Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

so ihr lieben untertanen, nun mein bericht vom samstag bei melissa.

als ich am samstagnachmittag ein bisschen im net am surfen war kam ich unweigerlich auf happysex. und wenn ich auf happysex bin, schaue ich mir natürlich die melissa an. man, nur schon auf den bildern erkennt man dass sie ein naturgeiles mannsweib ist ! mein prinz hat das sofort bestätigt und mir gesagt ich soll ihr doch endlich wiedermal anrufen.
da ich es mit meinem prinzen wirklich toll habe (wir sind schliesslich seit einer ewigkeit befreundet) folgte ich seinem rat und tippte die nummer von melissa ein. nach einem kurzen freundlichen telefonat wusste ich wo ich sie finden kann. ich sagte ihr, dass ich ca. in 3h vorbei kommen werde.
übrigens, melissa spricht mittlerweile wirklich gut deutsch, war sehr angenehm überrascht.
als es dann bald mal 18:00 wurde machte ich auf den weg zur angegebenen adresse (übrigens, C***-Hotel). während der fahrt überschluge sich meine gedanken, wie wird es wohl sein… so geil wie letztes mal? … oder noch geiler?.. oder etwa nicht so toll? auf jedenfall hatte ich ziehmlich herzklopfen als ich vor der zimmertür im hotel stand. ich klopfte und sie machte mir die tür auf. ihr begrüssungsoutfit war der hammer, stayups… heisse schuhe… corsage… und natürlich ihr blick der mich von oben bis unten auszog!
„aaah… ich kenne dich… du scharfe kind!“ bingo, unglaublich, sie hat mich tatsächlich wiedererkannt. kleiner smalltalk, ich zog mich bis aufs adamkostüm aus, legte ihren liebeslohn auf den tisch, und los gings. und was jetzt folgte… ai ai aii jungs:
wir begannen sofort wild rum zu knutschen. unsere zungen suchten und fanden uns immer wieder aufs neue. mal ausserhalb, mal innerhalb des mundes. ich leckte ihre titten während ich ihren schwanz in die finger nahm. sie genoss es sichtlich und hörbar. nun führte sie ihre lippen zu meinem bereits total hart gewordenen ständer und gab mir ein blaskonzert vom feinsten. nein, sie hat mir doch eher den marsch geblasen. so tief es ging, deep throat, yeah baby. während sie meinen schwanz blies wanderten meine finger zu ihrem anus und begannen ihn zu massieren und verwöhnen.
wir kamen immer mehr in fahrt, die raumtemperatur stieg unerbittlich in tropische verhältnisse. und nun wollte ich endlich ihren schwanz blasen, endlich mal eine eichel in meinem mund spühren. es war das erste mal dass ich es tat. und es war fantastisch. ich fühlte mich überhaupt nicht schwul oder homosexuell… es war einfach geil ihr riesenteil zu lutschen. und sie hat es auch sichtlich genossen. nach dieser geilen oral-runde wollte ich nur noch eins: sie zu fien was das zeug hält. da hatte sie natürlich nichts dagegen und kniete auf das bett. ich nahm sie im stehen von hinten während dem sie onanierte. war echt ein geiler anblick und ich musste mich scho recht beherrschen. sie sagte mir ich soll meinen saft auf sie spritzen wenn es mir kommt. kein problem, noch so gern, aber ich lass mir noch etwas zeit baby. nun wollte ich sie von vorne stossen und sie drehte sich sogleich um und legte sich auf den rücken und spreizte ihre beine. oh man, der anblick ihres schwanzes brachte mich in rage. ich wusste sogleich das wird ein kurzer ritt, aber was solls, es war ohnehin schon oberhammergeil bis dahin. es ging los, ich fite sie während sie sich wieder onanierte und mir gierige blicke zuwarf. kurz bevor ich dann soweit war gab ich ihr zu verstehen dass ich bald kommen würde, zog den gummi ab und kniete mich seitlich über sie. wir begannen beide zu onanieren und kamen dann gleichzeitig zum orgasmus. ja jungs, ihr habt richtig gelesen „gleichzeitig“ haben wir auf ihren bauch abgespritzt.

kleiner nachtrag (hab zu früh auf veröffentlichen gedrückt):

nach dem tollen erlebniss gabs noch etwas smalltalk und ich hab mich dann sichtlich erlöst verabschiedet.

"fazit: da ich ihr sehr sympathisch bin musste ich nur 150.- für eines meiner tollsten sex-erlebnise zahlen, und ich war sicher 30min bei ihr. sie ist einfach die beste und hat ein total gepflegtes äusseres. ihr penis riecht überhaupt nicht. fand ich extrem wichtig.

das hotel-zimmer ist auch sauber, zwar etwas klein aber genügt absolut den ansprüchen.
melissa macht einfach süchtig.

so, nach dem ich mir die finger wundgeschrieben habe hoffe ich es hat euch spass gemacht meinen beitrag zu lesen.

königlich, euer KING

Gibt es beim Hotel C***-Hotel in der Nähe Parkplätze?
Oder ist die Anreise besser mit ÖV?

Danke für den Tip.

@Pedro

Gerade gegenüber befindet sich das Parkhaus Kesselturm.

Good fun,
Dave

das kesselturm-parkhaus ist nicht dort. aber es hat trotzdem ein parkhaus beim hotel gegenüber. den namen weis ich allerdings nicht.

königlich, euer king

@King

Stimmt, sorry! Es ist das Parkhaus Luzern-Zentrum.

Grüsse
Dave

Herzlichen Dank für die Information. Ich werde berichten wenn ich Melissa getroffen habe.

Grüsse
Pedro

Ich war wieder mal geschäftlich in Luzern unterwegs und habe mich an die vielen guten Meldungen von euch über die Melissa erinnert. Ob sie wohl noch in Luzern oder schon in die Ferien gereist ist? Da ich zwischenzeitlich schon richtig scharf war, suchte ich einen Kiosk auf und kaufte mir eine Luzerner Zeitung und siehe da, ihr Inserat war auf der zweitletzten Seite.
Mit Herzklopfen rief ich ihre Nummer an. Ohne Probleme konnte ich sie telefonisch erreichen. Ich teilte ihr mit, dass ich in ca. 15 Minuten bei ihr sein könnte… Da sie frei war, verabredeten wir uns für ein heisses Date. Nach 10 Minuten läutete plötzlich mein Handy: Ob ich schon in der Nähe sei? Ist mir zum ersten Mal passiert, dass mich ein WG so sehnlichst erwartete….grins Da sie mir bereits ihre Zimmernummer gab, konnte ich direkt zu ihrem Zimmer gehen. Mein Herz raste und ich klopfte an ihre Türe. Melissa machte auch sofort auf…Ich war völlig überrascht, hübsch und sehr sexy gekleidet, bat sie mich ins Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett… Welche Wünsche ich hätte…Mmmmhhh, ich habe keine Erfahrung….Ich konnte mich kaum satt sehen, an ihrem geilen Body…Für eine halbe Stunde nehme sie CHF 300.00…da sei alles dabei…Leider hatte ich nicht so viel dabei und so einigten wir uns auf 200.00 und eine kürzere Zeit, wobei sie aber betonte, dass sie nicht auf die Uhr schaue.
Ich entledigte mich schnell meiner Kleider und legte mich aufs Bett….Kaum war ich auf dem Rücken hatte sie meinen Schwanz bereits in ihrem Mund…ohne Handeinsatz wurde mein Kleiner sehr schnell ein Grosser…Nach einiger Zeit richtete sie sich auf und entledigte sich ihres Oberteils und küsste mich. Geil, ihr Busen, gross, fest, ich musste sofort zupacken…Sie nahm meine Hände und forderte mich auf fester zuzupacken…Nun war ihr Slip an der Reihe…Wow, ein grosser Schwanz kam zum Vorschein…Trotz meiner Unerfahrenheit musste ich diesen Schwanz in meinem Mund haben…habe schon lange Mal davon geträumt einen Schwanz zu blasen… Melissa fite mich richtig und steckte ihn tief in meinen Rachen…Immer wieder bearbeitete sie meinen Grossen und fummelte rum…Sie war absolut aktiv und keinesfalls passiv eingestellt. Sie rutschte dann mit ihrem Arsch immer weiter gegen unten…den Rücken gegen mich gedreht…Sie führte meinen Schwanz in die Nähe ihres A…Ich glaube, wenn ich in diesem Moment aktiver gewesen wäre, hätte sie ihn bei sich eingeführt…Plötzlich fragte Melissa, ob ich sie fien wolle…Sie nahm einen Pariser und stülpte ihn auf meinen Grossen…Kaum angezogen setzte sie sich auf mich, den Rücken von mir abgewandt. Nicht ich fite sie, sondern sie war absolut aktiv und ihr Arsch ging auf und ab…Kurze Zeit später dreht sie sich um und ich konnte nun wieder ihren Busen bearbeiten…Zwischendurch wieder heftiges Geschmuse und Geküsse…Ich drehte sie auf den Rücken und fite sie hart…Da sie merkte, dass ich bald so weit bin, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mein Sperma auf dem Körper will…Da ich es nicht mehr aushielt, entledigte ich mich dem Pariser und spritzte ihr meinen Saft auf den Busen….Absolut geil….Ich habe selten jemanden gesehen, der so aktiv und völlig geil war…Während dem ganzen Date, hat Melissa, wenn ich Mal eine Pause machte, an ihrem oder meinen Schwanz gefummelt…. Nach gut 20 Minuten verliess ich ihr Zimmer.
Wenn ich an dieses Erlebnis denke, werde ich so scharf, dass ich gerade wieder hingehen möchte…Millionär müsst man sein…grins. Vielleiht kommt ja Mal einer und wir gehen zu zweit zu ihr… Ich hoffe, Melissa bleibt noch lange in Luzern… Eine absolute Perle in der Zentralschweiz.

Hat sie einen grosssen ?Danke

Man lies doch die Berichte durch dann hast du deine Antwort