Eigentlich war ich ja nur auf der Durchfahrt. Aber irgendwie stellte sich mein Blinker, der Wagen fuhr rechts runter und ich landete im Aegi. Na ja, wenn schon hier, dann auch gleich rein…
Geduscht und mit Getränk in der Hand mal einen kleinen Rundblick. Uiuiuiuiui, lauter hübsche schlanke Girls. Na ja, nach dem letzten Erlebnis mit der roten Zora, könnte es heute mal wieder eine Blonde (Judith?) sein. Oder dann vielleicht doch lieber eine dunkelhaarige (mal wieder ein Versuch mit Tanja). Mist! Schon wieder fing das an mit der Qual der Wahl.
Also an der Bar mal Gespräch mit netten Besuchskollegen angefangen. Tanja räkelte sich derweil bei einem anderen Gast auf dem Schoss herum. Die war wohl schon besetzt und meine Zeit doch begrenzt. Aber in ihrem weissen Hemdchen und etwas Nichts von Slip sah sie auch so etwas von süss aus. Weitergequatscht. Da schwebt Judith an uns vorbei. Eine Hand leicht zum Gruss erhoben, ein neckisches Winken und ein geflötetes, gesäuseltes „Hallo“. Aber wusch vorbei und in die Ecke zu den meisten anderen Girls gesetzt. Da kommt doch die rote Zora. Sie umgarnt mich. Obwohl ich von meinen Blond/Schwarz Plänen erzähle, lässt sie nicht locker. Aber heute bleibe ich standhaft. Sie streichelt, ich quatsche, und der Kleine rührt sich nicht. Na ja, schliesslich habe ich ihn auf Tanja oder Judith programmiert. Nun wird die Rothaarige aber ganz gemein. Kräftige Griffe unten und geile Worte im Ohr lassen sämtliche Pläne stürzen und wir verduften ins Zimmer, welches ich nach einer geraumen Zeit wieder verlasse. Schweissnass, leer, niedergekämpft, ausgepowert, schwebend (oder doch auf den Knien) . Zora, es war toll.
Judith und Tanja, ich komme wieder. Die Pläne sind gemacht. Wenn nur die rote Zora nicht dazwischen kommt…