Archiv bis und mit 28. Februar, 2007

@Lümel,
gratuliere zu Deiner Präsidentschaft!
Am Donnerstag hatte ich mich eigentlich aufgemacht, die schöne + sehr sympathische Alexandra zu besuchen. Leider konnte ich sie lange nicht finden… so lange, dass ich die frisch angekommene Daniela ansprach. Wir haben uns dann auf ein Sofa bei der Bar hingesetzt und ein bisschen geschwatzt. Rate mal, wer nach 2 Minuten aufs Sofa nebenan und später fast gleichzeitig auf ein Zimmer ging?

Naja, das nächste Mal hoffentlich.

Shyguy, der vielleicht bald um Aufnahme in den Fanclub bitten wird.

… und um vor lauter Alexandra die Daniela nicht zu vergessen, denn das wäre weder fair noch angebracht: sie ist aus Polen, sehr nett, spricht ausgezeichnet deutsch, und arbeitet nach eigener Aussage im CG zum ersten mal in einem Club. Obwohl zierlich gebaut (genau wie ich es mag), ist sie stolz auf ihren Körper und scheut sich nicht, ihn zu zeigen und einzusetzen – im Unterschied zur Betty, welche ihre schönen Brüstchen leider vergrössern lassen will.

Auf dem Zimmer geht’s dann ziemlich zu Sache; ich würde meinen, dass sie recht abgehen kann. Ohne auf Details eingehen zu wollen (wir haben uns auf, sagen wir mal, „69 plus“ beschränkt): es war ziemlich geil. Wiederholungsgefahr: vielleicht 80% (was im Globe, vor allem bei der aktuellen, tollen Girl-Crew, ehrlich gesagt nicht soo viel heisst).

Dass Melissa wirklich ausgesprochen beliebt ist, kann ich bestätigen: normalerweise kommt sie kaum die Treppe runter, da steigt sie schon wieder rauf. Da sie rein vom Sex her zusammen mit der erfreulicherweise wieder aufgetauchten Jasmina für mich das vielleicht geilste Girl im Club ist, verstehe ich das auch gut. Hmmm… wenn ich hier so schreibe und schon nur an Alexandra, Daniela, Melissa und Jasmina denke, überfällt mich doch immer stärker der Drang, möglichst schnell wieder nach Schwerzenbach abzurauschen. Üble Sache, das.

@ lümel

ja in dem fall bist du gar kein lümmel, obwohl es jetzt klar ist, dass DU - und kein anderer - mir die ALEXANDRA vor der nase wegschnapptest.

dein vorschlag, zusammen ein bierchen zu genehmigen, finde ich gut.

wir können dann unsere GV mit 2 traktanden (ALEXANDRA + SARAH) vor oder nach dem eigentlichen GV abhalten.

wenn du der präsident des ALEXANDRA- fanclubs bist, bin ich derjenige des SARAH - fanclubs - und falls du noch keinen vize oder aktuar hast, können wir das an der GV auch noch besprechen.

aber bitte schnapp mir dann nicht wieder die ALEXANDRA weg! Und falls du wieder ko sein solltest, geb ich dir ein koramin.

gruss koramin

@shyguy
hatte mit Daniela auch schon 2 Mal das Vergnügen; Sie hat ne superknackige, und wie Du schreibst zierliche Figur, und erinnert mich so ein wenig an die legendäre Vanessa; mir kommt Sie sehr sympatisch rüber, und man kann sich durchaus auch etwas tiefgründiger mit Ihr unterhalten; Rotwein schätzt sie zudem, und ist durchaus bewandert auf diesem Gebiet; ich war mit dem Service beide Male sehr zufrieden
…ach ja: Deine letzten beiden Sätze könnten übrigens ebenfalls von mir stammen; irgendwo sind meine Besuchsintervalle in letzter Zeit auch deutlich kürzer geworden;

Hallo Pelikan
Wie du siehst sind wir nicht nur im Fussball Meister. !!!

@pelikan

Von mir bekommst du einen „Rüffel“ und zwar weil du so lange gewartet hast um deinen „Erstbericht“ ins Netz zu stellen!!

Auf solche „Schreiberlinge“ wie dich kann das ST stolz sein, genau so und nicht anders sollte ein „Erlebnissbericht“ sein, also meine volle Punktzahl bekommst du dafür!!!

Weiter so…

Tiger, der dem Zürcher Lusttempel in nächster Zeit einen Besuch abstatten wird…

Hallo Reto

OK, du hast ja Recht mit der Bemerkung betr. der Reklamation am Ausgang werde mir das auch merken. Ich möchte aber als mildernde Umstände für mich in Anspruch nehmen, dass

a) ich nach der sehr befriedigenden Performance mit SIMONA immer noch auf Wolke 7 schwebte
b) ich die 3 Kerle, die mit bereits sichtbarer Geilheit im Blick auf Einlass warteten, nicht noch länger auf ihr Glück warten lassen und
c) mein letzter Zug, der mir die Einhaltung meines Zeitfensters ermöglichte, sicher nicht auf mich warten würde.

Zappo
Danke für die Blume, werde mich bemühen. Bin aber nicht ganz so nahe am Geschehen um mit der Anzahl Postings mit vielen von Euch Schritt zu halten.

Michael Calahan
OK, ich werde in Zukunft dem „hin…“ und/oder „her…“ mehr Aufmerksamkeit schenken.

@tiger68

Nun ja, ich musste ja zuerst mal in den sagenumwobenen Tempel rein. Und dann brauchte ich ein zwei Tage, um das Erlebte zu verarbeiten. Dann musste ich mir noch Mut ansaufen. Und anschl. die Tastatur finden…

Ich war nicht so sicher, ob man die geballte Ladung Text hier goutieren würde. Die meisten hier werden ja doch wohl lieber selbst hingehen, als über die Erlebnisse anderer zu lesen.

Anyway, falls ich nächste Woche nochmal hinkomme, wird ein allfällig verfasster Nachschub kürzer ausfallen, ich versprechs. Ich muss mich doch mal zu dieser Alexandra durchfragen, von der hier alle schwärmen. Auch wenn mich ihre Bilder, ehrlich gesagt, nicht vom Hocker hauen. Ich glaube sogar, die gesehen zu haben. Auf den Bildern hat sie, soviel ich sehe, nur an einem Oberarm ein Tattoo. Falls das stimmt, wars aber die Falsche. Meine hatte Tattoos an beiden Oberarmen.

@schlawienerli

Lora und Bruna gibt es wirklich

Lora ist momentan in der Schweiz, da es momentan aber viele Girls hat, steht sie nicht immer auf dem Tagesplan. Ich war mit ihr noch nie auf dem Zimmer, habe mich aber mit ihr schon nett unterhalten (zu mir hat sie gesagt, sie käme aus Martinique), sie wirkt sympa, ist hübsch, wirkt auf den Fotos zierlicher und kleiner
neben dem pos. Bericht v. pelikan weiter unten habe ich mit der beschränkt funktionierenden Suchfunktion folgende pos. Berichte gefunden:

a, b, c, d+e+f, (scroll down) g

Mit Bruna habe ich schon persönl. pos. Erfahrungen gemacht und berichtet (tropical-thread z.Z. geschlossen) vgl.
Sie ist momentan noch in Brasilien, ich könnte ihre Kollegin fragen, wann sie wieder zurückkommt, man wird sie wahrscheinl. eher im West-Side antreffen
Berichte z.B.:
a, b, c, d

q.e.d.: erstposter werden hier definitiv nicht gemobt.
es sei denn sie heben gewisse durchschnittsgirls auf sehr undifferenzierte weise in den 10 himmel und verabschieden sich dann auf nimmerwiedersehen.
für allen anderen: weiter so!

ich bin am samstag gegen 1800 eingelaufen. gerade liefen die letzten ballwechsel im tennisturnier dubai und ich wollte mich erst mal den damen mit schläger und bällen widmen. um dies deutlich zu machen, habe ich mich demonstrativ vor einen tv gestellt. nutzte aber nix. der herrenmangel an diesem tag war so ausgeprägt, dass während nur einem spiel insgesamt 5 wgs ihre aufwartung machten. ich verstand schon fast, warum in deutschen clubs animierverbot herrscht.

so schlimm war’s aber auch wieder nicht. nummer sechs schaffte es dann doch mich vor dem finalen matchball vor dem fernseher wegzulocken: mademoiselle melissa!

wir hatten letztes jahr mal einen lockeren wortwechsel, damals war es aber zu mehr nicht gekommen. seitdem hätte ich dies gerne mal nachgeholt, aber kam nie zum zug. wie schon weiter oben gepostet. melissa schaft es selten an den ring. und wenn, dann nimmt sie ihr schicksaln schnellstens selbst in die hand.

trotzdem konnte sie sich noch an unsere unterhaltung erinnern. oder zumindest hat sie es drauf, einem dies vorzuspielen, ohne dass man es merkt…

es dauerte also bis zum letzten samstag. und ich kann sagen: mon dieu, her mit den kleinen französinnen. das rein sexuelle war schon der hammer. aber melissa versteht einen mann, sich als könig, als held der welt, als olympiasieger zu fühlen. dies bei einer nicht besonders guten performance meinerseits, wohlgemerkt.
sie findet wirklich die richtigen worte und schenkt einem volle aufmerksamkeit. und dann noch auf französisch.

auch nach diesem intermezzo war man als mann immer noch heissbegehrt. der gipfel war eine dame, die mich zum zweiten mal ansprach und schon vergessen hatte, dass sie 45 minuten zuvor einen korb bekommen hatte.
da aber sonst alles leckeres anwesend war, war es gut, dass ich so wenig zeit hatte. sonst wäre es teuer geworden.

Ich war am Samstagabend wiedermal im Tempel der Lust. Es waren nicht all zu viele Dreibeiner unterwegs. Das Verhätnis zu den holden Aphroditen war während meiner Besuchszeit von nahezu fünf Stunden ok, sprich man wurde immer wieder von diversen Schönheiten (und von denen hatte es letzten Samstag reichlich) „angebaggert“ (positiv zu verstehen).
Mir fiel vor allem die Polenfraktion auf mit Daniala, Silvia und Co…
Insbesondere Silvia war mit Ihrem sexy Outfit ein richtiger Hingucker. Es kam wie es kommen musste, nach einigen Blickkontakten bahnte Sie sich Ihren Weg auf meine Couch. Wow, Silvia ist absolut mein Geschmack, gross, schlank und mit einem Body ausgestattet der einen Waffenschein benötigt. In kurzer Zeit hatte ich Ihre Zunge in meinem Mund,danach schleckte Sie meine Eier und blies meinen Klein-Sigi auf Volumen. Ich musste Sie unterbrechen, denn ich wollte nicht bereits schon auf der Couch abspritzen. Also führten wir unsere „Unterhaltung“ im Zimmer weiter. Dort blies Sie weiter und ich musste Sie wieder unterbrechen, ansonsten hätte ich Ihr in den Mund gespritzt. Also drauf mit dem Kondom und ab gings in der Missionarstellung. Dann machten wir einen kurzen Break mit Küssen und Fummeln und zum Absch(l)uss konnte ich Sie von hinten verwöhnen.
Danke Silvia für dieses intensive Erlebnis.

Ich brauchte nach diesem Zimmeraufenthalt eine Pause, die ich mit der Essensbestellung und zum Relaxen benutzte. Während dieser Zeit fiel mir eine Kollegin von Silvia auf, die vor ein paar Typen auf den Liegen tanzte. Dieser Tanz war um einiges geiler, als dass was auf der Bühne betrieben wurde. Sie nennt sich Camilla und kommt ebenfalls aus Polen. Sie ist vergleichbar mit Silvia, ausser vielleicht die kleinere Oberweite. Doch dies störte mich nicht im Geringsten, bei Ihr passte es wunderbar. Eigentlich wollte ich mit Ihr gleich abnbandeln, doch da kam bereits die Essenslieferung um die Ecke. Also verschob ich das Ganze auf später.
Etwa eine Stunde später traf ich Camilla auf einer „Lümmelcouch“. Sie zog mich richtiggehend an sich und begann mit Zungenküssen. Ich wollte nicht dasselbe wie mit Silvia erleben, so dass wir gleich auf 's Zimmer gingen. Dort angekommen riss Sie sich Ihr Bikini vom Leib und begann mich oral zu befriedigen. Also diese Polinnen verstehen intensives Französisch, denn ich musste Sie stoppen, andererseits hätte ich abgespritzt. Nach dem das „Mäntelchen“ montiert war, begann Sie mich als erstes zu reiten. Darauf bestieg ich Sie , so dass wir und nebenbei Küssen konnten. Mein Blut kam stark in Wallung und meine Schweissperlen sammelten sich zu Tropfen, welche Ihr auf die Busen fielen. Dies machte uns noch mehr an und das Tempo wurde nochmals verschärft. Langsam aber sicher machte mir noch Gedanken um meine Gesundheit, so wie das mit Camilla abging. Doch es kam schliesslich der erlösende Absprutz und ich konnte mich neben Sie hinlegen. Nach Ihrer Befreiung Klein-Sigis verwöhnte Sie mich mit Zungenküssen und Streicheleinheiten. Danke Corinna.

Fazit: Ich habe mit den beiden Polinnen sehr gute Aufenthalte im Zimmer erleben dürfen. Eine Wiederholung ist nur eine Frage der Zeit.

Sigi

@liebeskasper

Ja, ja, ja, bitte suche mal diesen Club auf, dann wirst Du vielleicht mal wegen Deinem Virus namens „Nicole“ (aus dem Aargauer-Club) behandelt, grins, und andere Schreiberlinge könnten die Handschellen für Dich beiseite legen. Denn im Club Globe triffst Du einige „Nicoles“. Probier’s aus und lass uns teilhaben am Geschehenen.
Auf Deine Gesundheit … Liebeskasper.

Sigi

@sigi
Deine Animation, wie auch dein toller Bericht, zeigen Wirkung

Ich habe mich auf der Homepage, des besten Clubs der Schweiz, mal etwas schlau gemacht, zusätzlich werde ich die kommenden Erfahrungsberichte, genauer als auch schon, lesen…

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es an der Zeit für mich ist, den Tempel der Lust aufzusuchen und in gewohnter Manier zu berichten.

Hallo zusammen,
konnte gestern wieder mal einen Nachmittag im Globe verbringen.
Nach obligater netter Begrüssung, Kaffee usw. bin ich im Kino vom Synthia angesprochen worden. Sie zeigte sofort wo’s lang geht, konnte ihren Küssen und dem gekonnten Griff zwischen die Beine nicht lange widerstehen. Im Zimmer gings voll zur Sache. Sie kommt aus Hamburg, ist wirklich sehr hübsch und so ein praller Po gefällt mir also auch ausserordentlich. Während des blasens fragte sie, ob ich es möge, in ihrem Mund zu kommen. Was für eine Frage. Auf meine Gegenfrage, ob S I E denn das möge, meinte sie, sie liebe das. Aufpreis Fr. 80.00. Fand ich i.O. Nach ausgiebigem 69 kniete ich vor ihr und sie blies mich bis zum Schluss. War wirklich unglaublich geil. In der Schule gäbs eine 6 dafür. Dann noch ein bisschen Smalltalk, eine Zigarette und die erste gelungene halbe Stunde vorbei.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

Beim relaxen auf der Liege traute ich meinen Augen kaum, eine „alte Bekannte“, Michelle wieder da. Ein Wiedersehen wie mit einer guten Freundin. Klar, dass ein nächster Zimmerbesuch angesagt war. Wie solls ich sagen, für mich stimmts mit Michelle 100%. Für Küsser und Schmuser ist sie sicher nicht die richtige Wahl, aber alles andere ist für mich in der oberen Liga. Sie hat eine Ausstrahlung und vermittelt Nähe, die seinesgleichen sucht. Ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden und alle werden mit mir nicht einiggehen, aber für mich gibts 100% Wiederholungen.

Zum Umbau, super, habe nichts zu meckern.

Gruss Hans

Dem Bericht von buschor ist nichts anzufügen, Sinthia ist derzeit einer meiner Lieblinge im Globe. Besonders Ihr FO (Deepthroat ansatzweise) hat es mir angetan, eine wahre Wonne auf dem Rücken zu liegen und Sie einfach machen lassen …

Am letzten Freitag hatte ich auch das Vergnügen mit Nicky (aus Berlin). Eine hübsche, schlanke Blondine die auch im Gespräch zu Überzeugen mag. Da ich erst gerade in Berlin war hatten wir auch schon das entsprechende Gesprächsthema gefunden. Aufgegabelt hat Sie mich in einer der neuen Lounges (ehemaliger Stao der Showbühne) und nach unserer Plauderei verzogen wir uns in eine Ecke in der die Einsicht nicht gar so gut ist. Dort gab es dann herrliche ZK und auch ein schönes Anblasen war drin bevor es aufs Zimmer ging.
Dort angekommen, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und alsbald begann Sie mich wieder mit FO zu verwöhnen. Gefolgt von einem Umschwenker in die 69er Position. So konnte ich auch Ihre schmackhafte Muschi verwöhnen und ausgiebigst lecken. Das ganze hat mich doch dann derart heiss gemacht, sodass es nur noch zu einem kurzen Ritt Ihrerseits gekommen ist und ich mich in den Gummi entlud.

Leider habe ich Sie dann den ganzen Abend (Freitag) über nicht mehr gesehen und Sie scheint auch bis dato nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt zu sein. Ich hoffe aber, dass Sie sehr bald zurückkehrt und dies nicht nur ein kleiner Ausflug in die Schweiz war. Ein Widerholungsfaktor meinerseits ist zu 100% gegeben. Und wer auf GFE steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Das nächste Girl welches auf meiner ToDo Liste steht ist sicherlich die Dany. Ich hoffe ich kanns mir diese Woche einrichten und werde dann wieder berichten.

Für den Umbau muss ich dem Globe-Mgmt gratulieren. Dies hat sich nun wirklich gelohnt und so wurde aus der Showbühne 2 gemütliche Lounges geschaffen. Ebenso die Verlagerung der Tanzeinsätze ins Zentrum sind hervorzuheben, sodass nun auch tatsächlich, je nach Darbeitung, ein mehr oder weniger enthusiastischer Appplaus ertönt.

Aus dem Globe für ST
zybr

Bericht eines Neuling
Bis anhin war ich wie so viele andere, auch nur ein stummer und staunender mitleser dieses Forums. Hatte bis zum letzten November ja auch nichts zu melden, den damals war ich zum ersten mal in einem solchen Club und es folgten bis heute drei weiter Besuche mit insgesamt 6 Erlebnissen.

Erstbesuch: Ich glaube es war an einem Freitag, bin so gegen 13 Uhr Eingetrudelt. Beim ersten Besuch hat man schon ein etwas flaues Gefühl im Bauch, und ich Fragte mich bin ich hier richtig ist dies was für mich? Also mit zittrigem Finger Geklingelt und ich wurde auch gleich eingelassen.
Nach einer kurzen Erklärung (für Neulinge) durch den netten Herren am Empfang, machte ich mich auf den Weg zum Save und danach gleich rauf in den ersten Stock zum Duschen.
Dank der „Anleitung für Erstbesucher“ habe ich mich überall toll zurechtgefunden.
Die Garderoben habe ich mir etwas Grösser vorgestellt, ist aber zweckmässig, komme ja wegen was anderem hier her. Als mich das erste Nackte WG unter der Dusche anlächelte war die etwas mickrige Garderobe auch schon wieder vergessen.
Da ich aufgrund meines Erstbesuch noch etwas unerfahren war, habe ich mir folgende Strategie zurecht gelegt: Lässt dich einfach von der erst besten Abschleppen, es sei den die wäre so hässlich dass …, ist im Globe aber eher unwahrscheinlich.
Und siehe da, hat auch gleich geklappt, ich lag gemütlich auf einem Liegestuhl als sich Sinthia aus Hamburg an mich heran pirschte und Fragte ob sie mir was gutes tun könne?
Ich Bejahte dies ohne zu Zögern (siehe Strategie) und sie entführte mich direkt ins Kino (ist da ein Film gelaufen? Kann mich nicht erinnern). Nach zärtlichem Küssen, wendete Sie sich meinem Kleinen zu. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, das ist definitiv was für mich!
Bei der Frage ob ich denn auch auf Sex im Kino stehe, wollte ich doch lieber ins Zimmer, hab ja noch keines gesehen, oder bin ich nur etwas schüchtern? Also ab in den ersten Stock und Sie machte auch sogleich weiter mit FO, Ihr Angebot in den Mud abzuspritzen habe ich mal fürs erste abgelehnt, ist ja nicht Gratis, werde es aber bestimmt nachholen. Nach verschiedenen Stellungswechseln kam dann auch die Erlösung.
Die Sinthia werde ich bei Gelegenheit wieder Buchen, muss ja noch was nachholen.
Bin dann nochmals runter um etwas zu Trinken und mich etwas zu entspannen. Anschliessen hab ich mich zufrieden auf den Nachhause Weg gemacht, man soll es beim ersten Mal ja nicht gleich übertreiben.

Zweitbesuch: Gleich wie beim ersten und den folgenden Besuchen, an einem Nachmittag unter der Woche. Das Aufkommen an Dreibeinern hielt sich jeweils in Grenzen und ich habe bis auf einmal auch immer einen Parkplatz erwischt.
Selbe Strategie wie beim ersten Mal, hat sich ja bewährt. Diesmal war es die Ramona aus Rumänien welche mich aufspürte, da sie (fast) kein Deutsch spricht und mein Englisch auch zu wünschen übrig lässt, war der erst Kontakt etwas schwierig, hab Ihr dann was zu Trinken offeriert und mit der Zeit klappte es dann auch mit meinen Englisch Kenntnissen etwas besser.
War zuerst halt etwas Aufgeregt, die Romana ist ja schliesslich eine sehr hübsche Frau, von solchen wird man sonst in der Öffentlichkeit eher selten so direkt angesprochen.
Danach folgte der obligate Weg ins Zimmer. Auch an Ihrem FO konnte ich nichts aussetzen, beim Küssen war Sie eher etwas zurückhalten, alles in allem aber ok.
Wiederholung könnte ich mir vorstellen.

Dritter Besuch: zuerst die Nadja, Sie hat mich förmlich im schlaf (oder eher Dösen) mit tiefen ZK überfallen. Meine Physikalische Antwort lies nicht lange auf sich warten, ich nehme an Ihr wisst was ich Meine. Die Nadja ist vom aussehen nicht meine Favorit, dies macht Sie aber mit Ihre Fröhlichen, fast schon Aufgedrehten art wieder weg.
Alleine Ihr FO mit intensivem Augenkontakt und die Natürliche Art macht eine Wiederholung zur Pflicht. Sie Spricht gut Deutsch und kommt (glaube) aus Bulgarien.
Danach von einer Liege dem allgemeinem geschehend folgend, ist mir die Samy aufgefallen, wie Sie von einem Dreibeiner abgewiesen wurde. Es brauchte nur etwas Augenkontakt und sie gesellte sich zu mir. Da Sie sicherlich einen geilen Körper und ein hübsches Gesicht hat, folgte ich Ihr aufs Zimmer. Ihre zurückhaltenden Küsse und das zaghafte FO haben mich erahnen lassen, weshalb das andere Dreibein eine solch schöne Frau abweist.
Es war ja nicht ein Desaster, aber auch nicht mehr als Dienst nach Vorschrift.
Ev. tu ich Ihr auch unrecht und es Lag an mir (glaube ich zwar nicht), werde Sie aber bestimmt nicht mehr berücksichtigen.

Als ich dann aus-checkte, stand da zufällig die Nadja am Empfang und obwohl es offensichtlich war, dass bei mir an diesem Tag nichts mehr zu holen ist (war ja bereits angezogen). Hat sie sich von Ihrer Kollegin (bestellten gerade eine Pizza) abgewendet und mich intensiv mit ZK verabschiedet, dies nennt man wohl Kundenpflege.

Damit der Bericht nun nicht zu lange wird, werde ich meinen vierten Besuch (falls gewünscht), ein anders mal noch nachliefern.
Kann aber bereits soviel verraten, je mehr ich hingehe umso besser gefällt es mir, bin halt auch nur ein Mann.

Gruss dirty

Nun ich wieder einmal. Das letzte mal hatte ja ein bestimmter Typ meinen Bericht verrissen. Ich wollte einfach nur detailliert informieren, was ich erlebt habe und er hat es sehr sarkastisch runtergemacht. Nun, solche Leute gibt es eben überall, sind leider nicht auszurotten. Aber zum Glück gibt es ja noch die anderen 99% der ST-Leser. Heute nur eine Kurzbericht ohne Details. Ich hatte mit SIMONA ein wunderbares Erlebnis. Sie hat alles so gemacht, wie es mir gefallen hat. Auch kein übertriebenen Stöhnen, einfach nur echt geilen GFS, keine Details wie gesagt. Das war gestern und eigentlich wollte ich nicht darüber schreiben, weil sie dann das nächste Mal, wenn ich wieder gehe nicht so einfach ist zu buchen. Und ich werde sicher am Samstag wieder da sein. Aber irgendwie bin ich es den guten Leuten hier schuldig, dieses Erlebnis zu posten. Es hat ja sehr viele sehr gute und ehrliche Berichter hier. Ich schätze das auch. Also liebe Leute. postet auch mal, wenn es Euren eigenen Interessen entgegenwirkt. Aber SIMONA ist wirklich einsame Spitze. Sie war schon mal vor 6 Monaten hier und ist zurück, ich weiss nicht für wie lange. Sie ist aus Slowenien und ausgesprochen hübsch.
Ach ja, Wiederholungsgefahr sicher 200%, Suchtgefahr, da bin ich frei davon. Werde aber sicher wenn sie da ist, die erste Runde mit ihr verbringen.

@ Sigi:

Kannst du mir bitte verraten, ob deiner Meinung nach Silvias Busen „natur“ oder „getunt“ ist? Von den Bildern her würde ich Zweites vermuten, worauf ich eben nicht so „stehe“ :slight_smile:

Danke für die Auskunft
Patric

@Udon
5 Herzen vom unausrottbaren einen % der ST Leser - und, Udon, ehrlich, die Herzen sind hier nicht sarkastisch gemeint.
Deine Empfehlung und Meinung zu Simona ist sowohl zu den 99 % als auch zum 1% der ST Leser gut rübergekommen. Was du zu Simona schreibst kann ich dir eins zu eins bestätigen, obwohl ich dir gestehen muss, dass ich schon lange nicht mehr mit dieser (auf den ersten Blick unterkühlt wirkenden) aber sehr sinnlichen Balkanschönheit zusammen war.
Weiterhin viel Spass mit Simona und anderen Girls und nicht zuletzt auch am Schreiben im ST…
Galeotto

Danke Galeotto

So hat doch unsere Meinungsverschiedenheit ein gutes Ende gefunden.
Ich werde sie am Samstag nochmals zu Herzen nehmen oder wo auch immer.
Udon