Wollte wieder einmal was neues probieren also zum Tempel, lokalität und preise wohl bekannt, diskret, gepflegt, sauber, etc. Habe mich für die weibliche Francis entschieden anhand der vielen positiven postings, versaut,etc. Die liebe Berlinerin sieht eigentlich echt geil aus, und ihre grosse Votze mit den dicken lippen und tiefem nassen loch ist ebenfalls einladend, sympatisch ist sie auch (wenn man viel reden will) … aber mir hat genau die leidenschaft und versautheit gefehlt. ZK macht sie ok aber nicht intensiv wie oben beschrieben. Summa summarum, die Iwona ist körperlich ähnlich (gute 5 kg weniger) aber viel leidenschaftlicher sowohl beim ficken wie auch beim ZK und besonders beim FO, Iwona GF6 faktor 2x. Allerdings muss ich sagen für das gleiche geld bekomme ich viel mehr bei Megane, also nächste woche wieder zurück zur gewohnheit, ich komme mich bald vor wie verheiratet, aber Megane ist einfach für mich die beste Wahl in Basel (Nr. 2 bleibt natürlich Oceane - übernächste woche). Tschüss.
ich war in basel unterwegs und habe ich gunst der stunde genutzt: francis. jedenfalls dachte ich das. als ich eintrat, begrüsste sie mich mit einem einnehmenden lächeln, führte mich in das zimmer und lies die girls eine nach der anderen antanzen. ich musste mich nun also entscheiden, vom aussehen her hätte ich zuza gewählt, entschied mich dann doch für francis, weil sie so sympathisch rüberkam. um keine langen worte zu verlieren - für 200chf eine halbe stunde mit fo, 69 und gv. am ende habe ich ihr ins gesicht und auf die titten gespritzt - sie wollte das so.
was mich gestört hat war die permanente quatscherei. sie hörte erst auf, als ich ihr mein ding in den rachen gesteckt habe. blablablabla… und von versaut kann man bei ihr wohl auch nicht sprechen (abgesehen vom ins gesicht spritzen, wobei man sich hier darüber streiten kann, ob das nun versaut sein soll oder nicht).
der service war ok, aber nicht überwältigend. ww-faktor: 0.3
@broker
dein beitrag deckt sich voll mit meiner erfahrung, nett aber nicht speziell, standard service…gesichtsbesamung wäre allerdings neu bei ihr. Gruss.
war heute bei Doreen war zum ersten mal im Tempel ist echt Klasse dort. Als erstes wurden mir die ganzen Mädels einzeln vorgestellt.
Ich hab dan Doreen mit ihren tollen Brüsten ausgewählt und für 150 FO 69 und GV bekommen. Eigentlich wollte ich ihr auf ihren super Titten spritzen kam aber leider nicht mher dazu da Sie mich absolut geil geritten hat dass ich einfach nicht wiederstehen konnte.
Alles in allem war es geil durfte sogar vorher und nachher duschen
auch die anderen Frauen haben mich ganz schön angetörnt
hallo ihr nach den ganzen berichten , muss ich doch auch mal hingehen und mir mal der tempel anschauen. ich wohne zum glück nur 10m dafor… mal sehen ob es sich lohnt.
Hallo Spidi
Für deinen 1. Bericht ist das echt klasse, wirklich mega(boy)!
Es gibt hier im Forum eine Rubrik: Wie schreibe ich einen informativen Beitrag.
Schau mal dort rein!!!
Vielleicht klappt es beim 2. Bericht etwas besser. Wenn du zwischenzeitlich bei den Tempel-Girls warst, hast du dann auch etwas zu berichten.
mc_mike, der dir diese Empfehlung gibt.
ten minutes in paris…
die anderen girls hatten die rechnung ohne den spritzer gemacht, als sie sich der reihe nach vorgestellt hatten und sagten, das seien nun alle gewesen. ich erwiderte nämlich, ich möchte zu paris. und siehe da, sie fanden die holde dann trotzdem noch. frage nach fo bis zum schluss. da müsse ich als erstbesucher das erste mal 200 bezahlen, danach 150. sie liess sich aber erweichen und ich löhnte trotzdem nur 150. paris hat einen wahnsinnskörper und wunderschöne zähne. sie spricht gut deutsch, aber auch gut französisch hehe. das küssen war i.o. hätte sie gerne anal genommen, das bietet sie aber nicht an. ich war ziemlich geladen und musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. an vögeln war unter diesen umständen nicht du denken, wollte ich doch unbedingt in ihr süsses mündchen spritzen. sie liess sich bzw. ihr sauber blankrasiertes pfläumchen gerne von mir lecken. allzu tief ist ihr französisch nicht und als ich ihren kopf etwas gegen meinen schwanz drücken wollte, reagierte sie ziemlich energisch - frau weiss, was sie nicht will. aber immerhin, als ich ihr meinen saft in ihren rachen schoss blies sie brav weiter, bis wirklich nichts mehr kam. schlucken tat sies leider nicht. wiederholungsgefahr grundsätzlich gegeben. aber ich möchte mal endlich eine geile sau ins sandwich nehmen (wer macht - in zürich - mit?), und dafür ist die paris mangels analkompetenz ja leider nicht zu haben.
viel spass! spritzer
Hallo liebe ST - Gemeinde
Vor einer Woche hatte ich die Gelegenheit, wieder einmal ein Wochendend in Basel zu verbringen. Natürlich wollte ich mir nicht entgehen lassen, hier ein kleines Vergnügen zu haben. Nach den Berichten hier im ST hatte ich mich für die Tempelgirls entschieden, genauer gesagt, für Doreen.
Da ich am Abend leider noch Verpflichtungen hatte, schaffte ich es leider erst kurz vor ein Uhr in der Nacht zu den Tempelgirls
. Ich befürchtete schon, dass ich nicht mehr eingelassen würde, da die Frauen ja jetzt auch gerne Feierabend machen würden ( habe ich vollstes Verständnis dafür
). Doch zu meiner Ueberraschung
hiess es nur, dass jeder Kunde noch bedient wird, auch wenn er ganz kurz vor Feierabend ankommt, so wie ich nun. Im obersten Stock angekommen, entschied ich mich dann für Doreen.
Nun kann ich nur noch sagen.
WOWWWWW!!! WAS FüR EINE FRAU !!!
FANTASTISCH !!!
Dass ich Doreen kennen lernen durfte, ist etwas vom besten, was ich je erleben durfte.
Leider hat Doreen gesagt, dass sie noch nie im ST gelesen hat.
@Doreen: Solltest du trotzdem mal hier lesen, herzlichen Dank für die wundervolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte !!!
Leider bin ich nur ca. alle drei Jahre mal in Basel, ansonsten gäbe es für mich nur noch eine Person, die ich besuchen würde.
Für mich persönlich der schönste Besuch, den ich jemals bei einem Studio geniessen durfte.
Schöne Grüsse euer
Heisser Bär
Hallo Zusammen
War zum ersten Mal im Tempel.Ich wurde sehr freundlich von Francis empfangen. Sie entspricht genau dem bodymassindex den ich so liebe an heissen Frauen. Es wurden mir noch andere Mädchen vorgestellt, aber ich entschied mich für Francis.
Sie ist eine Berlinerin und ist sehr sympathisch. Wie in den anderen Berichten zuvor geschrieben wurde, kann ich bestätigen, dass sie gerne spricht. Für mich waren aber die Gespräche zu jederzeit sehr Unterhaltsam und Geistreich, von Gequassel kann keine Rede sein.
Wir haben natürlich nicht eine halbe Stunde für 200.-fr geredet. Der Service war sehr gut. Zuerst zärtliche Streicheleinheiten, nicht so intensive Küsse, aber das FO war aber schon vom feinsten. Auch sie liess sich gerne lecken, (sie hat es gerne zärtlich) ob der Orgasmus echt war oder nicht, war schwierig zu beurteilen, auf jedenfall wurde sie sehr, sehr nass und laut! Dann noch einmal ein FO und Verkehr mit zwei Stellungen Beim Vögeln geht sie sehr gut mit, es war für mich echt geil.
Wenn ich auch einen Vergleich mit Megan machen darf, die Francis ist nicht so Messerscharf, nicht so von Geilheit besessen, aber doch genoss ich die halbe Stunde mit Stiel und war voll befriedigt.
Mit Gruss
Wicki
In diesem Etablissment ebenfalls sehr emfehlenswert die Paris und wenn jemand auf grosse Brüste steht und wenn ein paar Kilos Übergewicht egal sind die Doreen. Beide bieten im gegensatz zur vielgeprisenen Megane ein vorzügliches FOT an.
Beide haben mich übrigens nicht belabert… Beide waren mit dem Blasen voll ausgelastet…
Wir haben offenbar die gleichen Erfahrungen gemacht. Wie ich in einem anderen thread („beste Adressen in Basel“) kürzlich schrieb:
„… Ultimative Empfehlung? Ich kenne nicht alle, aber Doreen, Francis und Paris hatte ich nicht bereut…“
Übrigens für alle Megane Fans: auch Megane war mal längere Zeit im Tempel (ich kenne sie auch von dort) und hat in der „Tempelschule“ unter Carola offenbar auch viel gelernt…
Grüsse Rider
@rider
Megane war bevor sie im Tempel arbeitete, schon relativ lange Zeit im O Eden anzutreffen. Sie hat also in der Eden Schule gelernt.
Obwohl, lernen hat sie im O Eden eigentlich schon nichts mehr müssen. Sie ist heute eher sanfter geworden…
Heute bin ich zufällig auf die Tempelgirls aufmerksam geworden,habe mir die HP angeschaut und mich dort sofort entschieden Cloe zu nehmen,wenn ich heute noch hingehe:-)!
Nun hier drüber gelesen,noch nie hat jemand über Cloe geschrieben,sonst sind hier schon fast alle Girls mal getestet worden!
Stimmen die bilder der HP nicht mit der Wirklichkeit überein, oder habe ich einen anderen geschmack als die meisten hier.
Bin für jedes Cloe-Erlebniss dankbar…
Gruss und schöne Restpfingsten
Mandingo
@Tigerboy: Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht…
@mandigo
bei den Tempelgirls entsprechen die Bilder in der Regel der Realität, manchmal weichen sie zwei drei Kilos ab aber die Grössenordnung stimmt immer, sicher keine Fakes
Es freut mich dass dir die Cloé gefällt. Wie softhand schreibt, entsprechen unsere Bilder der Realität. Ich mache die Fotos alle selbst in unseren Räumlichkeiten und ich verzichte bewusst auf „professionelle“ Belichtung, Retuschen und sonstigen Schnickschnaks.
Nicht nur über Cloé, auch über einige andere unserer Girls gibt es kaum Berichte im ST. Das spricht aber nicht gegen die Girls. Es gibt einfach sehr viele Geniesser, die sich hier nicht äussern mögen.
Aber wenn du auf Cloé stehst, musst du dich noch etwas gedulden. Sie war jetzt zwei Wochen hier und ist gestern abgereist. Sie ist auch entsprechend nicht mehr auf dem Tagesplan, welcher immer aktuell ist. Sie wird am 26. Juni wieder bei uns sein.
Danke für deinen Kommentar. In der Tat nehmen die Girls zwischenzeitlich manchmal etwas zu oder ab, oder färben sich die Haare neu etc. Und jünger werden sie im Zeitverlauf ja auch nicht. Wir machen deswegen auch rund alle sechs Monate neue Fotos.
Für uns ist wichtig, dass wir die Girls nicht als „Diven“ präsentieren, sondern als Girls zum Anfassen.
Grüsse Carola
War am Montagabend bei Aneta.Gebucht für eine Stunde.Leider eine Enttäuschung.Schmusen und Küssen Fehlanzeige,geiles Anspritzen in allen Variationen Fehlanzeige.Ganzer Service lustlos.Auf der Hompage werden leere Versprechungen gemacht.Schade.
So, dann war ich heute ach mal da nach all den positiven Posts. Begrüsst wurde ich von einer hübschen Blondine, Mandy wars. Sie sagte mir, momentan wäre niemand frei, aber Aneta komme bald und Doreen stehe bald wieder zur Verfügung, sie meinte, hätten Stammkundschaft, geht natürlich vor, bin ja Neuling Trotzdem kam noch Doreen vorbei, später auch Aneta, tja, die Qual der Wahl, ich entschied mich dann doch für die wirklich hübsche Doreen und wartete.
Nun ja, ich wartete dann 40 Minuten lang, las den Playboy (der Inhaltlich ja auch ein paar interessante Themen hat und nicht nur nackte Girls ) Aber ich beschwer mich ja nicht, auf so eine hübsche Dame hätte ich noch länger gewartet!
300.- für eine Stunde bezahlt, kurz noch in die Dusche gehüpft und es ging auch schon los! Sie fing an mich intensiv zu küssen, herrlich! Danach entledigte Sie sich langsam Ihren Kleidern, zum krönenden Abschluss zog ich Ihren Slip aus, was für ein Prachtshintern, was für Prachtstitten! Klar, die Dame ist keine Naomi Campell, aber wer Sie als dick einschätzt sollte doch mal seine Brillengläser austauschen. Wunderschöne weiche Haut, Brüste wie weiche Kissen, da musste ich einfach loslegen mit knabbern an den Brustwarzen. Danach fing Sie an mit FO, herrlich! Leider war ich persönlich heute verkrampft und hatte auch wenig Schlaf, war ein Fehler meinerseits. Doreen hat das scheinbar bemerkt, ausserdem meinte Sie, ich sei wohl noch nicht lange in diesem Etablissement. Stimmt, erst seit gut zwei Jahren, bin ja auch erst 23 und hab noch eine Menge zu lernen. Nun ging Sie in die 69er-Stellung, wie gesagt, bin jung und lerne gerne auch dazu, aber die Stellung gefiel mir nicht. Also spreizte Sie ihre wunderschönen Beine und ich leckte Ihre Muschi nass! Danach toller Tittenfick, also die Brüste, superschön und weich, erste Sahne! Danach fing Sie an mich zu reiten, wunderschön, wir drehten und dann um 180Grad und ich nahm zuerst ein Bein von mir über die Schulter danach beide Beine über je einer meiner beiden Schultern, herrlich. Aber wie schon angemerkt war ich heute zu sehr verkrampft, es wollte einfach nicht. Sie sagte mir dann auch leg dich hin, entspann dich, wir haben Zeit, kein Stress! Nett, sie verwöhnte mich dann nochmals Französisch ohne, dann rubelte Sie mein Ding und streckte Ihre Titten hin, tja, da konnte ich es dann nicht mehr halten (wurde auch langsam Zeit und spritze auf ihre (ich kanns gar nicht oft genug sagen) wunderschönen Brüste! Danach noch ein paar zärtliche Küsse, Dusche genommen und mich herzlich von Doreen verabschiedet.
Klasse! Ich komme wieder, nächsten Monat. Die Mandy find ich noch hübsch! Francis sah ich kurz, als Sie ins Bad ging, na ja, traf jetzt nicht grad meinen Geschmack. Aber Doreen ist auf jeden Fall immer wieder eine Sünde wert. Top-Service!
mfg Jack
Schmusen und Küssen und sogar Anspritzen „Fehlanzeige“ ? Und das ausgerechnet bei der kleinen versau… Aneta ?
Ja Rider das war halt so.Die wenigen Postings über sie, sind ja nicht gerade überragend.Den Tabakgeruch habe ich auch bemerkt.