Archiv bis und mit 29. Dezember, 2005

Möchte mich hier Daniel betreffend Stelle anschliessen. Hübsches Girl, dass sich wirklich Mühe gibt und gut mitgeht. Hab Sie vermutlich ca. 1 Stunde vor Dir „getestet“ :-))).
War eigentlich nach dieser Runde schon ziemlich schlapp, da ich an einer Grippa rummache und wollte mich schon zurückziehen, als Monika, Slowakin, mit langen blonden Rastzöpfen, sich zu mir setzte. Sie hat nicht die tollste Figur, dafür macht sie einen nuttigen Eindruck. Haben uns dann nach oben gesetzt. Leute; die Lady hat es verstanden mich sowas von geil zu machen. Sie hat sich den Finger angefeuchtet und dann ihren Speichel auf meiner Eichel verrieben… etc. etc.
So waren wir schon nach kurzer Zeit im Zimmer. Und hier die zweite Ueberraschung, Monika war bereits recht feucht zwischen ihren Lippen. Wir haben uns schnell in einem geilen 69 gefunden und ich konnte meiner Lieblingsbeschäftigung fröhnen und ihre nasse Muschi lecken.
Es ging nicht lange und Monika hatte einen hefigen, feuchten Abgang, was mich so scharf machte dass ich nochnmals den Gummi füllte.

Möche mich hier Daniel anschliessen. Es kommt nicht so auf den Club draufan, sondern darauf, dass man die Richtige erwischt und dann halt auch wirklich nett mit ihr ist, sprich die Lady auch geniessen lässt.
Wenn man die Girls erst mal richtig geil gemacht hat, vergessen sie schnell Zeit und Ort.

@panurg
Hatte gestern das Vernügen mit MONIKA. Ich kann nur bestätigen, diese Frau ist „Dauergeil“ und feucht. Nach einem geilen 69er habe ich Sie dann von hinten genommen, und genüsslich abgespritzt. Wer nun denkte es wäre fertig der hat sich getäuscht… Sie fing nachher sofort wieder an, an meinem „lümmel“ zu spielen, und der war sofort wieder „wach“ !! Genüsslich folgte dann der zweite Abschuss… Tolles Erlebnis im Gebi.
P.S. Rund um den Whirlpool haben Sie eine Neue Deko… !

das es auf einmal wieder läuft und gute girls
dort hat,ist wahrscheinlich der sogenannte
ALDI-EFFEKT.

weniger moos fürs posten-mehr kohle zum bümsle.

schönes tägli allerseits

Weekly report vom Gebi :-))
Beim gestrigen Besuch zu meiner Ueberraschung auch mal eine Brasil answesend. Heisha oder so ähnlich, ca. 170 gross, lange schwarze Haare, kaffebraun und gut proportioniert, Busen leider getunt.
Habe mich mit ihr fast eine halbe Stunde auf Spanisch unterhalten (sie spricht noch Englisch, kein Deutsch). Ist das erste Mal in der Schweiz und fühlt sich ein wenig einsam, Sprachprobleme, Job etc. Hab mich daher lieb ums sie gekümmert, was sich dann im Zimmer ausgezahlt hat. Heisha war echt scharf darauf mich zu vernaschen. Zärtlich Küsse am ganzen Körper, Schmusen und so weiter. Hab Sie dann mit einer Feinmassage beglückt und aussgiebig ihre klatschnasse Muschi geleckt was mit einem heftigen Abgang belohnt wurde. Ihr anschliessendes FM war der absolute Hammer und danach beim Fickerchen hat sie noch einen draufgelegt und nochmals einen bombastischen Orgasmus gekriegt. Die Kleine ist echt Naturgeil.
Nur ein kleiner Typ. Glaube Heisha ist nichts für eine schnelle Nummer, falls ihr sie wirklich geniessen wollt, müsst ich zärtlich und lieb zu ihr sein, von Vorteil wären auch SP oder E Sprachkenntnisse. Aber dann geht die Post ab. Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder bei ihr reinschauen bzw. stossen…

Nach einem gemütlichen Saunagang dann noch ein gemütliches Beisammensein mit Lara, Slowakin, kurzes blondes Haar, super Figur, leicht getunter Busen. Leider war mein Pulver schon verschossen, sodass ich dann auch Lara mit meiner Zunge verwöhnt habe, was sie sichtlich genossen hat. Ganz nach dem Motto: Geben ist schöner als Nehmen. Hoffe sie wird’s mir beim nächsten Mal verdanken :-))

Alles in Allem wieder ein Super-Nachmittag im Gebi und das für only
190.-- Fränkli.
Ach ja ein kleiner Vermuhtstropfen, die geile Monika war leider immer besetzt, muss sich rumgesprochen haben…

Nach meinem Besuch am 3.11. im Gebi wollte ich gestern schauen ob die heisse Lara (siehe oben) noch da war. Sie war; und wie -:-)))
Kaum sass ich frischgeduscht an der Bar, hat sich mich wie einen alten Bekannten herzlich begrüsst. Nette angenehme Unterhaltung, welche rasch im stillen Kämmerlein weitergeführt wurde, nur diesmal ohne Worte, dafür mit viel Körpereinsatz. Angefangen mit zärtlichem gegenseitigen Streicheln und Küssen, über 69 bis zum Mulitorgasmus Dauerritt. Lara wollte gar nicht mehr aufhören, hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, glaube aber, dass wir min. 45 Min im Zimmer waren.
He Leute echt, sowas hab ich noch nie erlebt, sie hat sich an mich geklammert und sich von einem Orgasmus zum Anderen gestossen, sogar ncoh als mein Pulver schon verschossen war und der Lümmel langsam erschlaffte.
Dieses Erlebnis beweist wieder, dass man nie ausgelernt hat. So was von geil hab ich weder mit Brasil, Ost-Girls, Thais oder was auch immer erlebt, nicht mal mit meiner Frau die weiss Gott pures Karibisches Feuer versprüht (nur gut das ich am Abend nicht noch mal zuhause ran musste).
Lara danke dir von ganzem Herzen, see you soon, Baby.
Nochwas, man kennt mich in der Szene als „Daniel“. Falls jemand liebe Grüsse ausrichten möchte :-))))

Beim gestrigen Besuch über Mittag neues geiles Girl im Gebi kennengelernt. Brigitta, lange blonde Haare, super Body, aus Ungarn.
Hat mich mit ihren langen Fingernägeln ganz heiss gemacht. Ihr FM war dann der absolute Hammer, dass sie ein Zungenpiercing hat, habe ich erst da bemerkt. Das Metallkügelchen gekonnt an den emnpfindlichsten Stellen eingesetzt und schnell wars um mich bzw. um meine Samenvorräte geschehen. Die Lady lohnt sich.
Ach ja, eigentlich bin ich ja wieder wegen Lara ins Gebi gepilgert.
Hatte mit ihr vor und nach Brigitta das Vergnügen. Ins Detail möchte ich nicht gehen (könnt ihr obigen Postings entnehmen). Nur sowiel, sie war heute noch heisser und geiler :slight_smile: Nur schade, dass ich schon einen Ring am Finger hab…

Würde mich interessieren welche Erfahrungen andere „Leidensgenossen“ im Gebi mit Lara und Co. gemacht haben. Scheint so, dass ich einer der Wenigen bin, der schreiben kann…

@Panurg

Ich habe in der jüngeren Vergangenheit verschiedene Beiträge über das Gebi verfasst. Unter anderem auch über Brigitte. Dabei war ich wahrscheinlich zu ehrlich. Will sagen: Wenn ich etwas wirklich super finde, schreibe ich das auch. Leider wird man, wenn man dies beim Gebi macht, sofort in die „Werbungsecke“ gedrückt. Da ich dies nicht unbedingt brauche und vorallem der Meinung bin, dass auch in diesem Forum ein Minimum an Anstand herschen sollte, verzichte ich seit einigen Wochen auf das posten meiner Erfahrungen im Gebi.

Ich lebe in dieser Beziehung einfach nach dem Motto: „Der Kavalier geniesst und schweigt“ (aber geniessen tut er gewaltig!)

@Daniel

Da bin ich völlig mit dir einig. Wir gehen ja schliesslich nicht aus Marketing Gründen ins Gebi etc.
Das Forum wurde ja irgendwann mal gegründet um uns stillen Geniesser die Möglichkeit zu geben gute Erlebnisse zu kommunizieren bzw. zu teilen, oder andere vor schlechten Erfahrungen zu schützen. Aber anscheinden begreifen das halt nicht alle.
Dann lass uns weiter „geniessen“.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier im Gebi. Bin meist Wochentags um die Mittagszeit anzutreffen.

Nachfolgend mein persönlicher Eindruck nach dem ersten GEBI-Besuch am So vor 13:00. Die Sauna ist sehr klein (2 Pers.) Ins Sprudelbad darf man nicht als Einzelperson. Die Frauen sassen rauchend bis auf eine, alle beim Eingang. Bis auf eine Rumänin/Claudia, war ein lockeres Kontaktgespräch nicht möglich. Es fehlt ein rauchfreier Ruheraum. Es waren nicht mehr als 4 Gäste anwesend, aber es roch überall penetrant nach Rauch, meine Kleider haben Zuhause nach Rauch gestunken. So war klar das ich mit der Claudia aufs Zimmer ging. Sie hat keine Top-Figur, aber einen grossen Naturbusen. Nach einer kurzen Feinm. habe ich sie bei 69 ausgiebig geleckt was sie nach ihren Körperzuckungen offenbar genoss. Anschliessend hat sie mich in der Hocke geritten, geil wie sie ihren Hintern rauf runter runter bewegte. Den Abschluss wollte ich von hinten, der knackige Po war ein schöner Anblick. Nach dem sie den Schwanz gereinigt hatte, sind wir noch eine Weile kuschelnd auf dem Bett geblieben.
Fazit: Guter Sex, aber ich ziehe das Aegi (keine Werbung!) vor, dort habe ich eine grosse Sauna, Dampfbad, rauchfreien Ruheraum und ich darf auch alleine ins Sprudelbad. Die Mädchen sind sowieso die gleichen, die wechseln zwischen den versch. Clubs. Die Zufahrt ist auch diskreter.

Dildospielchen mit Brigitte

Gestern setzte ich einen langgehegten Wunsch in die Tat um. Es hätte mich schon lange interessiert, was passiert, wenn ich einem WG einen Vibrator in die Hand drücke.

Ich entschied mich für Brigitte, da ich mit ihr immer ein sehr gutes Gefühl hatte und unsere Chemie zu hundert Prozent stimmt. Wir zogen uns also mit dem Spielzeug ins Zimmer zurück. Zum Anfang führte ich das Instrument mit einer niedrigen Vibrationsfrequenz über ihre Brüste. Nach und nach tastete ich mich zu ihrer Muschi vor. Dann kam der Zeitpunkt, an dem sie mir das Ding aus der Hand nahm und nach ihrem Geschmack einsetzte. Sie führte es in ihre Muschi ein und drehte es voll auf. Sie bewegte es ein und aus, während ich ihre Brüste und den oberen Teil der Muschi mit meiner Zunge bearbeitete. Sie war wie von Sinnen. Mann, war das geil, ihr dabei zuzusehen und das Ganze noch zusätzlich anzuheizen! Sie bäumte sich auf und erzitterte mehrfach am ganzen Körper. Da ich neben ihr kniete, umklammerte sie anschliessend meine Beine, so dass ich über ihre Brüste kommen konnte.

Ich werde dieses Spielchen auf alle Fälle wiederholen.

Wir gingen später noch einmal zusammen ins Zimmer, wobei wir dieses Mal „klassisch“ vorgingen. Diesmal war sie nicht mehr so wild, dafür megazärtlich. So habe ich beide Gesichter dieser wundervollen Frau an einem Abend gesehen. Die wilde Vollblutfrau und die zärtliche Liebhaberin.

Fazit: Einmal mehr ein Besuch, der einen süssen Nachgeschmack hinterliess und mich voll befriedigte.

Nach dreiwöchiger Abstinenz Gestern wieder mal Lunch-Time im Gebi.
Leider ausser Brigitte alles neue Girls. Musste dann aber mein „leider“ schnell korrigieren, da sich alsbald Tina (Grosse, schlanke, kurzhaarige Slowakin, spricht sehr gut Deutsch) zu mir gesellte. Ihre fröhliche und natürliche Art haben mich nach längerem Small-Talk überzeugt. Im Zimmer ging dann die Post ab. Super geiles und tiefes FM, heisses 69 und anschliessend Sex in div. Stellungen. Tina ist sehr gut mitgegangen und man hat ihr angemerkt, dass sie auch ihren Spass hatte. Danach Erholung in der Sauna und kurzes Nickerchen.
Danach mit Tina eine Runde Dart gespielt und nette Unterhaltung.
Habe mich dann unten an die Bar gesetzt um noch ein Abschiedbierchen zu trinken. Tina hat mich allerdings wieder so scharf gemacht, dass ich nicht anders konnte als nochmals im Kämmerlein mit ihr zu verschwinden. Nur soviel, Tina hat sich nochmals gesteigert, herrliches FM und supergeiler Fick. Man hat gemerkt, dass Sie diesmal richtig geil war und unbedingt den Höhepunkt wollte (und auch bekam, man ist ja schliesslich Gentleman). Sie war so geil, dass sie mir noch den letzten Tropfen rausgelutscht hat (natürlich in den Gummi).
Super Dank an Tina, komme wieder. Leider war gestern ihr letzter Tag im Gebi. Sie verriet mir jedoch wo sie ab Janur zu Treffen ist.
An die „wahren“ Geniesser gebe ich die Info bei Interesse gerne weiter.
Fazit: Kann mich Daniel nur anschliessen. Bin im Gebi noch nie entäuscht worden.

Nachdem ich die Erlebisse soweit verdaut habe, kann ich nun darüber berichten.

Auf Drängen eines Kollegen suchte ich am letzten Sonntag nachmittag das Gebi auf. Kurz nach dem Eintreffen nahm mich Jessica aus Bulgarien in „ihre Obhut“. Wir landeten schlussendlich auf dem Zimmer. Es war o.k. aber ohne Aha-Effekt.

Anschliessend fielen mir Naomi (eine grosse, sehr schlanke Ungarin) und Lara (über sie wurde oben schon geschrieben) ins Auge. Was mir allerdings auch auffiel, war der mittlerweile hohe Anteil an Gästen mit Herkunft Balkan, bzw. Osteuropa. Mit zweien von diesen hatte ich eine gute Unterhaltung. Sie stellte somit nicht wirklich ein Problem dar.

Das Problem war aber folgendes:
Durch die Tatsache, dass sich die WGs und diese Gäste in ener vertrauten gemeinsamen Sprache verständigen konnten, waren die Schweizer ziemlich abgemeldet. Konkret bedeutete dies, dass ich am Nachmittag weder bei Naomi noch bei Lara auch nur die geringste Chance hatte, einen Kontakt herzustellen. Sie hingen entweder mit einem „Fast-Landsmann“ an der Bar, auf dem Sofa oder waren gerade sonstwie unterwegs.

Als sich gegen 19:00h die Reihen lichteten (und nur noch die Schweizer übrigblieben), wendeten sich die WGs wieder diesen zu. Dabei fiel jedoch auf, dass die Kontaktaufnahme ziemlich „distanziert“ erfolgte. Frei nach dem Motto: OK, wenn die anderen gegangen sind, sollt auch ihr eure Chance bekommen.

Ich war aber mittlerweile derart in meine negativen Emotionen verstrickt, dass ich überhaupt keine Lust mehr hatte.

So kam es, dass wir kurz darauf die Segel strichen und mehr oder weniger frustriert das Weite suchten.

Ich werde mich jedenfalls so schnell nicht mehr da zeigen.

Am Dienstag wieder mal Lunch-Time im Gebi. Nachdem ich letzte Woche im Aegi ein Rumänisches 3-Gang Menü verkostet habe haute mal Quatro Stagione
Bin nach dem Duschen gleich auf zwei alte Bekannte gestossen; Lara, mein blonder, slowenischer Engel und Jenny, die feurige Morena aus Puerto Plata. Konnte mich dann weder für die eine noch die andere entscheiden und hab mich ins obere Stockwerk geflüchtet. Hier sofort von Jessica (Bulgarisch-Türkischer Mix)in Beschlag genommen worden. Da ich schon immer mal eine Türkin „testen“ wollte hat mich Jessica relativ schnell überzeugen können. Ab ins Zimmer und los gings mit dem gekünstelten Gestöhne. Kamm mir vor wie bei DSDS, so hat die Kleine Töne von sich gegeben. Als ich dann ausgiebig ihre Muschi geleckt habe ist sie immer ruhiger geworden. Die Geilheit hat sie wohl stumm gemacht. Erst als sie zu einem heftigen Abgang kam war ihre Stimme wieder zu hören, aber welch Wunder die kann ja richtig singen. Spass beiseite. Alles in allem recht gute Nummer, schönes FM und herrlicher Fick, wobei Jessica gut mitgegangen ist.
Danach kurze Erholung in der Sauna bevor ich mit Lara ins Kämmerlein verzog. Kommentar hier überflüssig, war wie immer der Hammer. Danke Lara. Danach musste ich erst mal ein längere Pause einlegen, Solarium, Siesta usw. Dies war der zweite Streich der Dritte folgt sogleich. Der besagte Dritte, hiess Noemi, süsse 20-jährige Ungarin. Spricht leider nur sehr dürftig Englisch und Deutsch, sodass leider keine Konversation möglich war. Dafür haben wir uns auf der Liegewiese gut verstanden. Schöne Nummer mit einer wirklich empfehlenswerten Doggy-Stellung. Man hat die einen geilen Hintern wenn sie so vor einem kniet.
Danach war ich eigentlich geschaft, wäre da nicht die Morena aus der Dom. Rep. noch gewesen. Aus einem kurzweiligen, lustigen Gespräch heraus hat sie es verstanden mich wieder geil zu machen. Ich konnte nicht anders als halt nochmals in den Ring zu steigen. Kannte ja Jenny und ihre Qualitäten bereits bestens und wusste was mich geiles erwarten würde. Und ich wurde nicht entäuscht. Muchas gracias, bonita.

Alles in allem wieder mal ein gelungener Besuch im Gebi, und ein würdiger Abschluss im 2005.
Girls bis nächstes Jahr, es ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, keine Frage.

@panurg: schön wie du immer und immer wieder das loblied dieses clubs schreibst.
aber ein ganz kurzer beitrag eines mitgliedes mit einem vielleicht etwas weiteren horizont würde mehr aussagen.
so bleibt bei mir ein ungutes gefühl.

pespi-der-bei-seiner-aussage-bleibt

@pepsi

Ich kann mich noch sehr gut an deine Aussage erinnern, die du während meines Hick-Hacks mit Musendusel gepostet hast. Bleib dabei, es ist deine Meinung! Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, dass ich damals dein Posting überhaupt nicht kommentiert habe. Warum? Wir haben alle unsere Eindrücke und darauf fussenden Meinungen. Da wir verschieden sind, kommt das jeweils Gleiche unterschiedlich an.

Wenn du meine Postings über das Ganze Forum durchliest, wirst du feststellen, dass ich sehr wohl auch andere Clubs besuche und manchmal auch bevorzuge. Dass ich gegenüber dem Gebi, wenn es angebracht ist, auch mal kritische Töne anschlagen, sollte eigentlich den Eindruck fördern, dass eine gewisse Neutralität vorhanden ist.

So, genug des Vorgeplänkels, kommen wir zur Sache.

Wenn du im Gebi eine Frau triffst, mit der die Chemie stimmt, hast du gegenüber „überlaufenen“ Clubs einen Riesenvorteil:

Die Frau hat Zeit, da nicht schon die nächsten Dreibeiner auf sie warten

So habe ich Besuche erlebt (z.B. mit Brigitte), an welchen sie einige Stunden für mich Zeit hatte. Dass wir dazwischen noch ein paarmal im Zimmer verschwunden sind, versteht sich von selbst. Der Anteil an „Gratiszeit“ ausserhalb des Zimmers war jedoch ein Mehrfaches der Zimmerzeit.

Anders sieht es aus, wenn es so läuft wie letzten Sonntag. Da hast du dann das Problem, dass du wegen der kleinen Anzahl Frauen plötzlich keine Alternativen mehr hast.

Es kommt eben bei solchen Clubs schon sehr darauf an, wie man es trifft und es besteht deshalb immer ein gewisses Restrisiko.

@daniel

Danke für deinen unterstützenden Kommentar. Kann ich nur bestätigen.

@Pepsi

Möchte ausdrücklich festhalten, dass ich weder beim Gebi noch bei anderen Clubs Loblieder anstimme. Versuche hier lediglich meine Erfahrungen und Eindrücke der Besuche, und vor allem über die Girls, aus meiner Sicht weiterzugeben.
Dass Du im Aegi lieber auf dem Bänkli sitzt, lässt auch nicht grade auf einen weiten Horizont schliessen.
Und schlussendlich kommt es immer darauf an, wie „Mann“ die WG’s behandelt, nach dem Motto; wie man in den Wald schreit, so rufts zurück.
Falls Dir meine Erlebnisberichte nicht gefallen, kannst Du ja einfach weiterklicken.
Wünsche Dir für’s nächste Jahr auf jeden Fall wieder gute Gefühle.

Panurg - der mal Dampf ablassen musste - sorry Jungs

@ pepsi

dein Vorbehalt ist nicht unberechtigt.
Ich war auch im Gebi, eigentlich gar nicht schlecht, aber …
Also Empfang freundlich aber auch nicht mehr. Garderoben vorhanden, that’s it, nun ich bin ja nicht wegen diesen hier. Die Räumlichkeiten etwas eng, aber was solls.

WG, vier an der Zahl, drei davon einfach Frau, aber auf der Strasse
würd ich vorbeilaufen. Lara am Dart spielen, wirklich hübsch, aber warm werde ich nicht.
Mangels Alternativen bin ich dann mit Ihr aufs Zimmer. Ich hät es besser sein lassen, aber das sind so Momente wo wir Unterleibsgesteuert sind. Wiederholungsgefahr gleich null.
Der Club ist einfach Mittelmass, nichts ist schlecht, leider auch nichts der grosse Aufsteller.
Sorry für Panurg, für mich ist es einfach so.

Den Swinger zog es heute wieder mal ins Gebi, um sicher selber zu überzeugen was da so geschrieben wird…
Wie gewohnt wurde ich freundlich empfangen. Nach einem „Boxenstop“ an der Bar fielen mir sofort die hübschen Girls auf, sechs an der Zahl. Dreibeiner waren inklusive mir nur vier da. Ich verzog mich nach oben, und nach dem ersten Saunagang gesellte sich Lara zu mir. Absolut lockeres Gespräch, und langasam wanderten Ihre Hände nach unten… Was dann folgte war einfach nur geil. Ohne Zeitdruck und mit Spass beendeten wir das Ganze. (100% Wiederholungsgefahr)
Nach einer Erfrischung an der Bar gesellte sich dann Rebecca, „ein Blondie“ (heute angekommen, mit Ihrer Schwester) zu mir. Sehr eine aufgestellte Person die beim Sex voll mitgeht. Ihr Blaskonzert ist der absolute Hammer, und Sie wird dabei immer geiler… (Wiederholungsgefahr 200%)
Alles weitere müsst Ihr selber probieren. !!
Es war wieder einmal ein toller Besuch

@Gogo: Ich glaube an vier von den Mädchen würdest DU auch nicht so vorbeilaufen… denn die haben alle Topfiguren…

hallo zusammen,
auch ich gehe ab und zu ins "Gebi". Es sind meistens 5 - 6 Frauen anzutreffen. Sehr gemütlich und sehr schön eingericht. Ich war auch am 26. dort. Da mir "Rebecca", sehr gut, deutsch sprechende Ungarin letztes mal, als sie im Aegi war, gesagt hatte, dass sie am 26. wieder im Gebi sein wird, habe ich bereits damals einen Termin mit ihr vereinbart. Ich war pünktlich, 12.00 Uhr bei ihr. So starteten wir nach einem Drink an der Bar, gleich mit zwei Tickets, ohne Zeitdruck zusammen in den Tag. Wer schönen, zärtlichen Sex sucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sie weiss genau, was Männer lieben. Sie hat sehr „magische Hände“, schöner, kleiner, Busen (Coupe A) schöner Body mit samtweicher Haut. Einen weiteren Termin habe ich bereits wieder mit ihr vereinbart und freue mich schon jetzt auf den bevorstehenden Mega - multi - Orgasmus.
Ein weiteres Vergnügen hatte ich dann etwas später mit Jessica, Bulgarin, sie war mir ebenfalls bekannt vom Aegi. Sie ist noch sehr jung und sehr aktiv, eher wild. Aber auch sehr empfehlenswert.

@bigbalu
Genau so habe ich das auch empfunden mit Rebecca. Entspricht genau den Tatsachen.