Archiv bis und mit 28. Juli, 2007

Die ideen sind zwar nicht schlecht…nur eine gruppensex party mit mehreren frauen habe ich ja schon am freitag.

Bleibt also nur wieder wie früher einen barmann suchen, damit immer 2 girls auf der matte sind.

Oder mit 3 frauen, dann halt eintritt 150.-

Es wird sich sicher etwas finden,damit es für alle passt.

Ich werde mir mal gedanken machen in der nächsten zeit,

@knacker…ABOS brauche ich immer, denn das ist für die inserate aufschalten im sexy-tipp,

Alos demfall bis später und en schöne abig, grüssli silvia

JA DAS IST WIEDEREINMAL TYPISCH SILVIA
warum fühlst du dich betupft ?
vorschlag kam ja von dir wie man(n)abhilfe schaffen könnte
hab ja nur ! ein vorschlag gemacht !
nimms doch etwas gelassen…
weisst du silvia auch du und dein business müssen eine gewisse kritik vertragen und akzeptieren , auch wenn du anderer meinung bist. hast selber geschrieben dass dieses forum für sowas dient…oder nicht ?
noch zum Wertlosen? stempelst du deine gäste als wertlos ein ? So hat s Victor verstanden , sorry gell…
auch Victor z.b. ist ein relativer treuer gast an gewisser party !
ja ich persönlich schätze jeden gast PS : aber er soll sich wie Gast
benehmen ? Einverstanden Lady Silvia…
Also hoffen wir dass die morgigen Mäntigs Gäng Bangs laufen …
En Gruess vom Victor dem Bö…

@ Silvia : Finde es sehr gut dass Du Dir Gedanken machst . Doch Hoffe ich dass Du eine Akzeptale Lösung Findest . Halte Dir die Daumen . Toi Toi . LG Knacker

@ Silvia, du warst jedenfalls meine Sexlehrerin, ist wahr!! Sie hat mir gezeigt wie ich es ausleben kann… müsste leider aussteigen unter sexy-suzanne aber dank Silvia war ich "sie " mal…

Alles gute Silvia and thx

Sexy-suzanne

@ VICTOR,

es geht nicht um die Kritik,sondern dein vorschlag mit dem Ticket-automat,löst bei mir ein kopfschütteln aus.

sowas setze ich bestimmt nie in die realität um…ich möchte es nämlich noch geniessen.

Und ich stemple NICHT die GAESTE als wertlos ein, sondern deine komischen vorschläge.

Schöne tag an alli und bis bald

grüssli silvia

@ S I L V I A
bitte nimm doch das nicht so persönlich
solltest mich kennen…
hab doch nur auf deine reaktion gewartet…
wäre doch zu schade das STARWAYS mit der PTT zu vergleichen
lassen wir gras drüber wachsen…
Wünsche allen no en schöne Reschte vo de Pfingschte…
Victor grüsst…

Hallo zusammen
Man(n) darf aber nicht vergessen bei der ganzen Diskussion, dass wohl die grosse Mehrheit der Gäste, welche Silvias Partys besuchen, zufrieden sind mit dem, was ihnen geboten wird. Da braucht es weder ein Ticketsystem noch sonst was. Und klar ist, die Partys sind genau so wie ihre Gäste. Manchmal kommt kaum eine Konversation auf zwischen ihnen und manchmal wird soviel gequatscht, dass der eigentliche Besuchsgrund beinahe vergessen wird. Natürlich weiss Silvia, dass ihre Gastgirls für die meisten Männer der Hauptgrund sind, zu kommen, sie selbst ist ja immer dort. Aber nehmt sie einfach bei der Hand und führt sie auf die Lustwiese oder fragt sie ganz einfach danach, ihr werdet es kaum bereuen.
Die Idee, beim Doppelgangbang immer einen Barmann zu haben, finde ich gut. Auch wenn der Unkostenbeitrag dann 20.- höher ausfallen würde, das Problem, dass eine der beiden Damen von der Türglocke oder vom Telefon abgelenkt wird, wäre damit erledigt.
Übrigens, kann einer der Männer etwas über Ramona posten???
Gruss
Martin
@ Silvia: Geiles Bild deiner Brüste, macht Lust auf mehr

@ suzanne, ja wir waren ein sehr gutes team…leider wohnst ja nicht gleich um die ecke.

Aber du bist jederzeit herzlich willkommen bei mir,denn schwanzgeile sind immer gefragt.

liebe gruss silvia

Hoi zusammen

Ich war heute zum ersten Mal im Starways. Ich hab auf deren HP das Quicky-Angebot gesehen und die zwar nicht gerade sehr aussagekräftigen Bilder von Vanessa haben mir sehr gut gefallen.
Also hab ich einen Termin nach Feierabend vereinbart und bin dann 15 Minuten zu früh angekommen.
Vanessa hat mir die Tür geöffnet. Ein Traum! Ein echt süsses CH-Girl. Sieht aus wie ein Engeli - und das 7 Monate vor Weihnachten…
Normalerweise sind die Bilder in den Inseraten massiv geschönt, hier nicht. Sie war dann auch noch super sympathisch und als ich nach der Dusche mit ihr loslegen wollte, sah ich all ihre schönen Piercings: Zunge, Brüste, Nabel und ein neckisch baumelnder Weihnachtsschmuck an der Pussy. Ursprünglich vereinbarten wir ein Quicky für 50 Stutz und ich fragte sie, was sie alles mache. Antwort: Alles, Schmusen, GV, FO und anal. Wow! Ich verdoppelte gleich den Einsatz und buchte 30 Minuten.
Sie ist absolut lieb, zärtlich und natürlich. Kein künstliches Gestöhne. Super Französisch mit Eierlecken. Tolle ZK mit ihrem Piercing. Kein Einsatz von Gleitcrème! Sie wurde beim 69 echt pflotschnass und ich war sehr erstaunt, dass ich ihr Poloch auch ohne Gleitmittel fingern konnte. AV ebenfalls ohne Flutschi! Nach verschiedenen Stellungen und FO, GV und AV spritzte ich ihr ins Gesicht (kein FOT). Was für ein Anblick!
Die halbe Stunde war schnell um. Also vergesst das Quicky! Besser kann man einen Hunderter nicht anlegen.
Sie hat übrigens eine sehr glatte, feine Haut, eine saubere Pussy, kein Mund- oder Zigarettengeruch und auch beim AV gab’s keine unangenehmen Gerüche. Selten sowas.
Zusammenfassung für Eilige: Unbedingt hingehen!

Grüessli

  • eroflite -

@Silvia

Wann ist es wieder soweit mit einem Outdoor-Gigg?

zappo

@ zappo,

ich war am letzen dienstag mit anita im schwulenwäldi…waren ziemlich viele anwesend.

und wenns wetter mitspielt werden wir sicher in denn nächsten wochen wieder unterwegs sein.

Meine piercings sind halt immernoch nicht ganz soweit, das ich problemlos ficken kann.

Ansonsten kommst ins starways…bis das wetter wieder richtig anmacht für outdoor,

Liebes geils grüssli silvia und team

…and she’s buying a „Starway“ to heaven sing

Robert Linksträger Plant

Hallo zusammen

Kann jemand etwas über Ramona berichten? Die Daten auf der Homepage sehen vielversprechend aus? Sieht Sie toll aus und geht Sie voll mit? Schreibt Eure Erfahrungsberichte…

Gruss
Harman

Nach langer Absenz wieder einmal bei Silvi’s Freitagsparty mit 7 anwesenden Girls. Es war einfach grosse Klasse und eine geile Party zum Geniessen, trotz grossem Ansturm kam ich auf die Kosten und es war keine Hektik zu spüren. Habe dies wieder einmal mit vollen Zügen ausgelebt und genossen. (Wusste gar nicht, dass ich so Einstehvermögen habe )
Silvia mach weiter so und ein grosses Kompliment von meiner Seite her.
Ein kleiner Beigeschmack habe ich trotzdem, dass für mich eine Ausnahme war, dass ich am Freitag an die Party kommen kann.
Werde aber die Montags-/ u. Mittwochs - Gang-Bang wieder öfters besuchen kommen. Freue mich bis zum nächsten Mal.

Hoi zäme

Nach langer Zeit als passives Mitglied schreibe ich nun meinen ersten Beitrag im Sexy-Tipp.

Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ins Starways zu gehen. Ich möchte unbedingt Vanessa besuchen.
Kann mir jemand mehr über sie berichten?

Wenn ich sie besuche, werde ich euch natürlich näheres erzählen

Gruss

@chrigel schweizer
Das was du da gerade plaziert hast ist kein Bericht!!!
Es hadelt sich dabei um eine fragerei… lesen bildet.
oder eben selber testen und danach einen BERICHT schreiben.
sorry.

@harman kardon : RAMONA geht voll mit und geniesst es mit geschlossenen Augen,lässt sich die Muschi lecken und befingern, auch Küssen ist drin, Nippel verwöhnen. Habe sie an der Spezialparty von vergangenem Donnerstag erlebt. Sie macht auch keine schlechte gummifreie Fellatio. Ausserdem ist sie mit NS passiv dabei. Party hatte ca. 9 Dreibeiner und 3 Girls, es lief alles eher ruhig. NS-Freaks in der Minderzahl, dafür etwas Voyeurismus. Silvia hat stolz ihre 8 neuen, definitiven Piercings (an den äusseren Lippen) präsentiert. Die Party war speziell, hat aber einen fairen Preis. Zwischendurch eine schöne Abwechslung, obwohl ich GFS mit einigen Varianten überaus schätze.

Nadja ist ein Schatz, kein Zweifel, schön, schlank, blaue Augen, wahnsinnig geile Muschi, kleine, um so besser, sehr schöne Brüste, wer nur durch den Anblick und/oder die gerade laufende Aktion einen Steiffer kriegt, der kommt voll auf seinen Kosten, aber wehe, du brauchst ein wenig Zuwendung, du stehst nicht sofort „parat“, dann hast du mit Nadja keine Chance, nach einem, max. 2 „Lutschproben“ geht sie woanders, sie ignoriert dich dann einfach, tja! das ist vielleicht für gangbang üblich, ich habe dazu zu wenig Erfahrung,

Dafür grosses Lob an Silvia: sie macht alles mit, neu auch FO pur, wobei für die „Puristen“ präzisiert werden muss: keine Aufnahme und kein Schlucken, so ist es m.E. auch richtig.

Also insgesamt gemischte Gefühle, vom Preis eindeutig ein Hammer (dafür sehr grosse männliche Konkurrenz vor Ort), Nadja sehr schön, irgendwie auch nett und sympatisch, aber eben auf „selbstüberzeugten Machos“ eingestellt. Zum Präzisieren: hätte mich Nadja mehr als 3 Sekunden „geblasen“ dann wäre bestimmt mein-nicht ganz kleiner-Bruder rasch in die Höhe gegangen, aber eben, Nadja hat dafür kein Gespür oder einfach keine Lust, wer sie vernaschen will, soll schon selber dafür sorgen. Es ist mir klar, dass den meisten auch so richtig ist, schliesslich geht es nur um Sex. Und die anderen unter Euch werden wahrscheinlch nur angeregt, es selber zu probieren…oder???’

Heute war Doppel-Gangbang, für einmal mit Jana und Vanessa. Freundlicher Empfang, gute Stimmung, wenn auch am Anfang etwas zögernd anlaufend. Vanessa hat es dann mit ihrer aufgestellten Art geschafft, die steife Stimmung zu lockern. Wie schon einige Vorschreiber bemerkten, ist Vanessa wirklich eine liebenswerte Person. Nur leider bringt das meineserachtens für einen Gangbang nichts. Eine Frau muss dafür einfach geil und verrucht sein, und das ist Vanessa definitiv nicht. Auf dem Rücken liegen, zwei Schwänze reiben und sich ficken lassen - das ist einfach Gruppensex, hat aber mit Gangbang wenig zu tun. Wahrscheinlich ist sie dafür einfach zu lieb und auch etwas zu jung und damit unerfahren. So kam leider keine echte Gangbang Stimmung auf, schade. Es hatte auch wieder einen furchtbaren Drängler unter den 8 Dreibeinern, der aber glücklicherweise nach seinem ersten Schuss von dannen zog. Ein weiterer Komiker hat sich scheinbar in Vanessa verguckt und dies lautstark zum Ausdruck gebracht. Es war schon echt peinlich, wie er sie gelobt hat und mit seinem Scheiss-Gequatsche allen anderen auf den Wecker ging. Wenn einer Schmusesex will, soll er bitte nicht an einem Gangbang teilnehmen (wenn Du mitliest, dann nimm Dir das bitte zu Herzen). Jana war leider erst nach 19 Uhr mit von der Partie, da fast alle mit Vanessa beschäftigt waren, besorgte sie einem noch einen Handjob. Ich denke aber, dass sie mehr Einsatz hätte zeigen dürfen. Alles in allem haben die beiden nicht den Eindruck gemacht, als ob sie wirklich Spass hatten. Wie eben oben beschrieben, brauchts dazu wirklich veranlagte Girls, die bei so einer Session wirklich abgehen.

Hallo Saxfun,

du hast denn nagel auf denn kopf getroffen was vanessa angeht…zu jung und zu unerfahren und dazu noch kohlegeil.

Jedenfalls wolle sie nicht länger mit jedem ficken, und sei zu höherem berufen als für gb ,denn das sei ihr „zuviel“ arbeit hat sie mich gestern abend wissen lassen,und ich soll sie rausnehmen auf der page.

Das also das neuste von mir zu diesem thema.

Also wenn die katz aus dem haus ist,tanzen die mäuse,sagt man…

Nun denn, nehmen wir die prügel wieder selbst in die hand

wünsche allen einen schönen tag und bis bald mal,gruss silvia und team.