Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

wenn jemand mitkommen wil sol sich bei mir melden, dan schauen wir ob es klapen wird.

Wo ist eigentlich die St. Karli Strasse 34, habe sie definitiv nicht gefunden?!

Danke für die Info.Musste Melissa unbedingt nochmal besuchen bevor sie abreist.Über den Service muss man wahrscheinlich nicht mehr viel sagen,einfach geil…Hab sie nur aktiv sein lassen,und sie hat es genossen…Gruss

DIE MELISSA IST NICHT MEHR DA . ICH HAB IHR ANGERUFEN UND DA KAMM NUR MAILBOX

jo… sie ist in mainz!

Sie ist wieder zurück und inseriert auf sexylady.ch
Derzeit findet man sie in Luzern. Na, wenn das keine gute Nachricht ist.

Gruss an alle!

Nein, sorry „kaviarlust“, sie ist definitiv NICHT zurück. das inserat ist alt… die gute melissa ist noch immer in d-land unterwegs!

@ Olaf. Danke Dir, Olaf. Kein Wunder. Habe die Nummer ein paar mal gewählt. Ohne Erfolg. Jetzt weiss ich auch warum.

@ Melissa Fans
Hallo Jungs. Habe soeben mit Melissa telefoniert. Gute News: Sie kommt nach eigenen Angaben ca. in einem Monat in die Schweiz zurück. Freue mich schon ihr geiles Teil zu blasen…

Gruss Hans

@latte
danke dass du das abklären konntest. freue mich auch bereits auf sie, ihr teil ist echt geil. sie ist zwar bis jetzt mein einziges TS-erlebnis… aber es hat mich trotzdem süchtig gemacht

königlich, der king
-der-es-gern-anal-besorgt-

hallo zusammen

kleine anfrage: ist SIE schon wieder im land? würde mich echt freuen :slight_smile:

nein, sie ist noch nicht zurück aus frankfurt. es geht noch 2 wochen bis sie wieder hier ist…

Schickt SIE zuerst nach Olten…BITTE

Mensch Melissa, wie lange lässt Du uns noch auf Dich warten…

@king rion

finde sie auch auf den deutschen pages nicht mehr. sie hat mir am telefon versichert, dass sie wieder in olten oder luzern auftauchen wird.
probier es doch mal mit der favy aus payern, die könnte dir glaub noch gefallen…

hans im glück

danke für den hinweis latte.
aber payern ist mir dann doch etwas zu weit. dann halte ich lieber mal in bern/basel/zürich an. vorallem diese sagenumworbene TAMARA reizt mich immer mehr

königlich, euer king

wo hast du sie denn gefunden? auf ladies.de war nichts mehr zu finden.

gruss hans der sich auf melissa freut und bald nach barca reist…

@all
Melissa ist wieder in Luzern…
happysex.ch/luc/731/mp-061031/mp.html

Gruss, Sheriff

verdammt, sie sieht einfach soooo scharf aus auf den bildern. und schon jucktz den king wieder in der hose…

melibaby, ich kommeeeee

king

Hallo, weiss jemand ob Melissa auch in den Mund spritzt? Und wenn ja, nur gegen Aufpreis? Und wieviel ist dieser Aufpreis?