Bericht eines Neuling
Bis anhin war ich wie so viele andere, auch nur ein stummer und staunender mitleser dieses Forums. Hatte bis zum letzten November ja auch nichts zu melden, den damals war ich zum ersten mal in einem solchen Club und es folgten bis heute drei weiter Besuche mit insgesamt 6 Erlebnissen.
Erstbesuch: Ich glaube es war an einem Freitag, bin so gegen 13 Uhr Eingetrudelt. Beim ersten Besuch hat man schon ein etwas flaues Gefühl im Bauch, und ich Fragte mich bin ich hier richtig ist dies was für mich? Also mit zittrigem Finger Geklingelt und ich wurde auch gleich eingelassen.
Nach einer kurzen Erklärung (für Neulinge) durch den netten Herren am Empfang, machte ich mich auf den Weg zum Save und danach gleich rauf in den ersten Stock zum Duschen.
Dank der „Anleitung für Erstbesucher“ habe ich mich überall toll zurechtgefunden.
Die Garderoben habe ich mir etwas Grösser vorgestellt, ist aber zweckmässig, komme ja wegen was anderem hier her. Als mich das erste Nackte WG unter der Dusche anlächelte war die etwas mickrige Garderobe auch schon wieder vergessen.
Da ich aufgrund meines Erstbesuch noch etwas unerfahren war, habe ich mir folgende Strategie zurecht gelegt: Lässt dich einfach von der erst besten Abschleppen, es sei den die wäre so hässlich dass …, ist im Globe aber eher unwahrscheinlich.
Und siehe da, hat auch gleich geklappt, ich lag gemütlich auf einem Liegestuhl als sich Sinthia aus Hamburg an mich heran pirschte und Fragte ob sie mir was gutes tun könne?
Ich Bejahte dies ohne zu Zögern (siehe Strategie
) und sie entführte mich direkt ins Kino (ist da ein Film gelaufen? Kann mich nicht erinnern). Nach zärtlichem Küssen, wendete Sie sich meinem Kleinen zu. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, das ist definitiv was für mich!
Bei der Frage ob ich denn auch auf Sex im Kino stehe, wollte ich doch lieber ins Zimmer, hab ja noch keines gesehen, oder bin ich nur etwas schüchtern
? Also ab in den ersten Stock und Sie machte auch sogleich weiter mit FO, Ihr Angebot in den Mud abzuspritzen habe ich mal fürs erste abgelehnt, ist ja nicht Gratis, werde es aber bestimmt nachholen. Nach verschiedenen Stellungswechseln kam dann auch die Erlösung.
Die Sinthia werde ich bei Gelegenheit wieder Buchen, muss ja noch was nachholen
.
Bin dann nochmals runter um etwas zu Trinken und mich etwas zu entspannen. Anschliessen hab ich mich zufrieden auf den Nachhause Weg gemacht, man soll es beim ersten Mal ja nicht gleich übertreiben.
Zweitbesuch: Gleich wie beim ersten und den folgenden Besuchen, an einem Nachmittag unter der Woche. Das Aufkommen an Dreibeinern hielt sich jeweils in Grenzen und ich habe bis auf einmal auch immer einen Parkplatz erwischt.
Selbe Strategie wie beim ersten Mal, hat sich ja bewährt. Diesmal war es die Ramona aus Rumänien welche mich aufspürte, da sie (fast) kein Deutsch spricht und mein Englisch auch zu wünschen übrig lässt, war der erst Kontakt etwas schwierig, hab Ihr dann was zu Trinken offeriert und mit der Zeit klappte es dann auch mit meinen Englisch Kenntnissen etwas besser.
War zuerst halt etwas Aufgeregt, die Romana ist ja schliesslich eine sehr hübsche Frau, von solchen wird man sonst in der Öffentlichkeit eher selten so direkt angesprochen.
Danach folgte der obligate Weg ins Zimmer. Auch an Ihrem FO konnte ich nichts aussetzen, beim Küssen war Sie eher etwas zurückhalten, alles in allem aber ok.
Wiederholung könnte ich mir vorstellen.
Dritter Besuch: zuerst die Nadja, Sie hat mich förmlich im schlaf (oder eher Dösen) mit tiefen ZK überfallen. Meine Physikalische Antwort lies nicht lange auf sich warten, ich nehme an Ihr wisst was ich Meine. Die Nadja ist vom aussehen nicht meine Favorit, dies macht Sie aber mit Ihre Fröhlichen, fast schon Aufgedrehten art wieder weg.
Alleine Ihr FO mit intensivem Augenkontakt und die Natürliche Art macht eine Wiederholung zur Pflicht. Sie Spricht gut Deutsch und kommt (glaube) aus Bulgarien.
Danach von einer Liege dem allgemeinem geschehend folgend, ist mir die Samy aufgefallen, wie Sie von einem Dreibeiner abgewiesen wurde. Es brauchte nur etwas Augenkontakt und sie gesellte sich zu mir. Da Sie sicherlich einen geilen Körper und ein hübsches Gesicht hat, folgte ich Ihr aufs Zimmer. Ihre zurückhaltenden Küsse und das zaghafte FO haben mich erahnen lassen, weshalb das andere Dreibein eine solch schöne Frau abweist.
Es war ja nicht ein Desaster, aber auch nicht mehr als Dienst nach Vorschrift.
Ev. tu ich Ihr auch unrecht und es Lag an mir (glaube ich zwar nicht), werde Sie aber bestimmt nicht mehr berücksichtigen.
Als ich dann aus-checkte, stand da zufällig die Nadja am Empfang und obwohl es offensichtlich war, dass bei mir an diesem Tag nichts mehr zu holen ist (war ja bereits angezogen). Hat sie sich von Ihrer Kollegin (bestellten gerade eine Pizza) abgewendet und mich intensiv mit ZK verabschiedet, dies nennt man wohl Kundenpflege.
Damit der Bericht nun nicht zu lange wird, werde ich meinen vierten Besuch (falls gewünscht), ein anders mal noch nachliefern.
Kann aber bereits soviel verraten, je mehr ich hingehe umso besser gefällt es mir, bin halt auch nur ein Mann.
Gruss dirty