Archiv bis und mit 29. April, 2006

Hallo Kollegen

ich habe mich letzte Woche von den Bildern von Tina www.private-girls.ch/tina.0.html begeistern lassen. In der Regel traue ich mir zu, auf Grund eines Telefongespräches mti dem WG zu beurteilen, ob sic ein Besuch lohnt. Hier gab mir das Telefon ein absolu gutes Bauchgefühl, Tian war nett, witzing und aufgestellt. Also Termin verenbart und vorbei.

Das gute nun zuerst: Tina sieht genau so aus wie auf den Fotos, also (mindestnes für meinen Geschmack sehr sexy). Aber was sie bot, ist das prure Gegenteil von GF6, wie sie auf Ihrer Page anpreisst. Kurz anblasen und dann wollte sie mich mit schnellem Wixen gleich zum Abschluss bringen… Den Gefallen machte ich ihr aber nicht… Küssen (und ich meine nicht mal ZK) langen nicht drinn, die müsse man sich zuerst verdienene. Dann GV wollte sie nicht oben, ich musste… Wie auch immer, irgendwie haben wir die halbe Stunde hinter uns gebracht.

Ich hatte sehr den Einruck, dass Tina überhaupt kein Spass an ihrem Job hat.

Weiterhin viel Spass auf der Jagd, Philipp Morris

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hallo miteinander ich war bei der tina und ich muss sagen sie war sehr freudlich und hatt den eindruck hinterlassen dass sie spass am sex hat. du wirst ein schlechten tag bei ihr erwischt haben ich war auf jeden fall total begeistert von ihre kindischen art. es hat mir auch nicht den anschein gemacht das sie mich ganz schnel wider los werden wolte ganz im gegenteil wir haben so richtig rumgealbert. ich sage nur wau

So, heute vergebe ich das erste Mal Sympathienote „10“ und zwar an Lisa, ganz neu bei Private-Girls. Könnte sein, dass Private-Girls ein guter Ersatz für Melodys in Zürich wird.

Lisa ist Deutsche, jung, gutaussehend, mit einem tollen Körper. Mir hat gefallen, wie direkt und unkompliziert sie ist. Keine Allüren, einfach direkt Spass, so wie’s sein soll. Sie lacht gern, teilt gerne Streicheleinheiten aus und man merkt, dass sie am Sex Spass hat.

Darum: Meine momentane Spitzenreiterin ist Lisa!

Seid lieb zu ihr, das Mädel ist eins von den Guten, die Rammler sollen bitte woanders hin.

Gruss

Govinda

Auf der HP ist nichts vermerkt. Kann man auch mit Karte bezahlen?

Gibt es was über Franzi zu erzählen?! :wink:

Den gemütlichen Sonntag und den endgültigen Frühlingsbeginn wollte ich mit einem Besuch bei Franzi feiern. Hatte bis anhin nichts über sie gehört und so waren die doch anregenden Bilder auf der HP der Grund warum ich ging. Ausserdem ist sie im gleichen Appartment wie Nicky anzutreffen, die auch verführerisch aussah. Bin eigentlich nicht so ein Fan vom Haus an der Hardstrasse, denn obwohl die Damen oft top aussehen, stimmt für mich der Service meistens nicht hinsichtlich der Preise und der Konkurrenz. Dennoch kommt es zwar selten, doch hin und wieder vor, dass ich dort mal vorbeigehe. Nun zum Besuch:
Es war Sonntag abend, so um acht, ich ging unangemeldet hin, läutete und wurde sofort von beiden Damen empfangen. Als erstes fiel mir auf, das beide nicht mehr die jüngsten waren, obwohl ich sie auch nicht als reife oder ältere Damen betiteln würde, aber ich schätze mal Ende dreissig (ohne Gewähr). Die Bilder auf der HP entsprechen den beiden Damen, muss aber leider sagen, dass mir beide vom Gesicht her nicht so gefielen. Da der Rest aber tiptop aussah, entschied ich mich für eine halbe Stunde mit Franzi, die dann prompt nach der Dusche mit FO anfing. Sie lutschte und saugte, aber ich muss sagen, dass es nicht das wahre war. Diese solide Durschnittsleistung wurde im GV fortgeführt. Es wurde gef**kt, weiter aber nichts. Ich möchte ihr nicht Passivität unterstellen, aber es ging nicht wirklich ab. Aber vom Körper her kann man sich schon aufgeilen. Brüste (bin mir nicht ganz sicher, aber machten einen natürlichen Eindruck, liessen aber Unnatürliches vermuten) und Arsch sowie die weiche Haut sind sehr angenehm zu erfahren . Anfangs sagte ich ihr, dass ich gerne zweimal kommen würde und so gönnte sie mir nur eine kleine Massage-Pause und blies zum zweiten, diesmal mit Gummi und Elan. In der zweiten Runde ging es etwas wilder zu, doch musste ich bald abwinken, als ich erschöpft feststellte, dass der Tank wohl leer war und es somit beim einen Mal blieb (was nun nicht Franzis Schuld war, im Gegenteil sie nahm grosse Rücksicht auf meinen Wunsch nach zwei Runden). Das Verabschieden ging dann etwas gar schnell und kühl, was mich aber nicht weiter störte. Ein okay-Erlebnis wie meine anderen Private-Girls-Besuche, das aber vorerst nicht nochmals wiederholt wird.

Eine gute Nacht wünsch ich noch…

Die Private Girls an der Hardstrasse haben die Preise gesenkt.
Quickie Fr. 100.–
30 Min. Fr. 150.–
45 Min. Fr. 200.–
60 Min. Fr. 300.–
Habe dort unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Girls sind oft nur kurze Zeit da. Optisch sind viele sehr schön, Service von sehr gut bis naja.

Gruss
Allegro

… die Preise sind auch bei den Private Girls günstiger geworden, wie von mir kürzlich generell prophezeit…

100 Sfr. - 10 min. - Französisch und GV
150 Sfr. - Gemütliche 1/2 Stunde
200 Sfr. - Gemütliche 3/4 Stunde
300 Sfr. - Gemütliche Stunde

@ Chromi

wenn wir schon bei Prophezeiungen sind, mach ich auch eine. Ab morgen gibt es viele neue Frauen in den Studios, und ich meine keinen April-Scherz, sondern das Inkrafttreten der Freizügigkeit der neuen EU-Staaten. Dies bringt uns tiefere Preise und eine grössere Auswahl.

Ewa- eine leidenschaftliche Schmusekatze. Zugegeben, das Foto, wie sie sich so lasziv auf dem Autositz hinfläzt hat mich extrem geil gemacht. Also nichts wie hin.
Im Text hat sie nicht zuviel versprochen, sie ist weniger Vamp, wie die Fotos suggerieren, vielmehr eine anschmiegsame megasüsse Frau mit einem perfekten Körper, grossen Brüsten und einem einladenden Kussmund. Nach innigen Zungenküssen sanken wir aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig sehr leidenschaftlich, bis die Säfte in Strömen flossen.
Der Abschluss in meiner Lieblingsstellung, doggy-style, herrlich anzusehen, wie mein Luststab in ihrer Zaubergrotte zwischen den überaus knackigen Pobacken rein und rausfuhr, ahh…super, ein tolles Erlebnis.
Leider ist sie nur noch kurze Zeit da, kommt aber in etwa 2 Monaten wieder.

Gruss
Allegro

Veronic - geile Polin.
Die Beschreibung stimmt, bis auf ein- nicht unwesentliches- Detail: Schüchtern ist sie ganz und gar nicht. Auf den Fotos ist sie schlanker als in Natura, aber das stört nicht, die Rundungen sind an der richtigen Stelle.
Schon beim Entblättern drängte sie sich an mich und nach wenigen Zungenküssen spürte ich, wie ihr Muschi schon seehr nass wurde. Mann, die Frau war geil und hatte es ziemlich eilig! Mein Luststab wurde nur kurz verwöhnt, und schon setzte sie sich auf mich und gab mit rhytmischen Beckenbewegungen zu verstehen, dass sie kommen wollte, was denn auch nicht lange dauerte.
Aber sie hatte noch nicht genug, bat mich, es noch eine Weile auszuhalten, was gar nicht so einfach war in dieser erotisch aufgeladenen Atmosphäre. Sie drehte sich um und streckte mir ihr Ärschlein entgegen und bat mich, sie kräftig von hinten zu stossen. Und kam tatsächlich ein zweites Mal und ich ebenfalls.
Ich bin sonst nicht ein Verfasser von euphorischen postings, aber das war wirklich der Hammer. Schon lange nicht mehr so was Geiles erlebt, ich bin noch ganz hingerissen. Super!

Gruss
Allegro

Agnes - Riesenbrüste
wenn man die Stockwerke raufkommt, ist man schon fast ausser atem…wurde mehr oder weniger freundlich empfangen. sie schaute mich an und an ohne ein wort zu sagen…nachdem ich dann die 200.- für 45 minuten gegeben hatte, fragte sie mich was ich trinken möchte. ich zog mich aus, sie kam mit wasser und einem tuch. danach ab unter die dusche. zurück ins zimmer, da lag sie schon nackig auf dem bett. die brüste sind schon gross, doch auf den bildern war der rest vom körper schlänker…hat rundungen, ist aber nicht dick. sie machte einen lustlosen eindruck…nach einem französisch und einem ersten abspritzen kam ein kleiner smalltalk auf…danach ab in die 69er stellung, gummi drauf und ich konnte sie ein zweites mal besteigen. danach verzog ich mich wieder.
Fazit:
Brüste: riesig, sehr weich
Sex: durchschnittlich
Ambiente: sauber (hatte noch andere personen in den räumlichkeiten)

weiss jemand was über die Tia, welche ebenfalls bei den Private Girls arbeitet. Analliebhaberin, wow, und der Arsch sieht geil aus. Danke für Eure Eindrücke und Tipps.

Rubinstein

hallo st-gemeinde

ich war kürzlich, angetörnt durch eine happysex anzeige bei diana. wow! ich bin heute noch baff, obwohl es schon 10 tage her ist. telefonische erkundigungen, dann 5 minuten vorher nochmals angerufen - termin hat geklappt. empfangen haben mich 2 herzlich lachende augen, ein wundervoller body und eine wirklich süsse diana. duschen und getränke waren selbstverständlich. gelöhnt habe ich 150, für eine halbe std. diana kommt aus litauen, spricht sehr gut deutsch. sie hat sich nach meinen wünschen erkundigt und mir diese voll erfüllt. wunderschöner kuschelsex, mit blasen und küssen und lecken - das wunschkonzert wie es mir gefiel. ihr wunderschöner, voller busen (schaut mal das foto an!) hat es mir besonders angetan. die fotos sind absolut echt. sie hat sich viel zeit genommen. das zimmer war 1A in allen belangen - top sauber, mit grosszügiger dusche inkl. eine auswahl an duschmitteln, grosse frische badetücher.

meine benotung kann daher nur top sein:
aussehen 10/10
preis/leistung 10/10
service in bezug auf meine wünsche 10/10
studio 8/10

in kürze wird sie für einige wochen abwesend sein, kommt aber nochmals zurück. ein besuch lohnt sich, vorallem auch für jene, die nach dem herrlichen bums gerne mal über etwas anderes als das wetter plaudern…

gruss
barny

@all

Guten Abend zusammen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Denise gemacht? Ich finde keinen Beitrag über dieses Girl!
Möchte beim nächsten Besuch bei den Private-Girls nicht den nächsten Flop erleben! (siehe Posting weiter oben)
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss

@hotboy

ich hab deinen „negativen“ Bericht gelesen. Ich denke du spielst auf deinen Bericht an wo der Termin nicht eingehalten wurde?

Falls dem so ist, frag ich dich, ob du immer bei den Terminen welche du versprochen hast erschienen bist?? Die Mädels werden doch dauernd von uns verarscht und dadurch nehmen sie dann halt gleich den welcher bereit steht. Also, sei fair in deiner Beurteilung und denk einmal darüber nach!

Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff

Liebe ST Gemeinde. Habe das Inserat von Fabienne gelesen. Ist ja echt geil die Frau. Wäre um Erfahrungsberichte sehr froh. Vielen Dank

@hotboy
bezüglich Denise. War vor kurzem auch bei ihr. Erstmals: die Photos sind echt und sie hat echt ein umwerfend hübsches Gesicht. Sie ist etwas gar schlank, obwohl die Brüste recht gross sind. Sie war mir gegenüber sehr freundlich und hat auch wild drauf los gequatscht. Naja, der Sex war etwas kühl und mechanisch. Alles etwas zögerlich. Hatte mit ihr auch einen Termin vereinbart, den sie auch tiptop einhielt. Ich muss sagen, dass mich die 100 für den Quickie nicht reuen, ich aber ziemlich sicher nicht mehr zu ihr gehe; also eine einmalige Erfahrung wert bei diesem Preis. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.
Gruss, kain.

P.S.: Es existieren übrigens schon Berichte. Kuck mal:

• Sonntag, 08. Mai 2005 - 19:23 Uhr

Hier noch ein schon mal geposteter Link mit einem Bild oben ohne, was mich letztens dann doch überzeugt hat, hinzugehen:
art-cultus.ch/bilder_inserate/2092926821.jpg

Gruss…

@ST-Gemeinde

Hat echt noch niemand die Franzi ausprobiert ? Kann ich ja kaum glauben so ein Pamela Typ und noch nie getestet ? Würde mich ja schon reizen aber so ganz ohne Bericht über Sie… Weiss jemand was zu berichten ? Wie ihr wisst ist das niveau dort ziemlich unterschiedlich und ich möchte wiedermal ein Top Erlebnis nach den letzten eher durchschnittlichen die ich hatte.

Frage an alle
Bin so doof und finde den Eingang zu dieser Webpage nicht.
Bei www.private-girls.beep.de kommt bei mir nur das Titelbild, aber kein Eingang. Wie kann man diese Webpage betreten?
Ich surfe mit Mozilla.

Gruss
hope