Archiv bis und mit 28. Juli, 2005

@scorpio
sorry aber du bist eindeutig im falschen forum!

wenn ich in die migros einkaufen gehen, dann mach ich mir auch keine gedanken darüber, ob die mitarbeiter gut bezahlt werden oder ob eine an der kasse womöglich gemobbt wird usw

Gruss StifflersMom

In einem klassischen dienstleisungsunternehmen erwirtschaftet ein angestellter so ca 160-180 tausend im jahr. das einkommen dieses angestellten dürfte so ca bei 60-80 tausend im jahr sein. auch dieser klassische dienstleistungserbringer liefert also seine prozente ab, nur kann er es meistens nicht selber ausrechnen und kriegt auch die kohle nicht zuerst auf die hand gedrückt. abliefern muss jeder. der unternehmer bzw. selbständige liefert einfach dem staat, den sozialwerken, den vermietern und den versicherungen ab. so läuft das. und sollte das bei jemandem nicht der fall sein, verdient der sein geld illegal oder ist ein sozialhilfeempfänger.
scorpio, was bist du?

John Barton

sorry, john barton. Ich wusste gar nicht, dass Salon/Clubbetreiber folgende Leistungen zu übernehmen haben:
AHV
Unfallversicherung
Altersvorsorge
bezahlte Ferien
13. Monatslohn
Weiterbildungskosten
Krankengeld
usw usw
John Barton: nach Deinem Beruf frage ich lieber nicht…
Gruss
Scorpio

sie übernehmen kosten für die infrastruktur, werbung und wohl sogar mwst. der hauptteil liegt aber wohl in der infrastruktur und der werbung. sofern sie das alles gut machen, verdienen sie auch was.
habe aber auch nicht gewusst, dass es für die girls berufsspezifische weiterbildungskurse gibt.

habe aber auch nicht gewusst, dass es für die girls berufsspezifische weiterbildungskurse gibt.

In Zürich gibt es tatsächlich ein solches Angebot.

@scorpio

du solltest wirklich das Forum wechseln. Villeicht bist Du ja beim Blauen Kreuz oder der Heilsarmee besser aufgehoben.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Der Tigerboy hat was in den Tasten,aber wenig in der Hose.Bist du vieleicht etwa gleich mei lieber Sauger?

@bruno55

Normalerweise beantworte ich beleidigende, primitive Posting nicht…

Nur soviel : Bruno 55 du bist mir so unwichtig wie das Velo das in China umfällt !!!

Ein Tiger der findet, dass ein gewisses Niveau auch in diesem Forum nicht schaden kann.

Was heisst schon Niveau,da vögelst du Huren willst Niveau haben ????
Gruss Bruno

@bruno

"LOL "

Und du gibst immer wieder Antwort.so waas Saublödes wie Dich es eben nicht selten in diesem Forum.Viel Spass bei deiner weiter ENTWICKLUNG.

@bruno

Dank deinen Postings habe ich herausgefunden für was das 55 in deinem Nicknamen einzig und allein steht : Intelligenzquotient 55 !!!

Hey Tigerboy und Bruno
Ihr seid zwei geile Typen. Macht hier echt gute Stimmung :slight_smile:

Aber Tigerboy, erlaube mir doch eine kleine Frage:
Ist in China wirklich ein Velo umgefallen? Wäre ja unglaublich sowas.

® posting vom starways thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ Viktor : Habe die Frage , warum Schreibst Du immer alles Gross ?
Oder kannst Du nur Schreien ? Frage mich allen Ernstes warum das .

Wünsche allen eine gute Woche .

Scheint sich für etwas Besonderes zu halten. der liebe V. Er muss auch immer alles irgendwie farbig schreiben; das verleitet einem wenigsten nicht dazu, alles zu lesen…denn es ist zuweilen schrecklich mühselig.

hallo robert und möserli ich bin vip mitglied im sexy-tipp
und schreibe deshalb so wie mir der schnabel gewachsen ist…!!!
OKAY FÜR HEUTE…

BIG SMILE VICTOR UND TEAM

Da versucht einer, mit seiner Raaadio-24-Fröhlichkeit gute Laune zu verbreiten, und erreicht bei den Lesern das pure Gegenteil.

Und er merkts nicht mal. Pauvre type…

Vielleicht gibt es bald ein Update für die „Kill-Üelu“ Software
Tucson

schade dass ihr den englischen humor NICHT VERSTEHT
C EST TRES DOMMAGE
JE VOUS SOUHAITE QUELQUE`CHOSE
A BIENTOT
MES AMIS
LE VICTOR LE …

@victor

Ich wusste gar nicht, dass unsere englischen Freunde so farbig sein können

Rita