Zuerst mal vielen Dank für eure Tipps.
Ich machte mich am Freitag Abend auf nach Dübendorf und dachte im Auto so über eure Empfehlungen nach und sagte mir: „OK. Heute mal wieder ein Erlebnis ohne Brasil-Girl.“
In Dübi angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und nochmals kurz über die aktuellen Preise informiert. Ich entschied mich für einen Drink an der neuen Bar im Untergeschoss. Beim Gang ins Untergeschoss fiel mir die Schönheit des Clubs einmal mehr wirklich auf und ich fühlte mich wie im 5-Sterne-Haus.
Noch bevor ich meinen Drink bestellte entdeckte ich ein wunderschönes Girl, das mir auch gleich sympathisch zurück lächelte. Ich dachte mir: „Das muss wohl eine Brasiliera sein.“ Ich musste immer wieder zu ihr schauen und es entwickelte sich bereits ein herzlicher Flirt.
Kurze Zeit später wurde ich von der Bardame gefragt, ob sie mir die Girls vorstellen soll oder ob ich einen bestimmten Wunsch hätte. Ich fragte nach Tina und es wurde mir gesagt sie sei noch 15 min. besetzt. Kurze Zeit später zeigte mir die Bardame die Tina, aber ich entschied mich doch für meinen Flirt-Kontakt. Es war Juliana aus Sao Paulo.
Sie überzeugte mich mit ihrem Charme und die Chemie stimmte sofort. Also gings ab aufs Zimmer für 1/2 h wo sie gleich einen aufreizenden Strip mit kleiner Onanieshow hinlegte. Ich verabschiedete mich kurz unter die Dusche und freute mich auf das was noch folgen sollte.
Zurück aus der Dusche empfing sie mich mit heissen ZK und forderte mich auf ihre Muschi zu lecken, was sie mir nicht zweimal sagen musste. Nachher folgte FO, wobei ich aber schnell merkte, dass das nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist. Der anschliessende GV war dann aber wieder typisch brasilianische Art.
Wir setzten uns nochmals zusammen an die Bar und unterhielten uns nochmals kurz.
Alles in allem ein gutes Erlebnis, nicht aber GFS vom feinsten.
Ich werde bestimmt das Life bald wieder besuchen und dann wirklich einen eurer „Top-Shots“ testen, sofern ich meinen Brasil-Virus dann im Griff habe.
Gruss-vom-2.-ostschweizer