@ zappo
in dem fall merci
Bei der Wahl meiner persönlichen DTFOT Favoritin in der Schweiz fällt mir momentan dazu nur Margo vom Globe ein. Aber wie bei allem ist ja auch FO Geschmacksache also wäre eine kurze Zusatzinfo ganz hilfreich.
Ohne Handzeichen zart mit einer sensationellen Zungentechnik.
„stossen“ ich dachte hier gehts um FO …
… aber nix desto trotz eine super Idee, da ich deine Vorliebe teile.
das beste FO bekamm ich von der Doreen im 79
@meinei: ich dachte, dass darf hier nicht erwähnt werden: ich hatte das beste FO von Serafine in demselbem club.
(natürlich jeweilige „lebensabschnittsparnerinnen“ ausgeschlossen …)
War ja nur ne frage der Zeit bis Delphi hier postet…
leckerli, suche nach Delphi Noten mit UND verknüpfung (hier kann man die suchfunktion sogar mal brauchen), dann kannst du sogar ne Rangliste zusammenstellen…
viel Spass
Meine top FOS Girls in der Schweiz: Bettina vom CL, Anda vom Globe, Tatjana vom CL
Mein top FOT Girl in der Schweiz: Isabel vom La Boum
Absolut unschlagbar: May und das double Nissa/Judy in China, jeweils eine ganze CD-Länge FOS…
hallo jungs
im okay inseriert immer eine sie unter naturgeiler frau, blasen pur. ist wirklich zu empfehlen.
- alter ca. 46 aber sehr gepflegt
- mollig aber geil
- sie lieb lutschen über alles was man auch merkt
- blasen mit abspritzen in den mund
- gute preise
sie ist verheiratet und ihr mann weiss über ihre neigung bescheid, was das ganze noch geiler macht. wirklich zu empfehlen.
gruss
Hallo Delphi, welchen Club/Salon meinst du mit „in china“?
Danke für mehr Info’s.
@ marco. was hat die dame für preise?
@ Marco: Kann die Anzeige leider nicht finden. In welcher Region ist die Dame denn zu finden?
Danke,
Grüsse
Ken
Hallo Supergau
das ist leider wörtlich gemeint, siehe meine Posts unter China, Schanghai…
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
kensmith
die anzeige kommt nicht regelmässig im okay.ch weil sie das inserat nur macht wenn sie in zürich ist.
gruss
@all
Für mich war Kira vom Diamonds in Volketswil die beste. Weiss jemand wo sie geblieben ist?
Danke und Gruss
Dave
@Tomm junker, der fragte
@alle, die es interessiert, aber nicht zu fragen wagten
chuengeli’s f-rating
nachdem ich kürzlich in zwei postings punkte verteilt habe, hat die gemeinde natürlich anrecht darauf zu wissen:
- wie diese wertung zustande gekommen ist und ob ich die dame wieder besuche
- meine persönliche rangliste der bläserinnen, die ich in den letzten 18 monaten besucht habe und weiterhin aktiv sind
skala wie gewohnt von 1 (schwanz wurde abgebissen) bis 10 (habe die sterne gesehen)
nur erfahrene frauen, d.h. ab 30 besser noch 35 jahre
preis hängt von der genossenen zeit, der location und dem alter der lutscherin ab; maximal 200 chf, sonst stimmt es für mich nicht mehr
basis bewertung
8.5 französisch ohne gummi, mit abschluss im mund der dame
8 f ohne bis einige sekunden vor schluss mit feinfühligem abschluss von hand
7 f ohne, aber abschluss mit der hand / mit gummi
6 f nur mit gummi
5 f nur gesprochen
zusatzpunkte/abzüge
- 0.5 intensives lecken der eichelfurche und des bändchens, tempo und druck im einklang mit meinen gefühlen
- 0.5 geruch, körperformen, haare entsprechen meinen idealen
- 0.5 chemie stimmt, intensive küsse
- 0.5 keine waschgelegenheit, schmudelige umgebung, im auto
- 0.5 hektisches auf und ab, zahneinsatz
- 0.5 nervige oder laute musik, geschwätzig
- 0.5 chemie stimmt nicht, kein küssen
ich gehe wieder hin
ab 9 sehr gerne, so oft wie möglich
8.5 gerne, gelegentlich
8 zur abwechslung, eher wenig
7 im notfall, keine besser benotete dame erreichbar und zu faul zum wixen)
6 im absoluten notfall (wie oben und beide hände im gips)
5 nie
meine rangliste
9.25 maria, ex köchlistrasse 27a, privat; keine neukunden
9.25 tatiana, köchlistrasse, zh; reservation empfehlenswert, hat ausblick auf spitzenplatz
9 romy, zh, privat; budgetpreis, keine neukunden
9 rita, zollikofen be; glücklicherweise regelmässig in zh-hotel, hat noch potential nach oben
8.5 claudia, feldstrasse 46, zh; prix garantie angebot
8 helene, sun and fun, zh; nur ein tag/woche, potential ebenfalls intakt
7 so pha + pai lin; amarin, zh
7 linda, ex butterfly, zh (z.zt. in den ferien)
6.5 daniela, schöneggstrasse 22, zh
6 n.n., genferstrasse, zh (strassenstrich)
für einzelheiten siehe meine berichte
meine wunschliste, zur horizonterweiterung
- liliane, papillon, zh (den herben charme des bermudachefs erspare ich mir)
- kelly, paula, eventuell suzy; papillon
- andrea, maggie; studio 28, zh
- teresa, luchswiesenstr. 220, zh (ich kenne die berichte, aber um meine sammlung zu vervollständigen …)
- luisa, nähe letzipark, zh (ebenfalls für die sammlung)
- weitere, die meinem radar bisher entgangen sind
grüsse und weiterhin viel spass, chuengeli
Interessant !
Kennst du nicht die reizende LILLY in Basel (Lottringerstr. ? Sie würde (für mich) sehr Hoch auf der Liste !
Gruss !
Vielen Dank für Deine kompetente Bewertungs-und Hitliste.
5 Herzen von mir dafür….LOL musste echt lachen über: „im notfall, keine besser benotete dame erreichbar und zu faul zum wixen“….so etwas habe ich ja noch nie gehört…da spricht der absolute Macho-Pascha! Ganz schön „abgebrüht“ mein lieber „Weggefährte“.
Die Andrea im 28-gi kann ich Dir nur empfehlen. vgl. auch meinen Bericht hier:sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST131395
Ist für mich glatt eine 9.25 wert…Suchtgefahr!
Über Claudia , Rita und Helene habe ich bis auf wenige Abweichungen die gleiche Meinung. Einzig bei Daniela und Linda habe ich höhere Wertungen (beide …aber darüber haben wir ja in den jeweiligen Threads ausführlich diskutiert. Theresa in Schwammendingen war auch lange auf meiner Wunschliste….aber nach den wiederholt negativen Berichten, da lass ich es lieber bleiben. Solltest Du übrigens auch, ist sonst schade um’s Geld.
Bis bald und happy sucking and fucking
chrigu
Um den herben Charme des Bermudachefs nicht erfahren zu müssen (so schlimm ist’s nun auch wieder nicht), empfehle ich Dir doch ganz einfach die Liliane im Pap zu besuchen.
Das FO ist schon was vom Besten, das es auf dem Platz Zürich oder überhaupt gibt.
Da hast Du mich schon wieder auf eine Idee gebracht…sollte wieder einmal vorbei gehen und mich und meinen Morphi verwöhnen lassen.
Viel Spass
@chungeli, ich erlaube mir deine wunschliste
zu ergänzen:
claudine in oerlikon 076’450’74’62 und
jasmin aus sigmaringen (D) oft in der CH
[email protected]
So wie ich chuengelis Liste verstanden habe, geht es dabei vor allem um Damen, welche FO machen. Claudine macht aber F „mit“…ich denke nicht, dass sie in sein Profil passt.
Greets chrigu
@chrigu, stimmt
@chungeli, sorry (aber probieren kannst du es trotzdem ;-))