Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

Gestern hat es mich wieder einmal an den SQ verschlagen, da ist mir ein nicht mehr ganz junges WG mit Riesentitten aufgefallen. Sie nannte sich Ute. Da ich manchmal auf so etwas stehe, musste ich einfach anhalten. Weil mein Auto nicht besonders geräumig und die Temperaturen schon etwas in den Keller gefallen sind, habe ich sie gefragt, ob sie ein Zimmer habe. Sie bot mir ein FM und Verkehr für 120.- an, da sie fürs Zimmer 20.- zahlen müsse.
Ist euch das auch schon aufgefallen oder ist das nur wieder eine neue Masche um Kohle zu machen?

PS.: die Titten waren Mega und alles reine Natur.

Es Grüessli Bartli

kennt öper en Nadja?

thanks

dunkle mittellange Haare, Ju**ie ?

@Tomm

Ja, aber Ju**ie?

wer ist den die blonde perle auf dem bild von fotohunter?

wo ist diese den zu treffen?

thx

Hallo Colin leider ist sie nicht mehr am SQ anzutreffen. Sie ist jetzt irgendwo zwischen Thusis und Bad Ragaz am Joben. Sollte sie wiedermal auftauchen, werde ich es melden.

Hallo zusammen

Am Samstag Abend hat es mich so gegen 23:00 Uhr wieder einmal ans SQ verschlagen. Einmal rauf und einmal runter. Da war doch tatsächlich nichts umwerfendes unterwegs. Sogar die zwei Camper auf der rechten Seite, vom Escher Wyss Plaz her gesehen, waren nicht da.

Also unter der Hardbrücke angehalten, eine geraucht und noch mal zu einer Runde gestartet.

Mit dem selben Erfolg wie bei der ersten Runde.

So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Letzthin am Sihlquai vorbeigefahren, ca. 5 Wohnmobile mit recht appetitlichen Damen gesichtet. Sei anscheinend eine oesterreichische Bande, die das organisiert.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Wohnwagengirl gemacht? Kommt die Billigkonkurrenz aus der EU?

@fucker
lesen macht klug!!!

@fucker:
wer suchet der findet :wink:
sind ja schliesslich schon eineige erfahrungsberichte mit diesen girls hier nieder geschrieben worden.
hier noch mein kleiner beitrag den ich mal gepostet habe.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1153224644

@noni

manche können halt nur schreiben aber nicht lesen
oder sind sie etwa zu faul???

@franco und @noni

ich habe meine Frage unter einem anderen Thema gepostet und der FM hat meine Frage hierhin verschoben, deshalb habe ich das Thema verfehlt.

Jetzt habe ich es gelesen und bin klüger geworden. Will heissen, lass lieber die Hände weg von BS (was heisst eigentlich diese Abkürzung, die überall verwendet wird? BordsteinSchwalbe?). Übrigens gibt es am SQ an Werktagen abends um 22:00 kaum BS, ausser eben diese Wohnmobil-Girls.

In der Zwischenzeit bin ich mir das Wohnmobil-Angebot ansehen gegeangen, die Damen am oberen Sihlquai wollen für Blasen Fr. 50.-- und für Fi**en im Wohnwagen Fr. 100.–. Es sind nur wenige attraktive Girls vorhanden, teilweise sprechen sie kein Deutsch.

Bei diesem Angebot habe ich mir gedacht „fu** yourself and save your money“. Für Fr. 100.-- ist man in manchen Etablissement viel besser (hygenischer) versorgt, als in so einen Wohnwagen.

Hallo allerseits
Ich war gestern zwischen 20 und 21 Uhr auf der „Lauer“. Ich war auf der Suche nach einen netten FO, leider hat keine das angeboten.
Leider ist die die Sitte mehrmals aufgekreuzt und hat kontrolliert. Bin dann ohne Erfolg von dannen gezogen.

Ich hab kurz eine kleine (ca. 150) Latina mit grosser Oberweite und knackarsch gesprochen. Für FM ist es bei 50, FM und ficken für 100. Ich werde Sie mir nochmals „ansehen“. Sie trug enge Jeans und ein blaugrünes, flauschiges Jäcken. Kennst sie jemand?
Und wo finde ich ein nettes FO am Strich? Ist das nicht mehr zu haben?

@bunberry

Die Cecilla hat immer ein geiles FO geboten in ihrem Van oder BMW (siehe frühere Postings). Auch die Julia macht scheinbar FO, kann ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Die Julia macht einen wunderbaren FO und das ohne zu fragen…
Sie ist der absolute Hammer (schwärm) immer wieder zu empfehlen.

@ beatzar
kannst du sagen wann und wo die Julia am ehesten am SQ anzutreffen ist?

Hallo liebe ST Leser

Ich habe mich mal wieder am SQ herumgetrieben. Da ist mir ein sehr dunkles WG aufgefallen.
Sie nannte sich Rebecca und kommt aus der Karibik. Sie bot FO für 70.- an.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht. Es war mittelmässig.

Aber passt auf, sie trägt eine Perücke, welche Haare lässt. Ihr habt nachher Haare im Auto. Wie wollt ihr das dann erklären?

Gruss Bartli

hallo ST gemeinde , wahr gestern mal ein wohnwagengirl testen nachdem ich die julie nicht gefunden habe.
also die girls wahren gestern im clauskostüm unterwegs beim grossen wohnmobil. das girl meiner begierde heisst ELA (michaela) sehr tolle figur schöne brüste und einfach schön , service für 100.- FM und GV
sie redet vielleicht ein bisschen viel aber ich werde wieder mal bei
ihr vorbei schauen.

ALL THE BEST TNT

Bin gestern am Sihlquai entlanggefahren. Da standen 2 Blonde, gibt es Empfehlungen zu den beiden?

@ hans: Das Sihlquai befindet sich in Zürich. Wolltest Du dort dein
Posting Schreiben ?