Archiv bis und mit 28. Oktober, 2004

Anal bietet sie auch an, darauf stehe ich aber nicht so sehr.
@ Tosen
Ich musste 40+ werden um auf den Geschmack zu kommen!!!

Mo bis Fr sind besser, Sonntag will doch niemand arbeiten (es wollen nur alle einkaufen)

Reisevarianten: bei der SBB gibt es die sog. „click & rail“ Angebote.
Da gibt es für 45.-- pro Weg diverse deutsche Städte. Allerdings ist da Karlsruhe nicht vertreten aber die meisten Züge nach Frankfurt, Düsseldorf etc. fahren da durch und halten in Karlsruhe. Für Fr. 90.–, das Ticket kauft man gleich im Internet, fährt man hin und zurück. In Karlsruhe kann man ja ein Taxi nehmen oder so, ist ja nicht so weit ins Flamingo (es gibt aber auch Mietwagen). Diese Variante ziehe ich jedenfalls dem mühsamen Staufahren und Riskio in Deutschland vor.

Für Bahnfreunde: vielleicht am Badischer Bahnhof nachschauen:
…„Mit dem Sommer-Spezial-Preis für 29 Euro quer durch Deutschland
Gültig für Reisen vom 1. Juli bis 31. August 2004 im Fernverkehr 2. Klasse. Buchung ab sofort. Solange Vorrat reicht“… sommerspezial

Bin selber lieber motorisiert. Die letzten 3 Wochen hatte ich nur Glück. (Montag/Dienstags) Mittags in CH wegfahren und schon nach 2,5 Stunden bei Ettlingen vorbei. Selbst die Strecke nach Köln war im Regenwetter nich soooo schlimm.

Für mich kompensiert die kleine Strecken mit Vollgas die Stauzeiten und dann kann ich hier in CH problemlos die 120’er Marke einhalten, weil ich ja mein Spass schon hatte.

Der Zug braucht ab Zürich 3 Stunden. Das Angebot der DB ist ja gut wenn man in Basel wohnt; und 29 € ist gleichviel, man muss aber 3 Tage vorher buchen. Bei den SBB bis 2 Stunden vor Abreise resp. solange Vorrat.
Wenn ich wenig Zeit habe ist es mir zu mühsam und riskant selber die fast 300km zu fahren, ausgiebig bumsen und wieder 300km zurück. Im Zug kann ich mit ausruhen!!! Will ja nicht im Club einschlafen!! Bin sonst auch gern selber motorisiert aber alles kann man nicht haben. Abgesehen davon, dass es mit diesen Preisen per Zug wesentlich billiger kommt, denn alleine das Benzin ist teurer.

LOL pecker: deutschland ist halt schon schön : schön rasen und schön ficken!!!

@fuck
… aber der Kaffee :-(( . . . Tja, alles auf einmal hat man nicht.

@robert
Ich wünsche ich wäre so vernünftig wie Du. Leider lasse ich mich lieber ‚inspirieren‘ und düse dann los. Kann leider Bumsereien nicht ‚im vorausplanen‘, weil ich dann wenig Lust dazu habe. Spontan - oder Hormonpegelgesteuert - so geht es besser bei mir.

Zugfahren wäre sicher besser, aber dies hasse ich in D. Habe leider zu oft mich im 2. Klasse genervt und 1. war mir den Extrapreis nicht wert. Also wähle ich meine Freiheit. Nach dem Clubbesuch ruhe ich mal zuerst aus und nehme es sehr locker zurück. Rückfahrt dauert deshalb doppelt so lange, aber ist trotzdem genusslich, weil mich schöne Erinnerungen begleiten.

Aber wenn es gefährlich ist Bumsmüde zu fahren, sollen wir vielleicht zur Selbsthilfe schreiten. ‚Nez Rouge‘ ist doch die Aktion für Besoffene - Vielleicht sollen freiwillige Helfer uns nachher nach Hause chauffieren. Stengel Rouge?

Stengel rouge, wunderbar. Selten so gelacht!

Kann leider Bumsereien nicht ‚im vorausplanen‘, weil ich dann wenig Lust dazu habe
Da habe ich keine Probleme, kann eigentlich immer. Lange Autofahrten wirken allerdings eher abtörnend und ich möchte nicht unbedingt schon müde im FKK ankommen…

In jungen Jahren fuhr ich solche Strecken auch locker zudem gab’s damals wesentlich weniger Verkehr (auf der Strasse), aber wenn man beruflich schon dauernd im Auto unterwegs ist geniesst man gerne mal den Zug oder meistens das Flugzeug, so z.B. nach Berlin oder Barcelona… oder soo…
Man hat eben auch nicht immer Zeit es gemütlich zu nehmen!

@robert

lies die empfehlung von pecker in einem anderen thread weiter unten:

quote
PS: Finde diese Libid-X Energy-Getränke keine gute Idee. Da bleibst du hellwach mit Ständer dazu. Beim Autofahren trinke ich weiterhin lieber RedBull. ;-))
unquote

übrigens ist auf der strecke basel-karlsruhe fast überall 120 kmh signalisiert…

leider, meint apron

@ apron: sorry, dieses Gesöff kann ich nicht trinken, viel zu süss und überhaupt… Abgesehen davon muss ich alle 10 Minuten pinkeln wenn ich zuviel Koffein erwische, und das hat es im RedBull bekanntlich hochdosiert. Trinke dann lieber Kaffee und lutsche Traubenzuckertabletten. Hält auch wach.

@robert

ich meinte eben nicht red bull, sondern den ersten teil von peckers satz, „da bleibst du hellwach mit ständer dazu“

apron-mit-einem-schmunzeln

Neu, auf dem HP gibt es einen €10 Rabattcoupon zum ausdrucken.

Nur kurz über meinen Kurzbesuch im FI
Hatte heute nach einem ausgedehnten Businesslunch im Elsass noch Zeit das FI zu besuchen.
Zuerst Ornella Italiererin, gute Performance, Knackarsch, Alles OK.
Dann Helen, Paprikaland, hätte gewarnt sein müssen. Habe von einer Ungarin noch nie mehr als 08/15 erlebt. Wiederholungsfaktor=0.
Kaffee konnte man trinken, Damen etwa 12, Herren doppelt so viel (innert 4 Stunden).

Das nächste mal wieder etwas ausführlicher
GiorgioB

War am Dienstag Abend auf der Rückfahrt von Holland im Flamingo.
Hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr sauber und korrekt. Eintritt € 50.-, alkoholfreie Getränke gratis, Girls € 50.- für eine halbe Stunde, extras zusätzlich € 50.-. Ca. 20 Girls anwesend, und gleichviel Männer. (CL-Abend) Kann den Club nur weiterempfehlen.

  • Girls, grosse Auswahl für alle Geschmäcker etwas Note 9
  • Ambiente, Note 9
  • Bedienung, Note 9
    Es macht wenig Sinn über die Girls im Detail zu schreiben, da nicht alle jeden Tag dort sind. Aber soviel sei gesagt, ich wurde 3 Mal nicht enttäuscht…grins. Gehe ganz sicher auf meinem nächsten Trip in diese Richtung wieder vorbei.

War am Freitag 24.9 und Sonntag 26.9. Im FI.

Die Hinfahrt war ziemlich übel. Habe nahezu 5h gebraucht bis ich das Hotel Dolder in Ettlingen erreicht habe. Hatte Unfall bei Freiburg mit 16km Stau. Tja, Freitag Abend ist immer Rushhour. Nun, denn eingecheckt im Hotel und sofort los zum FI. War noch nie an einem Freitag Abend da. War nicht so voll wie ich es erwartet habe, trotzdem Ausreichend Frauen und gute Anzahl Männer. Frauen gibt es aus allen Himmelsrichtungen, Deutsche, Dominikanerinnen, Brasil, Ungarn, Russland. So für jeden Geschmack etwas. Service ist generell 50EU 30 Minuten mit französisch ohne, lecken und Verkehr. Add-ons sind ja bereits beschrieben. Hatte zwei angenehme Frauen, eine deutsche und eine Rumänin.
Nach einer angenehmen Nacht im Hotel furh ich um 10:30 weiter Richtung Frankfurt Ziel Oase. Siehe Treath Oase.

Am Sonntag auf dem Heimweg hatte ich lange überlegt, nach Hause oder Pitstop im FI. Entschied mich für Pause. War der erste Gast und zu meiner freudigen Überraschung sah ich meine heissgeliebte Alexandra (D). Jetzt war für mich klar der Entscheid hat sich gelohnt. Kenne diese Frau vom letzten Mal und es war einfach gigantisch. Die Zeit die ich mit ihr verbracht habe war wie mit der Freundin. Dementsprechend habe ich auch Zeit gebraucht 2h. Aber die 200Eu gab ich ihr gerne. Sie ist eine der Wenigen Frauen, die mit Dir in den Pool kommt, Sauna und das alles. Sie hat überhaupt keinen Stress und ist absolut lieb. Sie ist nicht so gross, hat lange Haare bis fast zum Po und schlank. Eigentlich eher unscheinbar, aber die Post geht dann schon ab. War ja schon ein paar Mal in Clubs und diese Frau hat bei mir den ersten Platz auf anhieb erreicht. Bereits das erste Mal war es mega. Es war ein Spiel auf dem Zimmer, wir machten uns gegenseitig heiss ohne bereits zuviel zu geben. Und wir überschritten die Zeit wieder gewaltig. Hat mir da einen mega Freundschaftspreis gemacht. Diesesmal war es mir eh egal was es kostet. Sie arbeitet aber nicht viel dort. Hauptsächlich donnerstags und Freitags aber glaube meistens in der Frühschicht bis ca. 20 Uhr schätze ich.
Nach diesem Erlebnis musste ich gar nicht mehr darüber nachdenken ob ich noch eine zweite nehmen wollte, denn das kann nicht mehr besser werden. Obwohl an diesem Sonntag morgen ein paar heisse Bienen anwesend waren. Habe noch kurz mit zwei scharfen russinnen geplaudert. Sie schauten nicht schlecht als ich ihnen auf russisch hallo sagte.

Fazit: Generell finde ich die Stimmung im FI sehr gut. Die Frauen haben keine Stress, im Vergleich zur Oase, sind freundlichen drängen sich nicht auf. HAbe noch nie eine gehabt welche nach einem Drink frage. Ist im Freubad (CH) ganz anders. → siehe Treath dort. Sehr sauber der ganze Club, Im Kino sieht man was und man kann auch dort ganz schön Spass haben. Wird rege von den Gästen als ‚Zimmer‘ missbraucht. Dort wird man auch ab und zu direkt angesprochen. Wird sie aber schnell los wenn man keinen ‚Bock‘ hat. Da dieser Club noch als nächster aus der Schweiz aus erreichbar ist, werde ich sicher wieder dort hingehen. Im Vergleich zur Oase, Freubad, Palace finde ich den No 1., Palace 2 und Freubad und Oase No. 3.

So, das wärs für diesesmal. Hoffe dass es das Wetter nochmal zulässt eine Spazierfahrt nach Karlsruhe zu machen.

5h; die SBB bieten Billette für Fr. 45.-- Zürich-Karlsruhe (Click&Rail Europe) pro Weg. Karlsruge ist zwar nicht im Programm aber man kan Billette nach Frankfurt oder Düsseldorf lösen, die halten auch in Karlsruhe (früher aussteigen ist ja möglich!!). In Karlsruhe hat es am Bahnhof ein Hotel das bietet „Sleep & go“ oder sowas für €39.–. Mit dem Taxi von Karlsruhe nach Ettlingen fallen noch etwas 10€ an. Warum also mit dem Auto? Wenn man ausgeruht ist vom Zugfahren ist es sowieso besser.

Der Zug braucht nur 3 Stunden!!

Ja das ist ja alles gut und recht. Aber ich bin gerne flexibel und unabhängig. Für mich ist Autofahren Entspannung. Habe die Strecke auch schon in 2:15h geschafft bis in die Mitte der Schweiz. War halt Pech das letzte mal.
PS: und ohne Halbtaxabo kostet das sicher mehr.

Am 29. September war ich im Flamingo und es war der Flop meiner Deutschen Club Karriere.

Höchstens !!! 10 Frauen und gegen die 30 Dreibeinige. Ich habe zwei, drei Leute angesprochen… und jeder sagte mir das sei nicht normal. "Normalerweise hat es VIEL mehr Frauen. Naja. Nützte mir an diesem Tag überhaupt nichts.

Von den Mädchen hat mir nur eine wirklich gefallen. Bitte ich bin nicht heikel, aber die meisten hätte ich nicht mal gratis genommen. (Bin nicht agressiv mit solchen beurteilungen, da ich weiss, das die Geschmäcker verschieden sind. Aber an diesem Tag war wirklich nur Schrott da (klingt hart …hhmm. Ich habe über diesen bösen Ausdruck nachgedacht und lasse dieses Statement bewusst so stehen).

Vor meiner Favoritin bildeten sich Warteschlangen. Auch die anderen Mädchen kamen zurück und waren bereits wieder gebucht. Dementsprechend war auch der Service der beiden schlussendlich gewählten Ladies. Lustloses Program abspulen. Man muss ja schnell fertig werden um den nächsten Termin wahrzunehmen.

Mit dem Masseur konnte man sich wenigstens hervorragend unterhalten (arbeitsloser Ex-Programmierer) aber die Massage selber war höchstens mittelmässig.

Alles in allem mein bisheriger absoluter Tiefpunkt in meiner deutschen Clubkarriere. Flamingo Island ist von meiner Liste definitiv gestrichen.

Dieser Besuch hat mir so auf die Moral geschlagen, dass ich gestern auf dem Rückweg keinen Boxenstop mehr in Deutschland eingelegt habe. War wenigstens zu einer christlichen Zeit zu Hause, wenn auch nicht so entspannt wie üblich !

Werde wohl jetzt als nächstes meinen Gratiseintritt im Freubad verwenden. „Ehret einheimisches Schaffen“ und so

@ fanatic: 45.–/pro Weg, Einheitspreis. Zug ist aber gegeben. Es hat pro Tag 2. Natürlich ist man mit dem Auto flexibler aber da ich sonst schon immer im Auto unterwegs bin sitze ich gerne mal in einen Zug. Diese Strecke kann ja zudem recht mühsam sein. Jedem das Seine.