Archiv bis und mit 28. Oktober, 2004

War am 17.10. im FI. Kam schon relativ früh an ca 16 Uhr und hatte so die Möglichkeit die Damen der ersten und zweiten Schicht zu treffen. Generell muss ich Wise Guy Recht geben, es sind nicht mehr soviele Frauen anwesend wie im Sommer. Aber das Verhältnis war trotzdem um einiges besser wie von Wise Guy beschrieben. Denke so 20-25 Frauen waren dort. Ich denke es hat für jeden Geschmack etwas… Und für mich genau DIE. Sass bereits an der Bar als eine grosse schlanke Frau reinkam. Wow - die hab ich noch nie gesehen, habe ich gedacht, und bereits gewusst die ist gebucht. Da ich Zeit hatte und mir zuerst ein Solariumbesuch eingeplant hatte ging ich nach oben. Das Glück wollte es so, dass die Frau Ronny, immer noch alleine auf dem Sofa war. Für mich total unverständlich, denn sie ist eine der schönsten Frauen die ich je in einem Club gesehen habe. Sie kommt aus Bulgarien, ist 1.73m gross, 27 Jahre alt, schöner Busen der sehr sensibel ist und hat lange braune Haare. Einfach ein Traum! Und beste war dann noch dass nicht nur das äussere stimmte sondern wir verstanden uns einfach super. Es war keine Frage ab aufs Zimmer.
Sie ist sehr zärtlich und leidenschaftlich. Küssen, lecken, berühren überall war kein Problem. Sie pushte mich sogar dazu, denn sie wurde dadurch ultra scharf. Auch das kleine Hintertürchen musste nicht verschont werden. Sie ist von Natur aus megageil, sie hat keine Hemmungen während dem Sex sich selber noch zu stimmulieren. Es war einfach unbeschreiblich. Von Zeitdruck keine Spur. Nachdem beide voll auf die Kosten gekommen waren, rauchten wir zusammen noch eine Zigarette und gingen ‚erschöpft‘ runter.
Tja, jetzt hatte ich nur ein Problem. Der Abend war noch jung und ich hatte schon so ein Erlebnis. Das werde ich kaum toppen können. Machte mir fast ein bisschen Angst.
Nach Sauna, Massage, Pool, Essen (war ein traumhaftes und absolut geniales Buffet. Habe noch nirgendwo so gut gegessen wie im FI) Entschied ich mich für eine Runde Kino, wusste dass da eh eine Frau kommen würde mit der ich mich dann dort vergnügen würde. Es kam dann Nicole eine Deutsche. Schöne Brüste, blonde Haare, Intimpiercing und sie trägt anscheind immer Stiefel. Sah ganz nett aus und liess sie gewähren. Es war dann das Standartprogramm welches mich nicht wirklich umwarf. Blasen lecken ficken. Nicht wirklich empfehlenswert. Es ist mehr der Kick es im Kino zu tun. Der Service generell ist viel besser auf dem Zimmer. Aber es gibt einige Damen die haben sich glaube auf das spezialisiert. Denn sie sind meistens nur oben anzutreffen. Vor Ende der 30 Minuten war ich fertig und froh duschen zu können.
Un jetzt, mit diesem Abschlus verlass ich den Club sicher nicht. Habe Lange mit einer Deutschen rumgeschäckert die ich auch von früher kannte, hatte aber diesmal nicht wirklich Lust auf sie. So wartete ich ziemlich lange bis ‚meine‘ Ronny endlich frei wurde. Sie war eigentlich den ganzen Abend besetzt. Es war wie beim ersten Mal. und ich denke bei der eigenen Freundin hätte ich es nicht besser. Gemeinsam hatten wir unseren Höhepunkt diskutierten anschliessend auf dem Zimmer noch lange.

Falls mal jemand in dem Club ist und Ronny da, ist es fast ein muss. Sie würde auf jeden Laufsteg oder Titelblatt einer Zeitschrift passen, Hat BEI MIR den absoluten Topservice gebracht. Kann aber auch mal anders sein, denn es sind immer zwei Personen. Sie arbeitet erst seit 4 Tagen dort und es gibt anscheinend einige Mädels die ein bisschen Neidisch sind auf sie. Kein Wunder. Also behandelt sie gut - sie wird es euch danken. Werde sie sicher wieder treffen. Und ein Tip, nehmt sie vielleicht als Abschluss, denn mit einem Hammerende macht man sich lieber auf den Weg nach Hause…
Fanatic

Mich interessieren generell FKK-Clubs nicht zu weit von der Schweiz entfernt. Jetzt habe ich von diesem club gehört. Kann jemand nähere Auskunft geben oder war schon dort ?
Besten Dank zum Voraus