Archiv bis und mit 29. April, 2006

@thisov: was löhnt man für so einen spass? gibts da sonderkonditionen oder einfach das doppelte vom einzelpreis? thanks. drummy

nur, dass die „schwestern“ beide 18 jahre alt sind und dies an ein kleines wunder grenzt…

@Peter!
July und Samantha sind beide 18 Jahre alt-nicht Möglich?
Aber doch!
Weil die sind Halbschwester.
Liebe Grüsse
Sandra

wunder gibt es immer wieder hehe :-)

Zwillinge? 9 Monate auseinander? Halb-Schwestern? oder einfach nur „F**k-Schwestern“?

Gruss

Kurt

…Zwillinge wäre ja auch noch eine Möglichkeit------oder geht das auch unter „Wunder“??

Hatte am Wochenende einen Treff mit Tania. Hatte sie aufgrund der Photos auf der Homepage ausgewählt. Nun muss ich dazu sagen, dass sie mir auf den Photos besser gefallen hat; als in Natura. Leider hatte ich nicht gross Zeit, noch nach einem anderen Girl Ausschau zu halten. Zudem hat mir ihr Ar*** nicht schlecht gefallen. Am Anfang war ich ziemlich heiss und sie hat auch recht gut aktiv mitgemacht. Dann aber war sie plötzlich recht inaktiv und hat sich nicht darum gekümmert, dass ich etwas mehr Stimulation benötigt hätte. Ich weiss aus Erfahrung, dass es eben Frauen gibt, die das fast Intuitiv gut im Griff haben. Sie gehört definitiv nicht dazu.

@Boris
Ist bei uns eine Tania?
Das ist ganz neu für mich ;-)und noch Photos auf HP???

Liebe Grüsse
Sandra

@Sandra:
Ich lese auf der Homepage:

Tina -
18 JÄHRIGE KINDFRAU DER BESONDEREN KLASSE !

Reden wir von der gleichen Page?

P.S. Tania sieht sehr attraktiv aus - macht sie auch anal?

@Sandra

Die Homepage: www.private-girls.beep.de

Auf der linken Seite die 8te Rubrik von oben (achte): Tina…
18 JÄHRIGE KINDFRAU DER BESONDEREN KLASSE !

@Finder
Wir reden von HP. www.private-girls.beep.de und bei uns gibt keine Tania aber Tina doch.

Liebe Grüsse
Sandra

Leute

Lesen und studieren, dann posten

Der Bericht von Nolte betrifft eine Tanja. Die gibt es bei
www.private-girls.beep.de nicht. Ich denke, dass er eine andere HP
gemeint hat.

Bei den privaten-girls von Sandra existiert nur eine Tina.

gruess
tomkuhl

Genau, die meine ich Bananen-Joe. Danke für die Belehrung tomkuhl. Werde das nächste Mal daran denken!

Es gibt eben verschiedene Pages mit www.private-girls aber teilweise sind auch dieselben Girls dort zu finden. .ch und .beep.de ist nicht (ganz) dasselbe

nolte

das sollte keine Belehrung sein sondern eine Hilfe, damit in den Threads alle von/über die selbe Person sprechen.

tomkuhl

Ob wohl die Spezialaktion mit 2 Girls nur für die abgebildeten July und Samantha gilt, oder auch für die anderen? So früh am morgen möchte ich die Girls ja noch nicht per telefon wecken…
Also falls es jemand weis oder bereits ausprobiert hat kommt ja vielleicht ein entsprechender Hinweis.

Im Text steht:
„*Aktion gilt nur für Samantha und July“
Gruss, Patric

So nun mein 2. Posting zu meinem Erlebnis mit Samantha und July.

Nachdem ich die Bilder von Samantha gesehen hatte wusste ich sofort, dass ich dort vorbei muss. Und mit dem Spezialangebot dachte ich mir - was solls, die July sieht ja auch süss aus…

Gestern angerufen und Termin abgemacht. Hat auch bestens geklappt. Allerdings ist es dort momentan ohne Voranmeldung schwierig einen Termin zu bekommen. Die beiden Damen sind wohl wegen der Werbung ziemlich ausgebucht!

Der Vordereingang ist sicher nicht diskret. Wobei ich nicht aus Zürich komme, da spielt es mir keine Rolle. Die Räumlichkeiten sind okay und sauber.

Zu den Girls. Die Bilder sind absolut echt - natürlich sind die Fotos von einem Fotograf nicht ganz das gleiche wie das Original. Aber eben - die beiden Treffen meinen Geschmack zu 100%.

Nun zum Service: Ich hatte nicht allzu grosse Erwartungen. Denn bei solch jungen Mädchen fehlt dann halt doch etwas die Erfahrungen. Und so war es dann auch. Die beiden sind wirklich sehr sympathisch und haben sich auch Mühe gegeben. Aber da hatte ich doch schon andere Erlebnisse. Und wahrscheinlich waren sie auch nicht mehr ganz so frisch da sie mehrere Stunden ohne grosse Pause gearbeitet hatten. War bei mir auch so dass sie direkt von einem anderen Kunden kamen.

Auch die lesbischen Spiele hielten sich in Grenzen. Wobei ich da die Rechstlage nicht genau kenne da sie gemäss ihrer Aussage tatsächlich Halbschwestern sind…

Das Küssen vor allem mit Samantha war wunderbar, das Französisch okay - Sex gab es in diversen Stellungen und Kombinationen und der eigentliche Kick da war schon einfach das Erlebnis mit zwei Frauen. Bei beiden hat einfach etwas die Energie gefehlt.

Wiederholungsgefahr - bin noch etwas hin und hergerissen. Zum einen sind sie wirklich sympathisch und es war ein gutes Erlebnis. Auf der anderen Seite hat einfach was gefehlt. Meine Empfehlung - früh hingehen bevor sie einen Marathon hinter sich haben…

Ach ja gebucht hatte ich eine halbe Stunde für CHF 300.00
Gruss Pupi

Lydia wieder da!
Deutsch - schon mal gut ! Langes, dunkles Haar - mit eigenen Ansichten, auch was ihre Dienstleistungen anbelangt. Gross,
echt schlank, immer noch solargebräunt, eine Haut wie
Samt-und-Seide. Keine ZK, kein FO…‚in-out-in-out‘ nicht ausprobiert. Also eigentlich wenig gewollt - wenig bekommen - und trotzdem beglückt. Manchmal beglückt subtile Wenigkeit mehr als ein heruntergespultes volles Programm. Definitiv speziell und gelegentlich zu wiederholen.

kann jemand von LAYLA berichten? die sieht ja unglaublich bezaubernd aus… sicher immer besetzt? oder wie läuft das? einfach anrufen? mann, die würd ich gleich sofort sehen wollen!!