Bin ein absoluter FO-Fan (wie wohl die meissten) und möchte darum dieses Thema starten.
Habs bereits einmal versucht, wurde aber vom ST nicht aufgeschaltet, da ich den namen des girls nannte, obwohl es sich um ein girl eines clubs handelt, dass keine diskussionen wünscht.
kann mich auch erinnern, dass dieses girl, welches wirklich ein umwerfendes FO bis zum schluss macht, z.t. (absolut grundlos)ziemlich nieder gemacht wurde.
Also Jungs, schreibt doch eure beste pur-bläserin
@leckerli70
Howdy,
da kann ich Dir die Rita empfehlen. Sie ist zwar kein Girl mehr sondern eine reife erfahrene Frau, die eine reife Leistung bringt. Sie versteht es zu taktieren und bietet Dir ein nachhaltiges Erlebnis an. Super Preis/Leistungsverhältnis.
cu
die für mich beste öffentliche fo-dame ist maria sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST105375.
die m.e. absolut beste, und erst noch bis zum schluss lutscherin ist leider streng privat, mit 60+ aber auch nicht jedermanns sache. sorry, auch direktmail anfragen zwecklos.
gruss chuengeli
Hi
@destroyer
Meinst du Rita aus den Nummern-Studio? meines wissens arbeitet sie nicht mehr dort.
@all
Für mich die bessten FO/FT - Girls sind:
Stefanie von S.Meier
Alex S&S
Emanuelle ex. Bluemoon (weiss jemand, wo Emanuelle steckt?)
Claudia und Rita
Alina SHOL
und die oben bereits aufgeführte Tatjana
So das waren eine Favoritinnen
viel Spass
Aldo
@ aldo
destroyer meint rita aus zollikofen, bei bern
gruss chuengeli
nein, die rita ist jetzt in deutschen landen tätig, schau mal unter frankfurt…
@ alle
die naomj aus den nummern studio ist auch super in FO, ist leider nur noch „sporadisch“ hier in der schweiz, sonst auch in ihrer heimatstadt berlin aber dort nicht zu buchen
Jade, die geile Chinesin bei sexgarantie.ch/jade/index.htm macht auch ein ausgezeichnetes FO
Nicht zu vergessen: Lali und Valerie (Sweetgirls), Marcella im LaBoum und Liliane im Bermuda/Papillon.
Rita (Frankfurt) ist leider etwas gar weit weg, aber durchaus eine Reise Wert.
Gruss
Gandalf
@Alle
Was soll das eigentlich hier? Es gibt Dutzende gute oder sehr gute FO-Bläserinnen, die hier alle aufzuzählen ist doch Quatsch!
Wenn Kollege Leckerli lesen könnte, dann kann er unter fast jeder Salonrubrik 2 oder mehr gute FO-Bläserinnen finden, natürlich nur in den Salons, die auch FO anbieten!
zappo der sich langsam fragt!
@zappo
Du brauchst hier ja nicht reinschauen.
Ich finde es gut, so muss ich nicht immer alles zwischen den Zeilen der jeweiligen Clubs herauslesen.
@all, nicht zu vergessen ist Mary Blow vom House of Love.
Gruss
Dave
@zappo
Howdy,
nicht alles was angeboten wird ist auch gut. Erwartungen werden z.T nicht erfüllt. Siehe auch Dein Report von heute.
@ aldo
chüngeli hat recht, ich meinte die rita aus Zollikofen.
cu
Na dann wenn schon denn schon:
Eva und Susanne; Skyline
Laura und Janette; Calypso
Sonja, Melanie, Rahel; CL
Marina, ViKtoria; Bluemoon
Liliane, Karla, Paula und Emmy; Papillon
Kyra; Pascha
Brenda, Carolina, Ivone, Sam; Globe
Vivienne; Belle Epoque
Und noch etwa 20, die ich jetzt vergessen habe oder die mir zumindest nicht auf Anhieb in den Sinn gekommen sind!
zappo
PS: erwartet nicht, dass ich noch eine Rangliste erstelle!!!
@ zappo:
Die Restlichen kannst Du ja noch nachschieben, wenn Dir die Namen in den Sinn kommen Für die Rangliste kann man ja die ST-Wahlen bemühen. Weiterhin viel Spass
Gruss
Gandalf
@ zappo
der kollege leckerli wollte ja auch nicht eine auflistung von girls, die das anbieten. meine lese-fähigkeiten sind tadellos, aber anscheinend ist deine auffassungsgabe zu diesem titel etwas in mittleidenschaft gezogen wurde. ich hoffe es liegt daran, dass dich ein geiles girl durch einen mega blowjob kurz vorher etwas verwirrt hat.
also schreibt doch nur eure persönlichen favoritinnen (aber nur auf FO bezogen), evtl. mit begründung.
besten dank an alle, die es bisher verstanden haben.
@ gandalf
die st-rangliste gibt leider zum thema FO nichts her.
finde die rangliste aber trotzdem sehr hilfreich.
@ leckerli
Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte das in dem Sinne, dass bei den nächsten Wahlen eine neue Kategorie „Bestes FO/FOT-Girl“ geschaffen werden könnte.
Für meinen Teil finde ich diesen Thread durchaus sinnvoll. Wie schon geschrieben wurde, ist nicht jedes FO wirklich gut. Was ich speziell schon seit langem suche, ist ein hübsches Girl, das wirklich gutes DTFO(T) macht. In diesem Bereich wird die Luft ziemlich dünn.
Gruss
Gandalf
Wenn Du meine Liste durch(gevögelt) bzw. durch(geblasen) hast, dann überlege ich mir noch die restlichen FO Spezialistinnen!
zappo
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=
wie wäres mit dem? smile
@ gandalf
ja so eine st-wahl wäre wirklich fantastisch.
vielleicht hat das die admin-sexy-tipp so aufgenommen. wäre schön.
zum DTFO geb ich dir vollkommen recht. dies ist mit ein grund, weshalb ich dieses thema gestartet habe.
ich hoffe es gibt noch ein paar gute tipps. falls ich mal wieder auf etwas unverzichtbares stossen, werde ich dies natürlich berichten.
happy hunting
Meine Liste ist nicht so zu verstehen, dass dies einfach Girls sind, die FO anbieten sondern dass es Girls sind die m.M. nach ein excellentes FO anbieten!
sozusagen mit zappos Qualitäts- und Gütesiegel
zappo