Archiv bis und mit 28. Februar, 2007

@Yon
Abgemacht! Freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames Treffen.
Werde dann als Erkennungszeichen eine barocke Perücke in der Art des J.S. Bach aufsetzen und an der Bar (hoffentlich in Rahels Präsenz)der weiblichen Schönheit poetisch in Reimen huldigen…

Herzlicher Gruss
Galeotto

Ich möchte mich bei meinem ersten Bericht hier, wie schon @hans meier (yes) oben lobend zu Kathrin (Bulgarien) äussern. Die Gute hat zwei Jahre in Oslo auf dem Strassenstrich gearbeitet, bei dem milden Winter blüht sie inhäussig doppelt auf.

Ich fand sie einen perfekten Act für einen klaren harten Quickie. Nach herrlichem FO und EL habe ich sie doggy penetriert und kam in Windeseile. Sehr fair war von ihr, dass sie sich danach akribisch an die 30 Min.-Verabredung gehalten hat, mich sofort wieder aufzurichten versuchte, was ihr auch gelang. Zu meiner eigenen grossen Überraschung spritze ich in Minute 29 den zweiten Gummi voll. Hut ab. Das gab es lange nicht mehr.

Kathrin ist ein nettes Girlie, die mir mit ihren Schnürstiefeln und der unkomplizierten Geilheit eine weitere tolle CG-Nummer verschaffte.

So mich hats auch wiedermal ins Globe verschlagen :-).

1. Runde mit Chiara, gerade angekommen setzt Sie sich neben mich, da sagte ich zu Ihr ich muss zuerst mal ankommen, Sie ging weiter ich schaute schnell ins Kino, keine 3 min. später kam Chiara auch ins Kino, ich spitzt wie Nachbars Lumpi, etwas Küssen, etwas fummeln, und schon wollte Sie aufs Zimmer,aber was da abging war meiner Meinung nach ein riesen flop. Irgenwie schien die Chemie nicht zu stimmen, und wir hätten die Aktion abrechen sollen.

Aussehen 8
Küssen (ZK) 5 ich bin halt mehr der Schmusse Typ.
FO 4 zu mechanich
GV 4 zu mechanich
Gestöhne 1 zu künstlich
Wiederholungsfaktor 1%
Bin ja irgenwie selbst schuld, wenn das nächte mal eine kommt, und nach 2min schon aufs Zimmer will, lass ichs sein.

2 Runde mit Alexandra

Von der ersten Rude erholte ich gemütlich auf der Liege als sich Alexandra zu mir gesellte, etwas small talk, dann etwas zu tief in Ihre Augen geschaut, und ich war hin und weg. Auf dem Zimmer ging Sie voll mit, als ich Sie geleckt habe nahm Sie meinen Kopf und presste Ihn gegen Ihre Muschi, auch meine Hand nahm Sie und führte sie zu Ihrer Muschi, zuerst 1 Finger dann 2,3,4 … Gott ist die Frau geil.

Aussehen 9.5 (genau mein Typ Frau)
Küssen (ZK) 10+
FO 10+
GV 10+
Wiederholungsfaktor 200%

Wenn es noch keinen Alexandra Fanclub gibt, gründ ich einen :-)

Was mich etwas gestört hat war, dass einige WGs sich den ganzen Abend auf dem neuen Sofa(da wo die Bühne mal war) herumgetummelt haben, und immer mit dem selben 3beiner.

Auch ja, den Umbau habt Ihr Cool gemacht.
Lümel

habe mal wieder den weg ins globe gefunden .
zu meiner freude sind viele neue hübsche mädels im globe und es viel mir schwer mich für eine zu entscheiden .
als ich so an der bar sitze sah ich doch diese michelle wieder , tja eine wundersame wiederauferstehung von jemandem die sagte sie gehe weg vom globe .
also entweder ist die kohle alle oder ein gönner hatte genug von ihr .
tja da sieht man wieder das man nie glauben darf was einem diese WGs sagen .

ALL THE BEST TNT

@Lümel

Aarrgh! Muss das sein?! Musst Du mich noch mit Deinem Alexandra Fanclub weiter verwirren? Die Alexandra arbeitet nämlich heute, und nachdem ich sie am Freitag nur kurz gesehen und beim Weggehen nach ihrem namen gefragt habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also, wenn der Blutabfall im Hirn heute dramatische Ausmasse annimmt, die nur auf eine Art zu kurieren ist, bist Du zumindest mitschuldig.

Näher kennegelernt habe ich am Freitag die überaus reizende Betty aus Rumänien. Selbstbewusstes, intelligentes Mädel, die auch mal frech kommen kann; wunderschön gebaut, leckere schön feuchte Muschi, schöner relaxender FO: Wiederholungsfaktor gegen 100% (obwohl das im Globe sonst eher gegen meine Prinzipien verstösst)… ich hoffe sie bleibt noch eine längere Zeit zu Gast.

Sinam

Genau das interessiert mich auch. Gib doch einen Bericht und eine kurze Info.

@retos

Du musst nicht einer WG nachhöselen

wie mir schien, verlief es gestern im globe für einen fkk-tag relativ ruhig - vielleicht wegen der fasnacht?
trotzdem waren zeitweise fast keine girls zu sichten, dafür umso mehr einhörner – äh entschuldigung,
3-beiner. auch wenn alle zimmer besetzt sind, sollten doch noch einige hübsche übrig bleiben.

ich setze gerne auf bekannte gesichter und sichere werte. doch ab und zu sind auch neuentdeckungen spannend, so wie letztes mal mit ALEXIA. deshalb habe ich gestern das vergnügen gerade mit zwei neuen girls gesucht. nicht mit-, sondern nacheinander.

LENA, eine frankfurterin, gross und schlank, hat mir gut gefallen. sehr nett und anschmiegsam, angenehme ZK und FO ohne Handeinsatz. macht beim gv wunderbar mit + bringt zweifellos jeden mann voll auf touren. LARA, ihre kollegin, ist auch sehr sympathisch, aber sie ging mir durch die latten.

für die zweite runde waren von den mir „unbekannten“ girls ALEXANDRA + SARAH in der engeren wahl. von ihrer art her wahrscheinlich ganz gegensätzliche frauen, aber dennoch hat jede für sich etwas speziell anziehendes.

SARAH wäre meine favoritin gewesen, aber sie war dauernd besetzt. ich entschied mich daher für den spatz in der hand. Doch als ich im begriffe war, ALEXANDRA nett anzusprechen, ist mir doch so ein lümmel genau einen bruchteil einer sekunde zuvorgekommen.

Als er dann bereits 25 minuten, nachdem er mit ihr auf dem Zimmer verschwunden war wieder erschien, und nicht sehr glücklich aussah, dachte ich mir: jetzt hast du nichts verpasst. doch als ich ihn fragte, schien er doch ganz zufrieden gewesen zu sein.

nachdem ich heute den bericht von lümel über CHIARA + ALEXANDRA gelesen habe, bin ich mir sicher, dass nächstes mal ALEXANDRA die nummer eins sein wird, denn dem lümel glaube ich jedes wort: meine erfahrung mit CHIARA war ziemlich genau dieselbe. darum 5 herzen von mir.

der teufel wollte es, dass ich die SARAH doch noch schnappen konnte. nach lümels bericht bin ich aber nicht mehr sicher, ob sie tatsächlich die taube auf dem dach ist. viel treffender wäre die wildkatze auf dem dach (nicht zu verwechseln mit dem boeuf sur le toit von darius milhaud).

tatsächlich, die SARAH ist ein prachtsweib und eine ungeheure wucht. eine halbe stunde mit ihr ist viel zu wenig. reine budgetfrage. von einer solchen frau würde ich nie genug bekommen, sie ist genau das, was männer aus dem busch bringt, ein absoluter wahnsinn. sie hat mir nicht nur den kopf verdreht, sondern mich all meiner sinne beraubt. eine gefährliche frau für alte männer! übrigens: sie geht tatsächlich lieber mit älteren herren: bei den meisten jüngeren gehe das alles viel zu mechanisch, hat sie mir geklagt.

nächstes mal wird das einzige problem sein, mich für den spatz oder die taube zu entscheiden. eines ist klar: ALEXANDRA + SARAH stehen auf der favoritinnenlist ganz zu oberst.

@Yon

Du hast wahrscheinlich Recht; einen ordentlichen Sonnenbrand habe ich mir eingefangen – mögen doch alle Sonnenbäder so bezaubernd sein. Von Heilung keine Spur, gewisse Stellen jucken und kratzen immer noch, sonderlich, wenn ich des Nachts im Bette liege…

@ Patric

Danke für die Anregung. Natürlich werde ich das bei meinem nächsten Bericht berücksichtigen.

@ Michel Calahan

Danke für den Hinweis. Ich habe deinen Bericht soeben gelesen.

@ Zeusius und Galeotto

Danke für eure Solidarität. Das ist mir das schönste Ding, Uhren aufzuziehen und ihrem TicTac zu lauschen. Manche derselben vermögen sogar noch die rechte Stunde zu schlagen. Doch ist mir ihr TicTac keine rechte Musik zum Tanze, eher ein schwerer Schlaftrunk, welcher Kopfschmerzen bereitet …

@Jeremy:

Danke, sieht doch ganz toll aus so und ist kinderleicht zu lesen

Patric

war heute nachmittag und abend wieder im CG.

bis ca. 20 uhr wars recht ruhig, wollte keine Stimmung aufkommen, irgendwie eigenartig. Hat mir dann auch einer in der Sauna bestätigt. Na ja, das gibts halt.

Der Umbau ist ok. Vor allem hinten mit den neuen Liegegelegenheiten.

Ich lernte neu kennen ein 2er Gespann aus Frankfurt, beide blond, lange Haare, waren aber nicht mein Typ, die Kleinere heißt Lara und hat Flügel auf dem Rücken tätowiert.

Neu für mich auch die Brasilianerin KELLY. Irgendwie hats die mir angetan. Und das , obwohl sie nach den ersten Sätzen schon nach dem Zimmer fragte. Das mag ich normalerweise nicht, aber ich folgte meinem Instinkt und der trog mich nicht. Sie ist wirklich schnuckelig, küßt einfach klasse und gerne. Sie mags, wenn man an ihren Busen mit dem Mund und mit den Händen geht. Und ihr Mund mit Zunge vom Lümmel bis zum Scheitel (grins) ich meine bis anal. Empfehle ich. Zum Schluß eine einfache Massage, die aber sehr liebevoll.
Im März verläßt sie die Schweiz und geht wieder in die Heimat.

SHAYENNE ist neu, kommt aus Köln oder aus der Gegend. sieht klasse aus wie auf den Fotos. Die nehme ich mir das nächste mal vors Rohr. Ab morgen ist sie wieder daheim.

Mehr tat sich nicht für heute und so fuhr ich dann bald los.

myTom

Hallo Jungs

Kann mir einer Angaben zur „neuen Nicky“ machen?

Ist es tatsächlich ein neues Girl oder allenfalls eine Altbekannte?

Zappo

Auch wenn ich als Erstposter wahrscheinlich von verschiedener Seite und aus den unterschiedlichsten Gründen eins auf den Deckel kriege, will ich, nach längerer Zeit als „nur Konsument“, auch einmal einen Erfa-Bericht ins Netz stellen.

Eine innere Unruhe zog mich am Donnerstagnachmittag ins Globe. Wollte nun doch einmal selber erleben, ob die vielen Lobeshymnen die man hier liest, auch für mich zutreffen. Der Empfang war freundlich aber den ersten Dämpfer kam als ich die doch relativ kleinen Garderobenkästchen sah. Meines war natürlich auch noch in der unteren Reihe. Merke: immer eine ungerade Kästchennummer verlangen, die obere Reihe ist nämlich viel bequemer.

Voller Vorfreude begab ich mich nach der obligaten Dusche in die Höhle der Löwinnen.
Obwohl es ein FKK-Tag war, erachtete ich das Verhältnis von WG’s zu den Dreibeinern für den frühen Nachmittag als tragbar. Natürlich habe ich mich seriös auf den Erstbesuch hier im ST vorbereitet und die letzten Postings gelesen, und den Tagesplan eingehend studiert. Aber oh weh, bis auf zwei WG’s konnte ich aus dem Gedächtnis keine mehr mit den Fotos und den Namen in Übereinstimmung bringen. Dass es aber gleich meine beiden Favoritinnen waren, war sicher eine Glückssache.

Pech, dass mir dann beide nach dem Akklimatisationskaffee weggeschnappt wurden. Da beim Anblick der übrigen anwesenden WG’s der Verstand rasch zwischen die Beine herunterrutschte, kam es wie es kommen musste. Klein Felice wollte nicht mehr warten und so hatte NINA ziemlich leichtes Spiel. Obwohl eigentlich sämtliche Warnlampen hätten blinken sollen. Da keine der ihr zusagenden Nischen frei war, stimmte ich, dem sofortigen Zimmerbesuch zu. In der Skihütte angekommen mussten wir zuerst noch das Bett beziehen, bevor wir uns in die Horizontale begeben konnten. Zaghafte Küsse, aber nur so, dass sich ja nur die Zungen berührten. Anschliessend ein FO, aber relativ mechanisch. Als ich sie dann verwöhnen wollte, kamen immer wieder Bemerkungen wie: Nein nicht hier etc. Also rasch möglichst den Conti montiert und abgeschlossen. Fazit: wir beide passten endgültig nicht zusammen. Noch ein kurzes Wort zu den Hölzhäuschen. Die Grösse spielt mE nicht eine grosse Rolle, aber es ist sehr heiss und die Luft dort drinnen doch etwas stickig. Eine Ventilationsmöglichkeit wie in den anderen Zimmern wäre von Vorteil.

Zwischenspiel mit Sauma und Dampfbad.

Als ich mich dann wieder Fit und Unternehmungslustig fühlte, begann die Suche nach meinen beiden Favoritinnen MELISSA und SIMONA. Eine ziemlich schwierige Sache, da scheinbar eineige der Anwesenden das gleiche Bedürfnis hatten. Die beiden waren dauergebucht, und wenn sie doch einmal auftauchten, kam ich als richtiger Berner meistens einen oder zwei Schritte zu spät. Erst nach langer Ziet gelang es mir doch noch den Kontakt zu MELISSA herzustellen. Mit ihr wurde ich dann sowohl für die Warterei als auch für die eher negative erste Runde entschädigt. Es war wirklich sehr schön. GFS im wahrsten Sinne des Wortes. Wiederholung folgt sicher.

Zum Schluss noch etwas zum Club selber: ich finde die Lösung mit den Badetüchern etwas kleinlich. Wenigstens in der Nähe der Sauna sollten Badetücher aufgelegt werden. Als ich zwei Badetücher erbat, wollte der Empfangschef wissen, warum ich zwei brauche. Auf meine Gegenfrage, ob ich mich denn nackt auf das Holz setzen sollte (Hygiene), sagte er: das weiss ich nicht, ich war noch nie in einer Sauna!! Zudem sollte dringend in der Ankleide auch ein Föhn zur Verfügung gestellt werden.

Felice ja du bekommst eins auf den Deckel. Und zwar nicht weil du Erstposter bist, sondern weil du beim Ausgang gefragt wirst ob du zufrieden warst. Selbstverstaendlich musst du den negativen 1. Service erwaehnen und damit die Gelegenheit geben etwas zu aendern. Das ist wie bei einem Autoservice, da muss der Oelwechsel auch vollstaendig gemacht werden und nicht halbbatzig.

@Felice

Und von mir kriegst Du eins an den Kessel, weil Du so lange keinen Bericht geschrieben sonder nur mitgelesen hast! Vielleicht ist das, weil Du ja ein Berner bist???

Durch diese Tüchli-Zeremonie können sie vermutlich etliches an Wäsche einsparen, was letztendlich der Umwelt zugute kommt! Ich gehe jeweils jedes mal vor der Sauna an der Kasse ein Saunatuch holen und hatte noch nie Probleme!

Ansonsten ein tadelloser Erstbericht, weiter so!

zappo

@salbei Du sagst ich habe nicht glücklich ausgesehen als ich aus dem Zimmer kam, ich war nur k.o :-)

Das nächste mal nehmen wir ein Bierchen zusammen, sollte eh ein ST Treffpunkt geben.

Lümel (President des Alexandra Fanclub)

War noch nie in einem Club wie das Globe einer ist, aber wahrscheinlich folgt dies bald einmal … meine beiden Favoritinnen habe ich zumindest (von der Homepage) schon mal erkoren: Bruna und Lora.
Ich bin auch mal ein bisschen in den Archiven suchen gegangen, habe aber keinen Bericht über eine der beiden Damen gefunden - sind dies nur „Werbefotos“ oder gibt es diese beiden Damen wirklich?

Gibt es Erfahrungsberichte zu Bruna oder Lora …?

@felice
unter anderem, ein satz in deinem posting hat es tatsächlich in sich.
der verstand rasch zwischen die beine „herunter“… rutschte.
sackstark, fast sir peter ustinovmässig.

calahan

Hm, obs wohl noch einen Ersterfahrungsbericht verträgt…?
Nachdem ich hier und auf der Clubseite gründlich recherchiert hatte, kam ich vergangenen Donnerstag kurz nach 22.30 in Globe an. Der Empfangs-Desk sieht ja schon mal aus, als hätten sie das Ding auf irgendeinem internationalen Kongress mitgehen lassen.

Dann wurde ich freundlich eingeführt (nicht was Ihr denkt! In den Club natürlich). Da ausser mir gleich noch’n Neuling da war, dachte sich der Typ am Empfang wohl, lass gleich ein Mädel den Rundgang machen. Erster Schock: Mercedes erschien. Unter FKK stelle ich mir eigentlich was anderes vor, denn die hatte nun deutlich mehr an als alles, was bei uns zu Hause im Hallenbad so rumläuft. Wir Ihr also hinterher und um die Ecke… Und da löste sich der Knoten schon etwas, weil da gleich 2 ziemlich süsse Mäuschen mit wirklich absolut gar nichts an rumstanden und sich innigst von einem Kunden verabschiedeten. Das Prozedere mit dem Safe war schnell erledigt. Aber nicht schnell genug. Das eine der Mäuschen stand plötzlich neben mir und half mir beim Leeren der Taschen. Hätte sie sich sparen können, die eine Tasche war hinterher deutlich voller als zuvor…

Dann Bezug der Garderobe. Also für mich ist das Ding gross genug, ich komm ja nicht mit Grossgepäck in so einen Club. Anschliessendes Duschen, zusammen mit einer kleinen Blonden mit tätwowierten Brüsten. Auf sowas steh ich ja nun gar nicht, als Haut-Fetischist, aber die hatte was. Ausserdem hätte sie sich ja wegdrehen können, oder zumindest eine der anderen Duschen aussuchen können, statt jene direkt neben mir. Aber getreu den hier aufgeschnappten Ratschlägen, dass Baggern unter der Dusche oft nicht so gut ankommt, liess ichs beim Gucken bleiben. Ist einfach blöd, wenn Pelikans Schnäbelchen beim entspannten Duschen plötzlich an die Decke zeigt.

Dann erster Rundgang oberer Teil, Abstieg Treppe und unterer Teil. Ich schnell auf Toilette, um Linsen zu montieren. Als ich belinst und mit Brille in der Hand wieder rauskam, lief ich doch geradewegs meinem Nr. 1-Girl in die Arme, deren Bilder ich schon im Netz gesehen hatte: Lora. Unten bildete sich ein veritables Zelt, und dieses Blut fehlte dann natürlich weiter oben. Es reichte gerade noch, mich an meinen Vorsatz zu erinnern, nicht gleich mit dem erstbesten Mäuschen durchzuknallen, sondern sich mal ein bisschen Zeit zu lassen. Aber dass sie mir gefiel war ihr nicht entgangen.

Ich fläzte mich entspannt in einen Liegestuhl und begann die Location zu überschauen. Ziemlich viel Konkurrenz, das meiste aber ziemlich inaktiv. Bloss hinter mir im Whirlpool, da wollte es einer gleich mit 2 zusammen wissen. Auf der Tanzfläche war ein sehr attraktives, aber wenig motiviertes Girl zu Werke, und auf den TV-Screens liefen die Zusammenschnitte der UEFA-Partien. Da wusste ich dann erstmal nicht so genau, wohin ich gucken sollte.

So gelegentlich bekam ich Durst, also begab ich mich in Richtung Bar, mit einem Abstecher beim Kino vorbei. Der Film war eher unteres Niveau, aber was auf den Sitzen davor abging… Mamma mia, ich begann zu verstehen, warum Ihr hier vom Voyeur-Club sprecht. So einem Pärchen beim 69 zuzuschauen ist schon was Spezielles für einen verklemmten Romantiker wie mich.

An der Bar dann war es fast unmöglich, etwas zu Trinken zu kriegen. Einerseits weil alles hinter der Bar mit Quatschen beschäftigt war, und andererseits, weil sich die Konkurrenz vor der Bar türmte und stapelte. Girls weit und breit keine, dafür behaarte Silberrücken en masse. Ich bin in solchen Dingen nicht so besonders aggressiv, also drehte ich wieder ab und beschloss, später wieder zu kommen. Kaum auf meinem Liegestuhl angekommen, setzte sich ein blondes Mäuschen zu mir und stellte sich als Jenny vor. Die Kleine hatte offenbar meine Not erkannt: „Ich bring Dir was zu trinken, geht einfacher so. Was willst Du denn?“ Ich gab der nacktesten Kellnerin meines bisherigen Lebens meinen Auftrag mit, und kurze Zeit später trank ich mit ihr was. Nicht übel.

Auf der Tanzfläche war mittlerweile ein Pärchen zu Gange, beide wirklich mit heissem Fahrgestell, schwarz und blond. Während 3 Songs (!) boten die beiden eine Show, die sich mit Gleitcreme nur so gewaschen hatte. Derweil knabberte Jenny an meinem Ohr, und mit der letzten freien Hand verpasste sie meinem Glockenstuhl eine Totalrevision. „Macht Dich das an, da? Ich mach sowas auch“, sagte sie. „Schon, ja, aber ich bin kein Girl“, gab ich zur Antwort. Sie lachte, zog meinen Laternenmast heraus und massierte ihn unbekümmert. „Ja, ist nicht zu übersehen“…

Bald darauf sollte es dann aufs Zimmer gehen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich Jenny zwar sehr mochte und mich ihre Anwesemheit auch reichlich stimuliert hatte, aber ich steh halt einfach auf was anderes. Blond ist nicht erste Wahl, ich steh auf Dunkelhaarige. Ausserdem etwas grössere Brüste. Und vor allem dunkle Haut. Das gab ich ihr dann sehr höflich zu verstehen, worauf sie sich gar nicht wütend verabschiedete und wieder abschwirrte. Im Prinzip hatte ich mein Traumgirl ja schon gefunden, konnte sie nur nicht sehen im Moment.

Also noch ein bisschen Fussball gucken, und die Menukarte studieren. Da hats wirklich leckere Sachen rumstehen, ehrlich. Aber irgendwie kam keine an die dunkelhäutige Lora ran, der ich schon kurz begegnet war. Da ich Zeit hatte, beschloss ich zu warten und zu geniessen.

Und es ging auch nur 2 UEFA-Partien lang, bis sie beim Swimming-Pool drüben auftauchte. Ein Traum in Schokolade, schöne Augen und die Brüste genau da, wo sie hingehören. Ich versuchte, Blickkontakt herzustellen, aber die Schöne streifte mich nur kurz mit einem Blick und wandte sich dann zu einer Kollegin, um ihr was zu erklären. Dann nahm sie ihr Handtäschchen, schlenderte gemächlich und desinteressiert um die gesamte Bühne herum und - direkt zu mir… Sie war seeehr weiblich und spürte genau, worauf ich stehe. Ronaldhinos Freistoss war mir plötzlich scheissegal, ich witterte meinen eigenen. Ein heftiger Flirt mit Ganzkörper-Einsatz, und schon zog sie mich in eine versteckte Nische. Ich legte mich hin, und Lora verpasste mir eine Massage, für die ich bei uns in Basel bereits schon mal den ersten Hunderter hätte hinblättern dürfen. Ob ich auf ein Zimmer mit ihr wolle? Klar wollte ich. Sie bat mich zu warten, während sie einen Schlüssel holen ging. Nun lag ich da und überlegte, ob ich denn nun mein Geld holen müsse. Aber sie hatte mir ja ausdrücklich befohlen, hier zu warten. Ausserdem hatte ich ihr gesagt, dass ich zum ersten Mal hier wäre. Ich beschloss, ihrem Befehl Folge zu leisten. Kurze Zeit später kam sie wieder und sagte, wir müssten noch kurze Zeit warten, es sei gerade nichts frei. Eine Kollegin würde ihr dann den Schlüssel bringen. War mir recht, denn ich bekam ohnehin nicht viel von der Warterei mit…

Im Zimmer angekommen ärgerte sie sich zuerst darüber, dass zuvor jemand heftig geraucht hatte, was man auch deutlich riechen konnte. Das machte sie mir sofort zusätzlich sympathisch, denn offenbar mochte sie als Nichtraucherin den Rauchgestank ebensowenig wie ich. Also beschlossen wir, ordentlich Raumspray zu benutzen, die Tür zum Lüften offen zu lassen, und erstmal gemeinsam duschen zu gehen. Gemeinsam duschen, hatte sie gesagt. Mamma mia, ich bin nicht mehr ganz sicher, ob Duschen auch dabei war…

Anschliessend gabs romantischen GFS vom feinsten. Die Lora ist wirklich haargenau das, worauf ich stehe. Das Girl kommt von Haiti und spricht kein Deutsch, aber perfekt Englisch und (natur-) Französisch, das hat dann schon gepasst. Gesprochen haben wir eh nicht viel.

Total entspannt kehrte ich über 1 Stunde später an den Pool zurück und schaute mir aus nächster Nähe verschiedene Shows teilweise sehr unterschiedlich motivierter Mädchen an. Auffallend fand ich die Tanzkünste einer Afrikanerin (ja, ich steh nun mal auf Schoko), die nicht einmal ins Publikum guckte, dafür eine Art Regentanz hinlegte, der zum Schweisstreibendsten gehörte, was ich je auf einer solchen Bühne gesehen habe. Der Song endete ziemlich abrupt, sie schien vom Ende mindestens ebenso überrascht und fiel fast von der Bühne herunter in ihre High-Heels. Der Applaus war mässig - er kam schlicht und ergreifend nur von mir. Ich erntete ein dankbares Lächeln, irgendwo aus dem Wulst dicker dunkelblonder Haare heraus, bevor sie ihren Brüsten hinterher in Richtung Dusche lief. Die sah nach ihrer Bühnenperformance aus wie aus dem Wasser gezogen. Ich beschloss, mir die mal zu merken, denn mit der hatte ich noch was vor.

Kurze Zeit darauf kam sie zurück und ging gleich zur Bar, die sich in meinem Rücken befand. Und dann stand sie plötzlich mit 2 Bechern in der Hand hinter mir. Sie gab mir einen Becher, stellte ihren hin und begann mich, mit ihren ziemlich kalten Händen zu massieren. Dann setzte sie sich neben mich, und wir quatschten los. Lorraine hiess das Geschöpf. Zierliche Gestalt, knackiges Hinterteil, tolle Haut, und jetzt fielen mir auch ihre kräftigen Unterarme und Hände auf. Sie kommt ursprünglich aus Cameroun, zog aber später nach Deutschland und spricht ausser Französisch perfektes Deutsch mit einem ganz leichten sexy Münchner-Akzent. Entweder die Girls sprechen sich untereinander ab, oder ich bin wirklich einfach zu durchschauen, aber Lorraine machte nicht den Fehler, den so viele Girls bei mir machen. Plumpes Loskneten kann ich nicht leiden, und nur weil meine Fahnenstange gen Himmel zeigt, muss man nicht gleich eine Fahne drüberhängen. Lorraine machte das sehr geschickt und einfühlsam, und offenbar ohne jeden Zeitdruck. Es verging erstaunlich lange Zeit mit Kuscheln, ehe sie wissen wollte, ob das denn noch was würde mit uns beiden. Ich erklärte ihr, ich hätte schon eine sehr positive Erfahrung heute Abend hinter mir und fühlte mich gerade sehr entspannt. Es sei also erstens sehr schwer, meine Erfahrung mit Lora noch zu toppen, und ausserdem wollte ich mich eigentlich nur ganz entspannt bedienen lassen. Ihre Augen funkelten, als sie mir versprach, ganz genau dafür besorgt sein zu wollen. Also wieder auf ihre Rückkehr mit Schlüssel warten. Dann lernte ich das untere Stockwerk und Zimmer Udaipur kennen.

Sie hielt ihr Versprechen. Viel entspannter als mit ihr hatte ich noch selten zuvor Sex. Ihr athletischer Körper und ihre starken Hände hatten viel zu tun, denn erstens is es nicht so einfach, mich innert 4 Stunden zweimal zum Abschluss zu bringen, und zweitens trug ich wirklich nicht viel zum Gelingen bei. Bloss gegen Schluss musste ich dann etwas helfen. Die gute Lorraine war wieder klatschnass. Ich begann sie zu streicheln und zu küssen.

Inzwischen war halb zwei geworden. Meine halbe Stunde war zwar vorbei, aber sie sagte, ich sei leider etwas zu früh für sie gekommen. Da sie ihre Arbeit wirklich supertoll erledigt hatte, und ich ausserdem mittlerweile trotzdem Lust bekommen hatte, nun sie etwas zu verwöhnen, legte sie sich hin nochmal hin. Sie hat jede Menge wunderbaren Körper zu bieten, und ich habe nichts davon ausgelassen. Ohne grossen Einsatz, einfach mit dem, was mir selber Spass macht, versuchte ich sie hochzubringen. Ich hatte den Eindruck, es gefiel ihr. Jedenfalls hinterliessen ihre kräftigen Hände deutliche Abdrücke auf meinen Armen… Hinterher lagen wir nochmal ein bisschen rum, bevor wir dann das Zimmer wieder verliessen.

Beim Bezahlen dann war ich leicht erstaunt: Sie verlangte den Preis für eine halbe Stunde, obwohl sie mit mir ganz bestimmt länger zu gange war. Nimmt man ihren eigenen Einsatz noch dazu, gehts wohl sogar eher gegen eine Stunde. Mir wars recht, und so ging ich noch einen letzten Schluck an der Bar nehmen. Die hatte ich mittlerweile für mich allein. Ich tratschte noch ein bisschen mit Rahel (so heisst sie, glaube ich), sehr nett und freundlich. Ich wollte wissen, bei wem ich mich über ein Girl beklagen müsste. Sie rief nach einem Toni, der prompt mit finsterem Blick antrabte. „Ich hatte heute mit 2 Eurer Mädchen Kontakt“, erklärte ich ihm. „Mit Lora und Lorraine.“ Er nickte. „Also die beiden, die waren wirklich absolute Spitzenklasse und machten ihre Arbeit grossartig, ganz ehrlich. Schönen Gruss und Dank an die beiden. Besser als die kann man nicht dafür sorgen, dass ein Frischling wie ich wieder kommt.“ Sein finsterer Blick rutschte ihm aus dem Gesicht wie im Frühling der Schnee von den Dächern, und er grinste breit, bevor er nickte und wieder verschwand.

So verliess irgendwann um 2.20 ein höchst zufriedener und entspannter Pelikan das Globe und trat seine Heimreise an. Ehrlich, da war ich nicht zum letzten Mal. Was habt Ihr Zürcher aber auch für ein Schwein mit solchen Clubs! Die Basler Fasnacht ist ja toll, aber sowas wie das Globe gibts hier nicht. Naja, muss ich halt wieder zu Euch rausfahren. :slight_smile:

@pelikan

Ein herzliches Dankeschön für deinen, genau meinem Geschmack entsprechenden, Erfahrungsbericht

Als gelegentlicher Mitleser, der bis anhin, für mein Gusto, zu sachlichen Beiträge in diesem Thread, bin ich, noch immer gefesselt von deinem Erstposting, sehr positiv überrascht!

Mach mir (und sicher auch anderen) eine Freude und komm auf keinen Fall, von deinem Style ab, dein Einstieg ist keine Silbe zu lang.

Es regnet fünf Herzen der Hochachtung

ob ich den besten Club der Schweiz, nun doch auch endlich einmal aufsuchen soll