Archiv bis und mit 28. Mai, 2007

@freshfreshblond

weiss nicht, warum du mich in diesem zusammenhang namentlich nennst. bin in der sonne nicht anzutreffen und kann gv ohne schutz nicht beführworten.

… ich weiss es auch nicht. Was hat mein Name mit diesem Stuss zu tun ? Sonne ? Ohne Gummi ? Nie!!! Aber auch sonst glaube ich, dass dies alles(Keine Nennung der Location etc.) ev. doch am 1. April stattfand…

chomi,chuengeli und erfahrene mitglieder. sorry, evtl falsch formuliert. ich meinte damit dass sexmann von erfahrenen mitgliedern ode ST Forum evtl „AUFGEKLAERT“ wird oder „TIPPS“ „herunterholen“ kann. Es war kein Angriff, denn ich schätze die Berichte und Art von Chomi und Chuengeli. Ich denke, dass sind meistens berichte und informationen, die das forum aufwerten.
Ob Ihr nicht oder doch in Sonne,Strassenstrich oder Altersheim verkehrt ist doch unwichtig.
ein april-scherz, war es nicht. ich habe ja selber schon die erfahrung mit alexa gesammelt. heisst haber nicht, dass ich darauf eingegangen bin.
alexa, ist sicherlich, eine sehr anhängliche frau und sucht die wärme. ihr ist aber noch nicht klar, dass sie damit versucht, ihr leben zu finanzieren.grosse familie, ihre muschi, ist leider das einzige womit sie geld verdient. und sexmann sollte wissen, nach bravo dr.sommer-team oder einem anruf bei /„Blick“ Marta, dass die familie von alexa noch anwachsen kann.sexmann freut sich sicherlich darüber, denn beide lieben sich ja …
sorry chomi und chunegeli ihr seht ja nur, was für ein heisses thema es ist. ich freue mich schon, auf den nächsten bericht von sexmann, was er nach diesem 1-ten bericht noch für weitere steigerungen bereit hat. ich freue mich.

nochmals, ich habe gegen keinen „TESTER“ etwas auszusetzen.
auch nicht gegen sexmann. mit diesem bericht,kann er alexa enorm schaden, denn dieser bericht lesen ab und zu , auch die Mädchen und speziell die Sonne-Girls, sind meistens auch untereinander vertraut.
nachrichten,können schnell die runden machen

@freshfreshblond: Alles klar! In der „Sonne“ trinke auch ich ab und zu ein Cola und geniesse den Mix aus Gästen, Girls und Musik. Aber da ich nur ins Regina gehe und nicht in die andern „Absteigen“, schütze mich mich sehr oft vor erotischen Erlebnissen! Ja, man sollte hier nicht zu genaue Angaben machen, wenn es nicht um Girls geht, die auch auf Homepages der Clubs genannt werden. Nicht wegen der Polizei, die muss ja aufpassen, sondern aus Achtung vor dem Mitmenschen. Die Drogenhändler an den Ecken der Langstrasse sollten wir ev. unter einem eigenen Titel hier beschreiben, dann kann man sie endlich endlich einsperren, bzw. ausweisen.

hallo jungs

es gibt immer in der sonne eine frau die mich zum wahnsinn treibt jedoch getraue ich mich nicht sie zu buchen.

kennt ihr die michelle? brasilianerin 20-25 schäte ich sie mal…ca. 163cm gross und knappe 45kg! blonde locken extrem versaut … geile brüste und einen perfekten latina-arsch!

kann mir jemand genaueres über diese frau sagen?
was bietet sie an? zungenküsse? anal? FO? Preis? Abzockerin?

danke für eure mithilfe:-)

liebe grüsse

sexmann

Hallo,
das einfachste ist, wenn du dich bei ihr erkundigst, bist du zu scheu, ist es die falsche Frau.
Gruss like

Muss Anne sein, von Costa_Rica. Sie ist meistens ab 10Uhr nahe der Sonne, manchmal trägt sie weisse Stiefel. Hotshot

nachdem das chillis schon zu war, bin ich halt noch ein paar schritte weiter in die sonne schauen gegangen. ohne „druck“, denn diesen habe ich ja schon abgelassen … aber wirklich lohnenswert ist es nicht gerade. zwei/drei hübsche, der rest eher durchschnitt.

nachdem ich trotzdem mit einer (vermutlich die einzig hübsche zu diesem zeitpunkt)afrikanerin einen blick-flirt gewagt habe, stand sie auch schon bald neben mir. aber wenn die verhandlungen bei chf 200.-- anfangen, lasse ich es lieber bleiben.

das gleiche ist mir dann noch mit einer anständig aber nicht überragend hübschen brasilianerin passiert - aber auch da habe ich bei ihrem „eröffnungs-angebot“ von chf 200.-- kehrt gemacht.

gesamthaft eher enttäuschend, ich hoffe die sonnen-crew macht mal wieder ein bisschen werbung bei den wirklich hübschen girls, damit es wieder leben gibt (denn auch der publikumsandrang an dreibeinern war nicht überragend gross - ausgelöst durch das angebot oder ist der mässige besucheransturm nun schuld am mässigen frauenauflauf?)

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Michelle - hat eine perfekte Masche, Dich zum Wahnsinn zu treiben und Dich um den Finger zu wickeln.

Mein geschultes Auge würde sagen guter Durchschnitt, Wiederholungsfaktor eher dürftig, und danach musst Du dich dann abschütteln können von ihr…

Mir sprang sie jedenfalls immer bei jeder Konversation mit einer anderen rein und riss mich weg und meine „du meine…“.

Am Besten also von Anfang an ignorieren, dann hast Du die besseren Karten… :slight_smile:

gruss prso

wie willst du wissen, ob sie extrem versaut ist wenn du sie noch nie gebucht hast?
Es hat zwei blonde Brasi’s zur Zeit: eine mit langen Haaren und eine mit kurzen Haare und extremen Silikonbrüsten.

Bei mir hat eine Afrikanerin auch einen Anfangspreis von 150 genannt und es dann für einen Drittel gemacht. Und zwar gar nicht übel.

Hat jemand etwas neues über Jessica? Die junge Brasilianerin: 19 Jahre alt, langes dunkles gelocktes Haar. Ist sie noch da? Kosten?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Wie ist der Sex? Wie ist von Person (nicht Sex)?

Ich habe mich gestern zum ersten Mal mit einem Sonne-Girl eingelassen. Sara hiess die Karibikschönheit. Sie ist gross, hat eine gute Figur mit einem schönen grossen Naturbusen. Sie spricht Englisch, ein wenig Französisch, Deutsch weiss ich nicht. Sie hat ein Zimmer im Regina. Sie hat mir einen meinen Wünschen entsprechenden guten Service geboten. Ich werde sie wieder einmal in der Sonne suchen.

Habe die Sara gestern wieder in der Sonne gefunden. Nach dem guten Service vom Freitag, wollte ich es noch einmal wissen. Aber dies Mal war es ein Reinfall. Sie war in Eile, es musste alles schnell gehen. Das Abendessen warte auf sie. Es war um 22 Uhr. Vielleicht hatte sie auch schon Reisefieber, denn sie ist heute nach Hause geflogen. Was sie geboten hat, hätte ich sicher auch für 50.-- Fr. auf der Strasse erhalten. Schade.

habe am freitag eine schönheit gesehen in der sonne sie hatte eine Kette von Dolce Gabana an sehr auffahlig schönes lachlen schulterlangs hellbraunes haar brasilianerin braun gebrannt schönes Lachlen geile Oberweite weiss jemand ob die in der sonne arbeitet??? sie gegen morgen noch im Pyrania

@skorpion glaube nicht, dass sie in der Sonne arbeitet…die haben dort keine Angestellten aus Brasilien die so aussehen…
Könnte es sein, dass sie Barbara heisst?
Du kannst aber davon ausgehen, dass jede Brasilianerin, die in der Sonne anzutreffen ist auch zu haben ist.
Frag sie doch einfach…

Robert nein sie ist keine angestellt sie gegen morgen noch im pyrania mit 3 wg verdammt die seht verdammt scharf aus danke für deine antwört

und etwas wollte ich euch noch sagen den anhanger der langgstrasse um etwas beneide ich euch das ihr so geile wgs habt in zürich vorallem in der sonne da konnte der kanton basel was lehrnen noch bei uns sind monate lank die gleichen wgs anwesend und wenn man in die sonne kommt weiss man nicht wo hin man schauen soll so viele heisse chiccas da sage ich nur muito beliebe grüsse.

@ skorpion das mit der angestellten war ein witz…

Hast du denn nicht mit ihr gesprochen?? Wenn ich mal ein Stösschen gesprochen haben werde mit ihr gebe ich dir sonst Bescheid. Aber vielleicht bist du der Schnellere??

nein ich habe nicht mit ihr gesprochen das sie mit einem typ da wahr leider aber ich komme wieder keine angst die chicca ziehe ich mir noch rein.wünsche euch einen Guten wochenstart morgen grüss Skorpion