Archiv bis und mit 28. Juni, 2007

@ TIGER

SIEEEEEEEEE KOMMMMMMMMT

S       I         S         S        I 

Damit Mann sich wieder als Kaiser fühlen kann…

@Matziko

Musstest du für dein Vergnügen im Videoraum ein oder zwei Tickets geben?

@green

Herrlicher Bericht der mein Erlebniss wiederspiegelt, einfach suuuuper wie diese Frau abgeht… bei meinem 3er mit Chrigel hatte ich schon ein wenig das Gefühl das sie Naturgeil ist und das ganze nicht nur wegen dem Geld macht… Anyway, vielleicht täusch ich mich ja… auch wenn es nicht so sein sollte war’s auf jeden fall eine Suuuupernummer und eine „perfekte Illusion“ für ein paar Minuten…

PS: Deine Ideé mit dem vernaschen beider Schönheiten gleichzeitig lässt bei mir die Hose enger werden… Hoffentlich werden sie beide mal Auflaufen damit dieser Plan mal umgesetzt werden kann…

@chrigel

Ich glaubs nicht, die beispielbilder kommt wieder… soooo geil, bin schon auf dem Sprung Richtung Aegi…

@FM

Finde die Ideé auch gut mit den 2 Treahts… so wird das ganze hier ein bischen übersichtlicher… Fehlt nur noch ein Tagesplan unserer Lieblinge und das ganze würde einen weiteren Schritt Richtung Perfekter Club mit perfekter HP gehen… aber soweit sind wir ja (leider…) noch nicht…

Tiger, der nächste Woche vermehrt im „Bruggerländel“ sein wird…

beispielbilder

Ich hatte nun auch mal wieder die Möglichkeit Aegi zu besuchen. Beim Betreten des Clubs wurde ich schon zum ersten Mal überrascht. Der
Grundeintritt hatte sich von 120 auf 140 erhöht. Fand jedoch die Aktion, Grundeintritt + ein Erlebnis = 200, als einen guten Kompromiss. Grundsätzlich war mein Eindruck dieses Mal sehr durchzogen. Zum einen als ich ankam, waren sehr viele Dreibeiner dort beim abhängen (circa 8-10). Zum zweiten war, nach meinem Geschmack, die Auswahl auch nicht gerade der Hammer. Hier muss angefügt werden, dass ich auf schlanke, die einen nennen das auch magersüchtig, WGs stehe. Also hatte man sich trotzdem vergnügt.

Paula
Mein erstes Ticket wurde ich auch gleich bei Paula los. Sie hatte ein sehr angenehmes, witziges Wesen und man konnte sich mit Ihr wirklich gut unterhalten. Obwohl sie erst gerade aus CZ angekommen ist und die ersten Tage überhaupt in der Schweiz arbeitet. Die Erklärung für ihr gutes Deutsch war dann jedoch simpel, sie hatte vorgängig schon in Deutschland gearbeitet.
Schnell hatte man sich geeinigt und wir gingen nach draussen auf die Terrasse, wo sie mich dann auch vernaschte. Das Französisch war absolut toll und gekonnt. Mit Handeinsatz, jedoch nicht übermässig so dass er negativ aufgefallen wäre. Ob sie es auch FO macht kann ich nicht sagen, denke jedoch nicht, aber sie hat eine hinreisende Art einem die Tüte überzuziehen. Danach draussen auf der Terrasse ging es dann auch in die Vollen (ohne Aufpreis). Sie war schlicht weg spitze. Ohne falsches Stöhnen und mit tollem Körpereinsatz.
Wertung
Aussehen: 7 (kleine Brüste, naja Geschmacksache :wink: )
Gespräch: 8
Franz: 9 (nur mit)
Sex: 9
kuscheln: 2
Gesamteindruck: 7

Nach Paula ab in den Whirlpool und relaxen.

Viktoria
Mein zweites und letztes Ticket ging danach an Viktoria. Sie kam mit entgegen und da hatte man einfach ganz spontan zugegriffen. Zuerst in den Videoraum, wo sie meinen kleinen Freund mit einer wunderbaren Massage beglückt hat. Danach neben an, um in das Finale zu starten. Das Französisch war wild, stürmisch und bis zum Anschlag (auch nur mit Tüte). In dieser Gangart ging es auch weiter. Ihr Ritt war ein Erlebnis sondergleichen. Auch ihr Verhalten dabei schien mir authentisch und nicht gekünstelt.
Wertung
Aussehen: 9 (kleine Brüste, naja Geschmacksache :wink: )
Gespräch: 6
Franz: 8 (nur mit)
Sex: 8
kuscheln: 2
Gesamteindruck: 6

So gut wie der Sex auch war, wer GF6 sucht wäre bei diesen Zwei am falschen Ort. Geküsst wird nur selten und Zungenküssen schon gar nicht. Auch das Kuschelmoment ist kaum resp. gar nicht vorhanden.

@andy
Ich musste noch nie 2 Tickets für Wellen außerhalb der Zimmer geben!!!

@Kater
Also unter der Woche war der Preis die letzten 7 Jahre schon immer bei 140,-- Franken mit der 200,-- er Option.

@tiger
Hab ich da überhaupt die Chance auch mal in den Genuss von Sissi zu kommen?

Matziko

@matziko

Sobald meinen Krallen durchgewetzt sind und das Fell schön durchgekrallt wurde werde wirst auch du einen „Happen“ davon abkriegen… werde teilen wie sich das gehört…

Bis nächste Woche

Tiger

Long story

Märtyrer und Vielweiberei……………(Worte @panurg……, danke)

Letzte und anfangs Woche oft bei den Girls…………., leider keine Zeit zum schreiben (ich weiss…, faule Ausrede, soviel Zeit sollte sein………) aber habe euch nicht vergessen !!!! Gestern nach der Arbeit, mit <font color="ff0000">„batterie low alert“,</font> auf direktem Weg Richtung *LT* Brugg………………..,ohne „start-up“ – Termin, wollte ich es wieder einmal, vielleicht mit Überraschungen auf mich zu kommen lassen. Es soll ja viele neue Mädchen gegeben haben. In der Gardarobe angekommen…………., „no shoes“……………yeaaaaaa……
Rundum frisch gemacht………, oben mit Kaffee und Schweps auf Sofa bequem gemacht……………………….
Nun ist es natürlich so, dass erfahrungsgemäss sich kein Mädchen zu mir setzt. Kennen die meisten doch mein „Ritual“. Aber weiter kein Problem. Nach ca. 10 Minuten zu den Rythmen der Musik „tänzelnd“ kam ein Mädchen mit einem wunderschönen, zufriedenen lächeln im Gesicht auf mich zu. Unsere Augen fanden sich und sie sagte……………“ darf ich mich ein bisschen zu dir setzten“……, „nur reden“ !
Kein Zweifel, das nahm ich ihr sogar ab. Hier waren keine Absicht, mich so schnell wie möglich „abzuschleppen“……….
Es entstand eine wirklich nette, interessante, sehr persönliche Unterhaltung. Vielleicht sehe ich einfach vertrauensvoll aus. Aber lassen wir das………………
Sie heisst Katharina, ist Ungarin, lange, blonde Haare, sehr gross, schöner, vollschlanker Body. Schätzungsweise 28 Jahre alt. Sehr gut, mit „süssem“ Dialekt sprechendes Deutsch. Schöner, straffer Busen Coup „75 C“. Auffallend „nett“……
Sehr „relaxt“, mindestens einen Meter Abstand zu mir, spielte sie dann dauernd, während wir uns unterhielten an ihrem Slip, BH…………., aus Verlegenheit streichelte sie immer wieder ihre schönen, langen Beine. Nun werden mich die meisten verstehen, so hoffe ich, dass meine volle Aufmerksamkeit nicht wirklich bei der netten Unterhaltung geblieben ist. Nein, meine „Männer Fantasien“ brannten gewaltig durch und ich hörte ausnahmsweise auf meine innere Stimme und gestand ihr, dass ich nun gewaltig Lust nach ihr hätte…………… An ihren grossen Augen merkte ich, dass es für sie überraschend kam. So spazierten wir zusammen in eines der grossen Zimmer. Meine „Blümchen – Sex“ – Audienz wird kaum jemanden vom Hocker hauen……, aber was ich beim „Mu…. Le….“ Erleben durfte, brachte meine Antenne schier zum platzen……………………….
Als ich, wie man so schön sagt, die Muschel ausleckte und der gut riechende Duft so schön floss, wanderten ihre schönen Hände mit den „Kunstwerk – Fingernägel“ mit Leuchtfarben ganz langsam über ihre Bauchdecke. Einige Zentimeter vor dem schön „getrimmten Pelzchen“, zog sie dann ihre „rosa Muschi“ ganz weit auf…………………….unglaublich dieser Anblick……………………….kann sich das jemand vorstellen ???…“Istenem“……. mein Puls………….(Stehe ich doch wegen Bluthochdruck eh schon unter Medikamente)
Eines ist sicher, das war GF6 vom aller feinsten…………………
Später auf der Terrasse bei sehr gemischtem Wetter kam ein neues Gesicht direkt auf mich zu und begrüsste mich mit Bussy………………, ups……………ich war paff……….Setzte sich zu mir und spielte sofort mit meiner, na ja, eher schlaffen Antenne. Ich dachte sofort……., das muss eine „HEXE“ sein…………….
Es ist Stephanie, Tschechin, „Mega“ süsses Teenie-Girl mit schönem Body und etwas „Babyspeck“, klein bis mittlerem, straffen Busen. Etwas mehr als Schulterlange, Marroni braune Haare mit Méche. Auffallend „rauhe“, aber seeeeeehr erotische Stimme. Gut deutsch sprechend. Aber Achtung !!!.., wer ihr in ihre wunderschönen Augen schaut, wird „verzaubert“ und wird ihr nicht widerstehen können. So jedenfalls ist es mir ergangen. Es folgte eine wunderschöne, extrem Wiederholungsbedürftige Audienz mit beidseitigem Orgasmus……………………“Indianer – Ehrenwort“……………….

Katharina und Stephanie für die perfekte Illusion…………….

Keine Frage……………, nach „working – week – end“ werde ich wieder kommen}

Nach langer langer Zeit ist diese Woche wieder mal ein Besuch im Aegi geplant. Beim letzten Besuch viel mir - die ewig tänzelnde - Katharina auf.
Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, wäre ich allen dankbar, wenn man mir näheres über Katahrina berichten könnte. Ich möchte Katharina gerne mal gewaltig über die Bettkante ziehen, aber ich weiss nicht, wie ich sie einschätzen soll. Was für Stärken/Schwächen hat Sie? FO, Anal, ZK…???

Ich danke für jeden noch so kleinen Tip

@ alpen

Wie schon so oft erwähnt, gehören weder FO, noch Anal und ZK grundstätzlich nicht zum Standartprogramm im Aegi. Vielleicht gibt es Girls, wo ZK’s möglich sind. Allenfalls gibts hinter verschlossenen Türen auch mal die anderen beiden Sportarten. Aber die wird dir hier wohl niemand verraten, weil dies für die Girls Konsequenzen hätte.

Katharina ist sehr nett und bewegt sich meiner Erfahrungen nach im Aegi Standart. Sehr anschmiegsam, gut Deutsch sprechend und so wie sie ständig am tänzeln ist, bewegt sie sich auch im Bett.

Für eine etwas wildere Nummer könnte ich dir die Nelly empfehlen. lange dunkle Haare, sehr anschmiegsam und zärtlich beim Anbaggern, langbeinig schlank und im Zimmer geniesserisch attraktiv.

Daneben hat es sicher noch den einen oder anderen Leckerbissen. Aber ich empfehle dir, die Erwartungen in deinen drei Sportbereichen im Aegi stark nach unten zu reduzieren, weil sonst die Pleite fast programmiert ist. Orientiere dich am Standart und sei glücklich, wenn es noch ein Dessert gibt…

Gruss

@chrigel

Danke für dein Statement. Es geht mir eigentlich nicht konkret um FO, ZK, Anal usw, es geht eigentlich darum, ob diese Frau im Bett aktiv ist oder ob dies nur beim Einkassieren zutrifft. Eine etwas wildere Nummer als „zahlen, Beine breit, spritzen, tschüss“ sollte es schon sein.

genau alpen, da hast du Recht. Aber in diesem Fall muss ich Dir Vorbild sein. War schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Laden…, da gibts besseres. Viel Glueck bei der SUche!

@alpen
Ich bin zwar noch nie in das Vergnügen mit der „ewig tänzelnden“ Katarina gekommen (leider immer zu große Auswahl), doch steht sie auf meiner Liste ganz oben. Habe aus meinem Kollegenkreis und anderen Bekannten aber erfahren, dass sie der Chef im Zimmer ist und das volle Programm (ausser was Chrigel2 auch schon ausgeschlossen hat) durchzieht. Und keiner hat es je bereut!!! Ich freu mich auf alle Fälle schon auf ihren nächsten Besuch im Aegi. Und auch bei Nelly muß ich Chrigel2 zustimmen. Sie wollte es heftig und gerne!!!

Gestern…….Saison-Auftakt mit dem ungarischen „Rasseweib“ Rebecca mit dem „geilen“…… Ich „Glückspilz“ durfte dann als erster Gast,………, nein, schon eher guter Freund, mit ihr „Durchstarten“ (go around) ihre vierwöchige Enthaltsamkeit war dann im Zimmer auch sehr deutlich zu spüren. Sie holte sich, was sie so dringend brauchte. Ihre Worte: „Ich brauche etwa 10 Männer, bis ich richtig auf Touren bin. Extrem Schweisstreibende Audienz……. “kössönöm Dràgàm…….älschö rändü………

Nach Sauna und Relaxing wieder nach oben. Jetzt eher „Pechvogel“……………., irgend wie wollte es mit meiner Wahl nicht klappen. Entweder war die auserwählte dauernd besetzt oder mein Augenkontakt wurde ignoriert. So entschied ich mich eher aus Not für ein, na ja, schon wieder etwas „Vollschlankes“ Girl…………., was ich dann aber später keine Sekunde bereute.
Sie heisst Ivette, Tschechin, sehr gross, schwarze, lange Haare, scheu wie ein Reh. Aber wunderschönes Gesicht mit schönen Augen und Lippen. Meine zwei Fragen, bevor ich mit einem Girl in`s Zimmer gehe, beantwortete sie ohne zu zögern, was mir die Entscheidung nicht schwer machte. Es folgte eine wunderschönes „Liebesspiel“ mit viel Zärtlichkeit… das sich mit Sicherheit schon bald wiederholen wird………………….
in der Zwischenzeit…, lasst es krachen…

@matziko

Heisst das, dass Katharina zur Zeit nicht mehr im Aegi ist? By the way: Konntest du mal in Erfahrung bringen, wo sich eigentlich unsere Rumänin Carla rumtreibt?

Hallo zusammen

War vor einigen Wochen im Aegi und wie immer ein super Erlebnis. Hatte eine super Erfahrung mir einer jungen Dame, habe aber ihren Namen leider vergessen. Sie ist ca. 20/21 Jahre alt, dunkelhaarig und ein bisschen schüchtern. So wie ich weiss, sie ist erst seit einer Woche im Aegi und so wie sie mir gesagt hat auch das erste Mal. Sie kommt entweder aus Rumänien oder der Slowakei. Spricht leider kein Deutsch, habe mich in Englisch mit ihr unterhalten.
Weiss jemand wie sie heisst?

Danke für Eure Hilfe

Kurzaufenthalt im Aegi. Rebecca und Schwester wieder da. Nina mit Kollegin ebenfalls frisch angereist. Daneben auch noch anders, leckeres Gemüse.

Nach einem intensiven Saunagang wusste ich dann nicht so recht, ob ich mich für Nina, oder ihre Kollegin Christina entscheiden sollte. Glücklicherweise kam mir ein anderer 3beiner zu Hilfe, indem er die Christina zu sich, und dann auch schon bald mit ins Zimmer beorderte.

Ein nettes Lächeln zu Nina, eine kurze Berührung und es war doch eigentlich fast alles klar. Ich hatte eben geduscht und so verzogen wir uns auf’s Zimmer. Sie liess es sich nicht nehmen, auch noch kurz unter die Dusche zu steigen, was ich sehr schätzte. Im Zimmer übernahm sie dann mal zuerst die Führung mit den Worten " es muss doch nicht immer gleich ablaufen" . Und so liess ich mich dann mal rücklings aufs Bett fallen. Sie beschäftigete sich ausgiebig mit dem Junior. Und dann folgte schon ein kurzer Ritt. Ich musste sie etwas bremsen und drehte sie dann auf den Rücken. Natürlich übernahm ich nun die Führung und vergnügte mich mit ihrer empflindlichsten Stelle. Sie genoss es sichtlich. Gemeinsam gaben wir uns dann den Lustschüben hin.

Der Abschuss war hammermässig und typisch Nina.

kaum angekommen, hat mich kaiserin SISSI in beschlag genommen. für mich die erste begegnung mit ihr. Sie würde aber nur zehn minuten mit mir palavern und dann müsse etwas passieren, meinte sie. was, wollte ich wissen.

schlecken lieber nicht, oder dann nur ganz kurz. normalerweise heisst das für mich: achtung, finger weg! wegen ihres tollen bodys und ihrer trotz allem grossen anziehungskraft, wurde das schäferstündchen doch zum erfolg.

nachdem ich mich von den strapazen mit REBECCA (scharfe powerfrau) erholt hatte, wusste ich nicht, ob eine zweite runde mit sissi, oder eine neue mit christine oder paulina angesagt sei. mariana, viktoria und simona schafften es nicht in die engere wahl.

die NINA war mir etwas zu stark angemalt und lachte nur selten, ich hatte auch das gefühl, dass sie die nase etwas hoch tragen könnte. trotzdem ging ich das risiko ein, mit ihr in vorsichtigen mündlichen kontakt zu treten.

daraus hat sich dann doch ein zimmerbesuch entwickelt. obwohl sie vorher von chrigel2 verwöhnt worden war, klagte sie mir, dass sie noch nie gekommen sei und dass die männer doch sehr egoistisch seien.

wahrscheinlich wollte NINA eben doch nochmals richtig verwöhnt werden und sie ist vermutlich eine mischung zwischen verkappter nymphomanin und stiller geniesserin.

sie hat es jedenfalls ausgiebig genosssen. ich natürlich auch, denn sie hat, abgesehen von den unnütz behandelten brüsten, einen exzellenten body mit samtweicher, seidenfeiner und makelloser haut.

ihr allerwertester ist nicht irgend ein allerwelts-popo, sondern etwas ganz einzigartiges: er sieht nicht nur einmalig gut aus, sondern fühlt sich auch wonnevoll an, eine perfekte mischung aus straff und weich.

ihre berührungen gehen unter die haut und ihre zärtlichkeit hat seltenheitswert. nachdem ihre muschi am überlaufen war, kam es zu einem wilden ritt, den ich leider aus altersgründen bald einmal abbrechen musste, d.h. ich brauchte dringend eine pause. ich machte ihr aber klar, dass eine fortsetzung unerlässlich sei.

gut ausgeruht kam es fast 2 stunden später zur fortsetzung, zwar völlig anders, aber ebenso umwerfend. Im gegensatz zu sissi lässt sie sich für alles viel mehr zeit, bläst unwahrscheinlich intensiv und äusserst gefühlvoll. mit dieser guten behandlung wird auch ein alter schwanz sofort wieder lebendig und zu ekstatischen taten reanimiert. bei nina ist die wiederholungsgefahr enorm hoch. wenn mann nicht schon süchtig wäre, mann würde es sofort werden.

der lettische stern ist vom 7. himmel direkt ins aegi gepurzelt. meine anfängliche skepsis hat sich in begeisterung verwandelt.

NINA fährt am 12.7.07 nach hause. meine burschen, merkt euch das, aber tragt ihr sorge! ich möchte nicht, dass sie nie wieder kommt.

koramin

@ koramin

toller bericht. da hast du aber gleich alle drei perlen heraus gesucht…

hatte gestern auch wieder das vergnügen.

nina ist sicher etwas reserviert und zurück haltend. aber wenn man mit ihr mal warm geworden ist, dann…
es war wieder vom feinsten.
die sprüche vom orgasmus hören wir doch alle gerne. wir könnten beim formum-master mal darum bitten, einen entsprechenden tread zu eröffnen „wie erkenne ich den wahren Orgasmus“. aus meiner erfahrung muss ich allerdings gestehen, dass ich nur selten daran glaube, dass „sie“ wirklich gekommen ist. da ich doch schon länger im business bin, habe ich auch von den girls schon so einiges gehört, was man denn da alles machen kann. wichtig ist doch aber, dass die illusion stimmt und es eine gemeinsame schöne nummer war.
mit dem egoisten kann nina jedenfalls nicht mich gemeint haben. das zeitverhältnis „sie verwöhnt mich“ zu „ich verwöhne sie“ war eindeutig bei zweitem punkt schwerer belastet.
so oder so. nina hat sich bei mir einen fixen platz erobert, obwohl ich eigentlich nicht so auf die getunten tubes stehe. but nobody is perfect.

nachdem mir die sissi aber immer wieder „zufällig“ über den weg gelaufen ist, konnte ich mich nicht zurück halten und musste sie ein wenig auf tigerische gefahren aufmerksam machen und vorbereiten. sie liess sich ausgiebig verwöhnen. vielleicht ist bei den girls ja bekannt, wer eine geniesserische und entsprechend zärtliche zunge führt. anyway sie schien es zu geniessen. ihr spruch war dann „wow, schon drei tage hier, aber nun der erste zärtliche orgasmus“. glaubt es, oder lasst es bleiben. mir ist beides egal, denn auch beim an- und abschliessenden ritt zeigte sie sich sehr geniesserisch und wusste/spührte genau, auf was ich stehe. tip tope nummer, wie in alten zeiten. und ich beneide tiger, wenn er heute mehr zeit hat als ich, denn sissi ist echt so wie letztes mal. EINE WUCHT!

Ah ja übrigens
es ist sicher wahr. es gibt bessere Clubs. aber ohne gross überlegen zu müssen, könnte ich auch einige schlechtere aufzählen. schlussendlich ist es doch wie ein normales geschäft. preis / leistung muss stimmen. und fast allen, die sich im gewerbe auskennen wissen doch dementsprechend hoher preis / höhere leistung , niedriger preis / niedrigere leistung (mit leistung sei hier gemeint zk, fo, fot, fost, anal, usw).
ähnlich wie mit dem auto. will ich nur von punkt a zu punkt b kommen, reicht ein vw golf absolut aus. will ich aber möglichst schnell zu punkt b kommen, braucht es halt den porsche. und nun der switch von sex zu auto: bei beidem versuchen die sittenwächter, uns daran zu hindern…

@ chrigel2

da hast du aber heute morgen früh in die tasten gegriffen! danke fürs herzchen und die blumen! was du schreibst, kann ich voll unterstützen.

wie du schreibst, habe ich ja 3x einen porsche erwischt. die PS von SISSI werde ich sicher auch noch in den griff kriegen.
hoffen wir, dass auf der autobahn kein stau herrscht!

koramin

@chrigel2
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass sie gekommen ist…

Aber, du hast schon recht, ich glaube auch nicht alles, und der „Orgasmus“ des girls gehört, je nach Wunsch des Kunden, Stimmung, Einstellung des girls etc. schon zum Liebesspiel. Und Sprüche, wie: „jetzt bin ich schon 5 Tage hier und habe mit dir nun den ersten Orgasmus gehabt“, habe ich auch schon mehrfach gehört.
Die Illusion beim ganzen Spiel ist halt schon wichtig und gehört einfach dazu, schliesslich ficken wir ja auch mit dem Gehirn.

Meines Wissens gibt es keine absolut sicheren Zeichen für einen Orgasmus der Frau. Muskelzuckungen, Aufbäumen etc. kann alles gespielt werden, Muschisäfte fliessen auch beim Lecken…usw.

Wahrscheinlich würden wir staunen, was auch im privaten Bereich manchmal nicht so ganz echt ist.

Anyway, ich staune immer wieder, was für aufregende, tolle, unwahrscheinliche Erlebnisse im Bereich des käuflichen Sex möglich sind !!

See ya

Allegro