Archiv bis und mit 29. Dezember, 2004

Mann RECHNE

4000 Kondome in der Woche ergibt im Jahr ( 4000x 52 ) 208’000

bei Hundert Franken Liebesdienst würde das im Jahr 20’800’000
pro Kondom einmal 100.-

20 Millionen Achthunderttausend Franken ergeben

Bei 120 Prosi ergibt das 1,73 Millionen Franken Jahreseinkommen pro Hure

Was soll Mann Dazu noch sagen ( würde jede Steuern bezahlen in Olten)
Super Sache das ganze.

@balduin

Dein Taschenrechner hat da nen Kommafehler gemacht…

Ja, Balduins Rechnung zu Ende geführt ergibt 173000 Franken pro Prostituierte und Jahr, ein Betrag der den realen Verhältnissen wohl näher kommt als die vorher genannten 1,73 Millionen.

@Balduin

Deine Überlegung hat was für sich. Nur: Was wenn mehrere Kondome pro Session gebraucht werden - oder gar keine??

Ja Sorry war ein Kommafehler, wenn die Kondome nicht gebraucht würden ergebe sich eine Dunkelziffer.

Ich glaube zwar nicht das mehrere Kondome gebraucht werden, denn die Mädchen stehen nach einer halben Stunde wieder auf Ihrem Platz

( 10 Minuten hin und retour fahren ) 20 Miunuten Vergnügen, Ich hätte Probleme mit zwei Nummern in der Zeit, aber es soll ja noch Potentere Kerle geben.

Also lassen wir das Rechnen. 173’000 Franken sind immer noch ne Menge Geld.

halle leute,
ich lese hier dauernd was von einer Sandra, welche sehr toll sein soll!

kann mir jemand bitte etwas genauere angaben zu ihr geben ?
wie sieht diese sandra den aus und wo auf dem strich ist sie anzutreffen ?

Ich war gestern wieder auf der Meile. Diesmal wählte ich Monika, eine Ungarin. Mittellange schwarze Haare, super Figur, nach ihren Angaben 25 Jahre alt, was etwa hinkommt. Sie stand in der vorderen Hälfte auf der linken Seite von Olten herkommend. Ich buchte Franz., natürlich mit Gummi für 50 Fr. Angekommen am Platz der erhofften Erfüllung nahm sie ihr Handy und führte ein kurzes Geschpräch auf ungarisch. Dann fing sie an zu blasen und Wixen. Nach ca. 3 Minuten meldete sich aber ihr Handy wieder wurde ein Gespräch auf ungarisch geführt. Offensichtlich war ihr Zuhälter dran der sie ermahnte, dass die Zeit um ist. Nach dem Anruf teilte sie mir mit, dass ich mich jetzt konzentrieren soll, da das Blasen / Wixen / Telefonieren nur noch 2 Minuten weitergeht. Natürlich war die Stimmung meinerseits nun auf Halbmast, so dass sich in der angekündigten Restzeit keine Befriedigung mehr einstellte. Ungerührt dieser Tatsache hörte sie pünktlich auf. Ich mochte mich zwar nicht errinnern, während meinen vielen Abenteuern auf der Meile und anderswo jemals eine Zeit abgemacht zu haben. Normalerweise wird solange gemacht, bis der Kunde befriedigt ist. Es passierte mir das erste mal, dass ich ohne erleichterung den Ort verliess.
So kann ich nur alle warnen, sich nicht von der Schönheit täuschen zu lassen und die offensichtlich straff organisierten Ostblockdamen zu meiden.
Sollte dieser Service Schule machen wäre es für alle Kunden eine Wohltat, wenn ende Jahr die Meile geschlossen wird!

6geil

@ Johnny Geilo

Die Sandra steht meistens mit Ihrem Wohnwagen etwa bei der hälfte der Meile auf der Rechten Seite wenn du vom Bahnhof her kommst!

Sie hat lange blonde Haare und ist echt toll anzuschauen.

Meistens trägt sie einen karierten kurzen Rock.

Da sich ihr ausnahmslos guter Ruf rumgesprochen hat, ist es aber schwierig sie anzutreffen, wenn du nur 2-3 mal vorbeifährst!

Wenn du wirklich geduldig bist ist es aber durchaus lohnenswert

@6geil

Deine Erfahrung mit Monika deckt sich mit meinem letzten Erlebnis mit ihr.

Deshalb auch von mir die Warnung an alle:

VERGESST DIE MONIKA, DER SERVICE VON IHR IST KEINEN FRANKEN WERT!

War heute zum ersten mal auf der Meile in Olten und es hat sich wirklich gelohnt. Da ich Ficken wollte und mir das im Auto nicht so recht vorstellen kann (zu eng) habe ich eine Dame mit Wohnwagen gewählt. Unmittelbar vor der Bahnunterführung links (vom Bahnhof her kommend). Sie ist Dominikanerin mit langen schwarzen Haaren, hat grosse straffe Brüste und eine unrasierte geile Muschi (darauf steh ich) mit üppigen Schamlippen. Der Wohnwagen - sauber und gemütlich mit Kerzenlicht und Musik. Der Service: Heisser Strip, Französisch mit Analmassage, danach ausgiebiger Verkehr in verschiedenen Stellungen - und das alles für 80 Franken - wirklich ein Schnäppchen.

Ich war letzte Woche auch das erste mal auf der Meile und wie es so sein muss, das erste mal bezahlt man halt richtig Lehrgeld. Ich bin einmal die Strasse hoch und wieder runter. Dann habe ich mal bei einem Mädchen gestoppt und mich nach Preis und Leistung erkundigt. Da sie kaum deutsch konnte und meine Fragen nur mit „lutschi 50 und ficki 100“ beantwortete, habe ich dann dankend abgelehnt und bin weiter. Etwas weiter im dunkeln habe ich dann wieder bei einer angehalten und weil sie ein sehr schönes Gesicht hatte habe ich sie eingeladen und mitgenommen. Später hat sich dann rausgestellt, dass sie den Mantel anhatte um den fetten Arsch zu verhüllen, und im Dunkeln stehen hatte auch seine Berechtigung. Aber da die Nummer nur 80 schwerverdiente kostete habe ichs auf die schnelle durchgezogen und hab das weite gesucht. Das nächste mal werde ich meine Auswahl besser treffen.
Meine Lehre daraus: Nicht deutsch können ist besser als fetten Arsch verstecken…

@ all

die hübsche und auch immer guten Service bietende
SANDRA - hier schon vielmals geposted

hat wohl zum „Model Job“ gewechselt, jedenfalls ist sie
(bzw. ihr Körper) in der heutigen Ausgabe des OT (S.26) abgebildet

lest den Artikel, sehr interessant

@sexmonster

sorry … aber was heisst OT ????

Oltener Tagblatt

viel leicht

@Noni das heisst „Ohne Text“ oder doch etwa "Oltner Tagblatt"vermute ich mal.OT ist mir jedenfalls von früher her als ich noch über den Hauenstein pendelte ein Begriff.
Hooters

Hallo Freunde!

Wie Ihr ja alle wisst, soll der Strassenstrich in gut einem Monat geschlossen werden. Ich gehe mal davon aus, da man alle paar Tage in der Zeitung was darüber lesen kann, dass die Stadt hier ernst macht. Was denkt Ihr, wohin soll sich die Meile verlagern? Vieleicht können wir im Interesse unserer Triebe etwas Einfluss nehmen und wenn wir hier im Gremium einen Platz definiert haben dann können wir beim nächsten Besuch bei einem Mädchen unseren Vorschlag vertreten. Es kann ja nicht sein dass sich die Mädchen in alle Himmelsrichtungen verteilen und wir, böse gesagt, keine vernünftige Auswahl mehr haben.
Ich mach mal den Vorschlag eines neuen Standortes und zwar ist das im Brugger Schachen, die Strasse beim Zeughaus. Es ist ebenfalls etwas ausserhalb der Wohnzohne, die Strasse ist ebenfalls für den Durchgangsverkehr frei und halwegs beleuchtet ist die Strasse auch.
Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Wie wärs mit der Gründung einer Interessengemeinschaft? Schlage vor IG BUFO (Interessengemeinschaft Blasen und Ficken Olten).

So könnten wir dann, als geschlossene Interessengruppe, unsere Anliegen lautstark und nachhaltig vertreten. Hier im Forum hat es genug potenzielle Mitglider :wink: die mit ihren Kompetenzen dem Anliegen die nötige Durchsetzungskraft verleihen könnten.

läuft eigentlich in dieser kalten Jahreszeit da noch was? Oder sind die ganzen Mädchen eingefroren? Ich möchte nicht den ganzen Weg umsonst fahren…

@all Jungs, jetzt könnt ihr euch zum Abschied des Strassenstrichs mal zu einem gemütlichen Fototreffen zusammenfinden! g} habe diesen Artikel in der AZ von gestern} gefunden:

Fotoausstellung zum Strassenstrich

Die Gegend hinter dem Bahnhof Olten ist seit vielen Jahren bekannt als längster Strassenstrich der Schweiz. Der Berner Fotograf Stefan Sueess hielt sich während eines Jahres immer wieder mit seiner Kamera auf dem «Jahrmarkt der Lüste» im Industriequartier auf.
In Zusammenarbeit mit dem Verein Frauenbus Lysistrada präsentiert er nun seine Bilder in der Austellung «Nachtschicht – Einblicke in die Oltner Industriestrasse» im Stadthaus.

kann mir aber kaum vorstellen, dass für Freier brenzlige Bilder dabei sind, aber wer weiss…

Den Beitrag von Byte-Finder betreffend der Dominikanerin (Wohnwagen gleich bei der Bahnunterführung) kann nich nur bestätigen, so machts Spass!
Zuletzt war ich bei Sandra - ebenfalls bestens bekannt aus früheren Posts. Sie ist jetzt dank der Leuchteinsätze an der Sikjacke leicht zu erkennen.
Nebst allen anderen schönen Dingen hat sie auch noch genügend Zeit für ein Schwätzchen. Da erfährt man so dies und das:
Sie hegt zum Beispiel noch gar keine Absichten Ende Jahr umzuziehen, im Gegenteil, da laufen einige Abklärungen ob die Schliessung rechtlich überhaupt durchsetzbar ist. Die Polizei soll bezüglich Schliessung noch keinerlei Instruktionen erhalten haben.

Na also, da wünschen wir und doch jetzt schon alle Gute - oder eben alle Schönen - im neuen Jahr

War am Mittwoch wieder mal auf der Meile. Gleich am Anfang stand ein unglaublich hübsches, junges Ding (blond, klein, tolle Figur). Die Autos standen Schlange bei mir. Daher habe ich mir gesagt, ich fahr mal eine Runde und schaue später nochmals vorbei. Klar, das sie nicht mehr da war, sie scheint sehr beliebt zu sein. Weiss jemand, wer das ist und ob man sie auch sonst treffen kann?