Archiv bis und mit 28. Juli, 2005

Ich finde es schade, dass einige denjenigen Forumsteilnehmern nicht mit Respekt entgegentreten können, die aus der grauen Masse hervortreten. Victors Schreibstil ist speziell - und deshalb belebt er das Forum auch, was ich sehr positiv finde. Also Victor, lass Dich nicht beirren und bleib Deinem Stil treu!
Gruss, Saxyfun

… und wer ihn schon mal kennengelernt hat kann bestätigen, dass sein schreibstil irgendwie auch gut zu seiner person passt :slight_smile:
saluti victor !

Englischer Humor auf Französich? Ja, Victor, das ist dann schon etwas schade dass ich dich nicht verstehe.

Wirklich schade drum, den ich LIEBE englischen Humor über alles. Aber habe soben „Kill-Uelü.exe“ in der Version 1.2 adaptiert. Das sieht jetzt nicht mehr nur schwarz/weiss.

Deshalb geht mir dein so grenzenloser Humor und deine feinen ironischen Einstreuungen leider gänzlich ab. Da bleibt mir nur ein Trost; Zum meinem kleinen Glück weiss ich ja nicht (Uelü sein Dank) was ich da an Satire so alles verpasse :wink:

könnte man nicht einen „viktor-tread“ anlegen, dann könnte ihr euch dort über schreibstile auslassen.

nüüt für unguet

@ RITA ROBERT SPEZIELL SAXYFUN FRANK MILLER UND SIR CHARLES OF COURSE
JA DIE ENGLÄNDER SIND VERY „GAY“ RICHTIG ÜBERSETZT HEISST DAS SEHR FARBIG PHANTASIEVOLL…HAT SPEZ. NICHTS MIT DER SEXUELLEN AUSRICHTUNG ZU TUN…SPRACHGEWANDT…GEHÖRT ZUR ALLGEMEINBILDUNG…^^^^DANKE SCHÖN AN SAXYFUN FÜR DIE KOMPLIMENTE^^^^^
UND EBEN ICH BLEIBE BEI MEINER FARBIGKEIT UND SCHREIBSTIL…
SILVIA WIRD SICH FREUEN …SIE MAG AUCH FARBENE SACHEN…WIE Z.B. MORGEN DO…BI-PARTY…DIE HAT S IN SICH…NUR VICTOR KANN MORGEN NICHT ERSCHEINEN DA ER AM EINRICHTEN IST…
WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS UND OHNE BRÄNNTELE AM ERSCHTE AUGSCHTE
BYE BYE AND KISS V I C T O R

Danke pedro,DU schreibst mir aus der seele,grüssli silvia

Das Letzte ist so blau, dass es fast unlesbar ist. Auch gut, dann kommt man nicht in Versuchung…

Besser wäre allerdings schwarze Schrift auf schwarzem Grund!