@ultra
Kannst du mir sagen was FO und Kuessen mit HIV zu tun hat? Ich frage nicht nach FT mit Schlucken oder GV ohne.
Aber fuer Deine Sorge…
Gruss
Dave
@ultra
Kannst du mir sagen was FO und Kuessen mit HIV zu tun hat? Ich frage nicht nach FT mit Schlucken oder GV ohne.
Aber fuer Deine Sorge…
Gruss
Dave
@dave
mahe ist ein sauber geführter club. hab ja geschrieben keine zungenküsse, und fo kannst du auch vergessen.
Einen gegen Bericht an Dave für was,soll sich erst einmal richtig Aufklären lassen wie man sich anstecken kann.Aber er ist wahrscheinlich auch einer der denkt:„Ist mir doch egal,wenn ich sex will so will ich es egal wie“.Mehr Kommentar überflüssig!
Ich finde clubs die so geführt werden wie das mahe super. alles mit... sollte in allen clubs so sein. denkt ihr die girls in anderen club
s machens freiwillig ohne ?
wenn möglich noch mit ungewaschenem schwanz, wird ja dann schon sauber
der nächste bitte und ein bisschen küssen. na super!
Dave es gibt sicher viele die wie du das anders sehen.
sucht euch doch einfach solche club`s in denen es angeboten wird.
aber lasst uns noch ein par saubere mädchen übrig.
smokie
Danke fuer Deine Rueckmeldung. Ich habe ja lediglich gefragt ob zwei Sachen angeboten werden in diesem Club da einige hier von GFS schreiben. Und diese zwei Sachen gehoeren fuer mich einfach zu GFS. Ob ich das gut oder schlecht finde, dazu habe ich mich nie geaeussert.
Auch ich bevorzuge natuerlich auch die sauberen Clubs. Nicht nur im Mahe laeuft es so, auch im Ypsilon und im Riviera geht es so.
Gruss
Dave
@ santos
bravo, irgendwie hat man auch verantwortung zu tragen. ob für uns oder die girls!
Angeregt durch die paar guten Berichte und weil ich geschäftlich in der gegend zu tun hatte, gönnte ich mir kürzlich einen nachmittag im Mahe und , ich muss sagen, ich war doch einigermassen positiv überrascht.
Das Auto im nahen Parkhaus (um die Ecke) abgestellt, mit dem Lift im Geschäftshaus hochgefahren (im gleichen Haus logiert eine Krankenkasse… Ob man sich den Saunabesuch mal ärztlich verordnen lassen könnte ?) Endlich mal ein Club in „luftiger Höhe“, hell,mit Aussicht und nicht so im düsteren „underground“.
Anwesend waren 5 Girls: Tanja (blond, aus Riga), Tanja2 (dunkelhaarig, aus Bulgarien), Veronika, Monika und Yvonne. habe 3 h gebucht. Die Girls wirkten aufgestellt, nicht aufdringlich.
Gleich zu Beginn machte mich Veronika an. Sie ist zwar nicht so mein Typ (leicht mollig), hatte aber eine ziemlich fordernde Art, der ich mich schwer entziehen konnte. Wir versogen uns gleich nach oben und sie fiel regelrecht über mich her. Sie liebt es geleckt zu werden, ging ab wie eine Rakete und brachte mich französich (mit) auf Hochtouren. Dann folgte ein wilder Powersex, sie wollte in allen möglichen Stellungen gefickt werden, bis wir beide schweissnass waren und eine Pause brauchten.
Nach der Dusche stand mir der Sinn nach etwas Ruhigerem und da bot sich Tanja an, eine schlanke, eher zurückhaltende Bulgarin. Mit ihr verlebte ich 20 Minuten zärtlichen GFS, es war wunderschön.
Zuletzt reizte mich noch Yvonne, ein hübsches, hochgewachsenes, eher schüchternes Girl. Zuerst dachte ich, ou, falsche Wahl, da muss ich erst ziemliche Auftau-Arbeit leisten. Aber dann, im Zimmer angekommen, setzte sie sich ohne Federlesens auf mich, bearbeitete mit ihrer Muschi meinen Kleinen (ist offenbar ihr Spezialprogramm, wie schon weiter oben beschrieben), der alsbald zum Ständer wurde. Gummi drauf und ein wilder Ritt, mal sie oben, dann unten, zuletzt ein explosiver Abschluss doggy-style.
Wow, ich war geschafft…
Kann den Club nur empfehlen, sehr sauber, die Girls freundlich, aufgestellt, wirken nicht so „verbraucht“.
Gruss
Allegro
War am Dienstag im Mahe. Habe drei Stunden gebucht und mir zuerst die sechs anwesenden Girls angeschaut.
Nach drei Stunden war ich mit fünf verschiedenen Girls oben. Magdalena, die schlanke Blondine war, wie bereits das letzte Mal, absolute Spitze. Nicht zu schnell und mit viel Gefühl bis zum absoluten Höhepunkt. Yvonne ist recht schüchtern und spricht auch fast nichts. Als ich mit ihr oben war und ihr zuerst die Muschi massierte, wurde sie richtig nass und dann kamen wir beide richtig in Fahrt. Nach verschiedenen Stellungen, sie ist eine ausgezeichnete Reiterin, hatte ich eine ausgiebige Dusche und einen Drink nötig. Auch Weronika und die dunkle Bulgarin (hallo Julia Roberts) machten ihre Sache gut und gaben alles um mich zum Höhepunkt zu bringen. Sharon, mit Silikonbusen gab sich zwar Mühe und war auch sehr aufgestellt, aber ich stehe eher auf Mädchen mit Naturbusen.
Alles in allem, ein gelungener Abend. Ich staune, dass ich während längere Zeit der einzige Gast war. Am Anfang war noch ein zweiter Gast da und zwischendurch kam noch einer für ein Quickie vorbei. Der Club ist sehr sauber und die Girls zieren sich nicht (noch eine Zigarette etc. wie manchmal im YPS) nach oben zu kommen. Sehr sauber und laufend neue Tücher zum Duschen und auf den Zimmern.
Mahe, macht weiter so
wie kommt es dass auf dem tagesplan der anwesenden girls bei suzy folgendes steht:
„Auch bei unseren weiblichen Gästen legen wir grössten Wert auf Diskretion und respektieren die Entscheidung derer, die sich nicht per Bild auf unserer Homepage zeigen möchten!“
wenn doch suzy schon auf anderen homepages mit bild zu sehen war? hat man einfach keine bilder? oder will man keine machen?
fragend …
zeusius
Es kann aber auch gut sein,dass die Frau einmal probleme hatte z.B.:Mit Ihrem Ehegatten oder Freund oder auch mit der Familie
War letzten Donnerstag für 2 Stunden im Mahe. Ich kann bestätigen, dass der Club sauber und immer genügend Badetücher vorhanden sind. Ich finde es Schade, dass die Dusche und die Sauna so weit auseinander liegen. Duschen gehören meiner Meinung nach zur Sauna. Was die Mädchen betrifft waren 6 anwesend. Mit Weronika hatte ich ein gutes Erlebnis ohne Zeitdruck. Anschliessen war ich mit 2 Girl’s oben Yvonne und „Name vergessen“, leider war diese Erlebins nicht von den aller Besten. Yvonne kann da nicht’s dafür. Ich glaube das zweite Girl war eifersüchtig auf Yvonne oder weiss ich was. Auf alle Fälle habe ich nicht mehr verlängert obwohl ich es eigentlich zu erst wollte. Ich für mich fahre in Zukunft lieber noch eine halbe Stunde und gehe ins YPS, dort gefällt es mir wesentlich besser.
Da ich sehr viel gutes gelesen habe über diesen club wollte ich es einmal wissen und bin letztes Wochenende hingegangen. Am Anfang war ich alleine, die Stimmung war recht schlaff. Mit der Zeit als dann mehr Gäste kamen, wars ein bisschen besser. Zuerst bin ich mit einer hübschen Blonden und Sharon zu dritt aufs Zimmer. Ich habe die Blonde geleckt, während mir Sharon einen geblasen hat. Dann durfte ich die kleine bonde richtig durchficken, was geil war. Leider haben die beiden Girls immer wieder zwischendurch ungarisch miteinander gesprochen. Das törnte mich nicht wirklich an und irgendwann hatte ich genug ohne abzuspritzen. Später habe ich Magdalena dann nach oben begleitet. Dieses Girl liebt richtig guten Sex und geht auch mit beim Ficken. Am Schluss war ich noch mit einer langbeinigen schlanken Slowakin zusammen. Ich habe hier schon gelesen, dass sie mit den Schamlippen den Schwanz massiert und antörnt. Das hat sie bei mir gemacht und sie macht es wirklich gut. Sie hat auch riesige Schamlippen, wie ich sie fast noch nie gesehen habe. Spätwer habe ich sie geleckt, da konnte ich sie in aller Nähe auskundschaften.
Alles in allem war der Besuch nicht schlecht aber ich werde wohl nicht mehr hingehen. Die Stimmung ist zu schlaff und nicht zu vergleichen mit anderen Clubs. Die Girls machen ihren Job und sind sehr freundlich, mehr aber auch nicht.
Waltert
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Kann mich Deinen Zeilen nur anschliessen.
Ich war diese Woche im Mahe.
Anwesend waren Tanja (Bulgarien), Weronika (Bulgarien), Magdalena (Ungarn) und Yvonne (Slowakei). Ich war zuerst der einzige Gast und setzte mich zur Tanja und Weronika. Kurz darauf ein erstes mal nach oben mit Tanja. Service GFS-ähnlich (ohne ZK) und gut. Wieder unten schon bald wieder mit Weronika oben. Die Chemie zwischen uns stimmte nicht so ganz und es war nicht so berauschend. Mittlerweile war ein weiterer Gast anwesend. Allgemein eine sehr langweilige Atmosphäre. Auch Magdalena schien nicht gut drauf, wir gingen trotzdem nach oben und da taute sie regelrecht auf. Diverse Stellungen, sehr abwechslungsreich und sympatische Atmosphäre. Gerne hätte ich auch noch Yvonne, welche kein Wort sprach etwas aufgetaut. Ein anderer Gast kam mir zuvor und meine Zeit war um. Im ganzen gesehen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Girls machen aber einen sehr unmotivierten Eindruck und es ist absolut langweilig. Schade, ich werde wohl kein zweites Mal hingehen.
Gibts im Mahe auch FO oder FT?
Hallo Mahe
Komme am Dienstag 8.6. ins Mahe. Sind Magdalena und Rebecca am Dienstag noch anwesend?
Danke für den Bescheid.
Gruss nach Kriens
Infos an dich -
MAGDALENA ist am Dienstag, 8.6.04 ab 15.00 abwesend. Sie wird ca. am 21. Juli wieder bei uns zu Gast sein.
REBECCA ist am Dienstag, 8.6.04 den ganzen Tag anwesend im Club, sie ist ab Mittwoch, 9.6.04 für ca. 2 Wochen abwesend.
Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben und wünsche dir ein schönes Weekend. . . .
GRUSS
MAHE Saunaclub - www.mahe.ch
war in letzter zeit jemand im mahe?
möchte den club gerne mal besuchen, wurde schon lange nichts mehr geschrieben…
Aufgrund diverser Beiträge entschloss ich mich, vergangener Woche auch mal vorbeizuschauen. Um es vorweg zu nehmen, die Girls sind alles andere als motiviert. Ich musste schon lange vor der Türe warten. Es waren nur 3 Girls anwesend. Eines sollte noch kommen, man wusste aber nicht wann. Trotzdem ging ich rein, denn Monika, welche mir die Türe öffnete, reizte mich sehr.
Nur Monika ist die Schlaftablette in Person. Aufgrund ihres Verhaltens sollte sie nicht in diesem Bereich arbeiten, auch wenn dabei am meisten Kohle verdient werden könnte (bei ihr bezweifle ich das). Beim Sex habe ich mich mit ihrer schönen Figur vertröstet. Sonst war aber nicht viel los.
Beim zweiten Versuch mit Rebecca ging es besser. Aber auch sie ist nicht ein „Reisser“. Zum Schluss ging ich noch mit dem 3. Girl, Stella aufs Zimmer. Sie ist etwas mollig und ein Zigeuner-Typ. Bei ihr war Paprika im Blut. Es machte richtig Spass, obwohl ich sonst nicht auf mollige Frauen stehe. Sie hatte meinen Besuch nicht zu einem Fiasko werden lassen.
Der Club ist ansonsten sauber. Es hat genügend Handtücher zum duschen. Jedoch sollte auch das Handtuch auf dem Bett auch nach jedem „Match“ gewechselt werden. Aufgrund der zum Teil fast langweiligen Stimmung, werde ich diesen Club wohl nicht mehr besuchen.