Archiv bis und mit 28. Juni, 2006

@netzflüge
Zinadine hin oder her, heute gilt Hopp Schwiz und sonst gar Nichts ! Es wird heute nur ein französicher Erfolg geduldet, ich bin mir sicher du weisst genau was ich meine.

@netzflüe & michael
Bahnt sich da ein „pas des trois“ mit Karol an !?

euch beiden ein horny and exciting evening

rocketman

@ michael

Das nächste Mal gibt es für Dich die rote Karte, was heisst: 3 Monate Zutrittsverbot zum Westside… g

Werde mich wohl noch diese Woche überzeugen, ob das FO wirklich 10 ist.

Gruss

Vulcanus

Wenn du Mädchen sagst, dann bist du nach meiner Erfahrung im groben Ganzen eher auf der falschen Insel…

Mallorca = AHV +

Ibiza = Girls +

aber man soll niemals nie sagen…

Hallo zusammen,
gestern Westside zum 2. für mich. Angekommen, geduscht, Vanessa erblickt und alles klar. Haben uns ins Kino gesetzt wo sie mich so recht in Stimmung brachte. Im Zimmer dann wie vom letzten mal gewohnt, küssen, schmusen und ein FO der Extraklasse. Ein Vorposter hat mal von hartem FO geschrieben, er hat recht. Aber für mich ist das das beste überhaupt. Wie Vanessa auf meine Reaktionen reagiert hat ist einfach phantastisch. Als ich das erste mal ihre Zähne spürte und durch ein leises Stöhnen quittierte, intensivierte sie diese Spiel, genau bis zu dem Punkt, wo der Schmerz die Lust ins unermessliche steigerte. Hat mir mir bis jetzt noch keine Frau geboten. Entweder wars dann zu grob oder sie hatten Angst, das Ding in ihrem Mund ein bisschen zu quälen. Was Vanessa anstellte, war die 100%ige Mischung aus zärtlichem blasen und leichtem quälen. Die Arme kam ganz schön ins schwitzen. Habe fast ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich nur noch genossen habe. Hatte aber die angenehme Folgeerscheinung, dass ich nachher ihre Schweissperlen vom ganzen Körper ablecken konnte.

Leert das Bier aus, ich trinke Vanessa.

Für die 2. Runde könnte ich mich nur wiederholen, abgesehen davon, dass ich mich diesmal auch bewegte und zum Geschehen etwas beitrug.

Umfeld: Wenig Männer, schöne Mädchen. Alles bestens.

Vanessa 100 Punkte von möglichen 100 Punkten.
( Liebhaber von zärtlichen FO kommen sicher auch ihre Kosten, ist nur eine Frage der Kommunikation )

Gruss Hans

Hi

gibts im Westside nur den Standard-Service oder hat auch Girls die zB anal im Programm haben? Schade, dass im jeweilgen Profil bei allen daselbe drin steht. Macht meines Erachtens nicht gerade Sinn und ich kann ja nicht alle „testen“ um dies zu testen… und reservieren kann man ja wohl auch nicht, oder…?

bye

@little joe

frag den Empfang und sag genau was du willst, Tony weiss recht gut Bescheid, aber denke dran, vieles ist auch von Tagesform und Sympathie abhängig. Die Tatsache, dass ein Girl Anal im Prinzip anbietet heisst nicht, dass sie es auch jedesmal mit jedem macht.

Gestern war ein herrlicher Tag für einen Ferientag im Westside. Sonnen am Pool, Abkühlung im Wasser, einen Drink zur Erfrischung etc. etc. An so einem Tag fühlt man sich im Westside wirklich wie in den Ferien. Die Stimmung war entsprechend gelöst.

Eigentlich war ich ja wegen Karol ins Westside gefahren. Als ich aber so gegen 16 Uhr eintraf, war sie ständig besetzt. Zudem machte sie mir einen etwas ausgepowerten Eindruck. Offenbar noch lädiert vom Fussballspielen hupelte sie mit einem Verband lustlos und müde durch den Club. Ich frage mich, ob dies wohl erste Anzeichen des „Ausgebranntseins“ sind, wie sie immer wieder bei sehr gefragten WG’s festzustellen sind, die sich nicht die nötige Auszeit gönnen.

Jedenfalls versprach der gewonnene Eindruck ein nicht berauschendes Erlebnis, und so entschied ich mich für Nadja, und ich habe es nicht bereut! Dieses WG wirkte bei der Kontaktnahme eher zurückhaltend, brachte aber doch sehr viel Erotik rüber. Diese Paarung von Zurückhaltung und Erotik war richtig prickelnd. Nach Smalltalk und Austausch einiger Zärtlichkeiten gings ab aufs Zimmer, wo die Zurückhaltung Nadja`s endgültig verschwand. Feuchtes, tiefes FO vom feinsten, und dazwischen immer wieder ein aufreizender Blickkontakt. Dann GV in verschiedenen Stellungen, kein übertriebenes Stöhnen, dafür immer wieder zärtliches Schmusen. GFS 1A. Meine Frage, ob ich auf sie abspritzen könne, beantwortete sie, indem sie den Gummi abmontierte und meinen Kleinen mit nochmaligem FO zum finalen Abschuss brachte.

Ich kann Nadja nur empfehlen, bin sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. Im Übrigen: In natura ist sie einiges hübscher als auf den Fotos.

Gruss Vulcanus

@vulacanus

Als ebenfalls Nadja-Geniesser gebe ich dir in vier Punkten Recht bzw. du findest die Aussagen in meinem Bericht:

  1. Das Spezielle durch die Mischung von Zurückhaltung und Erotik
  2. Natura ist sie schöner als auf den Bildern
  3. Sie ist wirklich nett und eine gute Gesprächspartnerin
  4. Das gekonnte FO mit den geilen Blicken

Nur einen Punkt habe ich nicht gleich erlebt. Beim leider nur kurzen Fi***n (war mein Problem) wäre das übertriebene Gestöhne nicht nötig gewesen.

Persönliches Fazit: Sie war gut, es gibt nichts auszusetzen. Wirklich nichts. Dennoch würde ich mich nicht als Nadja-Wiederholungstäter bezeichnen, weil…nun, weil es einfach noch so viele schöne Mädchen auf dieser Welt gibt. Ich denke an Viktoria und an Boni!

ein westside-sehnsüchtiger sohaboy

@vulcanos
Das mit den ausgepowerten Eindruck gebe ich dir recht. war dort am donnerstag spät am abend gegen 23:00 lieg an der Zeit, kann das sein?
auf jeden Fall viele machten mir so ein auspepowerten Eindruck, z.B. Viktoria. Ich war auf der suche nach ein Girl leider ist sie nicht dort. Habe mit Karol ein paar Wörter gewechselt und sie findet etwas unangehnem das was hier über sie hier steht. Manchmal vergessen wir das diese Frauen auch menschen sind und keine Objekte der sexuelle befriedigung.

@sohaboy

Dass ich mich als Nadja-Wiederholungstäter bezeichne, heisst natürlich nicht, dass ich die anderen vielen schönen Mädchen auf dieser Welt „vernachlässige“. Es gilt nicht „entweder-oder“, sondern „sowohl-als-auch“… :wink:

Gruss Vulcanus

PS: Eine interessante „Aufklärung“ gibt es hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST154078

richtig vulcanus. ein berühmter mann sagte mal, man kann nicht mit allen frauen sex haben, aber man sollte es anstreben.

Am Freitag nachmittags habe ich endlich geschafft das Westside zu besuchen. Ich war gespannt ab sich die im ST erwähnten Unterschiede zum Globe bestätigen und so habe ich zuerst einen kleinen Rundgang gemacht. Ich finde das der Laden sehr schön eingerichtet ist. Hier und dort etwas kitschig aber ohne irgendwie „puffig“ zu wirken. Das Welness-Infrastruktur ist wirklich erstklassig und lässt fast keine Wünsche offen inkl. den Aussenpool der allerdings von der Grösse her eher zum „Wasserspielen“ als zum Schwimmen geeignet ist. Na ja man besucht das Westside nicht um zu Schwimmen. Als einziges Manko empfinde ich, dass zwar die ganzen „Puplic-Areas“ sehr aufwendig eingerichtet wurden, bei den (Lust) Zimmer aber genau wie im Globe herrscht das Motto Zweckmässigkeit, schade. Das Ambiente und die Atmosphere ist wirklich entspannter und relexter als im Globe. Die WG’s sind auch irgendwie entspannter und man wird sehr schnell angesprochen. Das einzige was mich etwas nervte ist, dass im Vergleich zum Globe wo ich immer eine Chance bekommen habe das Girl zu einen Drink einzuladen, wird im Westside hingegen sehr schnell die „Piccolo-Frage“ gestellt. Vielleicht sollte die Clubleitung über das „Getränke-Umsatzbeteiligung“ etwas nachdenken. Anyway, ich genoss die Entspannte Atmosphere beim diversen Smalltalks mit den WG’s und anderen Gästen und nutzte zuerst die Welnesseinrichtungen. Was den anderen Grund weshalb ich das Westside besuchte betrifft, so fiel mein Entschied auf die Dani. Sie ist eine Deutsche, etwas über dreissigjährig und sehr charmant. Die Frau hat etwas auf dem Kasten und man kann sich mit ihr über verschiedene Themen sehr gut unterhalten. Sie bevorzugt GFS was mir an diesen relaxten Tag sehr zusagte. Nach der gemeinsam Dusche auf dem Zimmer angekommen wurde ich zuerst mit sehr schönen und tiefen ZK’s verwöhnt und danach mit sanften und tiefen FO das sehr bald in ein 69 überging.
Die Dani geniesst sehr geleckt zu werden und wird extrem feucht und geil dabei. Nachdem sie beim „Doggy“ zum Orgasmus gekommen ist folgte mein Absch(l)uss stehend und nachdem der kleine Rocketman wieder mit intensive FO verwöhnt wurde auf ihren zwar kleinen aber echt geilen Brüste. Danke Dani du bist eine „Realwoman“. Leider musste ich wieder ins Büro und so verliess ich nach 3 Stunden entspannt und mit dem festen Vorsatz wieder zu kommen das Westside.

Mein Fazit: Schön das es eine echte Alternative zum Globe gibt.

@rocketman, welcome im club!

calahan, Deine Aussage auf eine Formel gebracht:

Leben - 6 = 0

Ich wünsche allen viele 6er!!!

Am Wochenende habe ich es endlich wieder einmal ins Westside-Paradies geschafft, ja die Arbeit und die WM lassen die Zeit knapp werden…

Dort angekommen wurde ich von allen Seiten sehr herzlich begrüsst, vorallem von meiner Favoritin Helena. Auch Sweety begrüsste mich sehr lieb, obwohl ich mindestens ein halbes Jahr nicht mehr im Zimmer war mit ihr, das zeugt schon von grosser Klasse ihrerseits.

Nach ausgedehntem Wellness- und Erholungsprogramm (wo kann man das besser geniessen als im Westside) konnte ich einmal mehr dem umwerfenden Charme von Helena nicht widerstehen. So ging es nach längerem Gespräch einen Stock höher und es war wieder phantastisch , ja ich glaube nahezu unübertrefflich.

Später kam ich auch mal kurz mit Karol ins Gespräch, wirklich ein sehr nettes Mädchen. Leider kam es nicht zu mehr, da sie dauerbesetzt war und sich lobenswerterweise auch sehr gut um ihre Kunden kümmerte.

So genoss ich zu später Stunde einen aufreizenden Wihrlpool-Plausch mit Sweety mit anschliessendem, ungezügelten, französischem Absch(l)uss einen Stock höher.

Das Westside bietet im Augenblick wirklich alles was mein Herz begehrt, super Wellness-Anlage mit Garten, hocherotische Girls und eine super nette Gabi an der Bar.

Ich freue mich jetzt schon mich am Wochenende wieder vom Alltagsstress im Westside erholen zu können und hoffe diesmal Karol noch besser kennenlernen zu dürfen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Hallo Fan-Gemeinde

Mit einem Freund besuchte ich letzten Donnerstagabend den Club. Atmosphäre, Stimmung, Einrichtung → Top analog Globe.
3 Grossleinwände zeigten die Leistungen von Ronaldinho, Ronaldo, Kaka gegen Japan einerseits und das Spiel Australien - Kroatien andererseits. Das interessiert hier keinen, logisch. Die Girls waren dennoch begeistert, als Brasilien nach dem Gegentreffer noch 4:1 gewinnen konnte.
Mein Freund ging in der Pause mit Karol und ich mit Viktoria ins Zimmer. Wir wollten uns ein wenig beeilen um die 2. Halbzeit nicht zu verpassen. FO - sehr gut, GV - gut, danach aber praktisch nix mehr. 15 Minuten nebeneinanderliegen und quasseln. Ok, irgendwie hat mich dann Fussball auch plötzlich wieder stärker zu interessieren begonnen. Ziemlich pünktlich nach ca. 25’ war Schluss und das war’s dann auch. Es hatte einige hübsche Girls dort und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde mich beim nächsten Mal für ein anderes Girl entscheiden.

Gruss
Kev :wink:

Ohje Du armerarmer Mensch…
Da gehst Du in das Westside um dort die WM anzuschauen? Die kannst Du doch auch in einer Bar anschauen…da musst Du nicht unbedingt in ein B… gehen. :-))
Also mir fallen da tausend Dinge ein wenn ich ans Westside denke. Wie mit einem WG gemütlich ins Sprudelbad oder mit einem Mädel draussen am Pool rumknutschen…
Und dann erst der Spass im Zimmer, da laufen mir schon die Säfte zusammen.

Gruss marchau