Hallo Manuel69.Ich denke das könnten 2 Ungarinnen sein. Die ein heisst Nina und die andere soll aussehen wie ein ungarisches Model. Also diese Nina kann ich nur weiteremfehlen. FM GV und und und alles nur mit „GUMMI“ sagt sie konsequent und zieht das auch so durch. Sehr gepflegt, sympathisch und ein SUPER-Service.
@irene+pole01
Schonmal was von „Ermessensspielraum“ gehört??? Auch bei Gesetzen kann man den anwenden…
Den hat nämlich JEDES Mitglied des Trachtenvereins! Und da, wo so ein engstirniger, verklemmter Typ diesen explizit nicht anwendet fängt für mich bereits die Willkür an.
Es gibt aber natürlich auch Mitglieder des Trachtenvereins die sicherlich einen guten Job machen und mit Bedacht und gesundem Menschenverstand handeln. Zum Glück!
Gehört zwar nicht hierher aber trotzdem: Wer mit dem Auto in die Stadt fährt, ist selber schuld. Mit einer Tonne und vier lehren Plätzen unnötig Platz beanspruchen und dann erst noch über die beweglicheren und schnelleren Velofahrer fluchen - beinahe schon in Fall für den Psychiater. Merke als Motorradfahrer täglich den Frust der in der Kolonne stehenden Autofuzzis: man lebt gefährlich, wenn man auf zwei Rädern an Kolonnen vorbeifährt. Die Schweizer - ein Volk von Neidern und Frustrierten. Uebrigens: Auch bei Besuchen von WGs ist Mann mit zwei Rädern (ob mit oder ohne Motor) in der Stadt bestens beraten. (Kein Stress mit Parkplatz etc)
Man lebt auch als Fussgänger gefährlich in dieser Stadt mit diesen autistischen Kamikaze auf zwei Rädern, die sich mit zugestöpselten Ohren auf Trottoirs, Fussgängerstreifen und in Fussgängerzonen an einem vorbeischlängeln.
Es ist ja ein Armutszeichen dieser linken Regierung, die seit bald 20 Jahren an der Macht ist, dass sie es nicht geschafft hat, ein vernünftiges Radwegnetz zu erstellen. Diese Cüplisozis subventionieren lieber die Opernhaus-Billette der Reichen und Superreichen, die bekanntlich alle mit dem Zweirad zu den Vorstellungen vorfahren. Und lassen sich von diesem österreichischen Pseudoaristokraten A.P. erpressen.
Übrigens bin ich mit dem Velo pro Jahr fast so viele - oder eher wenige - Kilometer unterwegs wie mit dem Auto. Und auch ich rege mich über Rücksichtslosigkeiten der Autofahrer auf, auch als Fussgänger. Nur glaube ich, dass viele Automobilisten den Radfahrern gegenüber freundlicher eingestellt wären, wenn auch diese sich ans Strassenverkehrsgesetz halten würden und die Polizei hier auch endlich aktiv würde.
Saludos
Nichts gegen 2-Radfahrer, wenn sie sich an die üblichen bzw. vorgeschriebenen Regeln halten!
Ich bin übrigens nebst Autofahrer auch Motorradfahren und manchmal (v.a. in der Stadt) nervt mich das Verhalten gewisser „2-Rad-Kollegen“ sogar wenn ich auf dem Motorrad sitze!
ich glaube ihr versteht den Begriff „Strassenverkehr“ in letzter Zeit etwas falsch. Wenn ihr verkehrspolitische Debatten führen wollt, muss dies ja nicht unbedingt hier sein…
Der Fall für den Psychiater bist einzig und allein DU!
Mit dem Motorrad an den stehenden Kolonnen vorbeifahren? Jaja, DU bist somit genau einer derjenigen, die sich gesetzeswidrig verhalten und sich danach wundern, wenn sie von einem Autofahrer „abgeschossen“ werden!
Übrigens: leeren schreibt sich mit 2 e, und nicht mit h. Kommt vielleicht von zuviel frischer Luft beim Motorradfahren?
Und dass du da nichts durcheinander bringst:
Auch ich bin Motorradfahrer!
So, und nun verpiss dich wieder dorthin wo du hergekommen bist!
Da July so heiss begehrt ist und leider am SQ nicht mehr so viel anzutreffen ist habe ich einen heissen Tip http: www.hot-teens.ch
Ps:Behandelt sie ehrenvoll! Sie hat es verdient.
Um zum Thema zurückzukommen
Die beiden Wohnmobile bei Swissmill sind auch für Fussgänger gut erreichbar mit dem Tram bis Haltestelle Dammweg; Richtung Escher Wyss und dann rechts schon seit ihr da. Ein Transport- und Unterkunftsproblem habt ihr da auch nicht. Es ist halt ein bisschen eng im Wagen drin, die Ladys nett und fair.
gestern abend zwischen 21uhr und 21.30uhr weiss nicht genau wie die strasse heisst… vom bahnhof richtung dem fluss entlang wo man zur europabrücke kommt…kurz vor der brücke rechte seite fabrik areal.drei sehr junge geile frauen… im wohnmobil…
die eine ist mir aufgefallen und hat mir die sprache verschlagen, soviel ich gesehen habe, nur stiefel strumpfhosen und ein mantel darüber.ev ein string-corsett oder so… kann jemand über diese girls berichten?au mann die geht mir nimmer aus dem kopf
thx
@collin
such’ mal hier in diesem thread unter Wohnmobil und Du wird sicher fündig werden
hab ich bereits aber sind so viele einträge…darum meine frage$
thx
Hallo zusammen,
Hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Katarina, sie nennt sich auch „Cat“, sie sagt dass sie aus Chur kommt. Ich war sehr zufrieden mit ihrem „Service“.
Hatte jemand anders auch schon mal das „Vergnügen“ mit ihr? Wann steht sie jeweils da?
thx
Hallo Manuel69 ist diese Cat evtl. eine kleine, blonde (Pferdeschwanz) und eine halbe Hand voll Titchen?
Hat sie evtl. Namensändrung volzogen!?!?
Kleine Anmerkung zu unseren Mitmenschen in Uniform:
Wer bei Rot sein Auto hält,
Wer immer schön den Blinker stellt,
Wer nie die Höchstgeschwindigkeit missachet,
Ja, der wird wohl nie beachet…
Und die Moroal von der Geschicht?
Wer sich an die Regeln hält der wird auch nicht verzeigt…
Hey Fotohunter,
Sie hat im Moment dunkle Haare, aber schöne kleine, feste Titten, sehr schlank. Sie ist zwar süchtig, aber man sieht es ihr nicht wirklich an.
Hallo Manuel69
Ist es länger her, als Du sie zuletzt gesehen hast. Hatte sie etwas schmudlige Turnschuhe an und eine ziemlich grosse „Fresse“? Ausdrücke wie spinnsch, cool, mega, giga usw. Was hast Du so mit Ihr erlebt? Ich denke sie zu kennen.
Hallo Manuel69 evtl. Sie, einfach in der Ausführung Dunkelhaarig?
® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
Hey Fotohunter
das ist sie leider nicht… habe sie vor ca 3 mt. mal geknallt, war mega, FT vom feinsten. Habe sie am letzten weekend über nacht eingeladen, da hat sie sich mit dem geld verdrückt, da sie ja noch stoff für die ganze nacht brauchte… (an alle die schreien dass ich selbst schuld bin: ja ihr habt alle recht!).
Suche sie da sie mir noch „was“ schulded.
thx
Ja Manuel69 geht mir eben ähnlich. Ist mit meiner Kohle durchgebrannt! Sch…se!