@marc, starclub inseriert regelmässig auf „rotlicht“,
mit grossere und auch mehr bilder. gib in der suchfunktion
„starclub“ ein oder folge mein LINK
Hallo allerseits,
ein kleiner Hinweis auf Jasmin / Heidelberg. War vor einer Woche bei der nicht mehr ganz jungen aber äusserst gut gebauten - vollbusigen - rothaarigen Jasmin. Als Tittenfetischist eine Augenweide - leider ist Jasmin an den Nippeln sehr empfindlich Aber sonst hat sie einen super Service geliefert: ein tolles französisch bis zum Sch(l)uss und einen wirklich guten Fi**. Ich werde die geile Klassefrau sicher wieder einmal besuchen …
Ich war heute das 1. Mal im Starclub und nicht das letzte Mal.
Hatte auf der Homepage die beiden Kolumbianerinnen Samantha & Nicole entdeckt. Kurz angerufen, von der Empfangsdame wurden mir die Damen kurz beschrieben und dann am Abend ein Ausflug nach Dübendorf. Mit dem Lift in den 5. Stock und dann noch eine Etage zu Fuss. Die dt. Empfangsdame hat mich hereingebetet, ein Getränk offeriert und die „Regeln“ und Preise erklärt. Dann wurden mir die Damen vorgestellt. Habe mich für die hübsche Samantha, Caleña (aus Cali, Kolumbien) entschieden. Langes braunes Haar, gepflegter Körper, sympathisches Gesicht mit einigen niedlichen Muttermalen. Ab ins Zimmer, die 1/2 Stunde, 150.–, bezahlt und dann ab unter die Dusche, die gleich neben dem Zimmer war. Nachher begann ein 1a-Session, zuerst hat sich Samantha von hinten angeschmiegt und sanft meinen Rücken geküsst. Nachher auf die Spielwiese; uns leidenschaftlich geküsst und dann hat sie meinen Freund vorgenommen. Weltklasse-FO, ich musste sie bremsen, auch sie war ganz feucht. Kurz abgekühlt und dann der Gummi drauf. Zuerst war ich oben, dann bat sie mich, ob sie nicht oben sein dürfte. Positionen gewechselt und dann ist sie wie wild durch die „Prärie“ geritten; GEIL! Dann bin ich gekommen. So ist noch weitergeritten … Nachher noch Small-Talk; sie spricht sehr gut deutsch. Geduscht und ab nach Hause. Leider ist sie nur noch einige Tage da. Wer sie erleben will, der muss sich beeilen. Es lohnt sich! War sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Muchísimas gracias, reina. hasta muy pronto pues!
ich machs kurz
heute bei dani, 30min fo mit aufnahme für 190.-
zuerst streicheln, fo, dann langes 69 und zum schluss nochmals fo bis zum abschluss in den mund. allerdings etwas früh das tüchli genommen, bevor ich ganz fertig war.
danach noch eine rückenmassage.
sicherlich nicht schlecht aber wiederholungsfaktor nicht alzu gross.
club ist aber tadellos
Ausnahmsweise suchte ich einfach nur eine „schnelle“ Entspannung und ich war auch neugierig auf ein Club mit tieferen Preispolitik. Eines Vorab ich war sehr angenehm überrascht. Ein solches schönes Club habe ich nicht erwartet. Der Laden ist wirklich wie schon pat73 bemerkte tadenlos. Die Girls sind hübsch, vielleicht nicht gerade die absoluten Oberhammer aber sie machen es mit ihrer Herzlichkeit mehr als wett. Meine Wahl fiel auf die Anita. Wie gesagt ich war auf eine schnelle Nummer aus und buchte deshalb eine halbe Stunde und weil ich mich verwöhnen wollte gleich mit FOT/Aufnahme Zuschlag. Die Anita bot mir ein sehr zärtliches und ausdauerendes FO. Sie hat den kleinen rocketman fast eine halbe Stunde ohne Unterbruch mit sehr wenig Handeinsatz, sehr feucht und abwechselugsreich mit besten „französich“ verwöhnt mit sehr geilen CIM zum Abschluss.
Club / Sauberkeit / Ambiente: 8
Girls (Aussehen): 6-7 (ist natürlich Geschmacksache)
Anitas FO mit CIM: 8-9 (mit DT wäre es 9-10)
Preis-Leistung: 10! (190.- für halbe Stunde inkl. CIM)
War heute das erste Mal im Starclub und ich war äusserst positiv überrascht! Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen!
Doch vorab, die Empfangsdame war herzlich, unkompliziert und flexibel. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Club tadellos, neben der Sauberkeit fand ich das Interieur sehr stilvoll, was natürlich sehr Geschmacksache ist.
Was die Frauen betrifft, schliesse ich mich auch gleich rocketman oder auch Kurt an: Sie sind sicher nicht Modeltypen, aber ihr „Mangel“ an geilem Aussehen machen sie mit Engagement, tollem Service, Ehrlichkeit und Natürlichkeit mehr als wett. - V.a. was nützt mir ein affengeiles Aussehen, wenn mir beim Französisch schier die Vorhaut abgebissen wird, oder mehr Hand- statt Mundeinsatz zu verzeichnen ist und dazu evtl. noch unnatürliches Gestöhne produziert wird …?! - Ich generalisiere natürlich hier von dem Girl, das ich geniessen durfte auf alle, doch in Anbetracht anderer Voten scheint mir dies gerechtfertigt …
Eigentlich wollte ich Michelle besuchen, denn die Photos auf Happysex sahen wirklich ansprechend aus, doch nachdem ich ca. 15 Min. wartete (wurde mir so kundgetan, da sie eben grad nen Stundenservice hatte) verging es mir und ich sehnte mich nach der hübschen Lara, die sich mir schon vorstellte, v.a. löschte mir die Idee, dass die Michelle eben einen Stundenservie hatte, den Appetit auf Michelle und erst recht, als ich sie dann sah (sieht hübsch aus, doch gefiel sie mir besser auf dem Photo) und hörte (eine Brasil auf Hauchdeutsch …?! Nee!) Entschied ich mich also doch für Lara. Ich empfand sie als hübsch, doch im Zimmer schien mir dann, dass ihr Körper nicht ganz mit ihrem Gesicht mithielt, könnte ein wenig straffer sein, doch ihr Aussehen im Ganzen war durchaus fraulich und NICHT abtörnend! Und schliesslich bin ich ja wegen dem Service dahin! Und der war toll! Sie verwöhnte mich lange und ausgiebig mit FO, welche sehr variantenreich und fein war. Und wir probierten einige Stellungen durch und ihre Klitoris liess sie sich gerne verwöhnen …
Ich buchte 45 Min. für Fr. 200.- und blieb schliesslich eine gute Stunde ohne Gemecker, von wegen es ist langsam Zeit oder so, weder von ihr, noch nachher von der Empfangsdame irgendeine Bemerkung …!
Club/Sauberkeit/Ambiente/Empfang: 9
Girls (Aussehen): 7
Service: 9
Preis-Leistung:10
Für mich war der Club eine positive Überraschung und hält was er verspricht …
Gruss
Francis
Der Starclub war immer schön, sehr sauber und gepflegt in einem absoluten Top-Bürohaus. Plane auch einen Besuch, finde es nur schade, dass man um Mitternacht schliesst. Bei der Fahrt in den Vorort heisst das, dass man um 22.30 Uhr wissen muss, ob man hin will, oder nicht…
Vermute mal, dass sie nicht länger offen haben dürfen oder wollen, aus Gründen der Nachbarschaftspflege (daneben ist - glaube ich eine Privatwohnung)
Denke mal, wenn sie könnten würden sie sicherlich länger geöffnet haben … Würde ja nur mehr einbringen …
Ansonsten frag’ mal an …
Dieser Club ist eine gute Alternative zu den benachbarten, viel teureren Angeboten in Dübendorf. Nur ist die Auswahl an Girls im Vergleich zu den andern eben doch sehr beschränkt, maximal sind drei da. Und die Bilder auf der HP erleichtern einem die Wahl auch nicht gerade.
Die überaus sympathische und attraktive Empfangsdame möchte ich besonders erwähnen. Leider lässt sie sich nicht rumkriegen. Oder hats einer von euch geschafft? Ich meine in letzter Zeit.
@Onlinereader, bessere bilder hast du auf rotlicht.ch
es sind dort immer die drei aktuellen girls drauf.
@soso: Nachbarn hat es eigentlich keine und ich glaube, dass der Club, als er noch zur Studio28/Club 79-Gruppe gehörte, viel länger offen war…
@Onlinereader
meines Wissens gibt es verschiedene Empfangsdamen dort!
Eine war mal früher im 79 eine Deutsche, ich glaube aus Berlin oder so!
zappo
@Zappo
Ja, sie ist Deutsche, aber woher genau, weiss ich nicht. Ob sie im 79 war, kann ich auch nicht sagen. Ich denke, eher nicht, da der Starclub nicht mehr zum 79 / 28 gehört. Sie will jetzt aber nur noch Empfangsdame sein, hat sie mir gesagt.
Eigentlich ist es auch kein Club mehr, sondern ein Studio. Die Bar besteht zwar noch, aber der Raum wird nur noch als Wartezimmer genutzt. Diskretion wird dort sehr gross geschrieben.
@chomi
„Nachbarn hat es eigentlich keine …“ Bist Du sicher?! Wenn dem so wäre, müsste einer länger Öffnungszeit ja eigentlich nichts im Wege stehen …?!
Ich dachte ich hätte rechter Seite bei der Türe unterhalb der Klingel ein Schild gesehen ‚Familie XY‘ …? Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht …
Man müsste wohl beim Club nachfragen, warum sie nicht länger offen haben …
Ja, ja, wenn die „Süssen Engel“ in ihren wirklich schönen Räumlichkeiten nur die Auswahl der Damen wenigstens verdoppeln und den optischen Ansprüchen derselben etwas mehr Aufmerksamkeit schenken würden… Das Preis:Leistungsverhältnis im Dübendorfer Industriequartier wäre unschlagbar! Aber den „Föiffer und’s Weggli“ kann man(n) halt auch nicht haben.
Doch es hat Nachbarn!
Und wie schaute sie denn aus? Es sind eben beide Empfangsdamen die ich dort schon gesehen habe Deutsche!
zappo
ACHTUNG: NICHT MIT KARTE ZAHLEN!
mir wurde versprochen, dass die Angaben anonym sein werden.
auf meiner abrechnung steht nun CLUB STAR.
eine absolute sc***inerei. ich werde diesen club ganz sicher nie mehr besuchen
In dem Bürohaus wohnt nur der Hauswart. Es hat m.A. nach keine anderen Wohnungen weit und breit.
ja aber das reicht wohl!
Der wohnt nämlich gerade vis-a-vis und ich möchte an seiner Stelle auch nicht bis um 4 Uhr morgens von lärmenden Freiern geweckt werden!
zappo
Das war doch für den Gönnerclub von Space Dream:
spacedream.ch/content/nlabo/starclub.html
Kreditkarte benützt man(n) sowieso nur wenn es einem EGAL ist, was auf der Abrechung steht.