Archiv bis und mit 28. Mai, 2007

Habe letztes Wochenende mal wieder in der Sonne herumgeschaut: wenig los, einige gute, neue Girls. Aufgefallen ist mir dann eine sehr hübsche Mulata, sass lange auf einem Barhocker links vom Eingang und schaute etwas frustriert, eher schüchtern dem Geschehen zu. Gelegentlich wechselte sie ein paar Worte mit potentiellen Kunden. So machte ich mich auch einmal etwas an sie heran und sie sprach in sehr gebrochenem Deutsch. Schnell stellte sich heraus, dass sie eine Brasi ist, die in der Südschweiz oder im angrenzenden Italien unter der Woche einem normalen Job nachging und die Einkünfte gelegentlich am Wochenende hier aufbessert. Sie gan zu etwas schüchtern zu sein, sie müsse erst jemanden etwas kennen um warm zu werden. Das ist immer positiv und ich vereinbarte mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie fragte noch, ob sie zu mir kommen soll, evtl. die ganze Nacht…naja, zuerst einmal ein Test im zimmer (nicht im Durchgang, auch positiv). Da sie wenig Arbeit hatte riet ich ihr, eher am Monatsende zu kommen und nicht Mitte. Da läuft wenig.
Im Zimmer angekommen wollte sie gleich ihr Geschenk. Ich offeriete, wie immer in solchen Fällen, einen Blauen da begann sie zu jammenr, sie würde nichts machen unter 200 etc. etc. worauf ich den Schein wieder einpackte und gehen wollte. Natürlich kam sie mir dann entgegen, wenn ich nicht zu lange machen würde, ein Quicky und so. Alles klar, Klamotten weg, waschen und sie empfing mich mit ihrer perfekten Figur, schlank, mittelgrosse Natur-Brüste, schöner Knackarsch bersits auf dem Bett. Sie liebkoste mich mit der Zunge am ganzen Körper, ZK nur zögernd und bald wurde gummiert und ein sagenhfates FM begann. Dann ritt sie in verschiedenen Stellungen auf mir und wurde langsam aber sicher selber scharf.
Ein gelungener Ritt, sehr zu empfehlen. Sie fragte dann noch, ob hier bei ihr schlafen würde … nach dem Preis habe ich nicht gefragt, denn es kam sowieso nicht in Frage. Aber wer weiss, vielleicht ein anderes mal…?

@jerry cotton
danke für die kurze klare Rückmeldung.Werde mich von Patricia bei Gelegenheit verwöhnen lassen und mein Spanisch aufbessern.
@prses ob ich West oder Ostschweizer bin hat bei 150km wohl keine Bewandtniss.
Jetzt geniesse ich erstmal die richtige Sonne in Brasilien nähmlich aus Porto Alegre (siehe ST dort)
Gruss aus dem Land der 6000km unbegrenzten Männerfreuden

Jacquelina aus brasilien aus brasilia
eigentlich, wollte ich die blonde thai. intensiver augenkontakt, kleine berührungen. nach den ersten small-talks, merkte ich aber eher weniger bewegung in meiner hosengegend.auch der preis fr.150.-- und die art, hat mir nicht gefallen. das ich noch später aus verschiedenen ecken gehört habe, dass es man nicht genau beurteilen kann, ob es sich evtl um eine/n Umgebaute/n handelt, war ich froh. weiss es aber immer noch nicht. wenn jemand mehr weiss,wäre ich dankbar
äusserlich, sicherlich, eine interessante person, merkt man aber beim genauen hinsehen des gesichts, dass es eher ein/eine ältere person ist, wie aussehen. gesicht,frisur natürlich niedlich,kleine tittchen,figur schlank,po okay, sauber und gestylt
Leider,bin ich nie auf die idee gekommen,dass es sich evtl um einen … handelt, darum habe ich auch nicht weiter auf hände,finger,beine geschaut…
ich darf gar nicht daran denken, wenn es so wäre wie ich es mir nicht gerne vorstellte. es wäre ein trauma mit langzeitwirkung gewesen
sollte es nicht so sein, möchte ich mich natürlich, bei der thai entschuldigen.

jacqueline aus brasilien brasilia, wollte schon aus der rest.sonne gehen, sah ich jacquelina, genau mein beuteschema, lange schwarze haare, Berg-Isel schanzen, verpackt in ein weisses shirt und ihr perfekterLatina-Po,verpackt in engen Jeans. hübsches gesicht, mit einem verruchten,exotischen einschlag. wie schon gesagt, die Frau, wo man sich im traum und einsameren stunden zusammengebaut hat.
Natürlich, musste ich sie haben, nach ihrem namen Jacqueline, war mir auch klar, wer es war,da einige male darüber berichtet wurde.
schnell kamen wir uns näher und sie merkte natürlich, dass sie bald fällig war. fr.100.–, war ohne handeln,murren okay. ich ging voraus, und sie kam oh schreck,mit ihrer kollegin,auch brasil schwarze,glatte,rötlich getönte haare.
war überrascht ,dass beide mitkamen.Zimmer ist in der Gallerie.
ich sagte, dass ich eigentlich mit einer genug arbeit hätte.lachten und die kollegin verabschiedete sich.
im lift, natürlich,kamen wir uns schon erschreckend näher. oben angekommen, kam uns noch eine gabi entgegen, wo uns auch noch anlächelte.
im zimmer angekommen, war eine lockere,lustige und vertraute atmosphäre.es knisterte und mein „kleiner Fresh“ lächzte schon
schönes zimmer, mit modernem tv,schönes bett,spiegel an der decke/gepflegt
schon beim ausziehen ihrer weissen unterwäsche und beim beobachten ihres tollen körpers,/sie war im solarium und man sah ihre weissen stellen hinterteil,muschi,titten , Titten sind gemacht aber passend zum körper. 1cm 55 vollstes dynamit und sexausstrahlung.
ich fragte, ob sie nicht duschen wolle, nein sie habe schon vor einer halben stunde geduscht. sie spricht übrigens sehr gutes deutsch. man kann auch wirklich spass haben. schnell ging ich ins bad,kurze dusche, obwohl sie es nicht wünschte.
im tv lief eros ramazotti song, schon waren wir vernudelt,verstrickt und wir vergnügten uns mit tiefen zungenküssen, ich leckte ihre geilen titten und sie wollte jetzt auch mein bestes stück haben.
gummi drum und mit geilster bläsertechnik,machte sie mich rasend. unglaublich geiles blasen, mit zunge,drehbewegungen, wie ein bohrer…
ich fragte sie , ob ich mich revanchieren kann. ja, ich soll… ••••••••, toller geschmack und sie liegt gut in der hand, dass ich mit der zunge alles auskundschaften und mein revier markieren und ausdehnen konnte.
alles im spiegel ersichtlich, ihre tattos,bewegungen mit lustschreien,
war bombastisch.
jetzt setzte sie sich auf mich und ich sah, ihren gepiercten bauchnabel,weitere tattos und ihr wunderhübsches gesicht. ihre bewegungen, zeigten ihre erregtheit und sie liess sich gehen. es passte perfekt.ich konnte sie wirklich tief spühren und ihr stöhnen, war anturnend sicherlich echt.tief, liess ich jetzt mein bestes stück in ihr kreisen. schon sagte sie ,dass sie komme. ich sagte, warte, leider war sie schon gekommen und ich merkte ihre entspannung.
leider war ich noch nicht so weit und sie sagte ich solle sie von hinten nehmen. nein ich vollte sie sehen und ficken.
okay, ich fickte sie mit schnellen stössen und sie feuerte mich an mit gutem deutsch bis zum ende.
gefühlvoll gesäubert und bedankte sich bei meinem kleinen und begutachtete mein sperma. oh,das gibt gute babys, lächelte sie. ich nein nein, das gibt nichts gutes. wir lachten und ich machte ihr noch komplimente. sie sagte, dass sie immer da ist und schon 12 jahre aktiv ist… für mich als neueinsteiger und noch lernfähig ein wirklich tolles erlebnis. ein wirklich nettes geschöpf, mit viel gefühl,schonheit aber auch sehr nett,mit einem guten charakter.
ich denke, dass es nicht nur bei mir so ist. sie ist wirklich top.
ein traum wurde wahr

Zürich hat mich Luzerner nun zum zweiten Mal beglückt.

Zunächst war es letzte Woche der Fussballclub, der in der Nachspielzeit ein Tor zuliess und so die Finalquali für den FCL perfekt machte.

Gestern war es Shirley. Aber beginnen wir von vorne. Ich hatte mit Kollegen in Zürich abgemacht und da ich mich im Vieri etwas umschauen wollte bin ich frühzeitig nach Zürich los. Hab dann in verschiedenen Bars reingeguckt, bin die Strassen entlanggeschlendert. Nichts, was mir gefallen hätte. Mittlerweile rückte der Termin näher, ich war bereits in der Nachspielzeit, als ich mich entschloss in der Sonne noch ein Bier zu trinken.
Kaum bestellt, stellt sich Shirley zu mir: Brasil, etwa 165 gross, blonde lange Haare, getunter Busen. Eine alte Bekannte, mit der ich vor Jahren einige gute Erlebnisse hatte, als sie ihre Dienste noch in Luzern anbot (Krienbrüggli, Nizza), nach der ich immer wieder Ausschau hielt.

Du bist doch… und du hast doch… und willst du wieder mal…

Natürlich wollte ich. Rauf in ihre Wohnung und für den Hunderter und angesicht des Zeitdruckes, den ich hatte, habe ich einen guten Service erhalten.

Stehend gings schon los mit Küsschen, unter die T-shirts langen, Busen küssen. Kaum habe ich die Hosen ausgezogen, langt sie mit ihrer Hand in die Unterhose und beginnt meinen Kleinen zu streicheln. Dreht sich, rückt mit ihren Po an meinen etwas Grösseren, lässt sich von mir ihren Busen streicheln, macht mit der Hand weiter, bis er wirklich gross ist.
Wir legen uns dann aufs Bett. Ich kann loslegen mit einem Busenfick, lasse mich dann reiten, wechsle zu Missionar über und komme dann von Hinten.

Ja, zwei Nachspielzeiten, die es wirklich gebracht haben.

Gruss aus der Innerschweiz cal

wahr am 30april wieder mal in der sonne da ist die Carola zu mir gegokmmen aus brasilien 30jahre alt mittel langs blonds brauns haar gute figur schöner knack arsch wohl geformte titten haben 3 bier bezahlt gereded fast 1stunde und um 02.15uhr ab in ihre wohnung habe ihr 200.- gegeben und dann hat sie mir einen geblasen 3stellungen und hatt sie mich gefragt ob ich dusche will habe angenommen und dann bekamme ich nich eine schöne körpermassage ich wahr 1 1/2 stunde bei ihr die 200.- wahren gut investiert bei ihr dann sind wir noch zusammen ins pirania ein bier trinken gegangen.empfahlens wert die carola

Jessica: Lockige braune längere Haare, gross, einen grossen aber wohlgeformten Po, eigentlich aber schlank und schöne Oberweite, 19j gemäss Angabe, kommt auf etwa 20-24 hin.

Sehr nett, nicht aufdringlich, macht ein sehr romantisches und zärtliches Vorspiel, geht dann beim GV relativ gut mit, ist selber aber eher passiv, verwöhnt sich aber selber dabei gerne und hat NULL Zeitdruck und ist sehr sauber und gepflegt die junge Frau. Für eine knappe Stunde für einen Blauen kann ich nur sagen → tutto bene!

Langsam bewegen sich die Sonne-Durchgang-Girls auch ind ie Sonne selber - siehe z.B. die schöne TS etc.

Die blonde mit der anderen blonden sehr schlanken (mit der Stufenheckfrisur) würde ich meiden, ebenso das Ostblock-Trio (ungepflegt und nervig - blond und rothaarig mit den abstehenden Ohren). Es gibt einige vereinzele wenige, gute Frauen, aber auch viele, denen man lieber aus dem Weg geht. Eine immer wieder lachende ist die Paula - so richtig süss halt!

P.S. Es gibt Herren, denen ist Duschen und Deo ein Fremdwort und dann sitzen sie noch mit der Wollenjacke bei diesem Wetter in der Sonne und kippen Alk rein - sorry, aber ein bisschen Respekt gegenüber den Mitmenschen, insbesondere den Frauen, wäre angebracht! Vielleicht liest einer davon mit und nimmt es sich zu Herzen! Oder waurm denkt ihr, schicken die Mädels Euch in die Dusche? Bei mir hiess es eher, hinlegen, will dich ablecken… !

Alex: kleine , blonde , vollbusige Kolumbianische Frau.
34 jährig extrem hübsches Gesicht . Nach kurzem Augenkontakt kam sie zu mir und griff mir schon zwischen die Beine . Nach kurzer Verhandlung 100Fr. / Halbstunde.

Sie ist eine gepflegte und saubere Frau , nach einer kurzen Dusche lutschte sie mein Penis ohne Kondom , dort hatte ich schon meine Mühe es zurückzuhalten .Sie bläst einfach tadellos ,ohne Hand und Zahneinsatz. Nach kurzer Atmungspause gings weiter , von Doggy bis Missionar etwa 6 Stellungen haben wir zusammen gemacht , wir bumsten uns bei weitem länger als 30 Minuten . Nach ca. 50 Minuten konnte ich nicht mehr und entlud meine Ladung in Ihrem Mund. Sie schluckte alles.

Danach wollte ich gehen , es ging aber weiter … wirklich perfekter Girlfriendsex, kuscheln , küssen , umarmen und mein Penis stand wieder .

Nach ca. 2-3 Stunden wollte ich gehen , sie bat mich bei ihr zu bleiben , da sie sich hier in der Schweiz sehr einsam fühlt und niemand kennt . Ich musste aber gehen , nach dem Handynummer-austausch ging ich auch .

Nach 10 Minuten schrieb sie mir , dass sie sich verliebt hat und mich unbedingt wiedersehen will, sogar ohne zu bezahlen.

Ich werde mich bei ihr melden und weiterhin ihre Liebesöffnungen mit meinem Stab erforschen …

Gut investiertes Geld!
Wiederholungsfaktor: 100%
Spricht nur Spanisch und Englisch

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@sexman: Wann war das, am 1. April…?

@sexmann

Suuuuupererstlingswerk das du hier ablieferst, bin begeistert!!! Und dann diese Inteligenz… mit einem WG von der Langstrasse zu Schlafen… Wow… Und dann noch zu glauben das du der einzige bist dem sie das anbietet… Halloooo, wo lebst du eigentlich??

Also meine Puntktahl für diesen Beitrag hast du bekommen, hoffe schwer das du dir dabei nicht’s eingefangen hast…

Tiger, der ungläubig Staunt ob soviel Dummheit!!!

Wow @sexmann; endlich mal ein richtig heisser Stecher hier im ST, weiter so, du wirst dir viele Freunde machen…

So was kann durchaus vorkommen.

Es könnte aber auch sein, dass sexmann dieser Alex aus irgendwelchen Gründen schaden will…

Ja der Bericht ist schon interessant…war gestern Abend auch noch kurz in der Sonne und lümmelte tatsächlich eine Frau herum, die auf obige Beschreibung passen würde: etwa 1.55 gross, weibliche Kurven, sympathisches Gesicht, recht hübsch und nicht mehr 20, aber durchaus attraktiv mit grossen Möpsen. Sie lächelte auch mich an…habe sie das erste Mal in der Sonne gesehen. Es war so ca. 23 .15 Uhr. Ich ging dann aber rasch wieder.

hallo wieder…

also ich weiss das es ein fehler war, aber wenn man mit dem schwanz denkt und nicht mit dem normalen menschenverstand , dann passieren halt so sachen…

werde sie aber weiterhin besuchen.

würde mich freuen ,wenn andere die mit ihr was hatten berichten würden…

@beezle bug schaden? warum den? diese frau ist naturgeil auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@sexmann Kopf hoch!

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Girl in dich verliebt hat, halte ich zwar auch eher für klein und glaube auch eher, dass sie diese Worte schon öfters brauchte. Niemand hier kann das mit Sicherheit wissen ausser sie selbst!
Diese Worte wird sie aber kaum jedem stinkenden unsympathischen Typen sagen und darauf kannst du stolz sein. Vielleicht will sie sogar mehr als dir lieb ist. Früher oder später hält sie sich hier illegal auf, ausser…

Hier meine Rotlicht-Sympathieereignisse:

  • 7 Privatadressen und einige priv. Telefon-Nr. von Girls erhalten, ohne dass ich sie speziell aufforderte, davon 3 CH-Girls (gehört ja zu den Todsünden in diesem Gewerbe)
  • 3 Übernachtungsangebote erhalten, davon 1x Gratis, eines für CHF 50.- und einmal für Frühstückeinkaufen und zubereiten
  • öfters wesentlich längere Aufenthalte als bezahlt in kleineren Studios
    Diese Adressen sind bei mir nahezu gleich sicher wie auf einer Bank! Niemals würde ich einen Erfahrungsbericht publizieren oder diese Adressen weitergeben! Denkt sonst an die Folgen für sie! Die Girls haben mich auch so eingeschätzt und die werde ich nicht enttäuschen! Leider ist es so, dass grösstenteils die Sympathie etwas einseitig ist, doch immerhin gibt es mir schon gewisses Selbstvertrauen!

Also sexman, behandle diese Frauen weiterhin anständig und du wirst es nicht bereuen! Diese Girls sind auch Menschen und nicht nur für einige Minuten gekauftes Fickfleisch. Vielleicht kriegst du von einigen sogar mehr zurück als dir lieb ist!

@xxxmann … Fehler? bis jetzt hast du ja alles richtig gemacht. Falsch wäre es, wenn du sie nicht mehr besuchen würdest! Aber pass auf, verlieb dich nicht und noch was, viele kolumbianische Frauen haben ein grosses Herz.

sexmann, auch ich kenne die alexa näher. möchte mich aber eher zu sexmann äussern und allfälligen bericht später öffnen,wenn überhaupt.
ich bin extrem schockiert über den bericht. ich denke, es gibt in diesem forum, eine grenze und diese grenze, wurde meiner meinung überschritten. auch ist es vom ST-Forum die Pflicht, solche neulinge zu unterrichten und allfällig zu zensieren.
ich bin sicherlich,kein kostverächter und die meisten, wünschen sich solche erlebnise oder haben es schon erlebt. auch ich,wurde schon mit solchen angeboten konfrontiert, evtl auch von der gleichen alexa. der druck wächst so, für alle und es sollte kein heldentum sein,wenn man ohne schutz eine frau „gemacht“ hat. für mich, sind das wiederliche typen auch wenn sie es freiwillig macht. schon, wenn ein totengräber fragt, machst du es ohne für mehr geld ist das letzte.
chomi,chuengeli und erfahrene mitglieder.sollte es jetzt anfangen, wer ohne gummi es macht ist ein toller typ und schreibt es noch, sind wir auf dem falschen weg. auch die mädchen, sollten solche typen verachten, was die meisten auch tun. auch die liebe alexa, wirde es schwer haben unter den mädchen, wenn solche dinge kursieren. ihr habt recht, dass ihr so auch der alexa schadet. natürlich auch sexmann schadet sich so selber. es ist für mich, nicht geeignet, für diesen forum

Naja, nur nicht übertreiben, jeder macht mal einen Fehler. Und das mit dem „ohne“ wird einem von Frauen öfters angeboten als man denkt. Es wird aber auch von mehr Männern danach gefragt als man glaubt. Abgesehen davon hat hier niemand etwas davon gesagt, dass man ein toller Typ sei wenn man es ohne macht. Immer schön auf dem Boden bleiben und aus gemachten Fehlern hoffentlich etwas lernen.

@all

Ich hatte auch schon so aehnliche Erlebnisse, wuerde diese aber niemals hier posten. Man sollte sich aber mal fragen, warum dies eine Frau macht…

Entweder ist sie einfach extrem bescheuert, hat nichts mehr zu verlieren, oder sucht dringend einen Sponsor bzw. die Aufenthaltsbewilligung.

Der 3. Punkt wuerde auch fuer das „ich liebe dich“ sprechen. Das kann nun alles heissen, nur nicht „ich liebe dich“ :-). Kein Mensch wuerde sowas nach 1 oder 2 Stunden sagen, wenn sie sich nicht einen Vorteil (z.B. finanziell) versprechen wuerde. Das ist wie wenn eine Thai einem sagt „du schoene swanz…“. Klar sagt sie das, dafuer drueck ich ihr ja nen Hunderter in die Hand…

Also, ich vermute mal, dass diese gute Frau daheim ne Familie zu Ernaehren hat, das Geld im Moment gerade mal so reicht, und in einem Monat wieder nach Hause muss, wo sie kein Einkommen mehr hat. Nun kommt also Panik auf, und da kommt ein netter Freier, den man womoeglich leicht um den Finger wicklen kann, sagt ihm ein paar nette Sachen, „beweist“ es ihm mit einem Gratisfick, und hofft natuerlich in erster Linie auf eine Einnahmequelle.

Der Mann natuerlich beeindruckt von soviel Hingabe (passiert ihm ja hier in der Schweiz in der „normalen“ Welt kaum mal), glaubt alles, und rennt dann auch brav alle paar Tage zu Western Union, weil ja seine Geliebte in Kolumbien Geld braucht.

Sorry, Wunder gibts nicht…