Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

@hans

1.der sihlquai befindet sich in zürich,also probier es auf dieser seite mal.

2.am ss am sq gibt es viele blondinen,wann hasst du wo um welche zeit die blondinen mit kurzen? langen? haaren in was für kleidung und ca.grosse und figur gesehen…?

dann erhältst du vieleicht auch eine antwort.

® posting von ‚hans‘ und folgeposts verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Hans

Sihlquai in Olten???

Die richtige Frage am falschen Ort vermute ich mal…

Ich weiss, komme etwas spät, jedoch kannte ich damals dieses Forum noch nicht und danach ging es vergessen.

Hatte vor etwa 3-4 Jahren eine Argentinerin vom Sihlquai, vollrasiert und Intimpiercing, sie sagte man könne sie auch privat in Adliswil bei ihr zuhause treffen, hatte es aber versäumt die Nummer zu verlangen und seither sah ich sie nie mehr am Sihlquai.

Kennt sie jemand und kann mir dazu nähere Angaben liefern?

hallo ST Gemeinde! hatte gestern mal wieder nen volltreffer gegen ca 21.00 es standen 2 blondinen am SQ, beide schätze ich zwischen 22 und 28, hab mich für eine entschieden, nannte sich celine, sie sei Tänzerin, ihre Kollegin sei Sängerin, sie treten immer zu zweit auf in Clubs. Haben FO vereinbart für 100.-, gesagt getan schön tief und fest gesaugt mit abschluss im schleckmündchen. Sie ist bernerin und hin und wieder mal für solche „sachen“ unterwegs wie sie meinte. merry x-mas

So, bin auch wieder mal da.
Kennt jemand ne Blanca? Dunkle lange Haare, megafigur, ein richtiges Teeny-Schätzli. Zieht sich den Stoff durch die Nase.

Erfahrungen? Z
uverlässigkeit?

Allen „es guets neuis 2007“