Möchte mich hier Daniel betreffend Stelle anschliessen. Hübsches Girl, dass sich wirklich Mühe gibt und gut mitgeht. Hab Sie vermutlich ca. 1 Stunde vor Dir „getestet“ :-))).
War eigentlich nach dieser Runde schon ziemlich schlapp, da ich an einer Grippa rummache und wollte mich schon zurückziehen, als Monika, Slowakin, mit langen blonden Rastzöpfen, sich zu mir setzte. Sie hat nicht die tollste Figur, dafür macht sie einen nuttigen Eindruck. Haben uns dann nach oben gesetzt. Leute; die Lady hat es verstanden mich sowas von geil zu machen. Sie hat sich den Finger angefeuchtet und dann ihren Speichel auf meiner Eichel verrieben… etc. etc.
So waren wir schon nach kurzer Zeit im Zimmer. Und hier die zweite Ueberraschung, Monika war bereits recht feucht zwischen ihren Lippen. Wir haben uns schnell in einem geilen 69 gefunden und ich konnte meiner Lieblingsbeschäftigung fröhnen und ihre nasse Muschi lecken.
Es ging nicht lange und Monika hatte einen hefigen, feuchten Abgang, was mich so scharf machte dass ich nochnmals den Gummi füllte.
Möche mich hier Daniel anschliessen. Es kommt nicht so auf den Club draufan, sondern darauf, dass man die Richtige erwischt und dann halt auch wirklich nett mit ihr ist, sprich die Lady auch geniessen lässt.
Wenn man die Girls erst mal richtig geil gemacht hat, vergessen sie schnell Zeit und Ort.