Genau so wars bei Rahel. Bis sie dann nach etlichen Monaten, als eh niemand mehr an ein Comeback glaubte, plötzlich von der Liste verschwand.
Mehr Ehrlichkeit! Der Nachholbedarf ist gerade in dieser Branche sehr hoch.
Genau so wars bei Rahel. Bis sie dann nach etlichen Monaten, als eh niemand mehr an ein Comeback glaubte, plötzlich von der Liste verschwand.
Mehr Ehrlichkeit! Der Nachholbedarf ist gerade in dieser Branche sehr hoch.
@ olymp + onliereader
die ehrlichkeit liegt hier nicht beim cl, sondern bein den wg’s…dass sollte ihr eigentlich wissen, wenn ihr die mädels ja besser kennt…
Ich würde mich nicht wundern, wenn Jasmin demnächst im ** auftaucht. Ähnlich lief es ja auch bei Samantha und Sam. Wer weiss, vielleicht wissen die beiden ja mehr. Zudem: Ich will ich hier nicht das Management vom CL verteidigen, aber viellecht wissen die auch nicht mehr als wir. Was ist, wenn eine Frau den Urlaub immer wieder verlängert, weil sie in dieser Zeit nach Alternativen Ausschau hält? In der Berufswelt sagt man dem Chef ja auch nicht immer sofort, wenn man den Job wechseln will.
@ olymp + onliereader + Rüttel
es liegt bei beiden! Beide hoffen…
immerhin sind die CL Angaben nach meiner Erfahrung recht zuverlässig sobald ein Datum steht, also zum Beispiel: „wieder anwesend in Club Seline ab 2.12.05“ Das verschiebt sich dann höchstens noch um einen Tag.
Delphi, der den Augenschein vor Ort bevorzugt und wenn der TP nicht stimmt halt nur was trinkt!
@heyduk
Sollte Jasmin tatsächlich im ** auftauchen, könntest Du ja noch etwas präziser werden und sagen, wo denn die Sternchen zu finden sind?
Danke, Dani
Ich denke wenn es einem WG im CL gefällt und der Verdienst stimmt, dann schaut sie sich sicher nicht nach einer anderen Arbeitsmöglichkeit um. Es hat meistens einen Grund wenn jemand einen anderen Arbeitplatz sucht. Seien dies persönliche Gründe oder der Arbeitgeber. Auf jedenfall ist sicher eine Unzufriedenheit vorhanden.
der zweite Satz liefert den klaren Hinweis!
Schon fast eine Weihnachtsgeschichte? zur Schnapszahl 533 darfs etwas länger sein, deshalb nur leicht gekürzt…
Prolog
Schon mehrere Male hatte ich zu lange gezögert, nie richtig Blickkontakt gekriegt oder ein anderer kam mir zuvor… aber das Girl ging mir nie so richtig aus dem Kopf und irgendwann frage ich Sandy, ob sie im Zimmer anders sei? An der Bar wirkt sie auf mich nämlich eher mürrisch und sie würdigte mich bis jetzt keines Blickes. Sandy meint, ich solle doch mal mit ihr sprechen, das sei ja unverbindlich und damit beginnt die Geschichte:
„Es zittert so schön“ aus den erotisch-vorweihnächtlichen Abenteuern des Delphi
Das Girl kommt zu mir, ich stelle mich vor, sie sagt, ich weiss wer du bist! Uuuuuuups, das hat gesessen. Ich sage, wie meinst du das? Na, du bist hier Tagesgespräch, habe so einiges über dich gehört! Ich verdattert: Na hoffentlich nur gutes…., nun im laufe der nächsten Stunde erfahre ich mehr über mich als bei meinen letzten 100 Besuchen! U.a. hat sich M… beschwert, weil sie sich fast die Lippen durchscheuerte… S… hatte vom Reiten Muskelkater und I… sei fast der Arm abgefallen… C… schwärme in den höchsten Tönen wegen meiner Z… und meinem E… und sei überhaupt ziemlich aus dem Häuschen wegen mir. Sie schaut mich fragend an und mir rutscht raus, dass ich C… sehr mag und sie wie meine Freundin sei…das war jetzt aber ungeschickt von Delphi, das Girl verwirrt mich offensichtlich… Irgendwann sagt sie beiläufig, dass sie vor mir Bedenken hatte und deshalb den Augenkontakt …tja, da bin ich wohl etwas im Rückstand…
Kurzum ich verbringe eine kurzweilige Zeit mit meinem Girl im Gespräch vertieft über heisse Themen rund um DAS Thema, nur unterbrochen durch den immer weitergehenden Austausch von Zärtlichkeiten. Dabei kommen wir dann auch auf meine Wünsche zu sprechen… nun ja geküsst haben wir schon, ich frage aber wegen Zungenküssen und sie meint das mache ihr sehr viel Spass. Auf die Frage, ob sie gerne und ausdauernd bläst, erfahre ich dann die M… story. Mein Girl macht es allerdings aus Leidenschaft, weil sie sagt, die sinnlos Popperei bringe es nicht, lecken sei viel viel abwechslungsreicher. Ich dopple nach: in dem Fall lässt du dich gerne lecken? Aber ja! Super meint Delphi, wie steht es denn mit streicheln? bist du kitzlig? Nix kitzlig, sondern sehr gerne streicheln, na das passt doch super, dann sollten wir es unbedingt zusammen probieren im Zimmer. Was wir dann auch anstreben und zwar im Spiegelzimmer.
Dort gibt es erstmal Probeküssen und mein Geldbeutel macht wieder mal Protest Bocksprünge, weil nach den heissen Küssen klar ist, die Erstbuchungsprinzipiellen 1/2 kann ich vergessen, das gibt nur Frust. Buche also von Anfang an 3/4!
Als mein Girl wieder ins Zimmer kommt, starte ich das Delphi Programm mit Streicheln im Stehen, zur Musik wippen, langsam ausziehen und fein küssen, mit der Zunge rumschmeicheln und dann tief küssen, Mann, mein Girl hat’s voll drauf mit Zk!!! Sie meint, ich küsse wunderbar, was Mann natürlich immer wieder gerne hört und ich gebe das Kompliment ebenso gerne zurück. Sie geniesst meine Streicheleien und gibt sie 1:1 zurück. Später legen wir uns auf dem Bett zusammen und schon kommt Kleindelphi in Genuss eines meisterhaften Verwöhnprogrammes, das ich aufgrund der Raumkonstruktion von allen Seiten mitverfolgen kann. Ihre Zunge ist wie ihre Stimme genüsslich schön rauh und sie hat den gewissen Druck und Sauger drauf, der es perfekt macht!!! Ich falle eins ums andere mal fast in Ohnmacht…. Habe aber zufolge zweimaligem Einsatz gestern, genügend Reserve um geniesserisch durchzuhalten. Ich bewundere ihre Technik, ihre Blicke zu mir rauf… und sie sagt: du bist ein richtiger Charmeur, weisst du das? auch das hört Mann halt gerne…
Ich revanchiere mich mit Delphis Verwöhnprogramm II, mit Lippen und Zunge dem Hals nach runter, Brustnippel heiss machen, dann ganz langsam zum Bauchnabel runter und als ich fühle, dass sie schon recht erregt ist, breite ich ihre Arme hinter ihrem Kopf aus und beginne mit ganz feinen Fingerspitzen in den Handflächen, Arme Innenseite, Oberarm Innenseite, warte auf einen ähnlichen Aufschrei wie seinerzeit bei Bettina, aber mein Girl ist eher die ruhige Geniessereien und redet gerne darüber: sie fragt mich nämlich: wo hast du denn das her, das ist guuuuut!!! Scheint, sowas hat noch keiner mit ihr gemacht. Mein Girl kommt bei diesem Verwöhnprogramm schön langsam auf Touren und bald zittert und zuckt es unter meinen Händen.
Ihre Muschi ist vom Typ durchdrehen… straffe Aussenlippen, die die Inneren verdecken und die Entdeckungsreise spannend machen…. Hinter den Bergen wartet eine Himbeere darauf wachgeküsst zu werden…. zwischendurch gibt es 69…
Ich merke gut was ihr gefällt, denn die Signale sind authentisch…frage aber, da sie offensichtlich gerne darüber spricht, trotzdem nach, was ihr den so gefällt, um es ins Programm einzubauen. Sie freut sich riesig, als ich sie frage, was sie mag, das mache sonst kein Mann! Ich sage, meist geben mir die Girls keine vernünftige Antwort, das kann sie fast nicht verstehen…
Mein Girl kommt dann kommt richtig schön fein, geniesst leise, Atem geht regelmässig, Atem geht dann auf tief …und sie schenkt mir einen natürlichen Orgasmus ohne übertrieben grosses Gestöhne, aber ihrem Atem an und den Muskelzuckungen an geht er tief.
Wir liegen ein wenig zusammen und streicheln und geniessen… bevor sich mein Girl in Richtung Kleindelphi aufmacht wo er eine weitere Ration ihres wunderschönen Verwöhnprogrammes, zu geniessen aus allen Blickwinkeln, erhält. Mein Girl bittet dann um Auskunft, ob sie mich eintüten soll zum kommen in ihrem Mund oder ob ich lieber auf ihre Brüste kommen will. Natürlich wähle ich das Letztere und verspreche es rechtzeitig zu sagen. Mein Girl bläst mich dann bis es wirklich nicht mehr geht und ich verziere ihre Brüste männiglich. Mein Girl freut sich offensichtlich an meinem heftigen Orgasmus und meint so ist es gut, jetzt sind beide zufrieden fürs Wochenende. Wir kuscheln zusammen und stellen dann fest, dass über eine Stunde vorbei ist.
Da wir die drei viertel auf über eine stunde überzogen haben, ist die inzwischen erfolgte nächste Reservation von meinem Girl wieder abgehauen…wenn der wüsste was er verpasst hat… Mein Girl nimmt es cool, dass der Typ weg ist und sagt, dafür können wir noch weiter an der Bar…wo ich dann auch die Mehrzeit regle.
Wir unterhalten, streicheln und beknutschen uns noch recht lange an der Bar und ich bemerke, als ich ihren Oberschenkel streichle, dass mein Girl zittert. Sie sagt, dass sei die Nachwirkung von dem wunderbaren Orgasmus, den ich ihr bereitet hätte. Das würde jetzt noch den ganzen Abend andauern. Und da könne sie das ganze Wochenende ohne Stress auf Aufriss in den Ausgang. Na das geht wieder mal wie Öl runter… Insgesamt, scheint mir, ist mein Girl wirklich mit Leib und Seele und Spass dabei. Sie sagte auch, sie arbeitet nur soviel, wie es Spass macht und sie nimmt nicht jeden!
Gegen 1600 verabschiedet sich mein Girl da Dienstschluss und sie vor dem Feierabendverkehr nach hause will.
ich danke dir Cindy
Epilog
Wenn da keine Suchtgefahr aufkommt…und während ich deshalb noch am Träumen bin, kommt…
S… schon wieder vorbei, um mir einzuschenken und mir tief in die Augen zu schauen….es geht wirklich nicht… Wie komme ich bloss weg… Ich steh schon halb, als einige neue Gesichter auftauchen, ich rufe noch schnell Sandy, um mir die Namen merken zu können, weil eine zweite Runde kommt heute nun wirklich nicht mehr in Frage, es ist gegen fünf Uhr und ich bin seit mittags hier. D…, sehr hübsch, ist mir schon mal aufgefallen, schaut aber heute eher teilnahmslos und mürrisch drein. Sie wird dann von einem Kunden angesprochen, aber ist so was von abweisend zu ihm, der arme Kerl tut mir leid. Das hat wohl nicht gepasst, also lass ich es auch sein.
Bevor ich endlich den Absprung schaffe…passiert…
„Ein schwacher Auftritt“
…weil da fällt mir noch auf, mit Haarsträhnchen im Gesicht, so hübsch, ein lächeln drauf, spitzbübisch, ich werde ganz aufgeregt… Smile smile so geht das eine Weile hin und her, dann winke ich sie her, sie fragt mit den Augen…, sie braucht einen zweiten klareren Wink. Mein Herz pocht zum zerspringen, wieder mal ein Fall T… Dann die erste kalte Dusche, keine Küsschen, schlaffer Handschlag, mein Gott, wie ist das möglich, nach dem smile? Naja Delphi, jetzt nur nicht gleich aufgeben. Ein echtes Kompliment für ihre Haare, eine leichte Berührung im Gesicht… NICHTS!!! Jetzt geh ich auf Powerplay, erwähne das sich schon auf dem Zimmer war und ein weiteres Mal fraglich ist. Ich erinnere mich an alte Zeiten, wo sich Vivienne daraufhin eine Stunde Zeit genommen hat, um mich wieder scharf zu machen, das war absolut romantisch-phantastisch!!!
Es scheint hat keine Ahnung von sowas & offenbar generell wenig Talent für ein Gespräch, muss ich annehmen, weil wenn sie mich nicht will, warum schaut sie mich überhaupt an und lächelt sie mich dann so lange an und beginnt ein Flirtspiel. Jedenfalls ist einsilbig in ihren Antworten, zB als ich frage was sie in der Freizeit macht, sagt sie: schlafen. Ende. Und fragt nicht mal zurück, was machst du denn? Mit meinem ernst gemeinten Komplimenten über ihren Haarschnitt und ihr Lächeln (so süss) kann sie überhaupt nix anfangen, sie gibt auch keins zurück.….nun denn, irgendwann geht mir der Stoff aus und es wird still und wir schauen aneinander vorbei, weil in ihre Augen zu schauen und darüber ein Kompliment zu machen… fehlt mir inzwischen der Biss, L… geht dann ohne worte…. schade, hat wohl nicht gepasst, vielleicht ein anderes Mal…
Jetzt sitze ich immer noch da und träume und falle fast vom Hocker als Simona mich im vorbeigehen wieder knufft und mit dem rechten Auge zwinkert. Sie sitzt dann gleich auf den Hocker auf der andern Seite vom Gang von mir. Ich studiere ihre Füsse mit den eleganten Schuhen, die mir so gefallen, sie bemerkt es, wir kommen ins Gespräch, sie fragt, was schaust, ich bewundere deine…… sie smilt…
Später steht sie direkt neben mich, sodass ich sie um die Hüften fassen kann, sie lässt es zu und wird dann ganz weich, oh ist das schön. Mensch, ich komm aus dem Girl nicht draus, mag sie mich, mag sie mich nicht? Macht sie ein Spiel mit mir? Warum lässt sie sich von mir nicht zum Orgasmus lecken? Sie ist halt schon gediegen….
Ich erfahre, das sie Kopfschmerzen hat und bald gehen wird, wenn es nicht aufhört. Ich biete ihr Delphi’s anti Kopfwehmassage an, sie legt ihren Kopf in meine Hände und ich bearbeite sanft ihren Nacken…… Bald beginnt sie zu schnurren wie eine Katze…und ich habe Gänsehaut… es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte mich rumgekriegt…
so ein langer Bericht wie delphi bring ich nicht zu stande
das muss einem gegeben sein
also kurz und bündig
Chanel
FO: 8, und geniesst die Leckerein bei ihr
Küssen: 8
Talk: 8
Body: 7 natürliche Handvoll Brust
Sex: 7 gefühlvoll GF6 like
wiederholungsgefahr hoch
thanks
Anal Girls?
weiss jemand ob es im Life noch Girls hat die auch diesen Service anbieten? Früher waren Rahel, Melanie, Sam, Maria in dieser Hinsicht
sichere Werte… Danke für Feedback.
PS: der Club weigert sich ja ironischerweise im Netz aufzuführen
was die Girls bieten…(schade um den sonst tollen Internetauftritt)