Letzte Woche beruflich in Basel habe ich mal im Harem vorbeigesehen. Geöffnet hat mir Pee. Deutsch- und Englisch-Konversation war schwierig. Sie war nett und der Service gut. Aber irgendwie war ich trotzdem ein bisschen enttäusscht. Nach all den tollen Postings waren wohl meine Erwartungen einfach zu hoch. Die Schwangerschaft hat deutliche Spuren hinterlassen. Wie schön, dass die Geschmäcker halt doch etwas verschieden sind. Sie stürzen wir uns nicht alle auf die gleichen Mädels.
Hallo weiss jemand wann evtl. PAT wieder da ist ?
Hallo,war gestern im Thai Harem bei Pee.Habe 1 Stunde für 200 Fr. gebucht,war aber nur 40 min.weil nebenan die Chefin Linda an die Wand geklopft hat (XXX Männer warten auf Pee in Wohnzimmer).
Im moment ist die Adresse wirklich nicht der Hammer,nach Angabe der Chefin linda sollten in 2-3 wochen neue Mädchen kommen!!
Meine Wiederholungsfaktor:
Pee 2005 : 200%
Pee 2006 : 100%
Pee 2007 : 50% Super Service aber mit Zeitdruck (Arme Pee,Sie ist allein)
Gruess vom isaan president
Hallo weiss jemand wann evtl. PAT wieder da ist ?
vor der abfahrt im winter sagte sie, sie werde im juni wieder kommen. ich verstand dies so, dass ich automatisch an 2007 dachte. vielleicht war das falsch?!?
falls sie auftaucht, wuensche ich nicht den gleichen stress wie pee2007.
yep. Pee scheint alleine zu sein. All die geilen Böcke abzufertigen, kann ihr wohl kaum noch Spass machen. Arme Pee.
Und das Warten auf Pee macht genauso wenig Spass. Nummer X in der Warteschleife zu sein löscht mir einfach ab.
Hallo!
Schade…der Thai Harem ist jetz ein typisches Thai-Puff!
Die Arbeitsbedingungen der Girl sind,wie in vielen Basler Thai Salon unter aller Sau:16 Std.Betrieb,FO+sperma schlucken,usw.
Für Beispiel:
60 Min.:die Pee machte in dieser zeit 2 Kunden und zwei weitere warteten in der stube.Die Pee ist offensichtlich der absolute renner!
Thai Harem…es war die beste Studio in Basel!
isaan president
Thai Harem Stammgast und Kunde seit 2004
Ja, dann werd ich dem Studio wohl auch den Rücken zukehren. Sowas sollte man nun echt nicht unterstützen. Danke für die Info Jungs.
mfg Jack
also ich verstehe all die kritik nicht.
Einmal sind 24/24 7/7 standard überall bei den thais, und zwar „freiwillig“ weil sie gar nichts anders kennen, und war auch vorher so im Harem, zum zweiten ist die Pee, heute viel weniger ausgeflippt und versaut als früher; also umgekehrt als hier behauptet. Ganz am anfang, rede jetzt vor ca. 2 Jahren schätze ich, hat sie wirklich alles gemacht und zwar mit naiver freude, heute ist maximal FO ohne aufnahme drin, also wie oben behauptet sperma schlucken würde ich als unwahr behaupten.
Zum dritten war ich vor kurzem um ~19-20.00 in der woche bei ihr, kein mensch, blieb ganze 40 minuten dort und zum ersten mal habe ich die dusche angeboten bekommen, und Pee sagte zu mir es läuft wenig.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Ich verstehe nicht wie das geht einmal alle über-positiv und dann plötzlich eine lawine von negativ.
Ich finde den Harem genau gleich wie vorher und bei 100CHF/ 30 min für FO/GV unschlagbar günstig. Weiterhin, ist die Pee nun zurückgehaltener und vorsichtiger ohne einbuss auf lebensfreude und spass geworden. Gruss.
Muss lat56 recht geben.War in den letzen drei Wochen zweimal bei ihr.Sonntagmittag 14.00,Donnerstagabend 23.00.Habe es beidemale sehr genossen,ohne Zeitdruck.Wenn man die NR 5 ist,und bleibt ist man selber Schuld.Schlucken gibts bei ihr nicht.
@lat56
Ich glaube nicht, dass eine Mädchen Spass an der Arbeit haben kann, wenn sie jeden übergewichtigen, ungeduschten und unrasierten Freier bedienen muss und die nächsten 2 schon im Foyer warten. Das sind Männer-Träume. Thai-Frauen verstehen es, die Freier zu manuipulieren. Aber was solls. Männer kaufen keine Liebe, sondern Illusionen.
@lat56
Denke das ist mal wieder so ein allgemeines bla-bla. Wie Du richtig schreibst ist der 24/24 7/7 standard überall üblich bei den Thais in Basel und auch an anderen Orten.
Ueber die Praktiken kann ich leider im Detail nichs sagen. Ich stelle jedoch auch fest, dass alle über das Geschäft jammern und deshalb sind mir die Berichte auch ein wenig fragwürdig. Auf jeden Fall habe ich noch noch keine Warteschlagen an der Ochsengasse gesehen.
Gestern,zweiter Test bei Pee(Version 2007)und der gleiche Service(s.oben):
200.-Fr für nur 40 Min. und ein Auge zum Uhrzeit und einem Ohr zur Türklingel!!
…also 2x200.-Fr = 10.548,10 Bath!!
@alle
bei pee scheint der service wirklich nachzulassen…ist für mich ein no-go
gruss
PEE ist eine Mädchen oder eine aufblasbarespuppe?
Der Thai Harem gibt normalerweise Arbeit für 3(drei)Huren,aber(unglaublich)PEE muss ganz alleine,während 3(drei)Monate,die zahlreiche Kunden(Stammkundschaft+Laufkundschaft)sexuell befriedigen.
Somchai(sanuk finder)hierin hast du recht:Männer kaufen keine Liebe,sondern Illusionen…und kaufen(oder geben)Geschlechtskrankheiten!!
Wenn ich denke,ich bekomme eine Gänsehaut!!
Wie yves(yves0405)ist PEE auch für mich ein NO-GO.
Sorry to all PEE`s fans!! Gruss isaan president
Ich mag es, wenn 2 bis drei Mädels im Harem anwesend sind und man(n) vorher gemütlich etwas trinken und ich mich mit den Girls, mit andern Gästen und mit der Linda mich unterhalten kann. Zur Zeit bin ich wieder regelmässiger Gast im Florida. Da ist zwar auch nicht immer viel Personal anwesend, aber die Geschäftsführerin arbeitet auch noch mit.
Hallo!
Glücklicherweise in der Stadt gibt es andere gute Thai`s Adressen!!
Jetz bietet, Pee und der Thai Harem,einen schlechte Service an.
Gruss
isaan president
Ich wollte es eigentlich komentieren aber ich kann nur sagen, es ist bedauerlich was einige in letzter Zeit hier von sich geben.
So long.
Hallo!
War gestern Abend wieder auf meinem wöchentlichen „Kontrollbesuch im Basler RL“,im Thai Harem.
Pee arbeit immer alleine mit unglaublicher Intensität…ich habe(um 19 Uhr)in Badzimmer 10 verwendete Tüchlein gezählt=10 Kunden=1000Fr oder mehr!!
…und Linda mach`s gut es weil es nicht folgt um neue Mädchen zu organisieren.
Gruss
isaan president
@isaan
Du gehst im Badezimmer die gebrauchten Tüchlein zählen?
Wie wärs mit einer Spitzel-Tätigkeit für die Steuerbehörde und die AHV-Kasse?
Vielleicht könntest du das nächste Mal auch noch die gebrauchten Kondome im Abfalleimer zählen und die Sperma-Menge messen.
Weiter so!
Hallo zusammen,
zum Glück PEE geht nächste Monat in die Ferien!
Ich war diese Tage bei ihr und der Service(Fr100/20Min) war wirklich lausig!
Ihr bla bla und ihre Passivität gingen mir so auf der Geist,dass ich gegen meine Absicht bereits nach 20.Min wieder draussen war.
Der ehmalige PEE`s Super Service wird viel geändert!..was ist los baby??
…wir warten neue Mädchen ins Thai Harem,bitte Linda!!
Gruss