war diese woche im mahe. etwas spät dran. oder frei nach gorbatschow: zu spät dran, denn es wurde eine ziemlich lustlose abfertigung. auswahl: eine kleine feste, eine grosse mit grossen glocken, eine magere mittlere. die kleine feste heisst stella und es war, wie gesagt, ziemlich weit entfernt von berauschend. also besser früher ankommen und in aller ruhe aussuchen. oder gleich bleiben lassen. gibt definitiv reizvollere clubs.
die magdalena ist am letzten freitag, 6.8.04 im MAHE SAUNACLUB eingetroffen. Sie wird ca. bis 2.9.04 im Saunaclub zu Gast sein.
Rebecca ist zur Zeit zu Hause. Ihre Rückkehr ist zeitlich noch unklar, werde dich aber gerne persönlich informieren wann sie wieder bei uns zu Gast ist.
Habe mir den Montag Nachmittag frei genommen, um diesen in Kriens zu geniessen. Ich traf etwa um 15 Uhr im Mahe ein und buchte drei Stunden für CHF 280.- nachdem mir der Chef gesagt hatte, dass sechs Mädchen anwesend sind.
Im Club ist alles sehr sauber, für die Kunden stehen unbeschränkt frische Handtücher bereit. Nach der Dusche gings in den Aufenthaltsraum. Von den anwesenden Girls, vier aus Ungarn und zwei aus der Slovakei, hätte ich keine von der Bettkante gestossen.
Besonders angenehm fiel mir auf, dass sich die Mädchen um die Kunden bemühen, ohne aufdringlich zu sein. Alle sprechen wenigstens ein Bisschen Hochdeutsch oder Englisch. In der Zeit, die man gebucht hat, kann man mit jeder etwas anfangen, so man will und kann oder man kann eine einzige für sich beanspruchen. Mit etwas anfangen meine ich natürlich vor allem die Erotischen Vergnügungen in einem der schön eingerichteten, hellen Zimmer. Dazwischen sind die Girls aber auch für Dartspiele, Gespräche oder eine Massage zu haben.
Ich konnte drei der Damen näherkommen, und dies jeweils auf eine sehr zärtliche Art ohne und jeden Zeitdruck. Eva, Brigitta und Magdalena.
Insgesamt ein gelungener Nachmittag, den ich bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen werde.
Hallo Swissjoe7,
Tönt sehr gut. Danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Werde das Mahe nächste Woche mal aufsuchen. Hoffe ich kann dann auch was positives berichten.
Gruss p-w
@polar-wiesel
wie war dein Besuch? War er so schlecht, dass du nicht berichten willst, oder war er so gut, dass du auch nicht berichten willst? Im zweiten Fall kann ich dich sehr gut verstehen, denn der Club ist ein echter Geheimtipp für Geniesser.
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal dort. Ich kenne das Y aus Gontenschwil, hatte also ein vergleichbarer Club als Messlatte (dachte ich wenigstens…). Doch der Reihe nach:
Ich traf am späteren Nachmittag dort ein. Die Tiefgarage zu finden war kein Problem. Mit dem Lift 'rauf, geklingelt und für 3 Stunden gebucht. Kurz unter die Dusche (etwas klein, doch immer frische und vor allem trockene Tücher vorhanden) und dann ab auf die Couche.
Ich setzte mich zu einem rothaarigen Mädchen (schmales Gesicht, hübsch, etwas älter als 20) und wir unterhielten uns über das Übliche (Name, Alter, Sternzeichen usw.). Es kam eine angenehme Stimmung auf, die wir dann oben in ihrem Zimmer auslebten. Interessanterweise fragte sie mich ziemlich bald, ob ich schon mal mit 2 Mädchen gleichzeitig was hatte…
Danach wieder unter die Dusche, 'runter auf die Couche und Smalltalk mit einer Schwarzhaarigen (molliger Typ, tätowiert, aber offenherziger Charakter). Natürlich auch mit ihr nach oben (ins selbe Zimmer) und eine schöne Zeit verbracht.
Wieder unten, sass ich nun auf der Couche zwischen der Schwarzhaarigen und der Rothaarigen, und es kam wie es kommen musste (wieder 'rauf ins selbe Zimmer…)
Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut. Kein Stress, nicht überlaufen, mit den Mädchen kann man richtig gut (auch auf Deutsch) disqutieren, und auch nach dem Service nehmen sie sich Zeit.
Von FO in Mahe weiss ich nichts und habe davon auch noch nie was erlebt. In den 2 oder 3 Stunden kann man soviel und mit wem man möchte, also auch mit zwei Girls. Ich denke aber nur wenn wenige Gäste anwesend sind.
@belfer
Wie du erahnt hast, war es der zweite Grund. Da sich niemand mehr meldete, hielt ich das kleine Geheimnis vorest noch etwas für mich. Dein Erlebnis kann ich voll und ganz bestätigen. Mit Laura und der Rothaarigen hatte ich eine sehr schönes Duopack. Während ich das eine Mädchen lecken durfte, kraulte mir das andere Girl meine …blödes Wort… nun es war wunderschön. Mit Magdalena so heisst das schlanke schwarzhaarige Mädchen glaube ich, verbrachte ich einige angenehme Minuten in der Sauna. Danach gings auf Zimmer wo sie mir auch bald zu verstehen gab, dass ihr Busen heute etwas sehr empfindlich sei und ich ihr doch lieber ihre Muschi etwas verwöhnen soll. Nun ich glaube wir genossen es fast eine halbe Stunde lang, bis wir zur nächsten Uebung wechselten. Alles in Allem, wunderbar und eine gute Alternative zum Y.
Gruss Polar-Wiesel
Ich kann die Richtigkeit von allem bestätigen, was der Besucher vom 17.10.04 geschrieben hat. Ich hatte das Glück, fast alleine während 3 Stunden Brigitta, Szvetlana und Laura zu geniessen, sei es allein oder zu zweit. Alle 3 waren ein starkes Triumphirat, beherrschten in jeder Lage das Spiel von Nähe und Distanz richtig zu bemessen.„Hans im Glück“ oder „Hahn im Korb“ wären der passende Titel zu meinem Aufenthalt gewesen.Gespräche,Ruhe,Gelächter und körperliche Leidenschaft lösten sich fliessend einander ab, es kam beinahe familiäre Atmosphäre auf!Brigitta empfand ich als die weiblichste und reifste Frau aus intellktueller wie körperlicher Sicht;Szvetlana hatte für mich noch einen kindfrau Körper und Laura’s Erscheinung war schlicht super-sexy und ausgereift.Der Mahe-Club ist wirklich ein Insider-Tipp!
Jack
habe wieder einmal 3 geile stunden im mahe verbracht. im moment hat es girls für jeden geschmack - fast wie ein degustationsmenu. doch nur beim probieren ist es nicht geblieben - sämtlicher hunger konnte gestillt werden.
die crew ist bemüht einen super job zu machen. es waren 5 girls anwesend, mit dreien war ich je etwa 40 minuten auf dem zimmer. die girls sind toll mitgegangen als würden sie es noch mehr brauchen als ich selber. einzig ZK haben zum totalen GFS gefehlt.
zwischen den acts habe ich die gute unterhaltung genossen (alle girls sprechen bestens deutsch, zudem verstehen es einige von ihnen echte konversation zu betreiben - nicht bloss seichtes blabla…)