Archiv bis und mit 28. November, 2005

Habe am Donnerstag abend um 23 Uhr angerufen, am Telefon war Natscha. Wer denn dort sei, fragte ich. Und sie flüsterte JASMIN, LISA und eben NATSCHA. Bin dann auf direktem Weg an die Baslerstrasse gefahren und habe geparkt. (Intermezzo: Von der schräg gegenüberliegenden Hausnummer 42 mit Herzchen winkt mir eine grossbusige Frau zu, ich solle doch zu ihr kommen… Ende Intermezzo!)Leider schmeckt es vor dem Studio nicht gerade einladend (U…) Empfangen wurde ich von der „Telefonistin“. Ins Zimmer, 200er rausgerückt. Sie stellt mir ihre „neue junge und hübsche Kollegin Lisa“ vor. Oder Doppel zum Discountpreis 300! Die Kollegin scheint kein Interesse zu haben, ich auch nicht. Möchte sehr gerne duschen, aber nix da. Sie kommt rein, wir legen uns aufs Bett und ich durfte ein bisschen küssen, an ihren Brüsten spielen und sie lecken. Dann griff sie zum Condom und zur Creme, während ich noch auf ein französich hoffte setzte sie sich schon auf mich und begann zu reiten. Sie stöhnte! Irgendwie für mich nicht erotisch. Ich möchte ihr auf die Brüste spritzen. O.K., dabei kriegte sie auch ein wenig ins Gesicht. Nachdem sie sich gewaschen hatte, kam sie zurück. Ich konnte mich glücklicherweise auch ein bisschen waschen (Waschbecken im Zimmer) 10 Minuten Massage-Time. Sie verabschiedete mich, wieder konnte ich nicht duschen. Ich fühlte mich einfach nicht wohl dabei.
Beim Hinausgehen konnte ich noch ihre schlafende Kollegin sehen. Diese Jasmin habe ich nicht gesehen.

Bewertung: Service gut, Preis-Leistung negativ, Ambiente schlecht

Nachtrag: Zu Hause konnte ich dann endlich duschen! Frage: Warum kann man bei den Thailänderinnen nicht duschen???

Aus Luzern Nord berichtete Thaipussy69

@Thaipussy
Nach einem guten Service tönt das für mich nicht. - Schade für Dich!
Uebrigens gibt’s im Top Ten durchaus eine Dusche. Keine Ahnung, warum sie dich da nicht reingelassen haben?? Wäre ja auch für das Girl angenehmer…

@ruediger

Hallo, doch, doch, das war ein guter Service, aber mehr nicht. Dass ich nicht duschen durfte scheint mir auch irgendwie komisch, vielleicht hat sie mich einfach nicht verstanden. Oder sie müssen Wasser und/oder Seife sparen!

Ubrigens: Sie haben sogar mehr als eine Dusche!

Aus Luzern Nord antwortet Thaipussy6

@Thaypussi69

In Luzern müssen diejenigen sicher kein Wasser sparen, die haben doch letzte Woche genug gehabt!!

Für ST aus der Zentralschweiz Peperoni

Sarah ist back! Mir scheint besser den je…

Berichte!

Sarah, Sarah, Sarah!!!

Hallo Knopf

vielen Dank für deine Information, dass Sarah (endlich wieder) zurück ist.

Was verstehst du denn unter besser denn je…? Lässt sie sich küssen, macht sie französisch pur bis zum Schluss, hat sie etwas günstigere Preise als sonst? Ist ihre Muschi wieder blank rasiert?

Fragen über Fragen!

Viele Grüsse von einem Sarah-Fan, der sich schon für einen Besuch bei der sagenhaften Sarah ein paar Scheine zurecht gelegt hat:-)

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, sie ist wieder da
ja sicher
nein ich war auch da
nein, wirklich
ja, ist schwer zu sagen
warum sie einfach
ja, einfach gut ist
nein, vielleicht weil sie es gerne macht

sie ist frisch, erholt
nein, sie versteht was du willst
ich muss schon sagen
ja, das war eine stunde
ja, sie kann dir zeigen was geilheit ist
ja, schön rasiert auch
geschmeidig wie eine katze
ja, sie spielt mit dir
nein, bis du …
also ehrlich
ja, für mich
nein, weiterhin
ja, eine der besten hier
nein, das hochwasser ging
ja, sie bleibt

ich muss schon sagen
gruss thom und so

@Thömu
Bisch en geile Siech!
Wenn ich so lese, wie wunderbar Du die Sarah beschreibst, die mich vor x Jahren (nenne mal keine Zahl, wäre rufschädigend) in die Freuden des Rotlichts eingeführt hat, wird’s mir richtig warm ums Herz.

„Tabuloser Spass… auch für Anfänger“. So beginnt das neueste Inserat vom Club Top Ten im Regional-Anzeiger. Nichts neues oder weltbewegendes zur Zeit im Inserateteil dieses Gratis-Blättchens. Doch was lese ich da???
„Aufgepasst: Suni ist wieder da!!!“ Woww!!

Habe mit zittrigen Händen sofort zum Telefonhörer gegriffen und angerufen, ob es denn möglich ist die Suni zu vernaschen. Doch leider teilte mir Sarah mit, dass Suni nicht mehr da ist (Hoffentlich nur am Abend!). Werde es am Morgen noch einmal versuchen und hoffe natürlich auf einen wirklich tabulosen Service dieser äusserst attraktiven und geilen Thailänderin.

WoW! Das ist aber eine tolle Ueberraschung! Hat sie denn noch niemand ausprobiert? Ich errinnere mich an eines meiner Postings aus dem Jahre 2001 oder wars schon 2002? "Diese tolle Frau gehört in die Kategorie der „Leckköniginnen“! Bin mal gespannt, wann der erste neue Bericht aus Luzern über Suni im Sexytipp veröffentlicht wird.

Schon jetzt vielen Dank!

Boris

Sarah und Suni sind sicher Top. Aber ist etwas schade dass nur noch Thais dort arbeiten, hat etwas das Flair von früher verloren(natürlich subjektive Meinung!!)

Ja, Suni und Sarah sind Top. Aber sie werden eben (leider) auch nicht jünger (weiss gar nicht mehr wie lange das her ist und wann ich zum ersten Male mit einer dieser beiden mein erstes Bett-Abenteuer hatte).

Und die Adresse ist für vorwiegend für Thai-Liebhaber. Aber es war eigentlich schon in früheren Tagen vorwiegend asiatisch, ich erinnere mich, dass mal eine Malu längere Zeit und öfters dort anzutreffen war, usw. Und ausser Nadscha habe ich bisher auch keine weiteres Top-Girl vernascht.

Wegen dem Flair gehe ich dafon aus, dass du in erster Linie die Stefanie meinst. Das scheint auch ein Grund zu sein, dass hier immer seltener über diese Adresse berichtet wird.

Hallo zusammen

Habe heute abend telefonisch im Top-Ten angefragt wer da ist, die nette Dame am Telefon sagte mir das under anderem Suni da ist, ich fragte daraufhin was 1 Stunde kostet, sie meinte 500.-!!!

TOPTEN

Das ist mir dan doch zuviel, weil so viel besser kann ein service ja doch nicht sein das der Preis gerechtfertigt ist.

Vieleicht werden dei in der Zentralschweiz auch wieder Normal

Ice

@Ice

Ich habe im Topten noch nie 500.- bezahlt. Wenn das die neuen Preisen sind, dann spinnen die voll und ganz.

Gruss
Dave

500FR kann ich mir auch nicht vorstellen… Vielleicht war die Telefonverbindung undeutlich???

@Knopf (sofia)

Nein nein, ich denke die Girls versuchen es halt einfach immer wieder - ein bisschen mehr abzuknöpfen. Also nicht reinfallen…

Grüsse Dave

@ Iceman und Dave

Ich darf behaupten, ihr habt damit schon recht. im Club Top Ten verlangen einige einen normalen und andere einen etwas höheren Preis. Es ist oder war schon (immer?) so, dass sie für eine Stunde einen 500er verlangen. Ich habe dies schon vor einigen Jahren bezahlt, allerdings jeweils mit Wirlpool dafür leider alles saver. Und ob sie inzwischen auch wirklich FO oder FT machen ist hier im Forum immer noch nicht ganz geklärt, trotz Versprechungen in Inseraten…! Der Service war jeweils meistens gut oder sehr gut, deshalb bin ich auch immer wieder hingegangen. Ob sich dieses Hochpreisniveau auch halten wird, das steht in den Sternen geschrieben. Vielleicht müssen sie auch die teuren Inseratekosten wieder hereinholen, inserieren sie doch fast täglich in der grössten Boulevard-Tageszeitung der Schweiz.

Gruss Boris

Weis das dieser Club zu kaufen ist!Aber wahrscheinlich auch zu einem mega Preis

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1133040067

@dave

hast natürlich recht, die drei Girls sind wirklich Spitzenklasse. Aber leider ist es mit ihnen auch ein bisschen teuer.

Gruss Boris