Archiv bis und mit 28. Juli, 2006

Hm…seltsam. Als sich Doreen bei mir vorstellte roch ich auch Tabak aus Ihrem Mund. Aber bei den Zungenküssen schmeckte Sie nach Odol (Schleichwerbung, sorry), also das ist glaub Minze oder so, jedenfalls besser als Tabakrauch. Ich nehm an Aneta wird sich den Mund ja wohl nach dem Rauchen auch mit einem Mundwasser ausgespült haben, im Bad standen nämlich jede Menge Flaschen von der besagten Marke. Sorry, wenn Sie es tatsächlich nicht getan hat kann ich dich verstehen gbc.

mfg Jack

Heute 1. Puffbesuch in BS: beim allerersten (siehe Colosseum ZH) wurde ich ziemlich verwöhnt, Erwartungen waren entsprechend hoch. Wurde sehr nett von Aneta empfangen. Mandy und Clara haben sich auch vorgestellt, ich blieb A. aber treu. Ihr habt recht wegen Tabakgeruch, enttäuscht war ich aber keineswegs: Po, Beine und Hände (ja, ich fahre auch auf Hände ab) wunderschön. Ich war anfangs ziemlich nervös. Sie war aber lieb und verständnisvoll und ich wurde steif, als ich mich gegen ihre Pobacken rieb. Dann gings in meiner Lieblingsstellung weiter - Missionar, aber mit ihrem Bein hochgestellt, damit ich meinen Schw… in ihrer engen V… beobachten konnte. Dabei streichelte sie meine Eier. Zum Schluss ritt sie mich. Da sie leicht und mädchenhaft ist, konnte ich sie gut mit den Händen unter den Knack-Backen „lüpfen“, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Danach angenehmes Gespräch und unter die Dusche. Ambiance, Dusche, Zimmer auch i.O. Danke Aneta und schöne Ferien in Polen!

hatte heute dieses sommerliche reissen in den lenden: overworked and underfucked. also schnurstracks meiner intuition nach wiedermal zu den tempelgirls. und siehe da: ein neues babe, das mir zuvor auf der website aufgefallen war, war grad frei: janette.

boy, what a sight: gross gewachsen, lange leicht gewellte haare (auf tempelgirls.ch sind die haare gerade), kleine aber naturbelassene und wohlgeformte brüste mit einem piercing links und im bauchnabel, sonnengebräunt - ein traum von einem girl. bezahlt: eine halbe stunde, standard chf 200.-. sie sagt sie komme aus münchen, ein nettes und wirklich sehr freundliches wesen hat sie auch, und das macht den leider etwas mechanisch-distanzierten service wett. nein, sie ist kein versautes ding, aber der anblick macht wett was man sich erhoffen würde - und leider nicht kriegt: fo zum anwärmen zum beispiel (wird aber auch nicht versprochen auf der website), oder die krönung anal (gibt’s auch nicht, ist aber ebenfalls so deklariert), nix küssen (leider). das programm: kurze rückenmassage zum anwärmen, danach fm (etwas viel handeinsatz), 69 (geile pussy, squeaky clean aber doch mit diesem sommerlichen duft eines späteren abends…), reiter und dann doggie zum schluss, mit blick im spiegel auf eine geile f***elfe. für den optischen kick ok, für die geilere gangart aber eher nix - auch wenn sie ns aktiv (in internet annonce) verspricht. wiederholfaktor: unschlüssig.

@bigrocco
Danke für Deinen Beitrag - Du hast eine „tolle Feder“ und es gelingt Dir, auch negative Erfahrungen sehr unterhaltsam zu präsentieren.
Ein paar Gedanken mach ich mir aber dennoch dazu:

Die „Krönung Anal“ ist nicht wirklich deklariert, sondern nur
„Anal bei dir“, was auf gut deutsch ja nur heisst, ich steck Dir den Finger rein (wobei sie dies womöglich auch nur mit dem Handschuh getan hätte)
Spass beiseite, ich finde man sollte mal ein Vademecum zum Lesen der heutigen WG Annoncen erstellen. Deine Holde wird beispielsweise mit folgenden Sprüchen angepriesen:

://:
Schöner, zärtlicher bis leicht dominanter Sex in allen Stellungen
Fusserortik, High Heels
Strumpf- und Strapserotik
Gegenseitige Dildospiele
NS in Abgabe
Rollenspiele
Whirlpool Special
Alles mit Schutz
://:

Nach meinen Erfahrungen hätten mir da schon die ersten 4 Worte genügt, um festzustellen, dass es sich da um eine Studentin aus deutschen Landen handelt, welche mehr Freude am Geld, als am Beruf hat. Und da wären mir halt 2 Blaue schon von Anfang an zu schade gewesen.

Don`t you get me wrong - ich lese Deine Beiträge mit Genuss (4 stars für „geile pussy, squeaky clean mit sommerlichem Duft eines späteren Abends“) Aber ich finde doch, dass die immer raffinierteren Ads mit halbgefakten, wunderbaren Fotos, garniert mit überschwenglichen Sprüchen, die dann alle dazu führen, dass man die überhöhten Preise dankbar bezahlt, einer kritischeren Betrachtungsweise bedürfen.

Good luck
Swamper

® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hi zusammen

eigentlich wollte ich nur zur claramatte und kucken was los ist. naja, war nix los. irgend ne veranstaltung in der mitte des quadrats (wahrscheinlich wm oder sowas).

ok, dachte ich mir doch, fahre ich heute mal zu den tempelgirls. ich hab hier ja schon vieles gelesen und wollte es nun selbst versuchen: ich muss sagen: ich bin ein idiot!
ja, ein idiot. und zwar darum, weil ich so lange gewartet habe, bis ich mal selbst hingegangen bin.

es war knapp 24.00 als ich geklingelt habe, tür wurde geöffnet, ich rauf in den ersten stock. wurde von iwona empfangen, sehr freundlich empfangen. sie führte mich in ein zimmer und stellte mir eine ihrer kolleginnen vor (es war nur janette im moment frei). ich wollte jedoch bei iwona bleiben (erstens wegen der erfreulichen berichte und zweitens weil sie etwas grössere oberweite hat. sie hat zwar nicht eine top-modelfigur wie janette, doch ich denke, genau das macht sie auch so sympathisch. janette war jedoch auch sehr freundlich).

ich mich also für iwona entschieden, sie kam zurück ins zimmer, fragte mich was ich trinken möchte (wasser, cola, bier) und brachte mir dies. danach abgeklärt was ich gerne machen möchte, wählte gemütliche halbe stunde für sfr. 200.- und ging zur dusche, sie zeigte mir den weg. es war sauber, hatte genug frische handtüscher, duschgel, mundwasser, tictac, ja sogar bonbons und kaugummi. danach wieder im zimmer ging sie duschen und als sie zurückkam ging es los. mann, so eine frau hätte ich nicht erwartet, küssen, schmusen, fo, alles erste sahne. dann 69 (sie war scheinbar fast frisch rasiert, es hatte ganz winzige stoppeln, aber nicht unangenehm und nicht viele), und sie hat mich geritten, aber wie. dazwischen immer wieder steicheln, meinem besten freund mit ihrer wunderschönen titten verwöhnt und zum abschluss durfte ich ihr auch darauf abspritzen. sie hat mich total leer gemacht. anschliessend nochmal duschen und dann hab ich mich verabschiedet.
es war alles ohne zeitdruck, insgesamt war ich ne knappe stunde da. sie war lustig, sehr sympathisch und man hatte nie das gefühl eines „mechanischen“ arbeitens. sie ist bei allem sehr gut mitgegangen, hat immer gelächelt.

studio ist sehr sauber, ist seriös, und macht einen sehr freundlichen eindruck.
ich würde ja auch was negatives schreiben, aber ich konnte nix finden, alles war so, wie ich es ür mich vorstelle. wiederholungsgefahr: 100%

jetzt, wo ich wieder zuhause bin, zwar noch etwas zittrig, aber zufrieden, wollte ich dies alles beschreiben. nein es ist keine werbung. denkt was ihr wollt darüber. ich hab es genossen und auch genauso beschrieben.
es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber kürzer ging es leider nicht.

@womble
endlich hast du es getan! Ja Tempelgirls gehört effektiv zu den wenigen guten adressen und die Iwona ist wirklich ok; kann ich nur bestätigen. Keine schönheit doch geil schön rund-weiblich mit grossen weichen brüsten und besonders wichtig für mich (kriterium 1: geil und leidenschaftlich). Sie fickt gerne auch mit vollgas und lässt sich schön vollspritzen ohne taboos. Iwona, eine meiner top 10 favoriten. Tschüss.

hi.
war wieder im tempel. diesmal öffnete mir marta, führte mich ins zimmer und holte dann noch doreen. mann is das ne klassefrau (vom aussehen und freundlichkeit her). leider hatte sie schon einen termin 20 minuten später, also entschied ich mich wieder für iwona und muss sagen: wieder top! es gibt nichts was ich bisher negatives vom tempel berichten könnte. obwohl man oft die klingel und schritte hörte, war kein stress, kein beeilen, kein „auf-die-uhr-kucken“ oder ähnliches. wir haben sogar ne viertelstunde überzogen (ne halbe stunde war ausgemacht, ne dreiviertelstunde haben wir uns genossen).
auf jeden fall ne gute empfehlung…

Schöner Sonntag aber langweilig und nichts los. Wollte deswegen ins puff für etwas unterhaltung… wohin heute ? Happysex und…als ich gehen wollte, das telefon und ich landete beim romantischen nachtessen ohne sex. Scheisse. Wollte heute nachholen nach dem motto: besser sex ohne essen als essen ohne sex.
Uebrigens die Baizer spinnen langsam in Basel.
Wollte heute die Doreen ausprobieren aber die ist genau gestern abgereist bis zum 11ten. Nanu, wieder mal die Iwona also. Das gute tempel angebot wie immer, zimmer ok mit aircon, dusche vorher und nachher, getränk, bonbons, etc. transparente preise klar und deutlich sowie die beschriebene leistung und alles freundlich! Die Iwona wurde schon 1000 mal beschrieben, also nur die kurzfassung hier. Schmusen, ZK intensiv, grosser busen zum lecken, 69 mit fingerlen, bumsen oben mal unten, busenfick optimal und zum schluss eine richtige entladung in den mund, die fast mehr eine gesichtsbesamung war, ja, ich hatte unheimlich viel in der röhre heute, nase, mund,hals…alles war voll dicker sahne und die kleine lachte dabei noch…mit der Iwona kann man wirklich alles machen. Hätte heute ein bukkake film drehen können. Gruss.

Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier Berichte Lese wirds definitv Zeit auch mal einen zu schreiben…
Nach den vielen guten Berichten zu den Templegirls beschloss ich heute die mal zu besuchen. Auf der Webseite mal zuerst nachgeschaut wer so da ist und mich da eigentlich für Doreen entschieden.
Nun gut da hingefahren zuerst mal von Clara willkommen geheissen und wie’s ganze so läuft genau erklärt bekommen. Da gibts schon mal Bestnoten da sich jedes Girl einzeln vorstellt und man so Zeit hat sich zu entscheiden. Clara war natürlich die erste und sie hat die Messlatte schon mal sehr hoch gesetzt, vor allem weil sie sagte sie küsse auch (steht nicht auf der Webseite). Dann kamen alle anderen, nur Doreen fehlte, war wohl beschäftigt.
Also war für mich der Fall klar, Clara. Gut mal bevor konkret was abgemacht war hat sie mich schon mal mit feinem Küssen begrüsst. Als „armer“ Student blieb mir leider trotzdem nicht mehr übrig als einen Quickie für 100.- zu buchen. Dann gings los erst mal weitere küsse und aller Stoff weg. Dann Französisch (ohne, obwohl von ihr vorher gesagt für 100.- nur mit) und später 69, mmh geile Muschi. Langsam wurde es aber doch Zeit diese auch noch mit meinem besten Stück zu „erkunden“, herrlich. Nach ein paar Stellungen und immer wieder heissem Küssen dazu wars um mich dann geschehen, wow hat mich selten so „geschüttelt“ beim Orgasmus.

Fazit: Weiss nun wohl was ihr so unter gutem Girlfriendsex versteht, war absolut genial und war sicher nicht das letzte mal da. Clara ist absolut heiss, ist gut mitgegangen und hats meiner Meinung nach auch genossen, dazu kommt noch ihr süsser französischer Akzent („isch komme gleisch“). Das doch noch was negatives gesagt wurde, ihr Brüste könnten etwas grösser und fester sein.
Note zwischen 1-10 : 9.5

PS: hoffe das war nicht zu lange und danke allen die hier die Templegirls so gelobt haben…

Ich war diese Woche nach einem Besuch im letzten Herbst wieder bei Iwona. Die halbe Stunde hat sich vollumfänglich gelohnt. Iwona ist zärtlich und anschmiegsam. Beim Blasen variiert sie zwischen fein und hart. Sie lässt sich gerne verwöhnen und fic**n. Richtiger Girlfriend-Sex. Eine Freude.
Prof. Byron

hallo freunde

ich war nicht sicher, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. aber ich hatte ein so perfektes, geiles, zärtliches und unvergessliches intermezzo mit doreen bei den tempelgirls, dass ich das schon nur als keines dankeschön an doreen hier schreiben muss.

ich möchte gar nicht erzählen, was alles ging… nur eines: behandelt doreen als freundin und nicht als wg, dann werdet ihr glücklich mit ihr.

phlipp morris

So, ging heute mal wieder zu den Tempelgirls. Sehr wenige anwesend, nur Aneta, Clara und Paris, die allerdings besetzt war. Nun denn, entschied ich mich für Aneta die mich schon empfangen hatte und die ich schon bei meinem letzten Besuch im Auge hatte, allerdings entschied ich mich damals für Doreen. Diesmal also für Aneta da ich nunmal auf kleine Frauen stehe.

Also dann, zuerst mal das Negative, das ist kürzer als das Positive:

Der schon öfters angesprochene Rauchgeschmack im Mund ist wirklich markant! Im Bad sah ich massenhaft Spülwasser, falls die liebe Chefin der Tempelgirls diesen Beitrag liest, bitte bring Ihr bei dieses zu benutzen, scheinbar raucht die Dame stark, weil Sie hat auch schon Verfärbungen an den Zähnen, die sind aber nicht extrem und störten mich nicht.
Negatives Nr. 2, die Titten. Die sehen zwar super aus und passen zum Körper, aber irgendein Dr. Stanislav Wychiklowski in Polen hat da ziemlich miese Arbeit geleistet, die Silikonkissen spürt man sehr stark und ich hatte das Gefühl die seien etwas seitlich verrutscht, immerhin sieht man keine Narben.

So, genug gemeckert, das Positive:

Die Aneta hat verdammt viel Spass an der Sache, ist zärtlich und küsst sehr intensiv auch am ganzen Körper. Sie schmiegte Ihren Körper an meinen und küsste immer wieder, dann gabs FO zum anfangen, herrlich! Dann stülpte Sie mir den Gummi über und ritt mich herrlich zu. Dann fragte Sie mich, ob ich von Hinten will?! Da war ich doch überrascht, dachte dass gäbe es nur zum Aufpreis. Sie meinte dazu nur „Ich liebe alle Stellungen“ he he, ich auch :-) Dann legte Sie sich auf den Rücken und streckte Ihre Beine über meine Schultern, musste aber nach fünf Minuten abklingen lassen, meine drei Verletzungen im Knie lassen sowas leider nicht mehr zu :-(
Dann stülpte Sie den Gummi wieder weg von meinem besten Ding und blaste nochmals so richtig schön ohne! Sagte allerdings, sie nimmt nicht im Mund auf, kein Problem, ich spritze herrlich auf Ihre Titten ab! Danach gabs noch sehr schönen Smalltalk, dabei streichelte Sie mich weiter zärtlich und küsste immer wieder. Eine kühle Dusche zum Abschluss, insgesamt eine gute 1 1/4-Stunde bei Aneta verbracht.

Also der Service war, wie bei Doreen damals, einfach erstklassig. Ausserdem sieht Sie für 32 Jahre superschön aus, vor allem Ihr Gesicht und der Hintern wissen zu gefallen. (Auf der HP steht komischerweise 25 Jahre, aber das beim Alter so ziemlich alle schummeln is ja nix neues) Werde die Dame sehr gerne wieder besuchen, aber bitte bitte Sie soll doch das Mundwasser benutzen das im Bad steht!

mfg Jack (Verschwitzt aber trotzdem happy :wink:)

@jackser1

Ich hab’s gelesen und mache Aneta nochmals darauf aufmerksam. Aber eben - sie raucht leider.

Seit heute Nachmittag sind wir übrigens auch wieder in „Vollbesetzung“, d.h. neben Paris und Aneta sind auch Francis, Doreen und Kati wieder da.

@philipp morris

Du hast Recht. Ich werde Doreen dein Dankeschön ausrichten.

Grüsse Carola

ich trage mich schon ne weile mit dem gedanken, die von euch so gelobte Doreen zu besuchen,
nur habe ich bei der grossen Hitze eine Frage:
wie schauts aus mit der Temperatur in den Räumen im Moment?
ist es auszuhalten oder hat es gar Klimageräte?

@ Martin X

In den Zimmern stehen Klimageräte die die Zimmer angenehm kühl halten, sicherlich besser als irgendwelche Ventilatoren die nur die warme Luft rumwirbeln, also ich fand die Temperatur angenehm.

@ Carola

Danke Dir, hoffe Sie nimmt es wahr, weil besonders als Nichtraucher ist sowas eher unangenehm, wollte nix sagen weil ich die gute Stimmung nicht verderben wollte, weil eine solch nette Frau hab ich selten erlebt!

mfg Jack

@jack und die Gemeinde
ich habe nun einen Besuch in dem so viel gelobten Tempel unternommen und habe es definitive nicht betreut.

Konkret habe ich mich am Vortag für Doreen entschieden und ein Termin mit ihr reservieren lassen, was auch problemlos geklappt hat.
Im Tempel angekommen, der wirklich in einer diskreten und doch gut erreichbaren Lage liegt, wurde ich von Paris in Empfang genommen.

Das Ambiente in den Zimmern ist nicht zweckmässig, es ist eher sehr schön und luxuriös eingerichtet, wenn ich andere Studios die ich von innen gesehen habe als Massstab nehme und hier ist also nicht nur der Service top, auch die Zimmer laden wirklich zum verweilen ein.

Nach wenigen Minuten hatte ich dann auch schon das Verknügen mit Doreen, was von den Bildern her schon vielversprechend war, wurde nach meiner Meinung nach noch durch die Realität übertroffen.

Ein wirklich sympatische junge Frau, bei der richtig zu spühren war, dass ihr dieser Job Spass macht und wenn auch sicher keine Anfängerin mehr, doch keine Mechanik oder dergleichen zu bemerken war, sonderen GFS vom feinsten.

Über den Service lasse ich mich nie gerne aus, nur soviel, ich bin als Liebhaber von Kuschelsex und ZK habe meine volle Ladung davon bekommen.

Fazit:
Ich komme sicher wieder, dass ist sicher!

Und da war ich der Meinung, dass auf dem Platz Basel keine wirklich gute Adresse existiert…
gut, dass ich mich eines besseren hab belehren lassen!

hallo martin… schön vor dir zu lesen… wir haben uns ja auch schon im zusammenhang mit melodys miteinander unterhalten… aber eben, die zeiten sind ja vorbei. aber doreen macht uns baslern hoffnung nicht immer nach zürich zu müssen.

gruss, philipp morris

Hey zusammen
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Kati und Mandy machen können ?

hatte mir heute zum ersten mal einen termin bei den tempelgirs,genauer genommen bei doreen geben lassen. ich weiss eigentlich garnicht was ich schreiben soll, den ich schwebe immer noch auf der wolke. es ist ja auch schon alles geschrieben worden.sie ist einfach eine bereicherung des gewerbes, wenn andere nur 10% von dem haben würden was doreen hat… ihre zertlichkeit ihr aussehen und die zungenküsse und der ganze service und einfach ihre ganze art und erscheinung.das alles für 200.- für eine gute 1/2 stunde,ich habe nicht auf die uhr geschaut (sie auch nicht)aber ich habe das gefühl das es einiges länger war.eigentlich wollte ich nur kurz ein quicki für 150,- aber ich entschied mich dann vor ort für eine 1/2 std. mit aufnahme.

auf jeden fall weiss ich wenigstens wer für den heissen sommer verandwortlich ist.schade habe ich sie nicht schon beim letzten kalten winter besucht.
es war auf jeden fall nicht das letzte mal.

doreen

@geniesser
Klingt alles sehr verlockend, und ich gönn Dir Deinen Hot-shot von Herzen. Aber wenn Du schreibst „…wollte einen quckie für 150.-“ stellt sich mir schon die Frage, was denn für einen Blauen zu erhalten wäre: 5 Minuten anschauen oder was?
Ich hab das auch schon bei mir bemerkt: Je höher persönliches Lustgefühl und Emotion sind desto kleiner wird die Fähigkeit, kühl zu rechnen…

Nice (hot) summer
Swamper