War gestern wieder einmal im Gebi. Renata ist mittlerweile nach Hause zurückgekehrt (was ich vorher schon wusste). Ich geriet schon innerhalb der ersten halben Stunde „in die Fänge“ von Jenny. Jenny ist aus Ungarn, hat mittellanges braunes Haar und eine dralle Figur. Sie ist kein Hungerteeny aber trotzdem schlank. Mit weiblichen Formen eben. Dazu hat sie etwas mehr als eine gute Handvoll Busen, der schön straff ist und sich hervorragend anfühlt. Überhaupt fühlt sich das ganze Girl sehr gut an. Im Zimmer war sie sehr zärtlich und ging sehr schön mit. Alles in allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.
Nachdem ich später eine Pizza verspiesen hatte, gesellte sich Christina zu mir. Sie ist ein sehr hübsches Girl mit einem schönen schlanken Body und kleinen Brüsten. Nachdem sie mir auf dem Sofa so richtig eingeheizt hatte und mein Kleiner schon nicht mehr so klein war, gingen wir ins Zimmer.
Da passierte etwas, was mir sehr selten aber eben doch manchmal widerfährt: Mein Kleiner wurde wieder ganz klein und blieb auch so. Nachdem sich Christina eine Weile ehrlich um eine Änderung dieses Zustandes bemüht hatte, winkte ich ab. Manchmal ist eben alle Mühe umsonst. Dabei lag es aber nicht an ihr. Im Gegenteil: Wie sie so über mir kniete, bot sie mir einen wunderschönen Anblick.
So sei es halt, shit happens. War trotzdem einmal mehr ein gelungener Besuch in Gebenstorf.