@Kurt Blume
Ich konnte mich vor einiger Zeit mit Mara unterhalten.
Sie spricht sehr gut deutsch.
Das Mädchen, das Du meinst ist wahrscheinlich Juliana, die wirklich sehr gut aussieht, wie auf den Fotos zu sehen ist. clublife.ch/pages/de/girls/d … =871&pos=5
Hallo
Sorry, die Such-Funktion habe ich benutzt, vielleicht nicht ganz richtig, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand eine Erfahrung mit dem Girl Yves berichten. Ich weiss selber probieren geht über studieren, aber im CL hat es so viele geile Girls (optisch) und die gefällt mir nun halt besonders.
Ich glaube nicht, dass ein fortgeschrittenes Mitglied wie „blume“ eine Deutsche mit einem Brasil-Girl verwechselt. Ueber Juliana hab ich am 24.10. und 28.10. gepostet und über Juliette gibt es auch viele Postings.
War am Sonntag an der oberen Bar (ist immer so, für die dies nicht wissen) und war ziemlich was los!
Hat da jemand im Lotto gewonnen und 'ne Runde WG’s spendiert? Ein Kommen und Gehen wie wenns was gratis gäbe.
Ja nu, hab mir einen Drink gegönnt…einen Zweiten…bisschen geplaudert und dem Kommen und Gehen zugeschaut, wobei eine ca. 1.75m grosse blonde Polin (ca. Ende 20) immer alleine war. Eigentlich hat sie eine Top Figur, aber warum ist sie immer alleine??
Nochmals einen Drink und da kam eine „Neue“ mit langen braunen Haaren und die Körbchen waren so was von gefüllt.
Hab mich zu ihr gesellt und ca. 20min über Gott und die Welt geplaudert. Schöne Augen, herzhaftes Lachen und einen schönen Mund.
Sie ist das 1. Mal in der Schweiz und demnach unserer Sprache (CH-D) noch so befähigt. Spricht aber sehr gut Hochdeutsch. Nun gut, ab auf’s Zimmer für 1/2std. Küssen, ZK, FO, 69, ausgiebiges Lecken ihrer wunderbar gebauten Lustgrotte bis zum Ausbrechen der Strömung mit teilweisem Fingereinsatz und ZA…mhmhmh
Nach dem Ritt und dem Entladen meiner Munition noch ein bisschen Kuscheln und Smalltalk, Dusche und zurück zur Bar für einen Abschlussdrink & Gespräch. Herzlichen Dank Michaela, die ansonsten im Seline anzutreffen ist und nur noch kurze Zeit hier ist, um dann Ferien zu machen.
Ist lesen so schwer? Blume spricht von Juliette und die ist Deutsche. Du gibst Blume Antwort und schreibst: „Das Mädchen, das Du meinst ist wahrscheinlich Juliana, die wirklich sehr gut aussieht, wie auf den Fotos zu sehen ist.“ Und Juliana ist Brasilianerin.
die Brenda auf der Life-Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt?
Besten Dank für die Infos in case.
@guido2
brenda ist nur zu empfehlen , ein absoluter hammer aus bello horizonte… spricht aber nur portugiesisch. super französisch und beim verkehr unglaublich fordernd…
wäre was für den ostschweizer2, der ja nur auf latinas steht!
viel spass mit ihr !
ps : ist übrigens nicht neu im cl und cs, war schon einmal hier
Vielen Dank. Jetzt bekomme ich schon Tipps, obwohl ich nicht einmal danach frage. Du könntest recht haben, dass die Brenda was für mich ist. Nicht ganz richtig ist allerdings, dass ich „nur“ auf Latinas stehe. Trotztdem nochmals vielen Dank und ich werde sie auf meine Club-Life-Liste nehmen und euch gegebenfalls das erlebte berichten.
Als fast Erstposter hier mein Erlebnis im CL vom letzten Samstag.
Von der Chefin nett begrüsst und obschon sehr lange nicht mehr dort sofort erkannt. Habe mich zuerst an die übersichtliche Bar gesetzt und etwas getrunken. Qualität der Frauen wirklich toll. Am tollsten eine grosse blonde mit Topfigur und einem A…zum dreinbeissen. Plötzlich verschwand Sie doch die aufmerksame Chefin hat meine Absicht durchschaut - und plötzlich sass sie neben mir. Francesca. Wirklich eine tolle Frau die gut drauf ist und mit welcher man sich gut unterhalten kann. Beide ne Cola und ab aufs Zimmer wo es zur Begrüssung schon mal ZK vom feinsten gab. Ab unter die Dusche und kurz darauf stand Sie vor mir und trocknete mich ab. Dabei war Sie vor allem um das trocknen meines bereits in Stellung gegangenen Kleinen besorgt. Sie küsst wie eine Weltmeisterin - gerne und gut. Dann bemüht sie sich vermehrt um meinen inzwischen Grossen und bläst mir diesen im stehen bis zum abwinken. Dann ab aufs Bett und weiter in der 69 Stellung. Der Knacharsch und Ihre Muschi brinen einem wirklich fast um den Verstand. Ich hab Sie dann von vorne genommen - eng umschlungen und immer wieder ZK vom feinsten. Göttlicher Abschluss von hinten - mann, dieser Knackarsch! Gut hat mir auch das ausgedehnte Gespräch im Zimmer und auch nachher an der Bar gefallen. Null Zeitdruck und so was von aufgestellt. Danke Francesca. Wir sehen uns wieder!
Brenda spricht übrigens auch Englisch. Ok, nicht wirklich gut, aber dafür war alles andere super. Eigentlich stehe ich eher auf blond, aber solange Brenda hier ist bin ich flexibel. Sie hat für mich die richtige Mischung zwischen GFS und dem gewissen etwas.
Zwar momentan nicht anwesen und auch nicht auf dem ferienplan aufgeführt, so ist
Luna für mich absolut ein bericht wert. Abgesehen von ihrem zum verlieben äusseren, dem auch sehr intensiv möglchen gespräch, so ist der eignetlich besuch im CA oder CL bei ihr ein genuss. Ihr Fo lässt mich jedesmal in einen traum entgleiten und der sex danach mit ihrem traumbody (ok für mich stimmen ihre proportionen perfekt überein) ist einfach ein genuss. Wiederholungsfaktor absolut oder ein girl um sie mit nachhause zu nehme (sofern da natürlich keine frau oder freundin wartet!)
Komme gerade von einem Besuch aus dem CL, weil ich mir seit längerer Zeit Simona einmal „vorknüpfen“ wollte. Für mich hat diese Frau eine Riesenausstrahlung und eine abartig geile Figur. Deshalb war es mir wichtig, einfach diese geilen Schenkel und das kleine Venushügelchen
zwischen diesen beiden zu geniessen. D.h. ich habe mich absolut austoben können, was ich auch wollte. Aber irgendwie hat mir die absolute Power von Simona gefehlt. Sie ist vom Service auf mich eingegangen und hat mich auch nach meinen Vorzügen, Lieblingsstellungen etc. gefragt. Das fand ich nett, aber wie gesagt, die Leidenschaft - die ich von Anderen kenne - hat etwas gefehlt.
Da ich allerdings mehr geben als nehmen wollte, war ich trotzdem vollkommen zufrieden.
Simonas eleganter Gang, ihr neckisches Lachen, ihre meist filgranen Schuhe an ihren wunderschönen Fesseln und die Tatsache, dass sie einmalige Augenspiele erlaubt, sind einfach der Hammer. Simona ist süss, lieb und küsst und bläst sehr fein. An der Bar wirkte sie für mich zuerst eher scheu. Mein erstes Erlebnis mit ihr habe ich deshalb „Das scheue Reh…“ betitelt. Im Verlaufe der Zeit ist das aber einer angenehmen Vertrautheit gewichen.
Zudem erinnert Simona mich an Buffy… ja die Vampirjägerin. Eine anderes Erlebnis mit ihr habe ich deshalb „Buffy, elegant und gediegen“ benannt.
Ich muss mich allerdings damit abfinden, dass Simona mir keinen Orgasmus schenken will. Wenn es beim ausgiebigen Lecken bei ihr zu zucken und zu vibrieren anfängt, dann wechselt sie die Stellung, nimmt meinen Kopf weg, sagt, du musst auch dran kommen, zuviel ist nicht gut etc. sie hat hiezu unglaublich viele Varianten drauf!
Tja, die einen würden sie dann von der Liste streichen, aber nun ist halt das Kennzeichen jeder Sucht, dass sie ungeachtet von Nachteilen trotzdem gelebt wird…das Girl ist einfach zu gediegen!
Wieder werden Girls auf der Ferienliste aufgeführt, obwohl sie vermutlich nicht mehr in den Club zurückkehren werden, nur um die Kundschaft bei der Stange zu halten, und mit den zugegebenermassen guten Fotos das Interesse zu wecken.
Gegenwärtig sind dies Fernanda, Vivienne, Sandy, Jasmin. Die Vorgehensweise ist recht plump: zuerst werden sie auf der Ferienliste aufgeführt mit dem Vermerk „bis Mitte Oktober“ abwesend, dann heissts „Ende Oktober“, es folgt „Mitte November“ und „Ende November“, schliesslich steht da weiss auf rotem Untergrund „Mitte Dezember“, und ihr ratet richtig, seit dieser Woche heissts „bis Ende Dezember abwesend“.
So nicht, das ist keine ehrliche Geschäftspraktiv. Eine solche Irreführung mache ich nicht mehr mit.
An Jasmin: Jasmin, falls Du diese Zeilen liest, so melde Dich bitte bei mir, Du weisst auch warum. Ich weiss, dass Du den ST liest, ich hab noch was für Dich.(über mein Profil kannst Du mir ein E-Mail senden).