War am letzten Donnerstag kurz dort. Wollte ein geiles Französisch, wurde dort eigentlich noch nie richtig enttäuscht. Es wurde mir ein Girl präsentiert, Anna. Gemäss eigenen Aussagen erst eine Woche hier. Und ich hatte den Eindruck, sie fühlt sich (noch) nicht richtig wohl hier. Dies bestätigte sich beim Service leider. Als sie mich anfing zu blasen wollte ich ihre geilen Brüste etwas bearbeiten, doch sie zog sich zurück und sagte mir wörtlich „No, I dont like that“. Als ich soweit war stellte sie um auf Handbetrieb und wixte mir die Sahne raus. Na ja, das hätte ich ja auch selbst machen können… Insgesamt ein enttäuschender Abend, immerhin nur einen Blauen liegengelassen.
Auf der suche nach einer schönen Blacky ging gestern ins Carousel (wo früher die metzgerei war) 6-7 blackies anwesend aber keine die wirklich überzeugte, irgendwie alle uninteressiert was auf langweiliger fick deutet. Also um die ecke ins Harem. Nur Anna (im Februar hiess sie noch Tizy?), die nummer war diesmal weniger gut als meine erinnerung: blasen kurz, ficken passiv…sie bleibt noch 2 wochen, dann sollte die neue frauschaft kommen. Hoffentlich ein paar gute thais, wäre sehr froh wenn Bram wieder dabei wäre. Gruss.
Ich war bisher insgesamt viermal im Thai Harem. Die ersten zwei Male war ich begeistert. Ich weiss nicht mehr, wie das Girl beim ersten Mal hiess, beim zweiten Mal war es Pat, jedenfalls beide Male ein richtig guter Service zu einem sehr fairen Preis. Beim dritten Mal liess zeigte das Girl - Nancy - gewisse Berührungsängste und wollte sich kaum anfassen oder streicheln lassen, auch Küssen war nicht so ihre Vorliebe. Beim vierten Mal, gestern, bot Anna zwar ein schönes Französisch und zärtliche Zungenküsse, war beim Verkehr aber sehr passiv, und die halbe Stunde hatte nur 15 Minuten.
An anderen Orten werde ich als regelmässiger Gast bei wiederholten Besuchen besonders zuvorkommend bedient. Hier scheint die Servicequalität eher abzunehmen. Schade.
Weiss jemand von Euch ob Kuki wieder im Harem ist? Wenn nicht zur Zeit, hat jemand eine Ahnung ab wann evtl. wieder?
Danke und Grüsse.
@alle
user pee (nattiya) hat aus basel und nicht aus phuket wie in seine posting behauptet geschrieben.
user gesperrt und alle posts entfernt.
na, das hab ich mir doch gedacht!!
kann sich ja jeder so nennen!!
Ist Pee nun in Basel oder nicht? Beim letzten Besuch im Thai Harem hies es, sie kommt am 24. April.
Auf jeden Fall habe ich Pee letzte Woche in Phuket nirgends gesehen
Ich hab gemeint, ihr letzte Woche beim Claraplatz begegnet zu sein, bin aber nicht sicher - es ging ziemlich schnell und ich wollte nicht quer über die Strasse grölen, „hey, bist Du Pee“…
Andererseits glaub ich auch, dass die Chefin im Thai Harem einigermassen seriös ist. Warten wir also ab, was sich da so tun wird…
swamper
ja, aber wie erklärt man dass der user „pee“ (nattiya) eigentlich aus Basel!! die ganze zeit geschrieben hat und nicht aus Phuket wie die angebliche „Pee“ in ihren postings behauptete ? Ist Pee überhaupt je in Phuket oder wohnt sie in wirklichkeit in der Schweiz, gar in Basel ? Was läuft hier ? Irgend etwas stimmt nicht ganz. Gruss.
Darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Mögliches Szenario: Sie bleibt hier bei ihrem künftigem Ehegatten und eine Verwandte/Bekannte kümmert sich im Heimatland um die ordentlichen Heiratspapiere…
swamper
@alle
schade, dass pee oder ihr zukünftiger so blöde methoden anwenden…bringt gar nichts!
gruss
p.s. ich meide vorerst das thai harem
Blablabla.
Fakt ist, dass Pee seit ein paar Tagen wieder im Harem ist (wie korrekt angekündigt).
Ich war letzte Woche bei Pee und hab einmal mehr ihren Super Service genossen - echt wie eine Geliebte. Hab sie aufs Internet angesprochen. Sie wuste nichts davon !? Andererseits hat sie mir aus Thailand aktuelle Fotos von ihr am Strand gemailt. Der User hier muss aber ein Fake sein.
Pee: I love you.
Pee kann nichts für die gefaketen postings. Sie ist selbst alles andere als erfreut darüber.
Pee ist echt die süsseste Maus, die Basel je gesehen hat.
schmelz
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen,
gibts von dieser fantastischen Pee irgendwo ein foto???
Eure schwärmereien haben mich neugierig gemacht…
Nein, keine Fotos.
Sie ist schon süss, aber vom Aussehen her auch nicht gerade der Topshot.
Miss Thailand würde sie wohl nicht auch wenn sie nicht gerade hässlich ist. Allerdings weiss ich auch nicht ob ich von Miss Thailand so guten Sex bekommen würde, bei dem es auch auf der Gefühlsebene stimmt. Ich war noch nie unzufrieden oder habe mich abgezockt gefühlt und auch nach längerer Zeit ist die Leistung gleichbleibend gut. Ich habe schon Anderes erlebt. Linda hat gesagt sie arbeitet heute auch aber das könnte auch ein Scherz gewesen sein.
So long.
@webbsi und @alcoin und alle anderen Geniesser…
Die Pee ist wirklich ein Hit wenn’s um guten Sex geht… Bläst gut und ist beim Hoppen voll anschmiegsam und geil.
Was nützt’s wenn eine super aussieht und sich dann wie eine Maschine verhält, die Mann dann auch noch kaum berühren kann?
Ich ziehe eine nasse, scharfe Pussy allemal einem Model vor…