm meinen Kleinen so richtig in die Mangel. Tiefer konnte sie ihn nicht mehr reinziehen. Die Eier saugt sie fast durch den Sack leer. Ich merkte, dass sie auch wieder noch geiler wurde. Auch war ich nahe am abspritzen, also brauchte ich eine kurze Pause. Diese nutzte sie um den Gummi zu montieren.

Es kam wie kommen musste, sie setzte sich, nachdem sie ihn zuerst noch einmal richtig tief in ihren Rachen gezogen hatte, auf meine prallen Schwanz. Ihr enges Loch liess meinen Kleinen schon jetzt fast explodieren. Ich musste mich etwas ablenken. Doch dann gin es richtig los, sie ritt mich und sich selbst in einem wahren Höllenrit bis zu unserem gemeinsamen Orgasmus. Sie schrei laut auf und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Mein ganzer Saft schoss in den Gummi und ich hatte das Gefühl, dass sie das auch noch spürte, denn sie stöhnte noch einmal auf.

Wir lagen beide total entspannt auf dem Bett und ich spürte wie ihre Muschi noch pulsierte, was meinem Kleinen, der immer noch in ihrer Muschi steckte, ausserordentlich gefiel. Leider stieg sie dann von mir herunter. Der kleine wurde von seiner Lümmeltüte befreit und mit Feuchttüchlein gereinigt. Zum Schluss nahm sie ihn, als ob sie ihn kontrollieren möchte, noch einmal tief in den Mund.

Was dann folgte ist kurz erzählt, nach der Dusche wurde ich noch ein wenig von ihr, ihren Küssen und ihren geilen Titten verwöhnt. Sie meinte auch, dass sie es richtig genossen habe. Und schon war die gute Stunde auch zu Ende. Es gab noch einen dicken Kuss zm Abschied.

Also absolute Wiederholungsgefahr und Bilder, vor allem im Internet, sind nicht immer das gelbe vom Ei. Manchmal viel besser als das was man in natura sieht und in diesem Fall genau das gegenteil.

Auf den Fotos ist allerdings auch sehr wenig zu sehen.

Möchte Euch von einem sehr ungewöhnlichen Erlebnis erzählen. War vor einiger Zeit tätig als Putzsklave. Zuerst musste ich mich splitternackt ausziehen und dann musste ich verschiedene Räumlichkeiten putzen. Zwischendurch kam eine Dame zur Kontrolle herein. Ich musste auf den Boden knien und Ihr die Füsse küssen. Nach ca. 2 Stunden Putzarbeit wurde ich dann splitternackt in einen Raum geführt. Dort war eine kleine Tanzbühne. Es kamen 6 Damen in den Raum und ich stand vor allen Damen völlig peinlich splitternackt da. Dann sagte eine Dame, dass ich in völliger Nacktheit vor allen Danmen tanzen dürfte. Dies war so peinlich. Die Musik wurde angestellt und ich durfte loslegen. Tanzen, zwischendurch musste ich den Hampelmann machen und mit dem Schwanz wädeln. Die Damen amüsierten sich köstlich. Dann wurde mir befohlen allen Damen die Füsse zu lecken. Als alle zufrieden waren, musste ich weitertanzen. Zwischendurch wurde ich von einer Dame ausgepeitscht. Nach ca. einer halben Stunde hiess es dann hinknien und ich musste vor allen Damen onanieren. Als ich dann nach relativ kurzer Zeit abspritzte, klatschten die Damen. Dies war einer der besten Orgasmen die ich je erebt hatte. Dies war vor einiger Zeit im Starclub gewesen. Leider hat nun die Crew gewechselt und es ist anscheinend nicht mehr möglich so ein unvergessliches Erlebnis ohne finanzielln Forderungen zu haben.

Hallo zusammen
War heute seit langen wieder mal bei den Süssen Engeln.Es haben sich 3 Girls vorgestellt und alle waren ziemlich Sympatisch und hübsch.Ich habe mich für die Martin entschieden.Martina ist eine ca 40 jährige Frau mit einem super Körper.Sie ist natlos braun gebrant(Solarium).Ich hatte eine halbe Stunde mit abschluss in ihren Mund gebucht.Nach der Dusche holte sie mich ab und wir gingen ins Zimmer.Alls sie ihr tuch fallen lies musste ich mit freude sehen das sie einen super Körper hat.Ich konnte mich nicht mer beherschen und habe angefangen an ihren süssen Nippeln zu lecken und die waren auch gleich sehr hart.Sie bedankte sich mit einen sehr gefühlvollen Französisch.Ich musste sie bremsen worauf sie meinte ob Sie sich mit ihrer Pussy auf mein gesicht setzen dürfe.Ich leckte sie so ca 10 minuten und sie genoss es und ich auch.Dan gummi drüber und sie Ritt mich wie ich noch nie geritten wurde.Kein wunder nach kurzer zeit alls ich kurz vor der Explosion war stieg sie ab mir nahm den gummi ab und nahm meinen Schwanz bis zum anschlag in den Rachen.Ich spritzte ihr alles in den mund.Wau ab dieser Frau könnte ich süchtig werden.Nach ihren angaben ist sie erst seit heute hier und bleibt bis am nächsten Sonntag.Ich werde sie sicher nächste woche nochmals besuchen den ihr super knak Po hat es mir angetan,den möchte } auch noch geniessen.Wer auf ältere erfahrene Frauen mit einer top Figur steht kann ich Martina entfehlen.Ich bin zwar ein paar jahre jünger alls sie aber ich stehe echt auf so Frauen wie sie.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.Grüssli

War schon zwei, drei Male im Starclub und kann mich über den Service nicht beklagen. War jedes Mal ziemlich gut, manchmal sogar sehr gut.

Was mich aber in letzter Zeit ärgert , ist die Homepage, deren Bilder so viel Aussagekraft haben, dass man ebensogut gar keine Bilder zeigen müsste. Die Bilder sind herzlich klein, und teilweise so grob verpixelt, dass ich nicht weiss, ob es sich hier um eine Frau, einen Bodybuilder oder einen Waschbären handelt. Sie sind auch der Grund, weshalb ich vorläufig keine Besuche dort mache. Auf eine unliebsame Überraschung kann ich nämlich gerne verzichten.

Lieber Starclub: Die Technik ist heute weit genug, dass es möglich sein müsste, einigermassen vernünftige Bilder auf die Seite zu stellen. Versucht’s doch mal!