hi zusammen
eigentlich wollte ich nur zur claramatte und kucken was los ist. naja, war nix los. irgend ne veranstaltung in der mitte des quadrats (wahrscheinlich wm oder sowas).
ok, dachte ich mir doch, fahre ich heute mal zu den tempelgirls. ich hab hier ja schon vieles gelesen und wollte es nun selbst versuchen: ich muss sagen: ich bin ein idiot!
ja, ein idiot. und zwar darum, weil ich so lange gewartet habe, bis ich mal selbst hingegangen bin.
es war knapp 24.00 als ich geklingelt habe, tür wurde geöffnet, ich rauf in den ersten stock. wurde von iwona empfangen, sehr freundlich empfangen. sie führte mich in ein zimmer und stellte mir eine ihrer kolleginnen vor (es war nur janette im moment frei). ich wollte jedoch bei iwona bleiben (erstens wegen der erfreulichen berichte und zweitens weil sie etwas grössere oberweite hat. sie hat zwar nicht eine top-modelfigur wie janette, doch ich denke, genau das macht sie auch so sympathisch. janette war jedoch auch sehr freundlich).
ich mich also für iwona entschieden, sie kam zurück ins zimmer, fragte mich was ich trinken möchte (wasser, cola, bier) und brachte mir dies. danach abgeklärt was ich gerne machen möchte, wählte gemütliche halbe stunde für sfr. 200.- und ging zur dusche, sie zeigte mir den weg. es war sauber, hatte genug frische handtüscher, duschgel, mundwasser, tictac, ja sogar bonbons und kaugummi. danach wieder im zimmer ging sie duschen und als sie zurückkam ging es los. mann, so eine frau hätte ich nicht erwartet, küssen, schmusen, fo, alles erste sahne. dann 69 (sie war scheinbar fast frisch rasiert, es hatte ganz winzige stoppeln, aber nicht unangenehm und nicht viele), und sie hat mich geritten, aber wie. dazwischen immer wieder steicheln, meinem besten freund mit ihrer wunderschönen titten verwöhnt und zum abschluss durfte ich ihr auch darauf abspritzen. sie hat mich total leer gemacht. anschliessend nochmal duschen und dann hab ich mich verabschiedet.
es war alles ohne zeitdruck, insgesamt war ich ne knappe stunde da. sie war lustig, sehr sympathisch und man hatte nie das gefühl eines „mechanischen“ arbeitens. sie ist bei allem sehr gut mitgegangen, hat immer gelächelt.
studio ist sehr sauber, ist seriös, und macht einen sehr freundlichen eindruck.
ich würde ja auch was negatives schreiben, aber ich konnte nix finden, alles war so, wie ich es ür mich vorstelle. wiederholungsgefahr: 100%
jetzt, wo ich wieder zuhause bin, zwar noch etwas zittrig, aber zufrieden, wollte ich dies alles beschreiben. nein es ist keine werbung. denkt was ihr wollt darüber. ich hab es genossen und auch genauso beschrieben.
es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber kürzer ging es leider nicht.