@Atego
Hey - da war ich auch dabei! War wirklich obergeil! So stellt man(n) sich eine heisse Samstags-Abend-Party im Sakura vor. Mit Leila, Shila, Louisa und Laura waren gerade die richtigen 4 zusammen. Habe es sehr genossen. Die Spanner-Pärchen haben mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil! Und schliesslich nehme ich mir ja auch die Freiheit, andere zu beobachten.
War vorher schon mit Leila auf dem Rondell. 4 andere Paare waren schon dort und sehr aktiv (auf den Liegen). Leila hat mich verwöhnt und gefordert, dass mir der Schweiss nur noch so runterlief. Und mein Abgang war sicher bis ins Dampfbad zu hören …
Ausnahmsweise habe ich mal einen 4-er gesehen mit einem echten und einem unechten Paar (Amona (neu, sehr hübsche Figur und sympathisch!!) mit Gast). Leider kommt dies nicht sehr oft vor. Die echten und die unechten Paare mischen sich nach wie vor schlecht (warum?).
Und was mir auch auffällt: Die unechten Paare sind meistens aufgeschlossener. Nur so kann ich es mir erklären, dass sich ein echtes Pärchen beschwert hat, weil ich mit Leila zu heftig herumgeknutscht habe auf den Sofas.
Dabei heisst doch das Motto ganz eindeutig: MACHT, WIE ES EUCH BELIEBT. Das gilt meiner Meinung nach auch für die unechten Paare! Sonst muss ich halt das nächste Mal ein Girl von aussen mitnehmen. Sicher nicht zur Freude der anwesenden Sakura-Girls, denn ich bin dort Stamm-Gast … .
Tchaikovsky