@yak
… ist aber keine! Wir können uns gerne mal dort zu einem netten Gespräch im Dampfbad treffen. Und Aktien gibt der Viktor sowieso keine aus seiner Hand (wobei das Sakura als Kapitalanlage vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre)!
@yak
… ist aber keine! Wir können uns gerne mal dort zu einem netten Gespräch im Dampfbad treffen. Und Aktien gibt der Viktor sowieso keine aus seiner Hand (wobei das Sakura als Kapitalanlage vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre)!
War schon mehrmals dort und habe jeweils ein Girl selber mitgebracht und zwar an Dienstagen. Einmal machte ein Kerl ständig Jagd auf meine Begleiterin sobald ich sie eine Minute aus den Augen liess, obwohl ich ihm gesagt hatte die Kleine sei mit mir und heute sei nicht Party. Ein anderes Mal, als wir oben in einem Zimmer am bumsen waren, öffnete einer den Vorhang und sagte sorry, nahm aber in Ruhe mehr als ein Auge voll. Ist das normal? Ich dachte am Dienstag sei nicht catch as catch can!
Als ich neulich alleine dort war fragte ich eines der WG’s, ob sie im Rahmen einer 1/2h auch küsse. Sie wollte mir absolut keine Antwort auf die Frage geben. Ist das eine Absprache unter den Girls? Kann jemand mehr dazu sagen?
Grundsätzlich sagt mir der Club aber sehr zu.
Shiraz
Weiss jemand, ob am Samstagabend an der Pärchenparty noch etwas läuft. Wir waren schon einige Zeit nicht mehr im Sakura und würden gerne wieder mal hingehen.
Also, da niemand meine Frage beantwortet hat, tue ich es eben selber: Es kommt halt auf die Gäste an, die dort sind, bzw. deren Niveau. Auch wegen Tschaikowky habe ich den Chef gefragt. Der sei nicht sein Sprachrohr sondern nur ein regelmässiger zufriedener Gast. Der Chef ist von seinem (langfristigen) Konzept überzeugt (ich zitiere), das auf Gesetzestreue, Sauberkeit, Hygiene, einer überdurchschnittlichen Infrastruktur und Fairness gegenüber den Mädchen basiert. Nun komme ich selber in den Verdacht, Aktionär zu sein. Was den Umgang mit den Girls betrifft, wobei hier nicht das Geld gemeint ist, habe ich allerdings übereinstimmende Aussagen von einem ehemaligen Sakura-WG erhalten, das jetzt in einem anderen Club arbeitet. Welchen Stellenwert dieser Punkt für uns Konsumenten hat, muss jeder selber beurteilen. Punkto HYgiene muss ich dem Chef auch recht geben, es ist alles blitzblank, das Licht relativ hell, an gewissen Orten wird Chlor eingesetzt und einen Whirl-Pool gibt es schon gar nicht. Dass der grosse Swimming-Pool seinen Namen wirklich verdient, dürfte inzwischen bekannt sein.
Doch genug der Lobhudelei! Eben weil ich nicht schon wieder in den gleichen Club gehen wollte und mir der Sinn nach Tapetenwechsel stand, hatte ich mich für das Sakura entschlossen. Es war an einem Samstag im Januar gleich nach der Oeffnung um 12h. So ziemlich der schlechteste Zeitpunkt. Die Girls in den Ferien und die Kunden aus verschiedenen Gründen ausbleibend. Was für ein Konrast: alle Parkplätze frei! Der Empfang wie immer optisch reizvoll, da sich die Masseusen und WG’s gleich nach der Kasse schminken und umziehen. Ich dusche mich im oberen Stock, wobei mich Diana gleich freundlich und unaufdringlich an die Bar lockte. Da ich zuerst die Lage analysieren wollte, vertröstete ich sie auf später. Zuerst ein Bad im schönen Pool, alleine. Langsam realisierte ich, dass Diana das einzige WG und ich der einzige Gast war. Ich nahm mir vor: Falls mir diese Diana nicht passt, vergesse ich die Fr. 95.–, fahre 2 km nach Osten und lasse mich im Bluemoon verwöhnen. Doch so weit kam es nicht. Diana ist sympathisch, lebhaft, intelligent, allerdings vollschlank an der Grenze zu mollig. Nachdem sie mir Küsse zugesagt hatte und bereit war, mit mir noch ein Nacktbad im Pool zu nehmen, einigten wir uns auf 40 Minuten. Das Bad zählte natürlich nicht sondern war zusätzlich zu den 40 Minuten. Nach der Gymnastik im Zimmer folgte die gemeinsame Dusche und ein ausgedehnter Schwatz an einem Tischchen am Rande des Pools, wo sich später noch der Chef zu uns gesellte. Diana ist auch im Bett temperamentvoll, ihr FM sehr gut, die Küsse mittelmässig. Aber alles in allem war es genau was ich gesucht hatte. Stressfreies Vergnügen in gepflegter Ambiance.
Shiraz
Da die Homepage einiges offen lässt, frage ich euch kurz wie es mit dem Angebot „Sexpress“ à 145.- sfr. aussieht, und ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat! Laut Homepage sei dieses Angebot betreffend Zeit beschränkt! Weiss jemand wie lange man sich mit diesem Angebot im Sakura aufhalten darf bzw. wie lange der dort included Service dauert? 20 Min oder sogar kürzer! Vielleicht soll ja das ganze auch nur ein Werbeanlockgäg sein, der mehr verspricht als es in Tat und Wahrheit dann beinhaltet! Für eure Erfahrungen bin ich dankbar!
Langsam aber sicher geht der Reiz des Sakura verloren. Ich kenne es mittlerweile seit etwa 15 Jahren. In letzter Zeit habe ich es noch diverse Male - mal allein, mal mit einer Kollegin am Samstag - besucht. Wo früher auf der grossen Liegewiese heisse GS-Partys stattgefunden haben, läuft heute nichts mehr. Am Samstag bleiben die Paare aus und an den übrigen Tagen, kam es schon vor, dass meine hübsche Begleiterin, welche auf Männerüberschuss steht, nicht zum Zug (resp. Stoss…) kam. Wenn’s im Sakura so weitergeht, wird dieser an und für sich sehr schöne Club bald einmal nicht mehr existieren. Schade!
@ Hot Dog
Also ich bin nicht ganz deiner Meinung. War am letzten Samstag dort von 20 Uhr bis 2:30 Uhr. Unten wie oben war fast den ganzen Abend eine gute, lustige und geile Stimmung. Die Girls waren sehr aufgeschlossen, es gab Lesboshows (unten wie oben) und genügend Pärchen. Man konnte zusehen, sich aufgeilen oder auch selbst zum Objekt der „Sehlust“ werden. Selber so gemacht mit dem Girl meiner Wahl (Leila - wunderbarer GF6!) auf den Sofas im ersten Stock. Dass dabei noch andere Pärchen zugesehen haben, hat uns nicht im geringsten gestört. Zuschauen und zuschauen lassen. Das war das Motto. Okay - eine GS-Party mit 15 Pärchen habe ich selbst im Sakura noch nie erlebt, aber braucht es wirklich so viele? Ich denke, mit einigen aktiven Pärchen und ein paar Zuschauern (die auch nicht nur einfach so herumstehen) kommt sehr wohl schon eine recht geile Stimmung auf. Zudem war am letzten Samstag die Stimmung im oberen Stock (und auch unten, wie ich gehört habe!) sehr ausgelassen und offen.
Man kann es am Anfang nicht wissen, wie es laufen wird. Es waren immer jeweils 5-6 ‚echte‘ Pärchen anwesend, aber nicht den ganzen Abend. Die einen kamen als andere gingen.
Mir hat es sehr gefallen, vor allem weil Leila sehr romantisch und zärtlich war (ist). Aufgeschlossen und für vieles zu haben. Küsst sagenhaft gut (bekommt sie nie genug??) und sucht gerne den direkten Körperkontakt. Für einen rundum angenehmen Abend oder auch nur für eine Stunde sehr zu empfehlen (Achtung: Ist nicht meine Freundin und ich habe auch keine Aktien bei ihr …).
tchaikovsky
Ich verstehe das Mangement dort auch nicht. Ist wie in Schweizer Kurorten - man hält an alten Dingen fest, bis gar niemand mehr kommt. Es wäre so einfach, die Globe-Formel zu übernehmen. In allen grossen Städten in Deutschland hat es einige solcher Clubs - und alle leben gut. So macht es im Sakura nun wirklich wenig Sinn und auch die Stimmung ist nicht „geil“, um das Modewort einmal im richtigen Umfeld zu brauchen.
@Tchaikovsky
Dann musst Du letzten Samstag Glück gehabt haben. Die letzten 3 oder vier Male als ich mit einer Partnerin am Samstag im Sakura war, lief leider absolut nichts. Die 2-3 Paare die ausser uns noch anwesend waren beschränkten sich aufs Herumsitzen und Zusehen. Wenn wirklich einige aktive Päärchen dabei sind oder auch Einzelherren mit ihren Girls im oberen Stock mithelfen, kann schon eine wirklich heisse Stimmung aufkommen. Wir haben das schon des öfteren miterlebt… aber das war bereits vor einiger Zeit. Für Päärchen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Für den gleichen Preis wie im Sakura wird andernorts (Alibaba) bedeuten mehr geboten.
Schade, mir gefällt das Sakura sonst sehr gut, aber es muss bald mal etwas ändern. Ich habe den Club noch in seinen Glanzzeiten erlebt… davon ist heute nicht mehr viel übrig. Hoffen wir, dass es bald wieder aufwärts geht.
…übrigens: Leila ist wirklich ein mega heisses Girl!
@hot dog
gebe dir recht, wenn die so weitermachen ist am samstag mit paaren vorbei. ich frage mich wieso muss man diesen scheusslichen bademantel immer noch tragen? hat der neue inhaber nichts gelernt? oder wollen die das private frauen, ihre dessous gegenüber der profidamen nicht zeigen dürfen. wir werden das sakura sicher nicht mehr besuchen, bevor die bademantelpflicht für paare abgeschafft wird.
@adam luc
weiss gar nicht, was du für ein Problem hast mit den Bademänteln! Ich habe schon oft einen Kimono mitgenommen und hatte deswegen nie Probleme mit dem Personal oder dem Chef. Manchmal hat mir der ‚normale‘ Bademantel einfach zu viel Stoff. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst du immer mit deinem eigenen Material kommen. Sofern der Bademantel im Eintrittspreis inbegriffen ist, erhälst du dann allerdings keine Reduktion.
Natürlich freuen sich alle (auch ich!), wenn man die schönen Dessous der Damen sieht, was denkst du denn!
tchaikovsky
Hallo zämä
ich war schon einmal privat an einem Paareabend. Muss leider Recht geben, denn es war ein sehr langweiliger Abend: nur rumsitzende und zuschauende Paare.
Bademantelpflicht ist IMO doch gar nicht?? Bin so rumgelaufen wie ich wollte (schon was an g)
Grüessli
Kyra
War gestern am Paare abend, ungefähr 8 Paare anwesend, auch Männer mit bezahlten Damen vom Sakura. Stimmung war recht gut, es gab aber mehr Spanner-Paaare als aktive Paare.
Das Beste war ein Paar, als wir im Zimmer am Ficken waren, und Sie ihm einen Blasen durfte, mitmachen wollten sie aber direkt nicht.
Wenig öffentliche Action, aber überall offene Zimmer. Wir waren einmal mit einem anderen Paar auf dem Zimmer, jedes Paar beschäftigte sich getrennt im Zimmer.
Negativ finde ich die hohen Getränkepreise, wenn schon extra bezahlen, dann zu fairen Preisen. 4CHF für eine Mineral ist zuviel.
Entgegen meinen normalen Gewohnheiten war ich am letzten Freitag wieder mal an der Party im Fantasyland Sakura (bin sonst eher ein Samstags-Abend-Pärchen-Typ geworden).
Dies hatte seinen speziellen Grund: Erstens ist eine meiner Favoritinnen (Leila) seit einiger Zeit nur noch an den Partys anwesend und zweitens wollte ich gerne mal die nähere Bekanntschaft von Leoni machen, mit der ich schon am vorangegangenen Samstag ein interessantes Gespräch geführt hatte.
Es waren eigentlich rundum mehr als 10 schöne, angenehme und relaxende Stunden:
2x Schwimmen, Dampfbad, Sauna, ausruhen, ein fantastisch gutes Kartoffelgratin zum Nachtessen, angenehme Gespräche mit dem Personal und einigen anwesenden Sakura-Girls, Spiegelzimmer-Beobachtungen, anregende Tanzeinlagen vor allem von Cheyenne (grosse Klasse!), aber auch Laura und Stephanie haben ihr Talent auf der Bühne gezeigt, eine heisse und geile Doppelsession im Rondell mit Leila (kaum jemand hat zugeschaut – aber wer nicht will, der hat gehabt …) und eine wunderschöne, schon fast tantristische (Kenner wissen, was ich meine) 2-Ticket-Begegnung mit Leoni.
Leila – wild wie immer, fordernd und feucht küssend, langsam überall heiss werdend und dann manchmal kaum mehr zu bremsen. Liebt es, wenn man ihr (uns) zuschauen kann und hat keinerlei Hemmungen. Man merkt, dass sie Spass hat und sie setzt alle ihre Energie ein, damit auch ich auf meine Kosten komme. Meistens ist vor allem sie nachher sehr verschwitzt, so dass wir mit einer erotischen Dusche abschliessen.
Sie spricht deutsch, so dass man sich mit ihr gut unterhalten kann (vielleicht etwas weniger auf der Liege, aber da hat man(n) anderes zu tun …).
Leoni – erscheint vielleicht im ersten Moment etwas ruhig und zurückhaltend. Sie sucht sich ihre Partner aus. Aber wenn sie ich ‚entschieden’ hat kann sie sich auf eine wunderbare Art und Weise öffnen. Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Energiefluss gross geschrieben. Die Begegnung war so zauberhaft intim, dass es sich verbietet, hier mehr zu schreiben.
Ich bin sicher, wir werden bei unseren nächsten Treffen dieses wunderbare Stimmung noch vertiefen können. Für Geniesser der ruhigen und sinnlichen Art sicher ein Geheimtipp! Ich denke, sich ihr langsam zu nähern ist die ihr angenehmste Art, sich auf einen Partner einzustellen.
Tja – eigentlich war es schön. Wenn da nicht ein Ereignis die Stimmung etwas getrübt hätte:
Man kommt nicht mit allen Menschen gleich gut aus. Bei bestimmten Personen spüre ich rasch, dass es besser ist, gewisse Punkte in einer Diskussion nicht zu berühren. Sei es Politik, Sport oder sonst was.
So ist das auch bei einem am Freitag anwesenden Sakura-Girl, dessen Namen ich als anständiger Gast natürlich hier nicht erwähne. An der Bar wollte sie mich wieder in eine Diskussion verwickeln, die mir schon zum vornherein unangenehm war. Also habe ich sie gleich zu Anfang abgeklemmt (mein gutes Recht!). Dies hat ihr nicht gefallen, so dass sie mich eine halbe Stunde später (ich war am Relaxen in einem Liegestuhl bei den Saunas) noch einmal angesprochen hat und unbedingt von mir wissen wollte, warum ich mit ihr nicht diskutieren wolle. Ich teilte ihr mit, dass ich einfach nicht mit jedermann über alles reden möchte. Darauf ihr Kommentar: „Du bist ein arroganter Kerl!“ Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie langsam bremsen müsse und ich hier schliesslich ein Gast sei. Mit Müh und Not konnte ich die weitere Auseinandersetzung beenden … .
Ohne mich selbst loben zu wollen – aber ich denke, ich bin im Sakura bei den meisten Girls und beim Personal ein gern gesehener Gast, der sich zu benehmen weiss und der alle Anwesenden mit Niveau behandelt und mit dem dazugehörigen Respekt begegnet.
Aber so etwas müsste ich mir eigentlich nicht gefallen lassen. Meine persönlichen Gedanken zu dieser Frau gehören nicht hierher und jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Aber es ist interessant, sie zu beobachten, wenn sie zum Beispiel von einem Mann eine Absage erhält … .
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme hat mit ihr.
Aber der „arrogante Kerl“ war etwas zu viel und gehört nicht in ein solches Etablissement mit diesem Niveau. Sprich: Die Dame gehört nicht dorthin!
Normalerweise schreibe ich ja nur positive Kritiken übers Sakura und bin deswegen auch schon ‚gerüffelt’ worden. Ich denke, dass ich mit diesem Posting gezeigt habe, dass ich nicht ein Fake bin , sondern ein wirklicher Gast ohne Sakura-Anteile (smile)!
Auch ein guter Gast darf mal Kritik übern.
Hoffe ich.
@tchaikovsky
Ich war nun schon lange nicht mehr im Sakura. War früher öfters sowohl an Partys wie auch mit meiner Partnerin an den Päärchenpartys Gast im Sakura. Nachdem vor allem an den Samstagen nicht mehr viel lief, haben wir die „Päärchenaktivitäten“ ins Alibaba verlegt. Als grosser Fan des Sakura (auch ohne Aktien „smile“) finde ich aber immer noch, dass das Sakura von den Räumlichkeiten und der Nasszone her der schönste Club für Päärchen wäre, wenn eben etwas mehr laufen würde.
Du schreibst, dass du eher ein „Samstags-Abend-Pärchen-Typ“ geworden bist. Darf ich dich fragen, ob am Samstag überhaupt noch etwas läuft? Ich würde das Sakura eigentlich gerne wieder mal besuchen, aber da ich aus der Region Bern komme, habe ich keine grosse Lust, den weiten Weg umsonst zu machen… Da du scheinbar öfters dort bist, kannst du mir sicher sagen, wie es zur Zeit so läuft… Danke.
@Hot Dog
Tja - deine Frage ist schwierig zu beantworten. Ich kann nicht die Stimmung eines ganzen Abends beurteilen, da ich ja immer alleine ins Sakura komme. Ich muss mir also ein Sakura-Girl ‚mieten‘ um noch oben gehen zu können. Zwar ist am Samstagabend Sex im ganzen Sakura erlaubt, aber bis heute habe ich es nur selten erlebt, dass im unteren Teil auch wirklich etwas lief.
Und wenn man nur 1-2 Stunden oben ist mit einem Girl (was schon recht teuer wird), kann man natürlich auch Pech haben und den falschen Moment treffen.
Tatsache ist, dass sich die ‚echten‘ Pärchen und die Sakura-Pärchen nur schlecht mischen. Trotzdem kann es zu heissen Sessions kommen. Schon selbst so erlebt dort, wo die Massage-Liege ist. Rund um uns herum waren sicher 6 Pärchen (gemischt) und es war eine tolle Stimmung.
Wobei ich einmal mehr sagen muss. dass die Stimmung natürlich von jedem einzelnen Pärchen abhängig ist.
Da ich keine Erfahrung mit anderen Swingerclubs habe, ist abschliessend eine Beurteilung der Samstagabende im Sakura für mich nicht einfach.
Vielleicht sollte ich auch mal ins Alibaba oder nach Wettingen fahren?
Leider kann ich dir dazu nicht mehr schreiben.
Tchaikovsky
@Hot Dog
Habe noch eine interessante Zusatzinformation!
War gestern Abend für Wellness im Sakura und habe dort folgendes vernommen:
Das Siegerpärchen vom Contest „Die Schweiz sucht den Erotik-Star“ hat sich ‚verpflichtet‘, jeweils an den Pärchenabenden mit 2-3 zusätzlichen Frauen im Sakura anwesend zu sein.
Das Pärchen selbst habe ich life am Contest gesehen und kennen gelernt. Heisse Sache!
Und wenn dann noch ein paar Frauen zusätzlich anwesend sind, dann könnte dies die Stimmung gewaltig anheizen!
Leider kann ich dies am kommenden Samstag (noch) nicht erleben, aber vermutlich am 25. März werde ich die ‚Show‘ etwas eingehender geniessen.
So könnte sich ein Besuch am Samstag-Abend durchaus lohnen für dich und deine Partnerin. Vielleicht sehe ich dich ja am 25. ?
Tchaikovsky
@tchaikovsky
Danke für deine Infos. Leider werde ich erst Anfang April wieder an einem Samstag Zeit haben um das Sakura zu besuchen.
Es scheint sich doch wieder mal etwas in positiver Richtung abzuzeichnen. Hoffentlich kommt endlich wieder einmal eine heisse Stimmung auf. Wir machen sicher jedesmal aktiv mit, schliesslich gehen wir ja zu diesem Zweck in einen Club. Meine Partnerin geniesst auch ab und zu Männerüberschuss und früher lief auch im Dampfbad einiges ab. Vieleicht sehen wir uns demnächst mal…
Hot Dog
@Hot Dog
Okay - melde dich doch, wenn du den genauen Termin kennst. Würde mich freuen und bin gerne dabei, zusammen mit ‚meinem‘ Girl die Stimmung anzuheizen!
Also bis bald?
Tchaikovsky
Am Samstag wieder einmal am Pärchenabend, tolle Stimmung.
Ungefähr 15 Paare anwesend, echte und unechte Paare.
Toller Rudelbums auf dem Rondell mit Louisa, Shila, Leila und Laura.
Es wurde geleckt, geblasen und gefingert was das Zeug hält.
Es gab sehr viele Voyeur-Paare, schade, dass diese nicht mitmachen.
Eine nette Runde im Dampfbad durfte ich auch erleben.
Mir scheint es geht wieder aufwärts im Sakura