Archiv bis und mit 29. Dezember, 2005

Zuerst mal vielen Dank für eure Tipps.

Ich machte mich am Freitag Abend auf nach Dübendorf und dachte im Auto so über eure Empfehlungen nach und sagte mir: „OK. Heute mal wieder ein Erlebnis ohne Brasil-Girl.“

In Dübi angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und nochmals kurz über die aktuellen Preise informiert. Ich entschied mich für einen Drink an der neuen Bar im Untergeschoss. Beim Gang ins Untergeschoss fiel mir die Schönheit des Clubs einmal mehr wirklich auf und ich fühlte mich wie im 5-Sterne-Haus.

Noch bevor ich meinen Drink bestellte entdeckte ich ein wunderschönes Girl, das mir auch gleich sympathisch zurück lächelte. Ich dachte mir: „Das muss wohl eine Brasiliera sein.“ Ich musste immer wieder zu ihr schauen und es entwickelte sich bereits ein herzlicher Flirt.

Kurze Zeit später wurde ich von der Bardame gefragt, ob sie mir die Girls vorstellen soll oder ob ich einen bestimmten Wunsch hätte. Ich fragte nach Tina und es wurde mir gesagt sie sei noch 15 min. besetzt. Kurze Zeit später zeigte mir die Bardame die Tina, aber ich entschied mich doch für meinen Flirt-Kontakt. Es war Juliana aus Sao Paulo.

Sie überzeugte mich mit ihrem Charme und die Chemie stimmte sofort. Also gings ab aufs Zimmer für 1/2 h wo sie gleich einen aufreizenden Strip mit kleiner Onanieshow hinlegte. Ich verabschiedete mich kurz unter die Dusche und freute mich auf das was noch folgen sollte.

Zurück aus der Dusche empfing sie mich mit heissen ZK und forderte mich auf ihre Muschi zu lecken, was sie mir nicht zweimal sagen musste. Nachher folgte FO, wobei ich aber schnell merkte, dass das nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist. Der anschliessende GV war dann aber wieder typisch brasilianische Art.

Wir setzten uns nochmals zusammen an die Bar und unterhielten uns nochmals kurz.

Alles in allem ein gutes Erlebnis, nicht aber GFS vom feinsten.

Ich werde bestimmt das Life bald wieder besuchen und dann wirklich einen eurer „Top-Shots“ testen, sofern ich meinen Brasil-Virus dann im Griff habe.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Ich war diese Woche wieder im Life und habe mir fest vorgenommen diesesmal die Melissa zu buchen. Ich nahm dieses mal auch schon den richtigen Eingang der direkt in die neue Bar führt. Nach dem ich meinen Drink bestellt hatte schaute ich mich ein wenig um und sah leider mehr Dreibeiner als Girls. Ich wurde dann aber sehr freundlich nach meinen Wünschen gefragt und es wurde mir erklärt, dass Melissa besetzt sei und ein anderer Dreibeiner bereits auf sie warte. Es war klar heute klappt es nicht sie zu buchen. Da die freien Girls mich nicht zu 100 % begeisterten fragte ich, ob Juliana auch da sei. Wenn ich eine halbe Stunde Zeit hätte zu warten wäre das kein Problem wurde mir mitgeteilt.

Kein Problem, denn mir gefällt die neue Bar ausgezeichnet. Ich sah dann auch noch Melissa ganz kurz (sieht wirklich toll aus) bevor Juliana sich zu mir setzte.

Ich habe wieder eine halbe Stunde gebucht und der Beginn des Service war gleich aufreizend wie beim letzten mal. Was mich aber sehr überraschte war, dass das FO um ein mehrfaches besser und intensiver war als letztes mal. Als wir dann in die Position 69 wechselten wurde es sogar richtig leidenschaftlich und ich musste sie bremsen um nicht jetzt schon zu spritzen.

Dieses mal hat mich Juliana zu 100 % überzeugt, der Service war wirklich super. Wenn das so weitergeht, dann habe ich im Life schon bald meine Favoritin gefungen.

Am Wochenende will ich nun aber endlich Melissa genauer kennenlernen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-dem-das-life-super-gefällt

LOL du bist ja wirklich auf den Geschmack gekommen, Ostschweizer, und wählst mit sicherer Hand die Perlen aus.
Allerdings, wenn du dann die Melissa kennegelernt hast, wir die Wahl zwischen Margarita(79)), Juliana(CL), Melissa(CL) recht hart …

Saludos

@fuck

Da wird für unseren „armen“ Ostschweizer wohl noch etwas anderes hart werden

Zwei Fragen an Euch: es gibt eine ganz süsse Maus im CL: Silvie (20), scheint aus Russland (Ukraine) zu kommen, blond, bildhübsch - hat jemand schon eine Erfahrung mit ihr gemacht?

Die zweite Frage betrifft Ella - ich habe noch nie ein Posting über sie gelesen - wie siehst es da mit Erfahrungsberichten aus?

Ich würde gerne einmal die eine oder andere besuchen, will mich aber vorher ein wenig schlau machen? Mein Erfahrungsbericht wird dann folgen.
Danke im voraus und Gruss Eumar

@ Eumar

Ist Silvie nicht die Schwester von Jana?

Gruss
Tiger

@tiger

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn es so wäre, hattest Du schon mal das Vergnügen?

Gruss Eumar

Hola chicos Angelockt vom positiven posting über die Juliana, besuchte ich sie diese Woche im CL. Obwohl künstlich nachgeholfen, gibt es figurtechnisch an ihr nichts zu bemängeln. Ein kurzer small-talk an der Bar und dann gings ab auf’s Zimmer. Kurz die Administration erledigt und dann ab in die Dusche. Kurze Zeit später kam sie zurück, entledigte sich ihrer wenigen Textilien und kniete sich vor mich. Mit einem etwa 3+ Französisch brachte sie meinen kleine auf Touren und nahm aber leider viel zu oft immer ihre Hände zu Hilfe. Nun, ich war geladen, der Berg rufte und ich schoss meine Ladung direkt ins Gebirge Danach folgte eine sehr unpersönliche „Hakle feucht“ Orgie und die Aufforderung nochmal zu duschen. Zurück für die 2. Runde legte sie sich aufs Bett und bat mich sie zu missionieren. Sie lag, ich arbeitete. Was ist hier falsch In Erwartung eines Carneval del Rio, traff ich wohl eher eine Beerdigung in Grönland. Ich brachte dann die Sache schnell zu Ende und verlies das CL enttäuscht. Juliana ist auf jeden Fall eine zweite Reise nicht wert. So long, machts besser und adios

@eumar
Meiner Lieber, Du übertriffst Dich mit Deiner Frage. Vor einigen Monaten hast Du mir unter anderem die Ella empfohlen. Ich habe Deine Empfehlung bis heute allerdings nicht umgesetzt. Kennst Du jetzt die Ella oder sind Deine Tipps wertlos?

Gruss
Zeus

@zeus

Ich muss Dir halb recht geben: meine Neugier für einen Erfahrungsbericht bezieht sich eigentlich eher auf Silvie. Bei Ella, die ich sehr gut kenne, hat es mich eigentlich nur neugierig gemacht, dass ich noch nie etwas über Sie gelesen oder gehört habe.

Und wenn wir schon beim Beichten sind: Ella finde ich nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr intelligent, witzig und zum Knuddeln süss. FO mit sehr viel Feingefühl, eher GFS, und einfach ein WG zum gerne haben.

Ich bitte um Entschuldigung und Du kannst generell davon ausgehen, dass ich meine Tipps auch sehr gut kenne. Gruss Eumar

Hi Leute

Zu Shakira wurde schon einiges gesagt und da ich auch von einem Bekannten eine Empfehlung erhalten habe, musste ich sie ausprobieren. Super Service und sehr sympatisch. Ausgiebiges und super FO und EL. Kein anal aber fingern ein muss! Suchtgefahr!

Zu Silvia: Sie kommt aus der Ukraine und sieht echt bezaubernd aus. Kein Küssen! FO OK aber kein EL. Leider ist sie etwas auf schnelles spritzen spezialisiert. Sie behauptet, sie studiere in Hamburg, aber für mich ist sie ein Vollprofi. Trotzdem hohe Wiederholungsgefahr.

Hurrah, JANA ist nach längeren, für meinen Begriff viel zu langen Ferien, die sie aber auch sicher verdient hat, wieder im CL und im CS. Nach manchen Enttäuschungen wusste ich, was auf mich wartet, als ich sie im CS besuchte, und kam voll auf meine Kosten. Ein unglaubliches wechselweise zartes, dann kraftvolles Französich, genauso, wie man es liebt: viele Minuten dauernd, sehr tief, ebenso nass, richtig glitschig, von zärtlichen Lauten untermalt, den Junior im Mund mit der Zunge umschmeichelnd, dass ihm Hören und Sehen, sprich Zurückhaltung und Geduld, verging, bis er sich in eine zarte Hand entlud, was von einem schelmischen Lächeln Janas begleitet/begrüsst wurde… Na, ist das nicht genau das, was wir uns wünschen… Freunde der französichen Erotikkultur??

Agamemmnon auf Abwegen, Ich dachte ich muss mal wieder mal was Neues testen. Gutgelaut ins CL pilgert etwas rumgeschaut und da erspähte er schon ein Neues Gesicht. Ganz nettes Aeusseres, etwas auf den Knochen etc. Etwas geplaudert und von den grossen Titten völlig überwältig nach kurzer Zeit aufs Zimmer spaziert. Na was mich da erwartet war also nichts spezielles, Blasen war ja noch ganz passabel aber weit weg von dem was ich sonst von meinem Top Shot kenne. Na und zum Rest muss ich nicht mehr viel dazu sagen, nur noch dies nach einem Stellungswechsel summte Ihr Handy und da musste die gute Dame natürlich nachschauen. Ein völliger Ablöscher!! Auch das Ficken war voll mechanisch und auf Abzocke. in den 30 min war sogar 2 mal Duschen dazugerechnet. Na nicht mal ein kurzes Gespräch danach gabs. Da habe ich mich mega getäuscht in meiner Auswahl!!!Mein Instinkt hat voll versagt! Liebe Mara nie mehr mit Dir. Dieses Geld war zum Fenster hinausgeworfen. So überlebst Du nicht lange in diesem Club.
Hanglose

Liebe Forumfreunde von sexy-tipp

Zunächst möchte ich mich als erstposter „outen“.
Ich habe als Freund der liebenden Kunst meine schweizerischen
Erfahrungen hauptsächlich im Cluf Life / Seline gemacht. Und diese waren stets positiv. Sauberkeit, Feundlichkeit, Diskretion etc. tiptop!!!
Der Service ist natürlich immer etwas Individuelles. Aus meiner Sicht
kommt es auch auf die Chemie mit dem Gast, seine Ausstrahlung, sein Verhalten etc. an. Aber das ist für euch nichts neues.
Ich freue mich, gemeinsam mit euch Erfahrungen auszutauschen, um dieses sooo wichtige Gewerbe weiterhin positiv zu stärken !!!

pol

@agamemmnon
Beim nächsten Klingeln des Handys darfst Du Deine Auserwählte ruhig darauf aufmerksam machen, dass den Girls im CL das Mitnehmen dieses Kommunikationsmittels auf die Zimmer verboten ist. Hoffentlich stimmt Deine Aussage nicht, sonst könntest Du Dein Mädchen in eine dumme Lage bringen.

Zeus

agamemmnon, ist dies das Mädchen welches zwar mega gut aussieht, leider nur sehr schlecht deutsch spricht? Hatte kürzlich das „vergnügen“ an der Bar und habe mich (offensichtlich zum Glück) aber anders entschieden…

@Olymp
Du ich habe mich danach bei den Damen hinter Bar beschwert und den Fall geschildert. Sie meinten ich hätte auch nach 15 min. aufstehen sollen und anziehen und das Geld zurückfordern sollen. Das ist aber nicht meine Art, da bin ich zu nett! Well aber ich musste dann erfahren, dass es nichts Neues bei Ihr ist und Sie schon ein paar mal darauf hingewiesen wurde dies zu unterlassen. Ich bringe niemand in dumme Lagen, nur sollten sich die Mädchen auf ihren Job konzentrieren und den auch gut machen. Ich verkehre schon Jahre im CL und soetwas ist mir noch nie passiert. Also du verstehst mich hoffentlich Olymp!

Nach meinem Frust vom letzten Mittwoch versuchte ich es Freitag nochmals mit einem anderen Geschöpf und dies war nun von A - Z. Liebe Francesca, danke vielmals für die schöne Zeit mit Dir. Es war hammermässig geil und vorallem auch sehr lustig. Du bist eine tolle Frau. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
Hanglose

kennt jemand juliette? welches sind die besten girls für gf6?
danke für euer meinungen…

teemo

He Teemo, ich habe Juliette in die Suchfunktion eingegeben, glaub mir, Du wirst fündig. Ebenfalls mit der Frage zu gf6. Ein bisschen lesen und Du wirst erstaunt sein, was da alles steht…

Gruss
Kurt