Hallo Silvia
Danke für Deine prompte Stellungnahme. „…und nehmen die Prügel wieder selbst in die Hand…“ ist gut . Schade, wenn’s den Mädels in den Kopf steigt. Aber zum Glück gibts ja noch echt veranlagte!
Gruss, Saxyfun
also ich wüsste zugern etwas mehr über die „braune Party“.
ich schätze auch eine persönliche Antwort.
danke
Es wird jedenfalls sicher nichts mit Neonazis zu tun haben…
kennt jemand die handy-nummer der vanessa? wollte sie eigentlich im einzelservice buchen.
@ schluckspecht : hast du wirklich nicht mehr fantasie ??..
an die anderen …: für die gute stimmung sollten eigentlich die gäste sorgen ! wobei anmerkung von mir…kommt auch auf die gäste-
zusammensetzung drauf an…die einen wollen tratschen tratschen und die anderen wollen schnellen sex…allen recht machen ist eine kunst die niemand beherrscht…!
vanessa kenne ich nicht… ist am falschen place fürs starways^^^^.wobei jung und unerfahren absolut nîx mit gang bang zu tun hat… : sondern ganz im gegenteil…gäste (einige , nicht alle) wünschen doch unerfahrene unberührte frauen-körper
was ist denn der unterschied (@ saxyfun) zwischen gruppensex & gang bang ?
die sache mit der naturveranlagung resp. naturgeilheit…
ja gut das schreiben einige in den inseraten…um kunden anzulocken.
wobei doch bei den meisten die kohle im vordergrund steht
nach meiner erkenntnis sind etwa 10 % der WGs naturgeil (echt) und haben auch spass an der schönsten sache der welt. alles andere ist pure spekulation oder perfekte schauspielerei…gehört ja auch zu unserem business (illusion gut verkaufen)…
bei allen anderen geht es um s reine geldverdienen…
ausnahmen ok.
es gibt eben ganz spezielle clubs oder etablissements…
Wünsche schöne Friitig
mit ä bitzeli Abchüelig
En Gruess
vom
Victor
was ist denn der unterschied zwischen gruppensex & gang bang ?
Meinst du diese Frage ernst? Es ist klar definiert! Bei GS ist das Verhältnis Mann/Frau einigermassen ausgeglichen, bei GangBang treiben es viele Männer mit einer Frau, also Männerüberschuss.
Jaaaaaa Robert Meine Frage zum Unterschied GB und GS
war natürlich nicht sooo ernst gemeint ?
Dann ist also Swingern Gang-Bang ?
Aber was ist denn , wenn eine Gruppensex-Party nur ! mit 1 Frau
besetzt ist…?
Gruess
vom
Victor der es wissen will…
Das hätt ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Dachte GB sei einfach das englische Wort für GS.
So lernt man jeden Tag eine Kleinigkeit dazu.
@Romeo, das hast Du nicht gewusst? Jetzt bin ich desillusioniert!
zappo
Ja aber meine Herren!
Bildet Ihr Euch denn nicht weiter?! Seid der hilfreichen Aufklärung von der Frau Alice Schwarzer vor einigen Wochen im Tagesanzeiger-Magazin weiss der Mann von Welt doch, dass Gang Bang nichts anderes ist als verachtenswerteste Gruppenvergewaltigung. Und dass alle die dem dennoch nachgehen oder dies zu tun vorhaben oder auch nur daran denken sofort und schleunigst zum Wohle der Menschheit kastriert werden sollten! Mindestens!
Ist doch immer wieder erfreulich, wenn man(n) von völlig unvoreingenommener und neutraler Seite etwas erklärt bekommt.
Auf jeden Fall: Seitdem ich diesen Schwachsinn sowie ihr bescheuertes Geschwätze wegen des D&G-Plakates in Spanien gelesen habe, überlege ich mir ernsthaft, an eine GB-Party zu gehen… schon nur aus Trotz gegen dermassen übersteigerte Political Correctness.
ich war vor ca. 3 Wochen auch zum 1.mal im Starways, bei Vanessa für einen Quicky, und habe sie wie eroflite im Einzelservice positiv empfunden. Ihre Angaben auf der HP (Alter,Piercings) hatten mich gereizt, und wollte erfahren, was man für 50.- erhält.
Die Handy-Nr. auf der HP angerufen, am Telefon und beim Empfang wurde ich durch den etwas herben Charme von Silvia beinahe abgeschreckt, vielleicht war sie nicht sehr erfreut, dass ich mich nur nach Vanessa erkundigt habe.
Sie hat ein hübsches Gesicht, um die Hüften ist sie etwas breiter, aber ok. Anders als eroflite habe ich mich nicht nach ihrem Service-Angebot erkungigt, habe sie machen lassen (und keine ZK erhalten):zuerst hat sie meinen Kleinen variantenreich FO verwöhnt, dann habe ich ihre Pussy geleckt, dann GV und Abschluss auf ihr Brüste. Dieser Service für diesen Preis sicherlich ein Schnäppchen.
Auf der HP ist sie nicht mehr unter den Gastgirls aufgeführt, bei den Terminen allerding immer noch???
@ victor ungefähr in dieser Reihenfolge…Birchermüesli!
Was „Swingern“ ist weiss ich nicht, „Swingen“ das ist so wie Tarzan und Jane, von Liane zu Liane „schwingen“ …
@ shyguy2
So Scheu wirst du sicher nicht sein
Arbeitest du bei einer Boulevardzeitung ?
So ein Sch****interessiert doch niemanden…
@ robert
du hast doch letztlich über einen Swingerclub (Wixhüsli) geschrieben
Nenne keine Namen…
Jetzt sollte es klar sein
Birchermüesli
Nein Danke
Ich ziehe Lachs und Rindsfilet vor
auf weissen Tischtüchern mit Silberbesteck und Kristallgläsern
a l " Orangerie
JE SOUHAITE BONNE DIMANCHE ET A BIENTOT
V i c t o r L E …
Hallo Zusammen
Beim Lesen der Diskussion Gang Bang/Gruppensex musste ich jetzt echt schmunzeln. @Victor, Robert hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber Deine Frage ist auch nicht ganz ohne „Aber was ist denn , wenn eine Gruppensex-Party nur ! mit 1 Frau besetzt ist…?“ - würde sagen, ein Frust ist das, eine Mogelpackung. Ausser man(n) ist bi, womit der Spruch „ein bisschen Bi schadet nie“ wieder einmal seine Berechtigung hätte.
Gruppenvergewaltigung ist wahrscheinlich die beste Bezeichnung für einen Gang Bang, wobei das ja an so einer Veranstaltung inszeniert ist und das Girl so eine Session billigt. Insofern ist das für mich moralisch vertretbar, da damit niemandem ein Schaden entsteht - im Gegenteil. ist jemand da, der Gang Bangs im „traditionellen“ Stil kennt, wenn möglich inkl. Körperbesamung, mit Girls die wirklich Spass daran haben und dies nicht mit Kichern kundtun (denn das passt nun mal einfach nicht dazu) dann hätte ich wirklich Interesse, bitte PN an mich. Die letzte ST-Gangbang geht mir einfach nicht mehr aus dem Sinn, siehe Thread Spezialitäten-Körperbesamung…
Eine gute Woche wünscht Euch Saxyfun
@ saxyfun, und wenn das girl gerne 5 Männer in und um sich hat,was dann?
5 Männer aufs mal ist doch keine Kunst, dafür müsst ihr Männer nicht mal bi sein…und ihr seit ja meistens die,wo zw. durch eine pause brauchen….
Also ich liebs,wenn mich 5 Männer miteinander verwöhnen, und auch fast alle von meinem Team.
@ HOT, wenn du es noch nicht weisst über die Rubrik SEXKINO, so sage ich es dir hier nochmals.
Ich bin in trauer, ein enges Familien Mitglied ist vor 3 Wochen plötzlich verstorben.
Ich bin eigentlich immer recht kühl am Tel.,da viele auf Tel. Sex aus sind…hat nichts mit Eifersucht etc. zu tun.
Sonst müsste ich ja kein Geschäft haben mit jungen girls.
Aber es kann sein, das ich gedanklich nicht im starways war, sondern bei der verstorbenen.
Bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht immer lache mit euch.
wünsche eine gute Woche und bis bald…liebe Gruss silvia und Team
@Silvia
ok, ich habe Verständnis, herber Charme war auch nicht neg. gemeint, ist mir lieber als falsche Freundlichkeit, letzlich bin ich geblieben und habe es nicht bereut.
bin mir nicht ganz sicher, ev. inseriert Vanessa neuerdings als Jessy auf Happysex unter Winterthur und es gibt auch
diesen Erlebnisbericht
guete morge hot,
freut mich das es dir gefallen hat bei uns,und du geblieben bist.
ich hoffe auf ein anderes mal…ich bin auch hot,bei diesen Temperaturen sowieso,
und auch meine piercings sind verheilt.
geile grüsse silvia und team
hallo,
kann man schon sagen, was am Dienstag den 3. Juli abgeht?
Bei Silvia geht immer die Post ab !!! Jetzt wo Sie Pircing hat umso mehr !!!
Nadja ist auch eine Hause junge Studte die richtig Spass am Sex hatt am liebsten mit aussdauernde Schwänze !!!
Unter den Top 3 ist auch Anita Super Studte macht alles sogar Anal !!!
Gehe sehr oft an Gangbang und Einzelservice immer Top !!!
Was schade ist das es keine reife Ladys mehr hatt ab 55j wie die Rothaarige aus Interlaken vor 2 Jahre !!!
ja René, da muss ich dir recht geben: ich stehe auch auf reife Ladies…
wäre toll wenn Silvia für entsprechenden „Nachwuchs“ sorgen würde…
elster