Archiv bis und mit 28. November, 2005

Ich war im Top Ten. Es waren zwei Thai da. Eine war klein und flach, die andere war kleiner dafür nicht so flach. Habe dann für 100 gepoppt. Der Service war nicht sehr überzeugend, so das ich sicher nicht mehr da hin fahren werde. Ich habe in Olten auf dem Strich für 80 schon besseren Service erlebt!

Scheint wohl wirklich nicht möglich zu sein, dass Suni und Stephanie ebenbürtig ersetzt werden… Sarah ist natürlich immer noch 1A, aber wenn sie mal nicht anwesend ist… Wie wärs mit Unterschriften sammeln für ein Comeback, zumindest für eine der beiden?

Geil. Ich hatte auf Grund des Inserates von tabuuulosen Thailänderinnen wieder einmal grosses Verlangen nach dieser Adresse. Und ich wurde nicht enttäuscht. Begrüsst wurde ich von Nadscha. Sie hatte ein Sommerkleid an. Ich wünschte einfach „Liebe machen“. Als sie sich ihrer Klamotten entledigt hatte, lachten mich zwei wirklich kleine Brüste an. Zum Glück war ihre Muschi glatt rasiert(!). Ich schmuste ein wenig mit ihr, leckte sie fast zum Orgasmus und sie duftete wirklich herrlich. Nach ein wenig Knutschen und Befingern durfte ich sie dann besteigen. Auch da machte sie lecker mit. Leider verlies sie anschliessend schnell das Zimmer. Für 100 Fränkli ein schönes Erlebnis, ich hatte schon mehr bezahlt und weniger erhalten. Für mich ist der Wiederholungsfaktor gross.

Gruss Boris

Also ich musste noch einmal ins Top-Ten! Wieder öffnete mir die kleinbrüstige Nadscha die Türe. Diesmal war sie in ein sommerlichen Slip und BH gekleidet. Doch sie konnte nicht verbergen, dass ihre Brüste kaum einen Viertel des Platzes beanspruchten. Mit dem Wunsch nach GF6 stiess ich auf ein mildes Lächeln. Doch ihre Kollegin schien sie anschliessend ein bisschen aufzuklären. Diesmal wünschte ich zu duschen! Wie beim Ersten Male knutschten wir zuerst ein bisschen, bevor sie sich meinem Kleinen zuwendete. Ihre langen Haare verdeckten mir die Sicht, was ich aber rasch korrigieren konnte. Ein bisschen heftig und ein wenig zu viel Handeinsatz, doch ein schönes Französisch nature. Anschliessend wechselten wir in die 69er Stellung was beiden gefiel. Sie machte sich dann zum Finale bereit und legte sich hin, aber ich hätte ihr gerne noch ein bisschen beim Blasen zugeschaut. Doch sie züngelte lediglich mit der Zunge. Da das nun nicht den gewünschten Erfolg versprach, besorgte ich es ihr dann halt wie gewünscht. Wir schmusten noch ein bisschen und die Dusche wartete.

War am 24.02.2005 vor Ort, aber war nicht so der Hit

Bangkok69

Habe mir soeben wieder ein geiles Erlebnis im Top Ten gegönnt. Auch wenn es wie billige Werbung wirkt, mit der Nadscha haben sie ein gutes und williges Girl im Team. Anwesend waren diesmal Lilly und eben „meine“ Nadscha. Es wirkte eine ausgesprochen geile Stimmung und am liebsten hätte ich gleich beide vernascht, aber mein Geldbeutel reichte nur für ein GF6 mid der Nadscha. Das Erlebnis war in etwa dem vom 21. identisch, diesmal buchte ich eine halbe Stunde und zusätzlich noch dass ich ihr diesmal meine Ladung ins Gesicht spritzen durfte. Es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch an dieser Adresse gewesen sein. Für mich ist die Kleine aus Bangkok eine echte Wucht und ich vermisse zur Zeit weder Suni noch Sarah. (Aber das ist eine ganz persönliche Wertung!) Hoffentlich werde ich nicht noch süchtig!

Habe mich wieder einmal nach telefonischer Vorinformation an die Baselstrasse 51 begeben, um mich im Parterre von Sarah verwönen zu lassen. Wie gewohnt war es ein einwandfreies Erlebnis. Wir verbrachten eine halbe Stunde zusammen und liebten uns mit Zunge, Fingern und was sonst noch dazugehört. Leider lässt sich Sarah aber nicht küssen, was doch ein bisschen Schade ist. Ein Hochgenuss mit ihr ist nach wie vor die 69er Stellung! Beim abschliessenden Reiten zeigt sie dir allerdings die Rückseite, dabei sieht sie vorne doch viel besser aus… Ihr F… ist neuerdings wieder mit einem feinen Flaum überzogen! Sie versteht es aber nach wie vor sehr gut, den Mann zu verwöhnen und ist nach wie vor ein Besuch wert.

Gruss aus Luzern

Nachdem ich den Erotik-Teil im Anzeiger während einer halben Stunde rauf und runter studiert hatte und mir überlegte, wohin ich denn nun gehen sollte, landete ich erneut im Club Top-Ten, mittlerweile ein reines Thai-Salon! Nascha begrüsste mich in schwarzer Wäsche und begleitete mich sogleich ins zimmer. Anwesend war noch Sarah, die mich auf dem Weg zur Dusche mit "Schätzeli"begrüsste und fragte, ob ich denn heute zwei Girls vernaschen möchte. (Möchte ja, aber…) Mein Nein quittierte sie mit „Heute keine Kraft“, wobei ich eher an meinen Geldbeutel dachte denn an was anderes! :-)) Nun das GF6 mit Nascha war sehr schön, ich durfte sie sogar wieder zum Orgasmus lecken , doch beim Finalen Französisch verzichtete sie leider wieder auf mein erhofftes FT. Nun, es gibt bei ihrem Service sonst nicht’s auszusetzen. Uebrigens geht sie im April für einen Monat zurück nach Bangkok, um dann im Mai wieder im Club Top Ten zu sein. Gute Reise!

Und Sarah geht anfangs April nach Thailand um wieder zurueck zu sein wenn Natscha geht…

und am 24. April fliege ich nach Thailand um mich ein bisschen zu vergnügen!

weiss man schon, ob die Sarah und die Natscha während ihrer Abwesenheit „ersetzt“ werden?

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, hier in luzern
nein, nicht gerade einfach
ja, war schon anders
ja, französisch schon
spanisch
griechisch
ja, auch
nein, kein englisch
also, keine susi sweet

sonst
ja,???
ah, ja
die sarah
ja wirklich
nein, keine notlösung
ja, ein grund mehr
ja, immer noch spitze
eine schöne grosse handvoll
nein, sie ist nicht
nein, nicht mehr 19
ja, zum glück

ja, sie hats wirklich drauf
nein, es gibt da momente
ja, sie kann sehr
ja, dominant oder beherrschend
nein, wirklich
auch sehr überraschend
ja, immer wieder spannend
nein ehrlich
ich muss schon sagen
ja, wie eine pralinenschachtel
du weist nie

ja, wie eine alte freundin
nein, frisch wie das erste date
ja, immer wieder spannend
also ehrlich
da kannst du immer wieder
nein, was lernen

ja, der preis wieder
ja, auch nicht wirklich
nein, nicht billig
ja, offiziell
ja, so 300 die halbe stunde
nein, nicht das letzte wort

ja, der service vom feinsten
wirklich sehr offen
ja, für saver -fanatiker wird es knapp
nein, schlussendlich immer mit

also,
ich muss schon sagen
ja, das neue hat immer wieder
ja, seinen reiz
ja, und die sarah
nein, wirklich
immer wieder qualität

also ehrlich
thom und so
ja, wie eine pralinenschachtel

Geht man ins Top-Ten, da landet man bestimmt einen Volltreffer! Dachte ich, ja ich wollte bis heute daran glauben. Aber eben, Dumm gelaufen. Sch…!
War soeben am späteren Nachmittag wieder einmal an meiner (bisherigen?)Lieblingsadresse. Am Telefon tönte es recht verlockend. LISA und Susi, zwei neue und junge Thai-Girls. Das muss man ja mal probieren. Geöffnet hat mir dann LISA, sie sieht gut aus, hat nicht so viel Busen aber ein süsses Gesicht. Hätte eigentlich merken sollen, dass mein Wunsch nach Girfriendsex bei ihr nicht ankommt … habe dann trotzdem für 200 den Halbstundentarif gelöst.
Wie sie dann ins Zimmer kommt, als erstes zum Präsi greift, mein bestes Stück sofort verpackt und ein bisschen dran rumlutscht ahne ich schon wie das ganze Enden wird. Ein bisschen Busen küssen, ein bisschen Lecken, dann legt sie sich auch schon auf den Rücken und spreizt die Beine. . Noch während ich mich in ihr entlade stösst sie mich schon fast sanft weg… (Hähhh, bin ich im falschen Film?)

Die anschliessend angebotene Massage lehne ich dankend ab, ich bin ja nicht zum Schlafen gekommen! Hab mich dann artig aber bestimmt verabschiedet.

Wenn ich an Sarah oder Nadscha denke, dann hat LISA im Club Top Tenn nichts zu suchen!!}

Boris der sich fragt, ob er nach so einer Blamage überhaupt einen Bericht schreiben darf!

War heute kurz in Luzern und wagte einen Blick ins Top Ten, ob denn Sarah anwesend wäre. Ich hatte aber kein Glück. Ich wurde zwar nett von einer in ein Badetuch gehüllter Thai empfangen, doch in Erwartung von Sarah konnte sie keine Alternative bieten (habe auch nicht nach anderen Mädchen nachgefragt). Also, für Sarah muss man sich noch rund 1 Monat gedulden.

@all

Sarah ist ein Monat nach Thailand und sollte nächste Woche wieder anwesend sein.

Viel Spasse und Gruss
Dave

Hallo Reisender
kannst du dich evtl. noch an den Namen der mit Badtuch verhüllten?
Falls sie LISA oder Susi heisst, ist dir höchstwahrscheinlich ein Flop erspart geblieben.

Gruss Boris

Hallo

habe heute mal angerufen, wer denn so da sei. Offensichtlich läuft der Laden nicht schlecht, sind doch zur Zeit drei Girls dort. Die unbeschreibliche Sarah ist allerdings immer noch in den Ferien :slight_smile:

Greetings

Freitag mittag. Ich fahre wieder einmal (oder einmal mehr!) am Club Top Ten vorbei und erspähe einen freien Parkplatz. Nichts wie rein, 1 Franken in den Automaten und ab in die Baselstr. 51, Parterre. Empfangen und ins Zimmer gebracht werde ich von Lisa, die mich auch nach meinen Wünschen frägt. Zu gut sind meine Erinnerungen an den letzten Besuch und ich frage nach Nadscha. „Ach so“, und ab schwirrt sie. Dann kommt Nadscha in einem tollen Tiger-Bikini. Sie begrüsst mich so, wie es sich für einen guten Freund gehört . Ein bisschen Knutschen, Taschengeld geben und die Bitte für eine Dusche. Anschliessend im Zimmer gibt sie mir wieder mal ihr Bestes. Was mir diesmal auffällt sind ihre Silikon-Titten, sind die Neu…??? Ein bisschen Pussylecken, dann 69 und ihr Naturfranzösisch ist einfach himmlisch. Zum Schluss kriege ich dann einen Ueberzieher und in der Missionarstellung kommen wir beide zum Orgasmus. Aber das wars noch nicht, sie frägt mich nach einer Massage, was ich gerne annehme. So kehre ich dann ,nach einer weiteren Dusche, die ich allerdings im Dunklen (Bodyschaumbereich) nehmen muss, da die Dusche von der Kollegin belegt ist…, frisch gestärkt und munter zum Auto zurück. Noch fünf Minuten Restparkzeit, also habe ich fast eine Stunde im Club Top Ten verbreacht.

Boris

Nachtrag: Anwesend waren Nadscha (mein Favorit), dann eben Lisa und noch ein drittes Girl, das allerdings optisch überhaupt nicht meinen Wünschen entsprach. Ihr Name könnte Lina sein?!

Aus Luzern bzw. dem Club Top Ten berichtete

Boris

@Pussynass

Wow tönt ja sehr vielversprechend. was hast du für den Service (FO) bezahlt?

@urs

Nadscha ist für mich schon fast ein bisschen eine liebe und vor allem geile Freundin geworden, wenn ich das überhaupt so bezeichnen darf. Bei uns ist schon die Uebergabe des Taschengelds ein erster kleiner Höhepunkt… Nun, ich habe einen angemessenen und fairen Preis bezahlt!

Ueber Geld spricht man bei Freundinnen in solchen Situationen nicht.

Gruss Boris