Archiv bis und mit 28. Juni, 2006

@2ostschweizer

Danke schön. Angesichts der Wetterprognosen (das schöne Garten/Pool) und nicht unbedingt interessanten WM Nachmittags-Spielen, werde ich sicher die nächste Woche einen Nachmittag in Westside verbringen. Uebrigens das mit dem relaxen und abschalten hört sich auch gut an. Ich habe nichts gegen Party und die entsprechende Stimmung, aber die „Jagdszenen in Globe“ sind mir gelegentlich auf dem Wecker gegangen.

horny weekend
rocketman

Nachdem ich seit längerer Zeit die Beiträge in diese Forum mitverfolge, habe ich mich nunmehr registieren lassen, um ebenfalls etwas beisteuern zu können.

Seit der Globe-Übernahme bin schon ein paar Mal im Westside gewesen, was aber vor allem mit Karol zu tun hat. Karol arbeitet seit ein paar Wochen dort, und seit sie mich das erste Mal angesprochen hat, sind bereits einige weitere gemeinsame Stunden dazugekommen. Karol ist für mich in jeder Hinsicht Sonderklasse (ótimo)! Sie ist nicht eine von denen, die möglichst schnell ins Zimmer verschwinden will und mit der man nichts reden kann. Karol hat auch im Kopf Klasse! Die Zeit mit ihr ist für mich jedesmal wundervoll (maravilhoso). Allein ihr Lächeln und ihre Augen - einfach ein Traum! Auf dem Zimmer ist sie für jeden Spass zu haben. Es gibt jedenfalls immer viel zu lachen. Die Sympathie stimmt einfach.

Aussehen: 10 (ihr Lächeln, ihr Augen, …)
Sexappeal: 10 (ihre Ausstrahlung …)
Smalltalk: 10
Spassfaktor: 10
FO: 10 (muss heute noch lachen, wenn ich an das letzte Mal denke; Karol, das war super!!!)
Abwechslung: 10 (natürlich nicht in einer halben Stunde…)
GV: 10
Gesamteindruck: 10++++++

Karol („Summer Girl“), viel Glück am Sonntag! Ich drücke Dir die Daumen.

Roger

@Rocketman
Ich will hier kurz auf Deine Anfrage eingehen, was denn der Unterschied wäre zwischen Globe und Westside.

Damit der notorische 1-Herzverteiler, für den ich offenbar eine Reizfigur darstelle, wenn er mich seit meinem posting zu fünf meiner Herzblättern des Westside und alle, die irgendwie darauf geantwortet haben, je einmal geherzt hat, diesbezüglich sich nicht mehr bemühen muss, werde ich unmittelbar nach Erscheinen vorliegenden postings selbst ein Herz daneben setzen… Auch für geistig Randständige habe ich ein Herz…

Nun gut, zu Deiner Frage, Rocketman, kann ich nur soviel sagen, dass zwar beide Etablissements exzellent, im Charakter aber sehr unterschiedlich sind. Globe ist ein für CH Verhältnis grosser Sextempel mit einem Grossauf- resp. angebot an Frauen. Da kann es natürlich unter den Frauen manchmal schon zu Stresssituationen kommen, und eher sensible Frauen können da schon unter die Räder kommen. Im Globe findest Du eine Kundschaft mit einer weiten Bandbreite vom „Ballermann“ bis zum distinguierten Herren, wobei die Tendenz zuweilen eher in Richtung der ersteren Kategorie tendieren kann, obwohl man ja nicht kategorisieren und schon gar nicht abqualifizieren sollte, denn wie oft kann man sich da täuschen. Durchschnittlich ist das Publikum gut und etwas schräge Gesellen, wie sie Calahan jüngst angesprochen hat und im Globe von Zeit zu Zeit umherschleichen, sorgen für Heiterkeit und Schmunzeln. Im Globe ist allgemein etwas mehr Rambazamba, aber alles im Rahmen, obwohl man jüngst etwas mehr den Eindruck vermittelt kriegt, dass man eben dort – was auch zutrifft – im Puff ist, während man sich im Westside der Illusion hingeben kann, mit der besten Freundin einem Wellness-Weekend zu frönen und zwischen drin, wenn beide auf Touren sind, dieses mit einer erotischen Einlage zu krönen. Im WS ist alles etwas „normaler“ und menschlicher. Dass sich diese vergleichsweise etwas ruhigere Atmosphäre auch auf die Frauen auswirkt, scheint mir kaum verwunderlich.
In der Tat sind einige der Damen, die einst im Globe verkehrten und nun vorwiegend im Westside tätig sind, dort richtiggehend aufgeblüht. So beispielsweise die wirklich bezaubernde Nadja, die an sich sehr extrovertiert und ulkig ist, dies im Globe wegen ihrer zumindest in der Kontaktaufnahme eher zurückhaltenden Art nicht ausspielen konnte und etwas unter die Räder gekommen schien. Geradezu aufgeblüht im Westside ist auch Sabina, die hier gegenüber ihrer fast depressiven Erscheinung im Globe nicht mehr wieder zu erkennen ist. Ihre tristen Züge haben sich zu einer strahlenden Frau aufgeheitert (ich habe sie anfänglich gar nicht wieder erkannt). Gleiches gilt gar für eine Ulknudel wie Sweety, die sich offenbar in Frauenfeld doch (oder noch) wohler fühlt.
Damit sei nicht das falsche Bild vermittelt, dass es den Frauen im Globe schlecht ginge -oder noch unzutreffender-, dass man sie dort schlecht behandelte. Absolut nicht. Was ich damit ausdrücken will ist, dass ein gewisser Frauentypus vom etwas gemächlicheren und relaxteren Ambiente des Westside eher angetan ist und seine Qualitäten dort besser zur Entfaltung bringen kann.
Ich würde meinen, dass (zumindest für mein Empfinden und meine Bedürfnisse) im Westside momentan ein absolutes Topteam tätig ist, fünf dieser Exponenten habe ich jüngst einzeln erwähnt, beizufügen wären sicherlich auch Sweety, Sabina, die viel gelobte Karol, sowie Helena, eine Brasilianerin mit einer unglaublich schönen Ausstrahlung. Als Kontrast – und Reizfigur stört an sich dort für mein Empfinden bloss eine laute und aufdringliche kurzhaarige Berlinergöre – in ihrer grossen breitspurigen Erscheinung (äusserlich, wie charakterlich mit ihrem aufdringlichen Wesen) eine Mischung aus Gefängnisaufseherin und Sadolizzy und etwas (au das ist hart) schizoid, vor allem, wenn man an der Bar mithören muss (es geht nicht anders und dies trotz des Lärmpegels bei laufenden Fussballspielen), welch ein Stuss da aus diesem Mund blabbert. Ich kenne den Namen dieser Negativerscheinung nicht, ist auch nicht nötig und würde ihn hier auch aus „Gründen des Personenschutzes“ und Anstandes nicht ausplappern.
Der langen Rede kurzer Sinn: Beide Etablissements bieten für die erotischen Bedürfnisse gehobenes Niveau. Wenn Du eher „eine Bonsai-Streetparade in einer geschlossenen Anstalt“ suchst , dann ist Globe das Richtige, wenn Du eher Wellness mit der „besten Geliebten“ erleben möchtest, ja dann bist Du im Westside richtig.
Viel Spass Galeotto fu il libro (der momentan eher Wellness braucht)

War am Donnerstag mal wieder im Westside und habe mit meiner Favoritin Dani (Foto: club-westside.ch/details.php?id=387) einen angenehmen Nachmittag verbracht. Kann dem Urteil von Galeotto zu Dani voll beipflichten: Sie bietet weit mehr, als man(n) auf den ersten Anblick vielleicht erwarten würde. Ich kenne sie nun mehr als ein Jahr (Jenny im LaVie) und geniesse jeden Besuch bei ihr.

Was wir beide im LaVie vermisst haben (trotz luftigem Raum im OG) konnten wir nun im Westside erstmals geniessen. Draussen an der Sonne zu liegen und im Pool zu plauschen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Stimmung unter den Paaren am Pool lockerer war, als ansonsten drinnen. Ich freue mich auf weitere Sonnentage im Westside-Garten mit Dany.

salt’n’pepper

@salt’n’pepper, darauf freue ich mich ebenfals, die bevorstehenden
(hoffentlich viele) sommertagen im WS-garten zu geniessen.

sophie, karol, katherina ich komme!

Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viel Positives über Karol geschrieben wurde. Aber - ausschliesslich von ERSTPOSTERN. Ansonsten waren die Kommentare nicht so berauschend. Kann es sein, dass da jemand Werbung in eigener Sache macht?

Galeoto, ich gratuliere zu deinem subtilen Bericht über die Unterschiede Globe - Westside.

Vor gut einer Woche veschlägt es mich in die Ostschweiz und ich entscheide mich für einen Besuch im Westside.

Der „Rezeptionist“ begrüsst mich freundlich, erklärt Preis, Konditionen und Lokalitäten. Fr. 90.- Eintritt und Fr. 120.- voll zugunsten des Girls finde ich fair für uns, die Girls und den Club.

Zuerst sehr ausgiebiger Saunagang, Besichtigung der Anlage (schön, obwohl ich es mir etwas grösser vorgestellt habe), toller Garten (bei meinem Besuch war es aber noch zu kalt) und dann an die Bar. 8 – 10 Girls, etwa fünf Dreibeiner. Ich erhole mich von der Sauna und erhalte Besuch von einer sehr netten, sympathischen Frau – es ist Nadja! Wir reden, sie drängt überhaupt nicht und auf meine Frage, ob sie eigentlich küsse, antwortet sie mit heissen, phantasievollen ZK’s. Wir reden weiter. Sie ist wirklich, nett einfühlsam, dialogfähig und bleibt auf der „Verkaufs-Ebene“ nach wie vor zurückhaltend. Ich bin es eher, der langsam die Initiative zu mehr Nähe sucht. Immer mehr Quadratzentimeter der Körper berühren sich. So geil es sein kann, wenn ein WG rasch unter den Mantel greift, so prickelnd und edel ist diese geordnete Zurückhaltung. Richtig stylisch.

Innerlich habe ich mich schon lange entschieden. Sie gefällt mir, diese sympathische rumänisch-griechische Mischung. Wir ziehen nach oben. Auch hier alles sehr sauber. Es kommt mir hier irgendwie vor, in der Hoteletage eines Tiroler Vier-Stern-Wellnesshotels.

Im Zimmer ertaste und erstreichle ich ihren schönen, gepflegen Körper und ich geniesse einen gefühlvollen Service. Wunderbares FO mit geilen Blicken, in verschiedenenen Positionen, gegenseitigem Lecken, dann vögle ich sie. Sie bittet um langsames, vorsichtiges Eindringen, weil sie sehr eng gebaut sei. Selbstverständlich respektiere ich das. Leider halte ich es nicht lange aus. Nun denn, sie scheint mir fast ein wenig enttäuscht (oder so jedenfalls der Eindruck). Wir geniessen uns noch etwas und ich erfahre einiges aus ihrem Leben, was ich hier natürlich nicht ausbreite.

Anschliessend erhole mich im türkischen Bad, setze mich im Garten kurz an die zaghafte Sonne, dann wieder an die Bar. Da fallen mir zwei Perlen ins Auge: Boni, eine dunkelhäutige Tschechin. Unser Blickkontakt knistert fast hörbar. Ein anderer Dreibeiner ist mit ihr „dran“, hat ihr Champis offeriert. Als er unsere Blicke und den kuzren Wortwechsel registriert, drängt er zum Gehen ins Zimmer. Sie ist offenbar bereits gebucht, und das ist für mich schon ok. Nur wenig später erblicke ich Viktoria. Eine rumänisch-ukrainische Gazelle. Wunderbar, mit langen schwarzen Haaren, fast so wie Tabea in Basel… Wir kommen in Kontakt miteinander. Fairerweise mache ich ihr gleich zu Beginn klar, dass ich sie zwar wahnsinnig sympathisch finde, dass sie enorm erotisch auf mich wirkt, dass aber aus Zeitgründen kein Service mehr drin liegt. Sie nimmt das gelassen und findet, ein bisschen reden können wir ja trotzdem. Sagt es und sitzt auf meine Beine…

Mein Zeit ist abelaufen, ich gehe nochmals in türkische Bad und überlege 20 mal hin- und her, ob ich doch noch eine Sünde mit Boni oder Viktoria starten soll. Doch die Vernunft und das Diktat der Zeit siegen. Aber brr… sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn nur Frauenfeld nicht so weit weg liegen würde!

Also, alles in allem: sehr gutes Cluberlebnis. Was ich noch nie wie hier angetroffen habe: Die Girls sind sehr freundlich, zugänglich, aber nicht aufdringlich. Und wahnsinnig kommunikativ. Wie auch schon erwähnt, ich habe den Eindruck, dass es ihnen gut geht, dass sie sich wohl fühlen.

PS: Einziger konzeptioneller Mangel ist das Sex-Kino im 1. Stock. Es ist super eingerichtet, riesiger Bildschirm, aber da geht keiner hin.

PPS: Die kritiserierte Berlinerin hat sich auch mal neben mich gesetzt. Ich habe kurz mit ihr gesprochen. Vom Typ her ist sie nicht mein Ding, aber schlimm, wie kritisiert, fand ich sie nicht.

PPPS: Ich habe Nadja gesagt, dass ich über sie gute Kritiken im ST gelsen habe. Sie wusste nichts. Da kann sich das Management noch steigern. Im Sinne von: Gute Feedbacks motivieren!

„Sexkino live…“ aus den „neuen erotischen Erlebnissen“** des Delphi

** die kurz und bündigen

Kurzer Augenkontakt, ein rassiges, offenbar feuriges Girl spricht mich auf dem Weg zur Garderobe an und unterbreitet mir gleich ein Angebot für ein Vollprogramm 1Std+. Ich habe aber keine Zeit, muss an ein Meeting! Sie ist flexibel und schlägt 30min im Kino vor! Was öffentlich? Nein, wir machen Vorhang zu, é voilà. Ich bin skeptisch, denke noch kurz ans Meeting, aber das rutscht nach unten, der Kleine steht auf, ich lasse mich breitschlagen…

Sie drapiert mich breitbeinig aufs Sofa, zieht den Vorhang, übersät mich dann mit Küssen und los gehts am kleinen, variantenreich, feucht, freihändig, Meisterklasse. Am Grossbildschirm ist Gina Wild in Action, nach wenigen Minuten bin ich bereits im Anschlag, ich kontere mit dritter Wurzel aus 127…es hilft nur kurz, ich muss mich an ihrer Musch wieder etwas abkühlen… aber sie ist bald wieder wie wild auf den kleinen, noch zweimal stoppe ich sie, dann lass ich es passend zu Gina Wild voll kommen, wohin? überall… ich weiss es nicht, mein Girl hat sicherheitshalber von Anfang an ein grosses Badetuch ausgebreitet.

Das war ober-geil, Susanna aus Havanna

@Sohaboy

Interessant die zeitliche Koinzidenz unserer Berichte betreffend Westside mit recht unterschiedlicher Erwähnung des Sexkinos!

Das Westside Sexkinokonzept hat, wie mein Erlebnis zeigt, auch seine Vorteile… im Globe müsste muss man ja dazu schon sehr exhibitionistisch veranlagt sein…

@delphi

Interessant…das ist natürlich eine neue Spielart für die Nutzung des Sex-Kinos. Also, sozuagen, halböffentlich. geil!

@den mann mit dem einen herzen!
Und noch etwas: Wie schon oben festgestellt, es gibt da offenbar einen notorioschen „ein-herzen-Verteiler“. Wenns ihm gut tut, soll er doch bitte auch gleich noch die Beiträge von delphi und diesen hier jurieren. Aber bitte bis spätestens heute 24.00, sonst gibt es eine disziplinarische Rüge.

ein herzlicher sohaboy

@sohaboy, das liebe ich am westside-kino

@„Ein-Herzen-Verteiler“

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du in der Hitze des Gefechts einen Beitrag übersehen hast. delphi ist sicher traurig, wenn er von dir nicht auch für jeden Beitrag das 1 Herz bekommt. Wir wollen ja nicht pingeling sein, aber einfach der guten Ordnung halber weise ich dich darauf hin. immerhin, sind wir ja in der Schweiz. Da ist alles reglementiert und ein „Siebe-Siech“ ist einer, der eine Aktion fadengerade durchzieht, nicht wahr? Also, wenn schon, dann bitte für jeden Beitrag 1 Herz!

ein sturer sohaboy

@sohaboy

Schön, dass es dir in der Ostschweiz gut gefallen hat. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie der „Ein-Herzen-Verteiler“, deshalb nur „ausnahmsweise“ 5 Herzen von mir.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-übers-Wochenende-leider-keine-zeit-hatte-den-
westside-garten-zu-geniessen

@Galeotto

Five hearts von mir! Ich habe mir schon gedacht das der Unterschied Globe:Westside so ausfallen dürfte und ich hoffe, dass es noch möglichst lange so bleibt. Wie ich schon sagte ich habe nichts gegen eine Party-Stimmung und wie du treffend bemerkt hast finde ich auch, dass ein paar „Schräge Vögel“ durchaus amüsant sein können. Eine grosse Publikum-Bandbreite ist sicher auch nicht abträglich für die Stimmung leider aber auch mir ist es nicht entgangen, dass die von dir erwähnten „Ballermänner“ nicht nur zahlreicher sondern auch (vor)lauter geworden sind. Ich freue mich bereits auf mein Westside-Debut das diese Woche stattfindet.

horny week
rocketman

P.S. Ist die auch aufgefallen, dass mehrere sehr erfahrene Forum-Mitglieder deine Ansicht(en) teilen ?

@Rocketman. Freut mich, dass Dein countdown bereits läuft, viel Spass beim Zünden Deiner westwärts gerichteten rocket.

@Sohaboy. Habe mich über Deine „Sturheit“ köstlich amüsiert.
Gruss Galeotto fu il libro

Viktoria
nun einer hier abgegebenen empfehlung von Shiraz gefolgt und die wirklich speziell bezaubernde Viktoria (die sich bei meinem letzten besuch nicht gerade beschwert, aber doch ein klein wenig entäuscht gezeigt hatte, dass ich nach einem längeren aufenthalt mit einem anderen girl sie vertrösten musste) nun doch besucht. Und siehe da, sie erinnert sich sehr wohl an mich (etwas was mir schon bei verschieden girls aufgefallen ist, dass sie, obwohl ich zum teil dann um ersten mal mit ihnen war, sie doch genau wussten mit wem ich doch so mein zeit üblicherweise verbrachte, oder auch dass ich doch normalerweise im CG anzutreffen sei und nicht hier,also dieses gedächtniss möchte ich auch haben) und so kamen wir dann sehr schnell ins gespräch dass wir im whirlpool (auch etwas was hier im WS eher möglichist als im CG, dort kriegt man fast keine frau in den whirlpool) dann mit sowohl gesprächlichen wie auch berührlichen kontakten auf eine sehr angenehmeund hitzige art und weise vertieften.

Diese sehr hitzige konversation setzte sich dann auf dem zimmer immer mehr auf non verbaler,aber doch unter gebrauch der mundpartien fort und nachdem wir dazu auch noch die direkten kommunikationen auf der face to face ebene aufgenommen hatten, mit allen möglchen zwischenpositionen. kann ich dem urteil von Shiraz absolut beipflichten. Ein absoluter heisser und dazu noch sehr symphatischer feger mit absoluter wiederholungsgefahr.
nögi der hofft in der green zone des WS seine momentan ferienabwesende favoritin, geniessen zu können.

heute wm fieber im westside

zuerst „schweiz - frankreich“ zwischen den spielen
„karol“ und zum guter letzt „brasilien - kroatien“
wer kommt mit?

@netzflüge

Ich hoffe das Brasilien gewinnt. Das dürfte sich sicher postiv auf die Stimmung der „Brasil-Girls“ auswirken.

Hopp Schwiz & eviva ou Brasil

Gruss und viel Spass !

rocketman, der-leider-erst-morgen-Westlife-besuchen-kann

@michael, bin auch leicht zu erkennen, werde nämlich
in die arme von karol liegen :wink:

@rocketman, ich hoffe das die CH siegt das währe
poitiver, auch wenn ich henry und zinedine mag.

Ich wäre auch sehr gerne dabei an der WM-Party im Westside und wir könnten noch auf die 2000 Postings von netzflüge eines trinken. Gratulation meinerseits.

Leider muss ich aber in Zürich arbeiten bis 18 h und schaffe es leider nicht. Werde das CH-Spiel halt am Bellevue schauen und nachher mit den Brasil-Girls im 4i den Triumph von Brasilien feiern.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-auf-2-siege-hofft-(BRA und SUI)