@marc hallo namensvetter! herrlicher verschreiber: die autos standen schlange bei mir. habe gar nicht gewusst, dass auf der meile auch so viele gays unterwegs sind! da hätte ich bestimmt auch noch mal eine runde gedreht!
Hallo zusammen… ich habe gehört,dass es beim Kreisel am ende der Meile(vom Bhf herkommend)auch ein Haus gibt(Studio),wo man einen Service haben kann?
Grus petrry,…der mehr wissen will.
Die Frauen stehen im kreisel und gehen dann nach unten ins Haus
gruss Hansi
Ich war auch wieder mal in Olten und weil ich keine Lust auf ne Nummer im Auto hatte, habe ich nach dem vierten Umlauf mit dem Auto für die Domimikanerin mit dem Wohnwagen vor der Unterführung links entschieden. Sie wollte 100 für F mit und Verkehr. Ich habe dann 150 bezahlt mit der Aufforderung dass sie es ganz schön und ohne Zeitdruck machen soll. An dem was sie mir dann geboten hat, habe ich gemerkt dss sie genau verstanden hatte was ich wollte. Wir haben zuerst fein gekuschelt, Körper aneinander gepresst, gegenseitig ausgezogen und dann hat sie mit F angefangen. Obwohl sie gehörigen Hand - Einsatz geleistet hat, war es sehr befriedigend… Wir haben dann mehrere Stellungswechsel durchgeführt, wobei sie zwischen durch immer wieder mal mein Rammler in den Mund nahm. Irgendwann wurde es mir zu viel und habe dann völlig geil abgespritzt. Wir lagen nachher noch mindestens 10 Minuten auf der Matte wobei sie weiterhin sehr zärtlich zu mir war. Das ganze dauerte ca 40 Minuten und so relativiert sich der Preis wieder.
Sie hat einen geilen Body, ist teilrasiert und man merkt dass sie es gerne macht. Es lohnt sich wenn man ein paar Fränkli mehr bezahlt und dafür einen geilen Service bekommt!
Ich habe es nun doch auch einmal bis nach Olten geschafft!
Nach einem harten und vor allem langen Arbeitstag in Texas (Aargau)
war es nicht mehr weit bis nach Olten!
So gegen 22°° eine Info-Runde gedreht (war mein erster Besuch in Olten) Bei der 2. Runde stand die Sandra neben dem Wohnmobil!
Die vielen positiven Postings über Sandra haben mich zu einem Besuch im warmen Mobilehome getrieben!
Die Sandra ist meiner Meinung nach nicht sehr hübsch, aber nett und freundlich.
Der Service war gut und absolut ohne Zeitdruck. F/GV (69 wär auch dabei gewesen) Fr. 100.-
Gute Erfahrung mehr aber auch nicht!
Das ist aber ein starkes Stück Kritik an alle Sandrafans! Die Reaktionen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.
@ all frends des Oltener Meilensteins
Wir haben beriets Mitte Dezember gehabt und: ab geht’s in die letzte Runde oder besser gesagt zum letzten Meilenstein dieser legendären Strassengeschichte.
mc_mike, der nochmals kräftig zupacken will!
Wenn man die anderen Frauen anschaut wie hübsch muss denn noch
Sandra sein.Ist ja ein mädchen von den hübscheren sorte und die sind verdammt spärlich in Olten. Da hat doch noni die sonnenbrille angehabt.Einen schönen gruss Hansi
Ich war gestern um halb elf auf der Suche nach etwas süssem. Autos hatte es noch einige die rumgekurvt sind, aber Mädchen waren nur noch Modelle zum abgewöhnen da. sind die um diese Zeit schon wieder nach Hause (was ich bei der Kälte auch verstehen könnte) oder waren da alle besetzt? Oder ist der Strich schon in der Auflösung? Kennt einer die Szene um diese Uhrzeit?
War gestern auch so gegen halb elf auf der Suche …
aber scheinbar unabhängib vom Wochentag → tote Hose !!!
war sehr erstaunt !!
aber jetzt wo ich den Bericht von Marcel lese …
scheint normal zu sein oder ?
ist das der Anfang vom Ende ?
@ all
habe ich eben auf www.azonline.ch gelesen!
OLTEN
Aufhebung des Oltener Strassenstrichs
Der wohl längste Strassenstrich der Schweiz im Industriequartier von Olten soll per 1. Januar 2005 aufgehoben werden. Kernstück eines von den Stadtbehörden präsentierten Massnahmenpakets ist ein Nachtfahrverbot.
Das Nachtfahrverbot soll von 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr früh auf einem Teil der Industriestrasse gelten, wie die Stadtbehörden an einer Medienkonferenz bekannt gaben. Mit Polizeikontrollen soll das Verbot durchgesetzt und gleichzeitig eine Verlagerung der Szene in andere Quartiere oder Nachbargemeinden verhindert werden.
Wie die Prostituierten reagieren werden, bleibt abzuwarten. Seit der Stadtratsbeschluss Ende Oktober bekannt wurde, haben sie in verschiedenen Medien angekündigt, sich nicht vertreiben zu lassen. Vom Entscheid der Stadt sind schätzungsweise rund 120 Sexarbeiterinnen betroffen.
Der Entscheid zur Aufhebung des Strassenstrichs kam auf Druck aus Wirtschaftskreisen zustande. Die Firma Gerolag AG plant im Industriequartier einen 40 Millionen Franken teuren Businesspark. 400 neue Arbeitsplätze sollen geschaffen werden. (sda)
Nun wird es wohl doch ernst!
Grüsse Euch Allen
Bonheure
Zur Info
Ab 01.01.2005 soll ein Autofahrverbot von 20.00 - 05.00 Uhr auf unserer geliebten Meile stattfinden und von der Polizei stark kontrolliert werden
Naja dann ab zum Park and Ride und mit dem Rollerskate auf die Meile GRINS
Der trauernde Peter